Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Eure Lieblingsverkäufer bei eBay - Tipps für Beautyjunkies

Zitat Zitat von goddess
    Wundert mich ein bisschen das außer mir noch keiner gemerkt hat dass ein bestimmter Verkäufer seine eigenen Auktionen ständig hochbietet und daher alle seine Auktionen auf Privat gestellt hat....
    Ich find sowas nicht ok und daher kaufe ich dort nichts.
    Ich hab mal etwas gestöbert... der Verkäufer / die Verkäuferin hat ja wirklich alle Auktionen auf privat, so dass man gar nicht nachprüfen kann, ob da wirklich jemand hochgeboten hat. Sehr interessante Methode.

Gehen denn die Artikel soooo überteuert weg oder kann man trotzdem noch Schnäppchen machen?

Solche unlauteren Methoden sind wirklich zum Das ärgert mich, schliesslich kann man ja zum Mindestpreis anbieten

Gut, dass hier solche Aktionen hochkommen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ich glaube, es gibt keine Beauty mehr, die von dem Verkäufer noch kein Pinselset hat, oder?

kalomira_agora_by_zoe

Hab mir heute morgen mein 2. Pinselset bestellt, das kostet 40-teilig und sehr hochwertig soviel wie 1 Bobbi Brown Pinsel

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von dollorfin

Welches Pinselset habt ihr denn da gekauft - schaut ja nett aus !!!

Gibt es denn auch einen ebay Verkäufer der MF Sachen verkauft, den ihr empfehlen könnt ???

Riekchen
    Besucher

@catti: August sollte ja mein Sparmonat werden, aber habe bei Ebay auch etwas Geld verdient. Ich warte einfach ab und versuche mal mitzubieten.

@Mrs. Smith: Ich habe das Pinselset von Tchibo (bis dahin hatte ich einzelne Pinsel) und finds ganz gut. Reicht mir auch für meine Zwecke. Die Verkäuferin ist mir aber auch schon aufgefallen, verkauft nämlich die Sandwash von Bobbi.

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Hallöchen

Hab gerade den Threat entdeckt. Meine Lieblingsverkäuferin ist

Katerlady2002: Sie hat einfach alles von Ricarda M., M. Asam, Natura Vitalis. Wirklich netter Kontakt und schnelle Lieferung

LG

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Zitat Zitat von dollorfin
    Welches Pinselset habt ihr denn da gekauft - schaut ja nett aus !!!
    Ich hab so ein ähnliches im Burberry-Style:

http://cgi.ebay.de/20-tlg-PINSELSET-...QQcmdZViewItem

und jetzt auch noch dieses hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7249754485

(Ich konnte nicht anders, das musste ich einfach haben )

BJ-Einsteiger Avatar von Celi

Hmm, aber nur weil jemand seine Auktion auf privat stellt, heißt das ja nun noch lange nicht, das das unlauter ist, oder?
    Gibt ja auch ne Menge andere Gründe.. so hat eine Bekannte von mir z.B. als gewerbliche Verkäuferin eigene designte Taschen verkauft, die Stoffe hatte sie über ebay gekauft, Leute haben in ihrem Profil gestöbert und ihre Sachen dann eins zu eins kopiert... ebay ist das leider schnurz, und der Gebrauchsmusterschutz greift da nicht. Ich habe z.B. einige Lush-Sachen versteigert und wurde dafür in einem anderen Forum regelrecht beschimpft und "ausspioniert". Fand ich auch weniger nett und stand dann ne ganze Weile auf privat. Weil irgendwie gehts doch niemanden an was ich wie kaufe.
    Back to topic: tu dir gut kann ich auch empfehlen!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

*OTan*
    @Mrs. Smith:
    Magst du in dem Thread ein bisschen zu deinen Pinselsets berichten, weil ich überlege, mir so eins von Ebay zuzulegen. Büdde.
    *OTaus*
    Liebe Grüße, Conner.

