Hallo Beautys
ich hoffe, es gibt so einen Thread in der Art noch nicht... Ich weiss auch nicht genau, wo so ein Thread hingehört, weil es eigentlich alle Themen betrifft, aber ich stelle ihn einfach mal in den Schminktisch, weil ich persönlich bei eBay am liebsten nach Deko schaue
Mich würde mal interessieren, welche Verkäufer bei eBay für uns Beautyjunkies interessant sein könnten, bei wem habt Ihr gute Erfahrungen gemacht, wer bietet regelmässig gute Schnäppchen an, wer ist zuverlässig etc.
Hab in diversen Thread (z.B. bei Mac) immer mal aufgeschnappt, dass Beautyjunkie X dem Beautyjunkie Y den oder den Verkäufer empfohlen hat.
Also, ich fang mal an, meine Empfehlungen:
ibay2309
(sehr nette Verkäuferin aus Berlin, die u.a. Bobbi Brown, Clinique etc. meiner Meinung nach zu absolut fairen Preisen anbietet)
drachentaler
(sehr interessant, gerade beim Stöbern entdeckt, noch nichts gekauft, Lush-alike-Produkte)
cosmeticsfreak
(hab dort auch noch nichts gekauft, aber der Verkäufer bietet irgendwie immer genau das an, was ich gerade auf meiner Wunschliste habe)
Welche eBay-Verkäufer bzw. welche Shops könnt Ihr empfehlen? Gerne auch international, ich kaufe immer irgendwie lieber in Deutschland, weil es sonst mit dem Versand so lange dauert![]()