Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Ellen

Dior´s 5 Couleurs Lidschatten-Palette

Leute, ich hab´s getan! Ich habe sie mir endlich zugelegt!! In Seascape. Wundervolle Farbtöne: ein weiß (mit ganz leichtem Glitzer), mattes Türkis, Fuchsia, Lilagrau und leichtes Mintgrün. Ich bin hellauf begeistert. Die Farbabgabe ist um einiges intensiver als z.B. die Palette von Chanel (4-Ombres) und die Farben harmonieren wunderbar! Ich bin auf genau diese Palette gestossen, als ich auf der Dior HP die Anwendungsvideos für´s Augenmake-Up angeschaut habe...
    Gibt´s hier noch jemand, der so begeistert ist? Ich würde mir am liebsten noch mehr Paleten holen, aber der Preis! OMG, darf gar nicht dran denken! Hach, aber ich freue mich schon jeden Morgen aufs Schminken und nur hier kann man meine Begeisterung verstehen...meine Freunde halten mich schon für plemplem
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Christiane1968
    Besucher

AW: Dior´s 5 Couleurs Lidschatten-Palette

Ellen, ich denke auch darüber nach, es mal mit den e/s-Paletten von Dior zu versuchen... Weißt du zufällig, ob es eine Palette in Khaki gibt, oder wo zumindest ein Khaki-Ton dabei ist? Suche nämlich etwas Entsprechendes zu einem Sommerkleid von mir, das ist so ein ganz heller Grün/Braun-Ton (in der Beschreibung hieß es damals "Schilf") und khakifarbener Lidschatten würd' da ganz gut zu passen (auf jeden Fall besser als Mint, was ja eher ins Bläuliche geht); ich benutze auch schon immer die khakifarbene Diorshow-Mascara bei diesem Kleid. Dachte eigentlich, wenn ich mir da was kaufe, dann beschränke ich mich auf eine in Braun-/Erdtönen (weil ich ziemlich viele Sachen in diesen Farben habe), irgendwas in Grün und wahrscheinlich Grau oder Blau (an Lila trau' ich mich nicht so ran; nachher seh' ich aus, als ob mir jemand eine aufs Auge gegeben hätte ) - das beschränkt es zumindest etwas.

Also kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab inzwischen schon 2 von den Dior-Palettchen!
    Und mir fällt grad ein, das ich die schon eeewig nicht mehr benutzt habe!!
    Die muss ich mal wieder suchen gehen...

Hab sogar ein Bild von meinen Paletten gefunden:
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Liria
    Ich hab inzwischen schon 2 von den Dior-Palettchen!
    Und mir fällt grad ein, das ich die schon eeewig nicht mehr benutzt habe!!
    Die muss ich mal wieder suchen gehen...
    Hmmmmm, die ganz links sieht genau wie das aus, was ich gebrauchen könnt'. Liria, kannst du mir bitte Namen und/oder Nummer davon angeben? schon mal im Voraus!

Meine Laune...
    Cheeky

Sobald ich daheim bin werd ich mal gucken und dirs heute Abend schreiben!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Die ganz links sieht aus wie meine Seascape-Palette Nr. 250 Die geht schon sehr ins Blaue/Lila.
    Mystic Jade Nr.390 ist soweit ich weiß die einzige Palette die einen Grünton enthält, leider! Solltest du dich zum Kauf einer Palette entscheiden aber vorher unbedingt testen! Beige Massai wäre noch eine Palette mit Braun/Erdtönen. Die gefällt mir auch unheimlich gut.
    Welche augenfarbe hast du denn Christiane?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Meine Laune...
    Cheeky

Also die linke Palette ist die Nr. 330 Romantic chic
    Farben...
    Oben: heller olivton
    Unten: hellblau
    Mitte: weiß
    Links: ganz heller lilaton mit glitzer
    Rechts: dunkler lila/braunton

