Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Jimmy
    Besucher

Sprühcondi Thread

hoffe wir hatten das Thema noch nicht, hab bei Threads über Leave-Ins ein wenig gefunden, aber nicht in geballter Form.

Es geht mir hauptsächlich um NK, ich kenne

Logona
    2 von Wellments
    und den von Börlind

getestet hab ich bisher nur den von Logna, fand ihn damals grottenschelcht, hab zur damalige Zeit aber noch chemisch gefärbt und KK Shampoos verwendet. Jetzt suche ich ich einen Sprühcondi mit dem man die Haare ein wenig auffrischen kann und die trockenen Enden pflegen.

In den meisten ist ja viel Alkohol drin, trocknet das nicht aus?

Liebe Grüße
    Jimmy

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Sprühcondi Thread

Ich hab den Sprühcondi von Wellments. Aber ich benutze ihn nur ab und zu. deswegen konnte ich noch nicht feststellen, ob er was bringt.

Für zwischendurch benutze ich lieber mein selbstgemixtes Leave In.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich habe hier im Forum mal gelsesen, dass viele das GW Wildrose von Alverede in eine selbstgemachte Sprüh-Leave-In mische. Habe daraus dann auch meine eigene gemixt.

Ich mische in einer Sprühflasche 1/3 Wasser, 1/3 GW WIldrose und 1/3 Babyöl (im Moment von Babylove, DM).

Am Anfang dachte ich, dass das Babyöl vielleicht für meinen sehr trockenen Haare doch zu viel sein könnte und sie fettig wirken. Aber das ist gar nicht der Fall. Meine Haare saugen das Zeug nur so auf. Meißtens gebe ich es nur in die Spitzen, nach bedarf dann auch mal in die Länge. Bei mir wirkt das wirklich super.

Jimmy
    Besucher

das Alverde GW hab ich auch schon als Sprühcondi hergenommen hab aber in letzter Zeit immer vergessen es aus dem DM mit zu nehmen.

Inventar Avatar von uupsi

hast du schon bei den testberichten geguckt?

ich hatte mal das vital-fluid von börlind, hab hier: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3893 was dazu geschrieben.

ansonsten hab ich auch schon mal 1/4 neobio-honigspülung + 1/4 balea aprikosenspülung + 1/2 alverde rosen gw gemischt. ging ganz gut

lg, uupsi

Jimmy
    Besucher

bei den Testberichten gingen die Meinugen extrem auseinander, konnte für mich daraus keine Rückschlüsse bilden.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Im Thread NK Sprüh-Condi mit wenig/ohne Alkohol? haben wir schon über diese Sprüh-Condis diskutiert.

Selber hab ich alle getestet, aber bei mir haben Logona + 2xWellments geloost. Meine Haare waren zwar zunächst weich, aber später irgendwie störisch. (Ich glaub ich muss nochmal den Thread lesen. )
    Konnte mich jedenfalls auch nicht mit dem Gedanken anfreunden so viel Tenside im Haar zu lassen.

Das Börlind Vital-Spray fand ich hingegen gut. Nur hatte ich in dem Sprühnebel etwas Atemprobleme.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Jimmy
    Besucher

vielen Dank Terra das hilft mir sehr weiter!