Conner, wird erledigt

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Danke.
    Liebe Grüße, Conner.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann
    summsebrumm empfehlen. Die Verkäuferin ist ne ganz Nette und verkauft Düfte, die man in D nur sehr schwer oder eben gar nicht mehr bekommt. Sie hat mir sogar mal was auf Wunsch besorgt. Unkompliziert und zügige Lieferung. Habe da schon oft bestellt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Riekchen
    Besucher

Ich wollte den Thread als Hinweis für eine Beauty mal wieder hervorholen und hoffe mal, hier werden weiter fleißig Tipps gegeben bzw. Warnungen. Ich habe da noch eine Verkäuferin parat: umamilicious. Sie meldet sich nie auf E-Mails und das Versenden dauert etwas. Sie hatte auch nicht an die Lieferadresse gesendet, sondern an die bei Ebay angemeldete.

..............ich wollte auch nur nochmal Fragen ob einer von Euch einen ebay Verkäufer kennt der MF verkauft ???

Riekchen
    Besucher

@dollorfin: Ich kenne leider niemanden, benutze auch keine MF, aber wollte einfach mal antworten. Suchst du denn eine bestimmte Marke?

Fortgeschritten Avatar von chelbia

hallo,
    in deutschland kenne ich auch keine ebay verkäufer, nur in den USA.
    Werde aber bald selbst MF hier vertreiben , zuerst über ebay.
    Darf ich das hier sagen ?!
    Wenn nicht-wie sollt ihr es dann erfahren ??
    Bianca

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Ich hab mal etwas gestöbert... der Verkäufer / die Verkäuferin hat ja wirklich alle Auktionen auf privat, so dass man gar nicht nachprüfen kann, ob da wirklich jemand hochgeboten hat. Sehr interessante Methode.

Gehen denn die Artikel soooo überteuert weg oder kann man trotzdem noch Schnäppchen machen?

Solche unlauteren Methoden sind wirklich zum Das ärgert mich, schliesslich kann man ja zum Mindestpreis anbieten

Gut, dass hier solche Aktionen hochkommen

Man kann es schon in gewisser weise prüfen.
    Ein Hinweis ist schonmal wenn bei Auktion ungewöhnlich viele Gebote bei niedrigem Endpreis abgegeben werden.

Beispiel
    15 Gebote bei Verkaufspreis 16,87

oder wenn die Schritte sehr klein sind

Beispiel
    2,99
    3,99
    4,99
    5,99
    6,99

oder wenn Gebote zurück gezogen werden

Beispiel
    18,99
    19,99
    20,99

angenommen der Auktionspreis wäre jetzt bei 20,50 stehen geblieben, der Verkäufer merkt es und zieht die 20,99€ zurück

dann ist der preis

20,49€

und der Höchstbietende wurde gerade um mehrere € betrogen

Hoffentlich ist das einigermaßen verständlich :)

Solche Dinge hab ich bei besagtem Verkäufer eben bemerkt. Es gibt bei Ihr eigentlich einen Mindestbetrag für den die Sachen immer weggehen. Das ist nicht normal, jeder faire Ebay Verkäufer hat mal das Pech dass die ein oder andere Sache zu billig weggeht.

Und nochwas, wer so viele Auktionen mit Gewinn in so kurzer Zeit hat IST ein gewerblicher Verkäufer. Das heißt als Käufer hat man ein Wiederrufsrecht EGAL ob der Verkäufer sich als privat oder gewerblich angemeldet hat.
    Geändert von goddess (10.08.2006 um 13:22 Uhr)

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

An alle, die schon mal bei pink_girly_things bestellt haben:

wie lange musstet Ihr denn so im Schnitt auf eure Sachen warten??? Meine Bestellung ist jetzt schon über drei Wochen her, es kam die Mail, dass am 18.7.geshippt wurde.

Oder vielleicht ist die Ware doch erst nach dem Urlaub rausgegangen???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Nein eine bestimmte Marke suche ich nicht ........... ich hatte nur gehofft, daß man MF zumindest über ebay in Deutschland beziehen könnte. Habe leider in letzter Zeit nicht so Glück gehabt mit meinen Bestellungen in den USA.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von opalizam

wie lange musstet Ihr denn so im Schnitt auf eure Sachen warten??? Meine Bestellung ist jetzt schon über drei Wochen her, es kam die Mail, dass am 18.7.geshippt wurde.

