Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    Friis & Company

    Ich habe meine Traumschuhe dort gefunden, ich hatte aber noch nie was von der Firma. Meine Freundin aus Norwegen sagt sie sind in Skandinavien sehr beliebt und die Qualität wär auch sehr gut.
    Hat hier jemand Erfahrung mit der Firma?
    Deey

  2. #2
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Friis & Company

    Hab´ne Tasche davon. Die ist toll!
    Wenn die Schuhe auch so sind

  3. #3
    fusselchen
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Ich habe auch eine Tasche von denen und die Qualität ist für den Preis echt in Ordnung. Habe Sie mir meine aus Dänemark mitgebracht.

    Ich finde Marke auch toll. Überhaupt haben die Skandinavier ein tolles Gespühr für Design.
    Geändert von fusselchen (30.07.2006 um 11:30 Uhr)

  4. #4
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Friis & Company

    Klingt super! Danke euch! Morgen bin ich sowieso in Stuttgart, werde mal bei Geschwisterliebe vorbeischauen, vllt. haben die die Schuhe dort. Wenn ich sie finde und kaufe, gibt's auch ein paar Bilder.

    Ja Fusselchen, da hast du wohl recht, besonders die dänischen Marken sind der Bin Ende des Jahres bei meiner Freundin in Oslo, da werd ich een bissl die Läden unsicher machen.
    Deey

  5. #5
    fusselchen
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Da wünsche ich Dir viel Spaß dabei. Leider sind die Nordischen Länder immer so verdammt teuer...und in Deutschland gibt es nicht alle Marken.

  6. #6
    Tonita
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Ich habe eine Tasche von da & die Qualität ist leider nicht der Hammer, die hat so Glitzersteinchen, die immer abfallen, musste schon neue kaufen und da ranbauen, weil es echt doof aussieht, wenn einer fehlt... Und ganz billig sind die Sachen ja nicht, so eine Tasche kostet schon so 50 €, also dinde ich es irgendwie ärgerlich. Naja, aber sonst mag ich meine Tasche schon, benutz die aber fast nur für Schulsachen.

  7. #7
    fusselchen
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Hm - meine hat auch diese Glitzersteine an der Schnalle.Aber abgehen tut da nüscht.

  8. #8
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    AW: Friis & Company

    Ich hab seit genau einer Woche auch eine Tasche von denen, auch aus Dänemark mitgebracht! Also bis jetzt sind noch alle Steinchen dran, sind aber auch angenäht

    LG
    dokuya

  9. #9
    aspire
    Besucher

    AW: Friis & Company

    hab auch 2 taschen von denen und etliche accesoires wie ohrringe etc.
    eine tasche ist toll, hat so piletten draufgenäht und die halten, die ander größere ist allerdings ziemlich kaputt nach etwa nem halben jahr beanspruchen. aber ansonsten sind die sachen echt schön, schuhe hatte ich nur mal zur anprobe an, schaun aber auch vielversprechend aus.

  10. #10
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Friis & Company

    Finnde die sachen super schön nur die qulitätä hat mcih leider nicht so überzeugt! Erstmal sidn die taschen für 50 euro aus kunstleder schon mal nicht so gut und das blättert auch noch auf (beim mir zu mindest in der innenseite...) naja aber würde trotzdem wieder taschen kaufen weil ich liiiiebe das design habe mehrere Taschen und Gürtel :)
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  11. #11
    goddess
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Friis wollen die neusten Designertrends günstig umsetzten. Wenn Gucci, Juicy Couture etc. was herausbringen dann spionieren die das aus und bringen eine ähnliche Version für 35 statt 350€ in die Läden.
    Das die Qualität beim "original" besser ist, darüber braucht man sich glaub ich nicht zu wundern. Wer unbedingt die Echtledertasche will muss halt 500€ ausgeben
    Das Konzept geht aber durchaus auf find ich.

