Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sweetah
    Besucher

Unterwäschefrage

Hi,

ich mag ja eigentlich die Unterwäsche von H&M gerne und steh auch auch auf die Farben aber da gibt es jetzt fast nur noch Push ups (warum auch immer) und das gefällt mir gar nicht. Auch Tangas sagen mir nicht so zu, steh auf Panties. Bin jetzt auf der Suche nach schöner Unterwäsche, muss nicht so billig sein wie die von H&M aber bequem(er) und gute Qualität. Da ich seit ich denken kann nur H&M Unterwäsche trage brauche ich mal eure Hilfe. Wie sieht es denn mit Passionata z.B. aus?

LG

Sweetah
    Besucher

AW: Unterwäschefrage

oh Mist falsche Abteilung , CLAUUUUUUUUUUUUUUDIA sorry bitte verschieben!!!

Forenkönigin Avatar von Pima

Passionata ist aber im im Preis nicht mit H&M Unterwäsche vergleichgbar. ICh trage Unterwäsche von Hunkemöller (super Qualität und bequem) oder von Tchibo, da zahlt man ja deutlich weniger (einfach ) Am liebsten mag ich auch Panties Oder so Boxershorts Verschnitt, die sind sehr bequem.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

hunkemöller ist wirklich gut! bin ich auch zufrieden mit! ansonsten fällt mir auch nix ein...hab früher öfter mal bei new yorker was gekauft aber das meiste da kann man leider vergessen..

Inventar Avatar von Xeelee

Ich nehme Triumph. Hält ewig, dafür ist dann der Preis ok: https://www.underwearshopping.de/german/triumph.html

Einen BH von denen habe ich schon über 12 Jahre. Ist inzwischen etwas fadenscheinig , aber er hält. Bei Billig-BHs habe ich nach ´nem halben Jahr das Gefühl, ich könnte mir auch ´ne Gardine davorhängen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kauf meist bei Tchibo oder H&M. Die haben gute und günstige Unterwäsche.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Prêt

C&A hat, wie ich finde auch immer schöne Wäsche...
    Passionata ist toll, hab´ich auch, Quali ist sehr gut, aber
    kostet halt ein bißchen mehr
    Sonst find´ich auch immer was bei Karstadt!

Honigbärchen
    Besucher

Ich guck was Unterhosen angeht, gerne bei New Yorker! Die haben auch Panties mit Spitze, die BHs dort finde ich leider nicht so gut. Ansonsten auch Karstadt oder Galeria Kaufhof. Skiny mag ich auch, kostet allerdings auch mehr - hält ewig.

nachtbiene
    Besucher

* Passionata traumhaft schöne Teile!

* Palmers! Super Spitzen Quali

* Chantelle! Auch wunderschön!

* Lascana per Otto Versand, hab aus fast jeder Kollektion ein paar Teile...

Die ersten drei bekommst du in Warenhäusern oder schau mal auf douglas.de

* Tchibo Die Quali ist einfach toll für den Preis, ich schau regelmäßig auf die HP.
    Geändert von nachtbiene (30.07.2006 um 10:44 Uhr)

J Chantelle ist einfach , hab ich auch was von. Nur sind se aber alles andere als günstig.
    Bei New Yorker war ich schon Ewigkeiten nicht mehr drin, na ja bin sowieso Montag dort in der Nähe
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Pima
    J Chantelle ist einfach , hab ich auch was von. Nur sind se aber alles andere als günstig.
    :leiderja:

Honigbärchen
    Besucher

Ab Dienstag ist ja wieder Unterwäsche-Tag bei Tchibo Sonst einfach mal im Tchibo-Prozente-Laden gucken, da haben sie dann ja auch die älteren Sachen!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe Skiny, schlichte, qualitativ hochwertige Wäsche, sehr angenehm, hautfreundlich und schön.
    Bei H&M kauf ich nur noch hin und wieder Wäsche, gepolsterte BH's gehen bei mir gar nicht und sehen grausig aus.
    Intimissimi hat auch sehr schöne Wäsche, da kauf ich auch gern.
    Triumph mag ich auch, sehr gute Qualität.
    Früher hab ich fast immer bei P2 gekauft, gibts bei uns aber nicht mehr..
    Kennt jemand P2 und weiss, ob man da evtl online bestellen kann oder so?
    Hin und wieder kauf ich auch bei Palmers, ist halt etwas teurer da.
    La Redoute hat extrem schöne Wäsche, sitzt auch meist sehr gut und hält lange.

Fortgeschritten Avatar von catti

Zitat Zitat von Exotica
    Hi,

ich mag ja eigentlich die Unterwäsche von H&M gerne und steh auch auch auf die Farben aber da gibt es jetzt fast nur noch Push ups (warum auch immer) und das gefällt mir gar nicht.

