Liebe Beauties,
habe unlängst einen ganz dollen Fauxpas hinter mir. Als ich vor zwei Wochen im Krankenhaus wegen Lungenentzündung lag und es mir wieder besser ging, was war dann das Naheliegendste? Mich um meine Nägel zu kümmern.
In einer der zahlreichen Zeitschriften, die man so im Krankenhaus zu lesen bekommt, hab ich mir sagen lassen, dass rote kurze Nägel total in sind und super gut aussehen.
Ich jage nun wirklich nicht jedem Trend nach, aber die Fotos haben mich überzeugt
So hab ich meine schönen langen Nägel raspelkurz geschnitten und sie mir rot lackiert. Das Ergebnis war zum
Nun sitz ich da mit superkurzen Nägelnund überlege, ob ich ins Nagelstudio gehen soll, um mir künstliche Nägel machen zu lassen.
Habe das schon einmal gehabt, aber nur als Lösung für mein Fingerknabbern. Dadurch sind sie auch lang geworden und ich habe mir das Knabbern abgewöhnt.
Andererseits bin ich kein großer Fan von Kunstnägeln, denn sie machen die Nägel ziemlich unschön. Also bei mir war das damals so. Meine Nägel waren eine zeitlang total dünn und brüchig.
Jetzt bin ich im Zwiespalt, was soll ich nur machen?
Bitte bitte helft mir.