Würde mich auch mal interessieren, ich warte auch noch auf meine Sachen, die zwar an meinen Freund geschickt werden, aber leider ist noch nichts da. Wir haben auch im Juli bestellt, so um den gleichen Zeitraum herum
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von opalizam

Wenn man in den USA bestellt muss man mit Lieferzeiten von 4 Wochen und mehr rechnen- da kann der Verkäufer nichts dafür! Höchstens das Zollamt.
    Kannst dir ja mal die Bewertungen anschauen, ich find das sagt alles. Aber eine kurze mail schadet natürlich nie.

Wenn dich die lange Lieferzeit stört kannst du ja nächstes mal nach einem Upgrade für den Versand fragen, Express ist meist innerhalb von 5 Werktagen da.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Mich stören die langen Lieferzeiten aus den USA auf keinen Fall - wollte halt eben nur hören, dass es bei euch auch so lange gedauert hat, sprich alles im Rahmen ist. Ist ja immerhin keine grosse Sendung, da sollte der Zoll mal schön die Finger von lassen...

Will doch endlich meine Maccies!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar Avatar von RougeNoir

@goddess: auch auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere aber bei den MAC Döschen gibts doch allgemein keinen Spiegel, oder Also bei meinem einen e/s gibts glaub ich keinen...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von goddess
    Wenn dich die lange Lieferzeit stört kannst du ja nächstes mal nach einem Upgrade für den Versand fragen, Express ist meist innerhalb von 5 Werktagen da.
    Ich hatte bis jetzt immer Pech mit dem Express. Die eine Lieferung hat 9 Wochen gedauert Ich dachte schon die Sachen seien verloren gegangen.
    Und ich hatte schon mehrfach, dass ich zeitgleich normale Luftpost und bei einer anderen Sache den schnellen Versand gewählt habe und immer war die "langsamere" Luftpost schneller da. Ich spar mit die Dollar.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Ich hatte bis jetzt immer Pech mit dem Express. Die eine Lieferung hat 9 Wochen gedauert Ich dachte schon die Sachen seien verloren gegangen.
    Und ich hatte schon mehrfach, dass ich zeitgleich normale Luftpost und bei einer anderen Sache den schnellen Versand gewählt habe und immer war die "langsamere" Luftpost schneller da. Ich spar mit die Dollar.

Dann hat wohl der Zoll das Paket in die Hände bekommen? Bei mir war Express bis jetzt immer sehr pünktlich da. Aber wie gesagt, wenn einmal die Zollbehörden das Päckchen in die Finger bekommen kann man gleich mal 14 Tage auf die Lieferdauer aufschlagen.
    Was bis jetzt immer Top geklappt hat war der Versand aus Canada! Sehr schnell!

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von RougeNoir
    @goddess: auch auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere aber bei den MAC Döschen gibts doch allgemein keinen Spiegel, oder Also bei meinem einen e/s gibts glaub ich keinen...

Also bei Puderdöschen natürlich schon aber bei Blush und e/s NIE! Die mit Spiegel und Applikator sind alle gefaked.

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Celi
    Hmm, aber nur weil jemand seine Auktion auf privat stellt, heißt das ja nun noch lange nicht, das das unlauter ist, oder?
    Gibt ja auch ne Menge andere Gründe.. so hat eine Bekannte von mir z.B. als gewerbliche Verkäuferin eigene designte Taschen verkauft, die Stoffe hatte sie über ebay gekauft, Leute haben in ihrem Profil gestöbert und ihre Sachen dann eins zu eins kopiert... ebay ist das leider schnurz, und der Gebrauchsmusterschutz greift da nicht. Ich habe z.B. einige Lush-Sachen versteigert und wurde dafür in einem anderen Forum regelrecht beschimpft und "ausspioniert". Fand ich auch weniger nett und stand dann ne ganze Weile auf privat. Weil irgendwie gehts doch niemanden an was ich wie kaufe.
    Back to topic: tu dir gut kann ich auch empfehlen!