LG
    ist mir auch schon aufgefallen dass sie schönen Bh´s immer die Push updinger sind!!! Kann Dir auch nur Hunkemöller empfehlen!!!

Allwissend Avatar von latina

Also ich war von Palmers überhaupt nicht begeistert....

Ich finde auch Passionata, Chantelle, Triumph sind total schöne Sachen und Qualität ist auch super - leider ist der Preis dem entsprechend....

Ansonsten New Yorker ist halt billig und ganz süß - hält aber nicht lang. Außerdem haben die auch fast nur noch Push ups.

Von Tschibo hatte ich mal einen BH der ist von der Passform nicht so toll...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Inventar Avatar von Mondschein81

Die Unterw&#228;sche von Esprit hat einen tollen Tragekomfort

maxie
    Besucher

passionata ist schon sehr gut, auch eine der wenigen marken die 70 c und d haben, mein liebster findet sie auch sehr sch&#246;n, aber mir ist da meistens zuviel spitze und "ged&#246;ns" dran, ich mag lieber schlichte,funktionelle sachen, skiny z.b. ist auch nicht so teuer und bamboo und s.oliver hat auch oft gute sachen

Allwissend Avatar von Felicia

schau mal bei edc (espirt) ist nicht soo teuer, recht gute Qualit&#228;t, H&#246;schen als Pantie oder String, BH als Push oder normal zur Auswahl.

@Turquatic ich kenn P2...gibts in &#246;sterreich...hier hab ich leider auch noch nie was gesehen. aber vielleicht find ich ja ab mittwoch was sch&#246;nes von da ^^

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

P2 gab es bei uns lange bei DM - ist eine Tochterfirma von Palmers. Die Sachen waren wirklich hervorragend, das sind meine &#228;ltesten Unterw&#228;schest&#252;cke.
    Ich bin immer noch ganz arg traurig, das es die Sachen nicht mehr gibt.
    C&A ist ok, Tchibo find ich sehr unterschiedlich.
    Meine Lieblingssachen hab ich von www.bonaparte.de

Sweetah
    Besucher

@Strawberry

Wow, super danke

BJ-Einsteiger

Hmm, also ich kaufe Unterw&#228;sche gerne bei C&A, Slips auch bei H&M. Deren BH's mag ich gar nicht...
    Esprit finde ich auch ganz nett. Irgendwie scheue ich mich davor, zu viel Geld f&#252;r Unterw&#228;sche auszugeben. Doof, oder? Ich meine, wenn ich f&#252;r 'nen Lidschatten 10 Euro ausgeben kann, dann k&#246;nnte ich doch auch mal ein bisschen mehr f&#252;r Unterw&#228;sche ausgeben... Wobei... den Lidschatten sehen nat&#252;rlich viel mehr Leute

Meine Laune...
    Tired

Hm ich geb sowohl f&#252;r W&#228;sche als auch f&#252;r Lidschatten viel zu viel Geld aus lol.. Hab damals nur von Vive Maria und Pussy Deluxe gekauft. DAS ging ins Geld, uiuiui..
    Mittlerweile w&#252;rd ich f&#252;r ein gutes W&#228;scheset nur noch an die 40EUR ausgeben.

ich k&#246;nnt mir irgendwie dauernd neue w&#228;sche kaufen! das artet schon in fetischismus aus! ich w&#252;rd auch mehr geld f&#252;r ein besonderes set ausgeben...

Sweetah
    Besucher

Gut, aber Unterw&#228;sche soll ja auch lang halten. Die Teile von H&M halten wirklich nicht lange vorallem nicht wenn man sie mit der Maschin w&#228;scht, da halten die bei mir nur ca. 4 w&#228;schen aus und dann sind sie total grau und strohig. M&#246;chte schon was qualitatives, dass man &#252;ber Jahre tragen kann. Wie ist das bei euch, wascht ihr eure Unterw&#228;sche per Hand oder Maschine?

Meine Laune...
    Tired

Kommt drauf an.. meist Maschine, vor allem die H&#246;schen. Bei den BH's vertsch&#252;ssen sich die B&#252;gel leider zu oft..

Sweetah
    Besucher

Bei mir war das immer ein Problem die BH&#180;s zweimal zu tragen und die Slips nur einmal, da die Slips dann verwaschener waren wie die BH&#180;s. Da die BH&#180;s mir aber zu schnell kaputt gehen wasche ich nur noch mit Hand und kaufe mir dann meistens zu einem BH zweimal denselben Slip damit ich den BH nicht nach einmal tragen gleich mitwaschen muss. Verr&#252;ckt oder?

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    ich könnt mir irgendwie dauernd neue wäsche kaufen! das artet schon in fetischismus aus! ich würd auch mehr geld für ein besonderes set ausgeben...
    Ein gutes Set ist auch einen dreistelligen Betrag wert.