  12. #12
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Friis & Company

    Naja naja habe auch taschen von esprit und H&M und so die besser halten....desweitern ist ein Gürtel für 40 euro auch recht schnell kapuut gegangen...habe für 14 euro eien von H&M aus echtem leder und der hält und hält hab ich betsimmt schon 2 jahre!! aber eben wie gesagt das super geile desgin macht das ja wieder wett und dann hat man wenigstesn eien grund sich öfter mal was neues zu gönnen...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  13. #13
    goddess
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Klar, deswegen mag ich H&M auch :)
    Aber solche It- Labels wie Juicy werden von H&M ja garnicht kopiert. Und vorallem ist bei H&M eher generell eine billige Herstellung das Ziel und bei Friis soll eben das Designerteil so gut wie möglich mit günstigen Materialien nachgebaut werden.
    Bei ebay kann man neues Friis Sachen auch sehr günstig bekommen. Ich schätze mal nicht das die "Fakes" gefaked werden

  14. #14
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Friis & Company

    Ich hatte keine Ahnung dass sie sich "inspirieren" lassen, aber dann umso besser Ich fand die Sachen schon immer geil, bald bin ich die stolze Besitzerin eines Paar Schuhe Meine Freundin aus Norwegen hat mehrere Sachen von denen, und sie ist sehr zufrieden mit der Qualität und "Haltbarkeit". Taschen hat sie allerdings keine von Friis.
    Deey

  15. #15
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Friis & Company

    Also ich liebe meine Crown Bag, nur leider sind die Steinchen in der Krone nicht so fest, aber man kann sie ersetzen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #16
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friis & Company

    ich liiiiiebe friis!! hab davon zwei gürtel und (mal nachdenken ) vier taschen

    gibts in meiner lieblings-boutique und ich liebe diesen style! ein absolutes

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Friis & Company

    Habe auch zwei Gürtel und die sind noch top, ich mag das Design auch sehr!!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  18. #18
    Tonita
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Zitat Zitat von goddess
    Friis wollen die neusten Designertrends günstig umsetzten. Wenn Gucci, Juicy Couture etc. was herausbringen dann spionieren die das aus und bringen eine ähnliche Version für 35 statt 350€ in die Läden.
    Das die Qualität beim "original" besser ist, darüber braucht man sich glaub ich nicht zu wundern. Wer unbedingt die Echtledertasche will muss halt 500€ ausgeben
    Das Konzept geht aber durchaus auf find ich.
    Nee, also irgendwie stimmt das SO nicht...
    Die Sachen von Friis sehen schon recht originell aus, die haben eine bestimmte Stilrichtung, die nicht von großen Designern nachgemacht ist und die man eindeutig mit der Marke Friis in Verbindung bringt, wenn man sich zB mal diese (meiner Meinung nach größtenteils ziemlich gruseligen) Taschen von Juicy anguckt, die sehen doch total anders aus.
    Es ist eher so, dass Friis eine "bezahlbare Marke" ist, die Taschen kosten meistens so 50 €, das ist ja auch nicht billig. Das ist halt so eine Marke, von der sich Otto Normalverbraucher nicht jeden Monat 3 neue Teile kaufen kann, aber die für ihn erschwinglich ist, wenn er sonst ein bisschen aufs Geld achtet. So ist das ja mit vielen "Markensachen", ich könnte tausend Beispiele nennen, und dann gibt es halt die ganz teuren Marken, die sich fast keiner leisten kann, wo alles mehrere hundert euro kostet. Und von normalen Marken kann man schon eine gewisse Qualität erwarten, "nicht wundern" braucht man sich vllt, wenn man eine Tasche für 5 € bei Kik kauft und die schnell kaputt geht.
    Genauergesagt macht Friis auch nicht nach, sondern wird nachgemacht, bei New Yorker und Konsorten hängen manchmal Taschen, die fast genauso aussehen wie die von Friis, bloß mit anderen Anhängern, und auch Gürtel und sowas mit Kronen dran, die ziemlich nach Friis als Billigversion aussehen, hängen in jedem Ramschladen rum (damit meine ich jetzt nicht NY oder so, sondern richtige Ramschläden).
    Zeig mal Pics, welche Tasche von Friis extreme Ähnlichkeiten mit einer Designertasche von Gucci oder Juicy aufweißt, wenn es sowas denn gibt... Ich mein, klar, die normalen Marken lassen sich von dem Laufsteg-Zeug inspirieren, das ist ja IMMER so, die Laufstegheinis inspirieren sich doch auch irgendwie gegenseitig, sonst gäbe es ja keine Trends, aber so extrem, dass man von Fakes etc sprechen kann, ist das bei Friis doch echt nicht.