Ja es gibt Gründe auf privat zu stellen. Aber ob die Auktionen oder das Profil auf Privat sind ist schonmal was anderes.
    Ich hab mein Profil auf Privat weil ich keine Lust hab dass die Zollbeamten nachschauen was ich alles so in den USA kaufe und mich dann verknacken weil ich für 80% die Mehrwertsteuer beid der Einfuhr nicht bezahlt hab.

Die Auktionen auf privat heißt eigentlich dass die Käufer geschützt werden sollen und nicht der Verkäufer. Und meiner Meinung nach ist das höchstens bei Waren nötig die sehr teuer oder für den Käufer peinlich sein könnten (Erotikartikel meinet wegen). Und SICHER nicht bei MAC Kosmetik.

goddess

Das hast Du ja alles gut beobachtet, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Aber jetzt, wo Du's sagst...

Super!

Sag mal, und Zollbeamte sitzen wirklich vor dem eBay-Account und gucken, was man gekauft hat?

Deine Beobachtungen sind ja wirklich Gold wert - für mich zumindest !

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    goddess

Das hast Du ja alles gut beobachtet, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Aber jetzt, wo Du's sagst...

Super!

Sag mal, und Zollbeamte sitzen wirklich vor dem eBay-Account und gucken, was man gekauft hat?

Deine Beobachtungen sind ja wirklich Gold wert - für mich zumindest !

Ich weiß nicht ob die das wirklich tun, aber so blöd dass sie nicht wissen das wo "Gift" draufsteht nicht immer eins drin ist sind die leider nicht.
    Wenn die also in meinem Profil rumschnüffeln würden (könnte ja jeder wenn es öffentlich ist) könnten die mich vielleicht zu Nachzahlungen auffordern.
    Meinen Ebay Namen haben die dort schon von den PayPal Rechnungen die ich mal zum abholen der Pakete mitbringen musste.
    100%ig weiß ich nicht ob das geht, aber ich hab schon sowas gehört.
    Wer übrigens Beträge ab 1000€ bei der Einfuhr nicht versteuert begeht Steuerhinterziehung!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von goddess
    Wer übrigens Beträge ab 1000€ bei der Einfuhr nicht versteuert begeht Steuerhinterziehung!
    Was kaufst du bloß alles bei ebay?
    Ich hatte noch nie etwas über 45€ und zum Glück noch nie Probleme mit dem Zoll.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Was kaufst du bloß alles bei ebay?
    Ich hatte noch nie etwas über 45€ und zum Glück noch nie Probleme mit dem Zoll.
    Bis 1000€ bin ich jetzt auch noch nie gekommen :) Aber über 45 schon ein paar mal. Vorallem wenn ich was für meine Eltern ersteigern muss. War glaub ich bis jetzt 5 Mal auf dem Zollamt
    Das Beste ist ja noch das Makeup Zollfrei ist aBER Mehrwertsteuer kommt halt trotzdem dazu.

Vorhin im Fremd-Forum aufgeschnappt ...

residenz-deluxe

Bei dem eBay-Verkäufer kann man u.a. Parfumminiaturen kaufen und das auch noch recht günstig. Vielleicht gibt es ja noch mehr Sammler .

ladym
    Besucher

Zitat Zitat von goddess
    Man kann es schon in gewisser weise prüfen.
    Ein Hinweis ist schonmal wenn bei Auktion ungewöhnlich viele Gebote bei niedrigem Endpreis abgegeben werden.