Hab grad mal die Farben auf meinem Handrücken getestet - passen alle echt klasse zusammen!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Christiane1968
    Besucher

, Ellen - Mystic Jade und Beige Massai werde ich wohl mal in Augenschein nehmen - habe gerade meine Steuerrückzahlung bekommen und nach dem Kauf von ein paar Teilen für meine Fotoausrüstung noch ein bisschen Geld übrig Stimmt schon, der Preis ist ziemlich hoch, aber ich glaube Dior ist auch ziemlich ergiebig, oder? Ein Jadeton könnte es schon treffen, mmmhhhh

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich mag die 5-er Paletten von Dior auch sehr gerne. Habe inzwischen schon mehrere davon. Tolle Konsistenz, superschöne Farben und vor allem ist so eine Palette super ergiebig. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, mal eine vollständig aufzubrauchen!

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Ellen
    Die ganz links sieht aus wie meine Seascape-Palette Nr. 250 Die geht schon sehr ins Blaue/Lila.
    Mystic Jade Nr.390 ist soweit ich weiß die einzige Palette die einen Grünton enthält, leider! Solltest du dich zum Kauf einer Palette entscheiden aber vorher unbedingt testen! Beige Massai wäre noch eine Palette mit Braun/Erdtönen. Die gefällt mir auch unheimlich gut.
    Welche augenfarbe hast du denn Christiane?
    Ellen, die Mystic Jade habe ich mir gestern zugelegt und mich heute das erste Mal damit geschminkt - und ich bin sooooo was von begeistert. Habe den hellblauen Ton in der Mitte und den rosa/goldfarbenen unten rechts als Grundierung genommen und den ganz unten links (so ein glänzendes Graugrün - kann ich mir vorstellen, dass der für Smokey Eyes ist) für das untere Lid bis zur Lidfalte. Sieht super aus und bis jetzt ist noch nichts in die Lidfalte gekrochen. Das helle Grün dürfte einfach super zu meinem Sommerkleid passen.

Mit der Beige Massai bin ich noch am Überlegen; leisten könnt' ich sie mir noch (Steuerrückzahlung diesen Monat!!), bin aber noch unsicher, weil die Farben ziemlich kräftig sind . Andererseits trage ich eine Brille und das "schluckt" sowieso immer etwas.

Außerdem überlege ich wegen der Palette Incognito (003) nachdem mich eine Beauty in einem anderen Thread angefixt hat; scheinen schöne natürliche Farben zu sein. Allerdings hätte ich auch lieber etwas, das ins Graue geht (Blau steht mir leider nicht so gut, ebensowenig was mit reinem Lila; das sieht immer aus als ob mir jemand eins mit der Faust aufs Auge gegeben hätte ). Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben?

Übrigens 1: Augenfarbe ist grün mit einem Stich ins Graue.

Übrigens 2: In diesem Forum gibt es jetzt auch einen Thread zu Dior-Deko allgemein; da könnten die anderen aus diesem Thread ja hinzustoßen; immerhin haben die MAC-, Bobbi Brown- und Essenceleute auch schon alle einen eigenen Thread also warum nicht auch Dior? Da reden wir auch über die e/s-Paletten und würden uns freuen, euch da wiederzusehen!!

@Christiane, das freut mich seeehr, dass du mit Mystic Jade zufrieden bist! Hast du vielleicht eine Möglichkeit mal ein Foto hochzuladen?? Ich habe leider keine Digi-Cam, sonst würde ich SOFORT mein AMU ins Netz stellen... Ich habe ebenfalls grüne Augen mit leichtem Graustich! Dir steht blau und lila wirklich nicht? Das sind genau die Farben, die meine Augen zum Leuchten bringen. Hängt aber natürlich auch immer vom teint und der Haarfarbe ab, welcher Farben man tragen kann. Bei warmen Tönen muß ich sehr aufpassen, was ich leider an der Beige Massai- Palette gemerkt habe...Die Farben sind doch sehr matt und kräftig! Incognito sieht da schon dezenter aus. Moonray und Prescious Hope sind die nächsten Farben die ich mir anschauen möchte. Bislang habe ich die Farben nur im Internet gesehen, mir scheint als wäre da auch ein leichter Grünton drin. Werde berichten! Übrigens bei Grautönen könnten Tender Chic und Night Dust was für dich sein. mich wundert ein wenig, wo die Palette VIP hin ist!? Die hatte nämlich wunderschöne Grautöne und ein kräftiges Lila...
    Geändert von Ellen (02.08.2006 um 13:53 Uhr)
    LG, Ellen

