Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forengöttin Avatar von angelheaven

Jeans für kleine Frauen

Ich gehöre leider zu den Frauen, die ihre Jeans immer kürzen oder umkrempeln müssen (was ziemlich scheisse aussieht). Mit meinen 163 cm ist es verdammt schwer, eine passende Jeans zu finden . Ich habe jetzt noch nie eine gefunden, die nicht zu lang war. Wenn ich jedoch andere kleine Frauen auf der Strasse sehe, dann haben die immer passende Hosen. Die sind aber nicht gekürzt oder so.

Nun meine Frage: Gibts hier Frauen, denen es ähnlich zugeht? Wenn ja, habt ihr z.B. eine Jeansmarke gefunden, die auch für kleine Frauen toll ist? Also mir ist Länge 30 schon zu lang...

Inventar Avatar von Nala

AW: Jeans für kleine Frauen

Das Problem habe ich auch, wobei ich mich einfach damit abgefunden habe. :leiderja:
    Ich muss meine Jeans IMMER kürzen, mindestens so 10 cm.

Liebe Grüsse
    Nala
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hm.. Ich bin auch nur 165, aber mir passen irgendwie fast alle Jeans mit Länge 32..
    Diesel sitzen von der Länge her am allerbesten, gefolgt von Levi's..

nachtbiene
    Besucher

angelheaven, wenn du eine kleinere Frau mit passenden Jeans siehst, woher willst wissen, ob die nicht doch gekürzt sind

Die Kurzen bei sOliver sind

Inventar Avatar von Chihiro

hatten wir nicht erst neulich einen hosen in kurzen größen thread ,der recht lang war ?

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

ich bin 158cm groß und mir geht es meist ähnlich mit Hosen. Aber gerade bei Jeans finde ich es recht einfach, die für mich größenmäßig Passende zu finden, denn wenn ich die entsprechende Zahl weiß, brauche ich meist gar nicht mehr lange anzuprobieren: L30 W28-30 (ich müsste mir mein Bein von der Länge her also optimal auch um den Bauch wickeln können ).
    Mit Markenjeans kenne ich mich kaum aus. Bisher bin ich bei der türkischen Marke MAVI hängengeblieben. Früher habe ich Levis' und auch mal Lee oder Mustang getragen. Bei letzteren beiden hat mir ihr Sitz jedoch nicht gut gefallen.

@Chihiro: Du hast Recht: Hosen in kurzen Größen
    Geändert von Ich-bin-ich (30.07.2006 um 20:50 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

*doppelt*
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Allwissend Avatar von Naschkatze

Also ich bin auch nur 1,63 groß und trage meine Jeans immer in Länge 32.
    Ich nehme sie extra ein paar cm länger, da ich fast nur auf hohen Schuhen unterwegs bin und bei Länge 30 Hochwasser angesagt wäre... Das kann ich ja gar nicht leiden!!!!
    Und wenn sich dann doch mal ein Flip Flop an meinen Fuß verirrt krempel ich die Jeans halt ein wenig - sieht lässig aus und die Länge kann man ja selbst variieren!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Greta
    Besucher

Ich bin 1,53m groß und muss Jeans grundsätzlich kürzen lassen, selbst wenn es sich um Kurzgrößen handelt. Ein paar Mal hatte ich allerdings Glück und habe mir 7/8-Hosen zugelegt, die haben dann von der Länge her genau bei mir gepasst . Ich find's ärgerlich, weil das Kürzen eben immer nochmal Geld kostet und man dann immer noch ein wenig warten muss, bevor man neue Sachen anziehen kann. Ähnlich geht es mir auch bei Oberteilen, auch da müssen an den Ärmeln meist ein paar Zentimeter weg.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich finds auch ziemlich blöd, die Hosen zu kürzen. Ich habs einmal machen lassen und hab dafür ca. 16 Euro bezahlt. Das war hier in der Stadt das billigste aber ich find 16 Euro schon echt krass. Und wenn ich es selber machen müsste, dann würde ich meine Jeans eher verunstalten als sonst irgendwas.

Ich muss mal diese Woche ne Levis-Jeans ausprobieren. Vielleicht passen die.

Sweetah
    Besucher

Krempel meine Hosen meist um soweit es geht, ist ok aber wenn es wirklich nicht geht find ich das sehr ärgerlich. Manche kaufen eine Hose für 25,00€ und ich muss dann noch drauf zahlen fürs kürzen. Außer die Tante meines Freundes ist im Lande, dann macht sie das für mich kostenlos