Entwarnung...
Meine MAC-Sachen von pink_girly_things sind am Samstag eingetrudelt
![]()
Entwarnung...
Meine MAC-Sachen von pink_girly_things sind am Samstag eingetrudelt
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Zitat von dollorfin
Du Arme :(, da kann ich schon verstehn dass du nicht mehr 100%ig dran glaubst das es ankommtIch hatte mit Päckchen aus den USA oder Canada noch nie Probleme. Das Päck vom 26.06. könnte noch ankommen
. So um die 6 Wochen hatten wir auch schonmal. Aber knapp wirds langsam trotzdem.
Das mit dem fehlenden Teil hätte ich auf jeden Fall gemeldet.
In der Zeitung stand bei uns vor ner ganzen Weile das eine Postbeamtin festgenommen wurde weil sie aus Päckchen geklaut hat. Und bei mir ist auch schonmal was aus nem Päckchen "verschwunden".
...das wäre ja der Hammer wenn ich die MF Sachen für unsere Postbotin bezahlen würde ....
Tja das mit dem Päckchen von April habe ich bei paypal gemeldet aber die machen da nichts mehr, da es über diese 45 Tage Frist hinaus war. Aber die kann man bei Päckchen aus Amerika fast gar nicht einhalten, außer man reicht pro Forma eine Beschwerde ein. Ich finde das unglaublich, die haben mich dann abgespeist das sie nichts mehr tun können - da hätte ich mich früher bei Ihnen melden müssen. Nett oder ?!?!?!
Falls jemand Mary Kay-Produkte mag, dieser eBay-Verkäufer bietet diese meiner Meinung nach extrem günstig an:
twiggs1952
Der Verkäufer sitzt allerdings in USA...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hier noch ein sehr günstiger Mac-Anbieter aus den USA. Man braucht nur Paypal und los geht's.
cosmeticland0
Ich hab dort heute ein nagelneues Mac Lipgloss für umgerechnet ca. 6 Euro erstanden und ein Mac Blush, auch für 6 Euro. Keine Ahnung, wie der das mit den Preisen macht. Einmal hab ich dort schon Mac Fluidliner für 6 Euro bestellt, Ware kam zügig an, keine Beanstandungen.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Meine Mac Sachen von Pink_girly_things lassen nun schon seit dem 12.07 auf sich warten. Mein Freund und ich haben die Hoffnung schon aufgegeben.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
die artikel dieses verkäufers hab ich schon oft gesehen. Wenns da keine beanstandungen gibgt, werd ich da auch mal zuschlagenZitat von Mrs. Smith
Zitat von opalizam
Hat jemand malwieder bei ihr bestellt?
Warte schon seit september auf die samples. fand sie als verkäuferin eigendlich immer ganz toll, doch nun wird es doch einbißchen lang. sie antwortet auch nicht auf meine nachrichten![]()
einige anbieter gibts ja gar nimma. oder haben in letzter zeit viele schlechte bewertungen bekommen![]()
ich kann pinsel von folgenden VK empfehlen:
bunbuncity (bester squirrel kabuki der welt)
medexrom
beide in hong kong, absolut zuverlaessiger versand und qualitaet.
/mina
Ich warte seit dem 12.07 auf meine Sachen. Ich habe das gleiche Problem, mit den Mails, denn auf meine antwortet sie auch nichtZitat von catti
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
gibt es schon was neues bei dir sternchen????? was kann man denn jetz da machen?Zitat von Sternchen0081
Nochmal ich, gibt es schon irgendwelche neuigkeiten?
Hochschieb!!
Habt ihr mittlerweile neue Lieblingsverkäufer??