Christiane1968
    Besucher

Wenn die Beige Massai matte Töne hat, dann lass' ich lieber die Finger davon , da ich lieber e/s mit einem leichten Schimmer mag.

Zu den Lilatönen: Letztes Jahr gab es in der Winter-LE eine Palette mit nur Lila- und Rosatönen, die fand ich schon etwas extrem, und an die habe ich auch gedacht, als ich gesagt hab, die stehen mir nicht. Wenn Lila oder Rosé etwas "gedeckt" ist oder eine leichte Beimischung von irgendeiner anderen Farbe hat (wie z.B. bei Rosa und Goldschimmer), geht es allerdings ganz gut. Habe mir dieses Jahr im Sommer auch die Mascara aus der Sommer-LE gekauft; die ist Lila und die trag ich sooooooooo gerne!

Die beiden Farben, die du mir zuletzt genannt hast, werde ich vielleicht mal in Augenschein nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Habe mir heute auch eine 5 couleurs Palette geleistet Nr. 790 eigentlich wollte ich nach dem neuen artdeco Look Ausschau halten der war aber noch nicht da und da stach mir diese wunderschöne Palette in die Augen . Wurde dann damit geschminkt und ich kann nur sagen einfach perfekt ! Ich hoffe ich bekomme es auch so hin. An die grünen Töne trau ich mich nicht so ran in dieser Palette ist ein braun,schwarz mit glitzer , weißlicher , ein lila und ja so ein rosa-bläulicher Ton. Aber diese Paletten sind ja wunderschön da könnte man immer weiter kaufen nicht wahr ?

Christiane1968
    Besucher

Kann ich nur unterschreiben, Mimihops!!

Ellen, habe mir heute nach reiflicher Überlegung die Beige Massai und die Incognito zugelegt - ich weiß, ich schaff' mir im Moment einiges an, aber wenn ich so den Umsatz von der MAC-Fraktion sehe, dann ist es bei mir noch darunter... Außerdem muss ich die Gelegenheit mit der Steuerrückzahlung wahrnehmen, um mir ein paar Sachen zuzulegen, die ich sonst nicht könnte...Morgen wird erstmal die Indognito getestet.

Night Dust (790) könnte auch was für mich sein; so Töne wie in den anderen sind habe ich von anderen Marken als Mono-Lidschatten, und die die in den Dior-Paletten sind, sind mir teilweise etwas zu kräftig, also ist das vorerst ad acta gelegt... So gaaaanz helle Farben stehen mir auch nicht . Aber 790 ist definitiv noch angedacht...

Wie schminkst du dich eigentlich mit den Paletten - nimmst du immer alle Töne? Bei mir ist es meist immer ein heller Ton, den ich sozusagen als "Grundierung" auf das ganze Lid auftrage, und dann kommt auf den unteren Teil des Lids ein dunklerer Ton - vielleicht bekomme ich auch einen Lidstrich hin; dieser schmalere Teil an einem Ende des Applikators sieht eigentlich sehr danach aus.

