Ich benutze seit ca. einem halben Jahr die Gesichtspflege von Dr. Hauschka.
Angefangen habe ich mit der Hautkur, die ich brav nach Vorschrift (zwei Ampullen am Abend) genommen habe. Hatte natürlich einen günstigen Internet-Anbieter gefunden...
Die Sachen sind teuer - klar, aber ich wollte es eben wissen![]()
Nun benutze ich am Abend schon seit einger Zeit nur noch das Gesichtstonikum und am Tag ebenfalls, dann die Gesichtsmilch, die Augencreme und evtl. später am Tag noch die Gesichtscreme Quitte. So drei Schichten erscheinen mir doch recht viel... Ab und an gibt es noch die Revitalmaske und das war's. Zur Reinigung nehme ich z.B. gar kein Hauschka-Produkt, da noch eine anderes NK-Produkt aufgebraucht werden muss.
Ich muss sagen, dass meine Haut wirklich schöner geworden ist! Sie ist bzw. war eher trocken, sieht nun rosiger aus und spannt nicht mehr so (nicht einmal in der ersten Nacht, als ich die Fettcreme wegließ und nur die Ampullen auf's Gesicht kamen). Pickel gab es auch nur mal zwei kleine am Anfang...
Klar, Falten bekommt man wohl mit kaum einer Creme in den Griff (bin 35) - und wenn, dann sind NK Cremes wohl eh zu sanft... Hängt ja auch noch von anderen Faktoren ab (genügend Flüssigkeit, ausreichend Schlaf, ausgewogene Ernährung usw. - alle drei Faktoren kann ich leider nicht immer erfüllen)
Also, ich bin zufrieden und hoffe, dass es auch so bleibt![]()
Wem geht es wie mir bzw. wer hat die fettfreie Nachtpflege gar nicht vertragen???
*neugierig bin
![]()