Ich wasche alles mit in der Maschine in einem Wäschesack, wenn's mehrere BHs sind hat jeder seinen Wäschesack für sich Programm: Feinwäsche aber die meisten BHs halten auch die normale Wäsche problemlos aus, bisher keine Ausfälle (ausser bei NewYorker-BHs aus Teenager-Zeiten... )

Ergänzung: Stings wasche ich grundsätzlich alle bei 60° in der Maschine ---für mich eine Sache der Hygiene!---
    Geändert von nachtbiene (31.07.2006 um 00:00 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Entweder im Versandhandel oder CundA (HundM und Tchibco BHs gibts leider nicht in meiner Größe )

Ansonsten, wenn es ein guter BH sein soll --> Fachhandel, da gibts so einen kleinen Wäscheladen mit einer INhaberin, die Ahnung hat Was gutes in meiner Größe, das sitzt und nicht nach Oma aussieht gibts leider kaum unter 40 Euro, geht halt nicht anders.
    Ab und an mal ein Billig teil von Otto/CudnA für 20 Euronen, das geht dann noch.
    Aber meine Unterwäschesammlung ist auch nicht wirklich groß
    LG

edit: BHs wasch ich alle - ausser den Sportdingern- nur af der Hand und die halten eigentlich ewig. Sets kaufe ich nie, da mir die U-Hosen nie dazu gefallen. Spitze mag ich eh nicht, puristisches glattes schwarz und fertig Eher als bei Wäsche hab ich einen Strumpffetisch, da kann ich ganz nervös werden, bei schönen halterlosen, echten Nylons oder bei schicken Strumpfgürteln
    Geändert von Windsbraut (30.07.2006 um 23:30 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

ich kauf auch meist bei tchibo und h&m- gute, bequeme und günstige unterwäsche!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

bhs wasch ich auch alle per hand ( windi) und dann halten die echt ewig!
    Viele Grüße Sabi

@windsbraut jaaa von str&#252;mpffetischen kann ich auch ein liedchen singen
    aber unterw&#228;sche ist so gut wie gleichgestellt!

Am Donnerstag gibbet bei Plus schöne Unterwäsche. leider noch nicht auf der HP aber im Prospekt.
    Link wird nachgereicht

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Echt ihr wascht BHs mit der Hand???? Also ich kannale die alle inne waschmaschine aber in so ein w&#228;schenetzt aber mit der hand w&#228;r mir das viel zu aufwendig und wei&#223; nicht habe auch immer ein sauberes gef&#252;hl wenn es aus der maschine kommt und nicht nur mit der hand gewaschen wurde...

Aber ich hab auch recht viele BHs von daher habe ich nicht alle 14 tage den geleichen an obwohl ich fast t&#228;glich wechsle und die werden alle dann nicht so oft getragen und gewaschen und wenn dann mal einer nicht emrh so sch&#246;n ist dann ist er eben reif f&#252;r die tonne...gebe auch nie f&#252;r einen BH mehr als 20 euro aus ...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Meine Laune...
    Amused

Oh , ne. Soviele habsch nich. Meist wasch ich den, der grad mein Fav ist abends und morgens isser trocken
    Habe 4 gute (schwarz), 3 spezial (Push up in schwarz und weiss und ein Neckholder) und 4 olle, die nur für zu Hause geeignet sind Ausserdem noch ein paar, die ich nie anziehe (nichtschwarzfarbig und mit Spitze ) und 8 SportBHs, die gnadenlos, weil bügellos, in die Maschine kommen.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich hab nur BHs von Triumph ,weil die irgendwie nicht stören beim tragen.Hatte auch mal welche von C&A aber die fand ich von der Qualität eher mittelmäßig.

Loreley
    Besucher

Meine Unterwäsche ist auch zum größten Teil von Skiny (alle meine BHs ), dazu kommen ein paar Sachen von Mey und Triumph.

Meine BHs (auch Bügel-BHs) stopfe ich übrigens gnadenlos in die Waschmaschine, das haben sie bisher immer problemlos verkraftet.

LG Loreley

Honigbärchen
    Besucher

F&#252;r alles andere bin ich viel zu faul - und die BHs haben es mir noch nicht &#252;bel genommen uind B&#252;gel sind auch noch alle drin

Sweetah
    Besucher

Hab mir heute ein schickes Esprit Set geleistet. Esprit hat wirklich sch&#246;ne Unterw&#228;sche. Was mir nur grad tierisch auf den Keks geht ist der SSV. Ist ja sch&#246;n und gut, dass alles billiger ist aber es gibt nunmal nix mehr in meiner Gr&#246;&#223;e. Muss ja gar nicht sein, dass ich auf alles Prozente bekomm aber ich m&#246;cht doch Auswahl *heul*