Was du gesagt hast, dich morgens aufs Schminken freuen - das kann ich nur unterschreiben . Wenn ich morgens aufstehe und einfach nur das Haus verlassen zur Arbeit, ich weiß nicht, wie ich dann den ganzen Tag rumlaufen würde. Aber meistens, wenn ich mich geschminkt habe, das muntert schon ein bisschen auf - ich weiß, ich bin wahrscheinlich plemplem

Was das mit den Fotos anbelangt, würde ich gerne machen, habe aber im Moment keinen Webspace, wo ich die Sachen hinstellen könnte - an der Digicam scheitert's nicht, ich habe 'ne ganz tolle, und außerdem bringe ich mir jetzt auch Photoshop bei (nur mal so am Rande), aber ich pendle jeden Tag nach Düsseldorf zur Arbeit und bin abends ca. 19-20 Uhr erst wieder zurück. Hab' also leider keine Zeit , würde es aber gerne machen!
    Geändert von Christiane1968 (02.08.2006 um 22:55 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Bei mir wurde der weiße auf das gesamte Lid bis an die Augenbraue gesetzt aber nicht dick sondern nur leicht. Dann der lila Farbene auf das bewegliche Lid und mit dem braun Ton eine Banane gesetzt und alles ein wenig verwischt. Zum Schluß mit dem schwarzen am einen halben Lidstich am oberen und unteren Rand ,dezent, am Abend könnte man es ruhig stärker machen. Es sah einfach toll aus, wie gesagt ich musste es direkt kaufen !

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Mimihops72
    Bei mir wurde der weiße auf das gesamte Lid bis an die Augenbraue gesetzt aber nicht dick sondern nur leicht. Dann der lila Farbene auf das bewegliche Lid und mit dem braun Ton eine Banane gesetzt und alles ein wenig verwischt. Zum Schluß mit dem schwarzen am einen halben Lidstich am oberen und unteren Rand ,dezent, am Abend könnte man es ruhig stärker machen. Es sah einfach toll aus, wie gesagt ich musste es direkt kaufen !
    "Bewegliches Lid", "Banane" ???? Hör' ich nicht zum ersten Mal, weiß aber überhaupt nicht, was das ist... Gibt's das vielleicht irgendwo hier erklärt; dann kann ich das mal nachschminken.

@Christiane: hier wird die Anwendung vom E/S gut gezeigt: http://www.dior.com/pcd/Internationa...sp?CAT=0&RUB=1
    In d.R. wird der hellste Ton als Grundierung genommen, besonders unter den Augenbrauen, der zweithellste kommt ins Augeninnere, der dritte mittig aufs bewegliche Augenlid, der 4. wird in die Lidfalte auslaufend gestrichen (sogenannte Banane), der 5. als Eyeliner und am unteren Wimpernansatz für mehr Kontur!
    Irgendwie funktioniert der Direktlink nicht... man muß dann bei Makeup auf Eyes gehen, dann auf 5-Couleurs ES, links auf Video application, dann Eyes signed by Dior, dann for a bewitching Look..
    Geändert von Ellen (03.08.2006 um 18:59 Uhr)
    LG, Ellen

Fortgeschritten

danke ellen!

die palette find ich auch super! das modell hat vor allem auch grüne augen. ich find ja eigenlich , dass blautöne bei grünen augen gar nicht gehen (bei mir zumindest) - aber die palette ist echt superschön.

muss ich morgen gleich mal anschauen

grüße
    mondkind

Hallo Mondkind, ja das ist genau die Palette die ich mir auch zugelegt habe, Seascape. Wie gesagt, sie bringen meine grünen Augen sehr zum strahlen. Berichte bitte, ob sie auch zu dir passen!
    LG, Ellen

Christiane1968
    Besucher

Ellen, werd' ich am Wochenende gleich mal ausprobieren, erstmal als "Trockenübung" am Wochenende, bis ich es richtig beherrsche. Möchte nämlich nicht als Nina Hagen-Verschnitt morgens ins Büro gehen müssen!