  19. #19
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Friis & Company

    Ich hab meine Schüchen inzwischen ein paar mal getragen, die sind richtig angenehm und von sehr guter Qualität, sogar ein Set Absätze war noch dabei Ich werde mit Sicherheit mehr Friis Sachen kaufen.
    Deey

  20. #20
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Friis & Company

    ich muss den tread noch mal aufleben lassen, denn meine mama hat mir gestern eine friis tasche geschenkt. oh gott ist die schön (sie hat sich auch gleich auch noch eine gekauft, jetzt können wir untereinander abwechseln )
    ich kannte die firma bis dahin gar nicht und hab mich mal ins internet geschwungen und die sachen auf der homepage angeschaut. also wenn ich das geld dafür hätte könnte ich die halbe kollektion von denen kaufen. naja wenn ich ein bisschen geld übrig hab vom spar monat, vielleicht gönn ich mir dann noch was. immerhin weiß ich jetzt wofür ich spare

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Friis & Company

    Deey, du wolltest doch Fotos zeigen... und oben schriebst du, dass du zum Jahresende in Oslo warst, haste denn da was schönes mitgebracht?

    Als ich im letzten März in Oslo war, gab es da auch sooo schöne Friis Taschen... und sooo schönen Pilgrim Schmuck... ach... irgendwie ist Deutschland eine Design-Wüste... auf jedenfall setzen sich die guten Sachen einfach nicht durch

  22. #22
    Tonita
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Aber von Pilgrim gibt es doch hier zB einen ganzen Laden, und Friis Taschen gibt es auch an jeder Ecke...
    Was mich aber nervt ist, dass es jetzt bei diesen ganzen Ali Babas Geschenkehaus Läden oder bei Deichmann so doofe Möchtegern-Friis-Sachen mit Glitzerkronen drauf gibt... Die Sachen sehen irgendwie so prollig und hässlich aus, kein Vergleich mit den echten
    Aber ich werde mir eh nicht noch mal so eine Friis-Tasche mit Glitzerschnalle kaufen, die abfallenden Steine nerven mich schon sehr.

  23. #23
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Friis & Company

    Wo gibts Friis&Company online? Such ich schon lange..

  24. #24
    Tonita
    Besucher

    AW: Friis & Company

    zB auf www.musthave.de ! Sonst wüsste ich jetzt auch keine Seite...

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Friis & Company

    Naja, aber die richtig tollen Sachen hab ich nur in Oslo gesehn, bzw. hier gibts auch nur Pilgrim Counter, nicht so richtige tollen Läden... und außerdem kommt es halt immernoch nicht aus Deutschland, wie ich es meinte... es wird zwar auch hier verkauft, aber die Deutschen haben eben oft kein gutes Design-Gespür bzw. wenn doch mal, sind sie meist in der Vermarktung nicht allzu gut...

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von FirstLady
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    20

    AW: Friis & Company

    Hab schon bei musthave.de bestellt, ist echt super der Shop.
    Kommt in einer super netten Verpackung.

    Hab von Friis Company Schuhe und 2 Taschen.

  27. #27
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Friis & Company

    oh. mein. gott! jetzt habt ihr mir auch noch nen onlineshop verraten wo ich das zeug bekomme. mein armes konto

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von FirstLady
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    20

    AW: Friis & Company

    Ist nichtmal sooo teuer da, aber die Sachen sind echt super, obwohl ich die Qualität von Friis echt sch... finde.