Beispiel
    15 Gebote bei Verkaufspreis 16,87

oder wenn die Schritte sehr klein sind

Beispiel
    2,99
    3,99
    4,99
    5,99
    6,99

oder wenn Gebote zurück gezogen werden

Beispiel
    18,99
    19,99
    20,99

angenommen der Auktionspreis wäre jetzt bei 20,50 stehen geblieben, der Verkäufer merkt es und zieht die 20,99€ zurück

dann ist der preis

20,49€

und der Höchstbietende wurde gerade um mehrere € betrogen

Hoffentlich ist das einigermaßen verständlich :)

Solche Dinge hab ich bei besagtem Verkäufer eben bemerkt. Es gibt bei Ihr eigentlich einen Mindestbetrag für den die Sachen immer weggehen. Das ist nicht normal, jeder faire Ebay Verkäufer hat mal das Pech dass die ein oder andere Sache zu billig weggeht.

Und nochwas, wer so viele Auktionen mit Gewinn in so kurzer Zeit hat IST ein gewerblicher Verkäufer. Das heißt als Käufer hat man ein Wiederrufsrecht EGAL ob der Verkäufer sich als privat oder gewerblich angemeldet hat.

Hi !
    Hast vollkommen Recht, sie/er jagt die Preise selbst hoch. Ist mir auch aufgefallen und das Beste ist, wenn du die Ware nicht ersteigert hast und der letzte Bietender warst, dann kommt sofort nach der Auktion eine Mail, ob du die Ware für dein Maximalgebot haben möchtest... Habe von ihr/ihm zwei Mal was ersteigert, aber werde es glaube ich nicht so schnell wieder tun, weil ich mir ein wenig verschaukelt vorkomme. Aber nett ist sie/er, aber checkt nicht alles so richtig!!!

Bei fast allen genannten Verkäufern/innen habe ich auch schon mal gekauft...
    beauty*s-world ist auch sehr nett und sehr sehr schneller Versand.... aber bei ihm sind die Auktionen gut... und die stellt er selten ein... sonst alles Sofort-Kauf, die meiner Meinung nach etwas überteuert sind.... z.B. BB Sandwash Pal. 69,95 Sofort-Kauf oder BB Beauty-Case 115 EUR

@ Mrs. Smith
    sind die Pinselsets von kalomira_agora_by_zoe wirklich gut? wollte mir auch eine zulegen, war aber etwas skeptisch.
    Sie ist aber sehr nett und versendet sehr schnell!!

Mädels.... vielleicht haben wir uns schon alle gegenseitig was weggeschnappt bei ebay

Schön, gleichgesinnte hier zu finden.....

LG ladym

ladym
    Besucher

@ goddess... wie ist das jetzt genau mit dem Zoll??? Wollte mir auch einiges von den Staaten bestellen... war aber skeptisch... und welche Versandart sollte man wählen, die sicher ankommt!?

Gracias....

ladym... ich finde die Pinselsets toll, habe 2 von dem eBay Verkäufer. Schau mal in den Pinsel-Thread hier, da steht auch einiges dazu drin.

Die Pinsel sind jetzt nicht mit Bobbi oder Mac zu vergleichen (die sind toll, aber absolut überteuert), aber für ihren Preis sind diese Sets absolut ok .

ladym
    Besucher

Vielen Dank Mrs. Smith für deine Antwort..... stimmt die von Bobbi sind schon teuer.... werde mir dann mal eine zulegen

Zitat Zitat von ladym
    Hi !
    Hast vollkommen Recht, sie/er jagt die Preise selbst hoch. Ist mir auch aufgefallen und das Beste ist, wenn du die Ware nicht ersteigert hast und der letzte Bietender warst, dann kommt sofort nach der Auktion eine Mail, ob du die Ware für dein Maximalgebot haben möchtest... Habe von ihr/ihm zwei Mal was ersteigert, aber werde es glaube ich nicht so schnell wieder tun, weil ich mir ein wenig verschaukelt vorkomme.
    Das ist ja echt der . So etwas sollte man bei eBay melden! Da wird ja sicherlich nur von 1 oder 2 anderen Leuten hochgeboten, oder? Echt krass .