Christiane1968
    Besucher

So, morgen werde ich eeendlich mal die Palette "Beige Massai" (705) ausprobieren; trage morgen ein Kleid, das von der Farbe her eher ins Khaki geht, und da passt das ganz gut zu - hatte erst überlegt ob ich die "Incognito" (939) nehmen sollte, die hätte auch gepasst, aber morgen ist mein MU im Afrika-Look, weil ich mit einem Gloss und dem Bronzing Powder aus der "Safari"-LE von Essence kombiniere, also "Massai" (ich weiß, ich bin ). Sehr wahrscheinlich werden es die beiden Töne auf der rechten Seite werden (also nicht die rötlichen) und der in der Mitte als Lidstrich - bin inzwischen recht gut darin, mit dem schmalen Ende des Applikators einen Lidstrich zu ziehen; meistens nehme ich dafür den jeweils dunkelsten Ton in der Palette. Dazu den Bronzing Powder 002 aus der Dior-Sonnenkosmetik und mit dem Essence-Puder zusätzlichen Glow zaubern. Ist zwar 'n bisschen OT hier, aber ich war zu faul, den allgemeinen Dior-Thread herauszusuchen.

Experte Avatar von Astérisque

Ich habe auch die Seascape-Palette und bin richtig happy damit . Ich hatte mir danach überlegt, ob ich die 840(?) noch kaufe. Aber irgendwie möchte ich, dass diese Palette einzigartig in meiner Sammlung bleibt. Klingt das nicht doof ? Aber wenn ich mir mehrere von diesen tollen Dingern kaufe, kann ich mich nicht mehr entscheiden, welche ich benutzen soll. Ich finde die Konsistenz, die Deckkraft, die Farbintenstät und auch die Pinsel so schön .

Naja, genug geschwärmt .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Christiane1968
    Besucher

Astérisque, das stimmt , ich mag die Dior-Sachen auch so schrecklich gern, weil sie so schön elegant verpackt sind; da hat man wirklich immer etwas Außergewöhnliches. Die Seascape habe ich selbst nicht, bin aber am Überlegen ; kommt ja auch drauf an, ob das zu den Anziehsachen passt, die ich so habe...

Hab' mir heute mal auf der Dior-Homepage auf der internationalen Seite den neuen Herbstlook "Detective Chic" in Augenschein genommen, und da gibt es zwei herrliche 5er-Paletten, Secret Charm und Stylish Move. Bin von beiden recht angefixt, aber von der Stylish Move eigentlich noch mehr; diese leicht gedämpften Lilatöne ich. Die wird es auf jeden Fall werden; bei der Secret Charm bin ich mir wegen der extrem dunklen Blautöne nicht so ganz sicher.

Allerdings habe ich bei den Paletten, die ich jetzt schon habe gemerkt, dass mir einige Farben stehen, die ich zuerst für zu gewagt und zu dunkel gehalten hätte; eigentlich sind eher die helleren Töne nix für mich, da die Brille einen Teil "schluckt", da bin ich mit den kräftigeren Tönen etwas besser bedient.

Fortgeschritten

Ca. Mitte des Monats sollen neue 5er-Paletten herauskommen mit stark leuchtenden Farben für die nächste Saison. Es finden an den Countern auch Vorführungen statt, so dass man vieles ausprobieren kann.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Fantagirogh
    Ca. Mitte des Monats sollen neue 5er-Paletten herauskommen mit stark leuchtenden Farben für die nächste Saison. Es finden an den Countern auch Vorführungen statt, so dass man vieles ausprobieren kann.
    Das sind wahrscheinlich die aus dem "Detective Chic"-Look, von denen ich gesprochen hatte... Werde mir die Farben auf jeden Fall mal an meinem Stamm-Dior-Counter in Düsseldorf ansehen, bevor ich mich entscheide, aber bei der blauen Palette bin ich scvhon jetzt 'n bisschen vorsichtig.