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Friis & Company

    Aaaargh, seid Ihr verrückt den Link von dem Shop zu posten?!
    Diese Tasche http://www.musthave.de/product_info....oducts_id=1008 haaaaaaaben will!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  30. #30
    Tonita
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Hehe, tut mir leid Leute
    Ich brauch auch mal wieder eine neue Tasche, hab heute festgestellt, dass meine Friis Schultasche nicht sooo optimal zu meiner Winterjacke passt, aber ich glaub, ich hol mir keine von Friis, lieber was günstigeres, wo ich mich dann nicht ärger, wenn sie mal kaputt geht. Mal gucken, was sich da finden lässt.

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Friis & Company

    Hat bei Musthave schon mal jemand von Euch bestellt? Würdet Ihr dort Eure Bankverbindung zur Abbuchung bekanntgeben?!?
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  32. #32
    blossom
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Nein, bestellt habe ich noch nicht dort, aber wenn irgendwo Lastschriftverfahren als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird, nutze ich das.

    Nur dabei kannst Du Dir Dein Geld "zurück holen lassen".

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Friis & Company

    Habe nur Angst dass die Daten irgendwie weitergibt oder so, heutzutage weiß man ja nie. Finde Rechnung (das machen aber die Wenigsten, ist auch logiscg weil viele sicher dann einfach nicht zahlen) immer am besten, Überweisung geht auch noch, obwohl man dann immer extra zur Bank rennen muss...
    Najaaaa, ich glaube ich werde die oben von mir gepostete Tasche und noch nen Gürtel bestellen...
    Sooo teuer ist es ja wirklich nicht!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Aby
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    AW: Friis & Company

    huhu ihr Lieben,
    ich hab 3 Crown Bags!
    Von einer mag ich mich gerne verabschieden, da ich Geld brauche:(
    Sie ist gold und sehr groß:)
    Ich hab sie bisher nur 2 mal rumgetragen^^ Sie ist nur einen Monat alt.

    Wer Interesse hat und gerne Fotos sehen mag meldet sich bitte unter meiner Emailadresse, da ich diese besser wahrnehmen kann:)

    Devilgirlyxx@aol.com

    Aline

  35. #35
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Friis & Company

    Hab schon 2 Taschen von Friis und Samstag eine dritte ersteigert Ich mag Friis,finde die Qualität völlig in Ordnung und die Sachen wirklich stylish.
    Geändert von Trendkatze (29.01.2007 um 17:09 Uhr)

  36. #36
    MissDior
    Besucher

    AW: Friis & Company

    @aby, was heißt sehr groß?

  37. #37
    Trinity
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Ich konnte die Taschen nun endlich mal "live" unter die nehmen, da es sie jetzt bei Goertz Schuhe gibt. Zwar nur eine kleine Auswahl aber immerhin. Die sehen ja total super aus! Leider gab es keine, die mir jetzt von der Farbe zugesagt hätte und somit habe ich dann bei ebay geschaut.
    Nun werde ich bald Besitzerin einer rosa Crown-Bag sein!

  38. #38
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Friis & Company

    Oute mich hiermit auch als Friis & Company Fan.
    Habe eine Tasche und zwei Gürtel. Und mit der Qualität bin ich zufrieden, hatte noch keine Probleme damit.
    Man lebt nur einmal

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Friis & Company

    Hatte mir "damals" bei musthave.de einen Gürtel und eine Tasche bestellt, super Qualität und ich liiiiebe siiiie!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  40. #40
    Riekchen
    Besucher

    AW: Friis & Company

    Bin auch auf Anhieb Fan von Friis geworden, bis jetzt habe ich eine rosa Listan Crown Bag, einen Craey Shopper in weiß, einen schwarzen Mohair Schal mit rosa Schmetterlingen und eine Brosche. Und es wird defnitiv noch mehr werden.

    Allerdings wird der Look von Friis & Company schon von vielen Firmen kopiert, u.a. von Daniel Ray.

    Mit der Qualität bin ich zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.