Und den Kauf des Pinselsets wirst Du sicherlich nicht bereuen!

ladym
    Besucher

Bei ebay ist leider ständig so... vor allem fällt einem solches auf, wenn man von dem gleichen Verkäufer über längere Zeit, unterschiedliche Waren unter Beobachtung hat... Es gibt einige Schmuckhändler, die zwar ihre Auktionen nicht auf privat haben, aber dafür ihre eigenen Leute, die die Preise immer hochjagen und irgendwann fällt das schon auf. Eine Person xy kauft ja nicht jeden Tag, fast jeden Artikel bei dem gleichen Verkäufer!!!

V.a. bei Markenschmuck würde ich raten in den letzen 10-15 sek. (bei einem schnellen Rechner+Internetzugang) zu bieten, da kommt nicht mehr einer dazwischen und jagt den Preis hoch.... Ich habe vor kurzem meiner Mama eine Uhr gekauft, die Uhr war bei 25 Eur, mit meinem Gebot kam es auf 35, dann kam eine "Agentin" und hat es auf 45 hochgejagt, im Endefekt hatte ich zwar die Uhr, da mein Maximalgebot 50 war, aber ich finde es eine Unverschämtheit, die Leute dermaßen für dumm zu verkaufen!!!

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von ladym
    @ goddess... wie ist das jetzt genau mit dem Zoll??? Wollte mir auch einiges von den Staaten bestellen... war aber skeptisch... und welche Versandart sollte man wählen, die sicher ankommt!?

Gracias....

Zollgebühren entstehen so: ab einem gewissen betrag muss man bei eingehenden Paketen für die gekaufte Ware Mehrwertsteuer zahlen, dazu kommt meist noch die Zollgebühr deren Höhe von der Art der Ware abhängig ist. Bei Makeup muss man z.b. gar keine Zollgebühr draufzahlen.

Ein gewerblicher Kauf ist bis zu einem Wert von 22€ Zollfrei. Allerdings zählen hier die Versandkosten schon dazu!

Bei einem Kauf von Privat zu Privat ist der Freibetrag 45€, die Versandkosten müssen hier nicht dazu gezählt werden.

Wenn ein Paket irgendwie aufällig ist (da sind die mit "Gift" markierten heutzutage nicht mehr ausgenommen) kann es bei der Einfuhr von der Post geöffnet werden. Außerdem landen einige Pakete (wie genau sie die aussuchen weiß ich nicht) direkt bei dem örtlichen Zollamt. Diese muss man dann selbst abholen kommen und dort vorweisen dass es sich wirklich um ein Geschenk handelt oder was ich dir eher raten würde gleich die Rechnung mitbringen.
    Wenn die Rechnung über 22 bzw. 45€ ist muss man dann direkt die Gebühren bezahlen und darf das Paket dann mitnehmen.

Sicher ankommen ist so ne Sache :) Bei mir ging noch nie ein Paket oder Brief aus den Staaten verloren. Versicherte Sendungen sind gleich bedeutend teurer und würden sich in den meisten Fällen eh nicht lohnen.
    Der Standart Service von USPS kann zwischen 5 Tagen und mehreren Wochen dauern. Ein Express Service ist meistens in 5 Werktagen da.
    Aber weder der Verkäufer noch das Versandunternehmen haben Einfluss darauf wie lange ein Paket vom Zoll aufgehalten wird.
    Daher musst du nicht gleich nervös werden wenn das Paket mal 3-4 Wochen unterwegs ist.
    Der normale Versandservice ist eigentlich ausreichend, es sei denn du brauchst etwas super dringend.

De Nada :)

@godess
    Du kennst dich ja echt super aus !!!
    Also du meinst es wäre durchaus möglich das mein Päckchen aus AMerika (per USPS verschickt) am 26.06.2006 shipped noch ankommen kann ??
    Irgendwie scheine ich gar kein Glück zu haben........ein anderes Päckchen ist beim Zoll geöffnet worden und nun fehlt ein Teil.........
    Tja und mein größtes Ärgernis das Päckchen von April - habe ich schon total abgeschrieben !!!!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

wirklich interessant, was man da so mitbekommt.

@goddess, würdest du mir den namen der shill-bidding VK mitteilen? ich hab irgendwie keinen bock, so jemandem mein geld in den rachen zu pumpen...

gern auch per PN

grüße
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153