Gesperrt Avatar von reh

möcht auch son palettchen haben!

hab bei ebay wen gefunden der sie für 7,99 pfund verkauft, ne ganze menge sogar, keine negativen bewertungen, er hat die richtigen farbbezeichnungen und codes...scheinen also original zu sein...vielleicht riskier ichs mal?

zur auswahl stünden die palettchen

530 dolce vita
    820 moonray
    780 mauve chic
    840 rose gipsy
    330 romantic chic
    980 rose spirit
    170 bleu denim
    250 seascape
    705 beige massai

umgerechnet wärens halt inkl porto ca. 17,50 euro...
    nun müsst ich mich nur noch entscheiden...für eine oder zwei paletten, mich reizen ja fast alle.

Fortgeschritten

Das wäre gegenüber rund 45,-- € ein wirkliches Schnäppchen.

Inventar Avatar von Mieze80

Mädels…diese DIOR Palette hab ich bei Sephora gefunden.. meint ihr die kommt auch nach Deutschland??http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true
    VLG von Mieze

Massemonster

Die gehört zum aktuellen Sommerlook und kommt höchstwahrscheinlich auch zu uns

Massemonster

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    die ist ja superschön, die ist so gut wie gekauft. Sind ja genau meine Farben. weiß einer wann der sommerlook hier dann rauskommt?
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Blue Croisette ist ja voll 80er Jahre

Ich habe die Incognito Palette und finde die fraben wirklich toll für eind ezentes Business-Make-up, allerdings ist die Qualität i.mh.o. nicht so dolle, das ganze ist recht trocken und tsaubig.
    Das hat mich davor bewahrt, Opfer der vielen Wahnsinns-Fraben zu werden.

Insgesmat toppen die Farbzusammenstellungen aber bislang alles an Paletten was es sonst gibt.

Hat jemand dieses Dior Chocolate in so einem Fake-Leder Etui?!
    Kann vielleicht ein Photo machen...? :anfleh:
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

So, meine lieben Mit-Junkinnen,
    ich habe jetzt meine Incognito in Seski gesetzt.
    Bei mir leidet sie eh unter Nichbeachtung, muss aber sagen dass die Farben tödlich schön sind... Wenn die bloss eine andere Konsistenz hätten! So wie hauschka
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von miracle

hab ich nicht gefunden - oder schon weg?

edit: doch gefunden.
    Geändert von miracle (20.04.2007 um 11:28 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Massemonster

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    die ist ja superschön, die ist so gut wie gekauft. Sind ja genau meine Farben. weiß einer wann der sommerlook hier dann rauskommt?
    Wird wohl ab Mitte Mai in D erhätlich sein.

suri
    Besucher

Huhu,

nein, ab Mitte Mai gibt es nur ein neues Starprodukt (Dior Play) und der neue Look gibt es ab Juni in Deutschland. Es kommen auch ganz neue Paletten für Augen und Lippen!!

LG; suri
    Geändert von suri (13.07.2008 um 15:54 Uhr)

Massemonster

Wird das Starprodukt nicht immer zusammen mit dem Look vertrieben?

suri
    Besucher

Huhu,

es gibt zwei Starprodukte!

Den Würfel (der am 16.5 erscheint) bekommt man nur am Dior Counter, das andere Starprodukt (was dann im Juni kommt) ist im "regulären" Look drin.

LG; suri
    Geändert von suri (13.07.2008 um 15:54 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich hab diese

Hab die von einem Freund geschenkt bekommen, der bei Dior arbeitet. Find sie total toll Nur leider ist die ja schweineteuer Ich glaub ich schau mir die anderen gar nicht erst an
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich finde die 5er-Paletten von Dior auch sooo toll

Hab die Seascape, Rose Gipsy, Incognito und Stylish Move

Leider habe ich sie in letzter Zeit zu wenig beachtet, durch die ganzen Maccies und Minerals...

Muss mich mal wieder mehr drum kümmern