Duhu, stimpihy
Wenn du das neue Alverde net magst, kann ich dir das abknöpfen?? Ich krieg ja hier in Berlin kein Alverde nich, bin aber doch so neugierig....
Gibts sonst noch was neues von Alverde, was ich wissen müsste??![]()
Duhu, stimpihy
Wenn du das neue Alverde net magst, kann ich dir das abknöpfen?? Ich krieg ja hier in Berlin kein Alverde nich, bin aber doch so neugierig....
Gibts sonst noch was neues von Alverde, was ich wissen müsste??![]()
Hallo Claudia,
war am Freitag beim DM und JA es gibt was neues:
1. Pflegeöl Orange-Sandel, habe dran gerochen, ist aber nicht so mein Fall, also doch eher was für Weihnachten. Wer Orange mag, ist glaub ich mit dem "alten Orange-Ingwer" besser bedient....
2. Massageöl Arnika, riecht aber fast nach gar nix, aber ich glaube, daß gab es da schon mal und dann lange Zeit nicht...bis jetzt wieder.
An dem neuen Duschgel habe ich übrigens gerochen, erinnert mich an Heiligabend mit Zimtsternen,puhhh, nix für mich....
P.S.Falls Du mal was von Alverde brauchst, ich schick`s Dir gern, bin sehr oft beim DM (Der ist in der Nachbarschaft von meiner Arbeit, also fast täglich und der macht mich noch arm.Gut, daß es da die Sachen da so günstig sind)...
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Claudia,
also das neue Duschgel heisst "Mandelblüte-Kardamon", ist ganz in Lila gehalten und riecht v.a. nach Mandeln. Schade, für mich hätte die Kardamom ruhig etwas deutlicher zu erschnuppern sein können, da ich dieses Gewürz liebe.
LG aus dem Süden, E.
Oh wie schön, endlich ein neues Duschgel von Alverde *aufdieEinkaufslisteschreib*.![]()
![]()
Nachdem ich Stimpys Bericht gelesen habe bin ich auch gleich losgeflitztund habe es mir besorgt.
. Es riecht lecker lecker nach Weihnachten. Mit Wasser wird es weniger intensiv und hat einen leicht zitronigen Touch. Gerade Richtig für die Vorweihnachtszeit
(habe heute schon Lebkuchen und Adventskalender im Super-Markt gesehen...
)
![]()
![]()
Vorweihnachtliche Grüße
Kandi
Das klingt ja immer besser!!!!!!!
Hoffe, daß ich am Wochenende endlich Zeit um Einkaufen habe.
Lebkuchen hab ich letzte Woche schon gefuttert!![]()
Och Claudia, wie kann ich das nachvollziehen - Berlin ist ja echt Provinz.
Wenn du das *etwas* früher gesagt hättest, hätte ich dir was mitgebracht - ich sitze doch gerade an der Quelle - bei meinem Freund in der Nähe gibt's soooo viele DM's!
Oder möchtest du unbedingt noch was von Alverde haben? Dann flitz ich morgen noch in nen DM bevor ich wieder nach Berlin zurück fahre?
Silith
Hallo Claudia,
hab erst durch Zufall den Tread gesehen, sorry!
Ich schicke Dir das Duschgel natürlich gern zu, meine Mama wollte es auch nicht haben![]()
Bin gespannt auf Deine Meinung, ich fand den Geruch sehr künstlich...