Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Amrei
    Besucher

Korkenzieherlocken

Hallo Ihr ,

kann mir jemand sagen, wie man Korkenzieherlocken bekommt? Gibt es da irgendwelche speziellen Wickler, etc.?

Ich glaube die könnten mir stehen, habe auch von Natur aus leichte Locken.

Gruß
    Amrei

Inventar Avatar von Nala

AW: Korkenzieherlocken

Hallo Amrei

Im Basler Haarkosmetik-Katalog habe ich solche Dinger für Korkenzieherlocken gesehen. Kennst du den Katalog?
    Ansonsten, vielleicht kriegst du deine Haare lockiger hin, wenn du eine Creme ins nasse/feuchte Haar knetest?
    Im 3er-Haartyp-Thread stehen solche Tipps.

Liebe Grüsse
    Nala
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

unsichtbar Avatar von Lienchen

Wenn ich mir mal meinen Pony neu korkenziehern möchte Wickel ich mir ihn strähnenweise um 1 oder 2 Finger, mache die Strähne dann mit einer Klammer durch das "Loch" am Kopf fest und lasse sie dann so trocknen.
    Ich denke du bekommst auch Korkenzieher, wenn du die Haare strähnchenweise kordelst.

Habe aber auch mal auf HSE oder so Lockenwickler dafür gesehen. Die hat man gekocht und dann die trockenen Haare drumgedreht. Die Wickler selbst sahen auch ca wie Korkenzieher aus, wenn mich nicht alles täuscht.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nala
    Hallo Amrei

Im Basler Haarkosmetik-Katalog habe ich solche Dinger für Korkenzieherlocken gesehen. Kennst du den Katalog?
    Ansonsten, vielleicht kriegst du deine Haare lockiger hin, wenn du eine Creme ins nasse/feuchte Haar knetest?
    Im 3er-Haartyp-Thread stehen solche Tipps.

Liebe Grüsse
    Nala
    Das mit der Creme funktioniert aber nur wenn man schon von Natur aus Locken hat.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken