Bei mir ist heute die 809 Petal Shine eingezogen. Das ist eine Schimmerpalette mit Rosé und Violett.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich bin schon auf das Foto gespannt!
Zitat:
Eostora: Da konnte ich letzte Woche auch nicht widerstehen. Ich habe ewig nach einem kühlen Braun gesucht. Bei MAC bin ich einfach nicht fündig geworden.
Die beiden Farben sind sooo schön.
Nun fixt mich noch der Purple Look an, aber mir gefällt auch Orient-Express von Chanel. Das ist auch ein rosa-lila Duo und ich kann mich noch nicht entscheiden.
Eoatora und Rougenoir! Den habe ich mir auch gegönnt. Ich glaub, ich lauf gerade zur Hochformauf: Die perfekte Augencreme hab ich vorgestern gefunden und heute habe ich den Silver Look gekauft: Unter all meinen Lidschattenfarben (hauptsächlich Drogerieprodukte, aber auch Clinique und etliche Pure Luxe Pigments) die SCHÖNSTE Farbe für meine dunkelbraunen Augen. Sie ist einfach nur GÖTTLICH, PERFEKT, GENIAL.
Tut mir leid, ihr braucht mich auch nicht ernst nehmen, aber bin total aus dem Häusschen
, endlich klappt es auch mit einem (zigmal nachgeschmickten, aber immer nach verprügeltem Hund aussehenden
) dezenten Smokey-Eyelook bei mir, weil die Farben so toll aufeinander abgestimmt sind, sich herrlich blenden lassen und das helle und kühle Champagnerbraun das Licht einfängt und meine Augen echt strahlen lässt. Das kühle Braun ist interessanterweise matt und sieht - endlich - unendlich raffiniert aus
.
Sagt mal, sind die Diorlidschatten denn qualitativ genauso buttrig und edel wie Mac? Oder soll ich besser erst gar nicht mit MACanfangen *bisherimmerimmungegenhighendlidschattenwar*
Geändert von esmeralda1977 (22.11.2008 um 16:37 Uhr)
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Meiner Meinung nach sind die DIOR-Lidschatten BESSER als MAC.![]()
@ Esmeralda
habe mir letztens den Purple Look gekauft, der ist super schön nicht zu kanlliges lila, eben purple und sehr schön auch zu beige Tönen.
Jetzt bin ich ganz heiß auf den Silver Look nach deiner Beschreibung suche auch ein Grau-Braun, gibt es eigentlich Swatches??
Gruß Elfe98
Jep. Das unterschreibe ich. Ich liebe MAC, die haben tolle Farben und teilweise (!) auch sehr buttrige Konsistenzen, bei Dior sind aber alle Farben, die ich habe, unendlich weich und lassen sich super blenden.
Habe mir gesten auch noch den Purple Look gekauft, ich bin ja schon ein Weilchen drumrum geschlichen.
Ich habe mir in den letzten sechs Wochen drei Single e/s, zwei Duo e/s und zwei 5er Paletten gekauft. Ich war einfach nicht zu bremsen. Aber ich bin teilweise auch schon sehr lange um die Farben rumgeschlichen und habe mir das früher immer von den anderen Frankfurter Beauties ausreden lassen, weil die MAC für das Nonplusultra halten. Aber nun bin ich froh, daß ich es einfach ausprobiert habe und werde Dior auf alle Fälle treu bleiben.
Die 140er "Weihnachtspalette" werde ich mir dann aber wirklich erst nächstes Jahr kaufen, wenn sie ins Sortiment übergegangen ist.
Ich bin von der 140er Palette bin ich noch immer restlos begeistert. Hbe mich jetzt mehrfach damit geschminkt, immer wieder anders. Und was soll ich sagen, die Farben sind alle einfach nur schön.
Oh Mädels, bin ja echt beruhigt, dass ihr meine Begeisterung teilen könnt. Die anderen Paletten muss ich mir unbedingt auch mal anschauen. Die kosten zwar echt ein kleines Vermögen, aber wenn ich hinterher 100% glücklich bin mit dem Ergebnis, ist es mir das auch wert. Ich hätte nie gedacht, dass das Blenden mit den richtigen Produkten plötzlich so einfach ist.
Hier eine Seite mit Swatches. Das matte Braun sieht zwar nicht so toll aus, ist aber die perfekte Farbe für die Banane-Das Champagnerbraun hat es mir total angetan. Ist das dann eigentlich ne LE?
http://images.google.com/imgres?imgu...7RNWN%26sa%3DN
Geändert von esmeralda1977 (23.11.2008 um 14:20 Uhr)
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Geht mir genauso. Das Palettensystem bei MAC, die Farbauswahl und einzelne E/S sind bei MAC sicher unumstritten supermegatoll, aber grad die Lustre-E/S, viele der matten etc. kann man echt in die Tonne kloppen. Trotzdem bin ich weiterhin ein MAC-Junkie, gönne mir aber ab und zu eine schöne Dior-Palette, weil die E/S einfach hammermäßig toll sind.
LE = Limited Edition
...also das Million Dollar Gold hatten sie letztens im Douglas, hier in Berlin...aber das hat sich ja jetzt schminktechnisch bei dir eher erledigt, wa![]()
Bei Douglas online find ich leider kein Silver Look, oder heißt der evtl auch Black out. Es gibt noch Bronze aber den möchte ich ja nicht.
Kann vielleicht eine liebe Bj Bilder davon einstellen? Ich glaub im WIKI sind nicht so viele.
Sonst muß ich mal am Counter nachsehen.
Gruß Elfe98
nein, der heißt silver look, komisch das große Bild, dass auf der Douglas HP bei den Dior duo e/s rechts zu sehen ist, ist der silver look e/s, ich kann ihn allerdings auch nicht in der Liste entdecken
hier ist er zu sehen
und hier (rechts, das Bild ist allerdings nicht ganz so gut)
RougeNoir in der Inventur...to go... /
oh wie schön morgua, du hast die 140er ja schon!
kannst du noch ein wenig berichten, wie du sie findest in sachen deckkraft,farbabgabe, blendbarkeit und überhaupt:effekt auf den augen.
oder hast du sogar vl ein AMU bild davon?
der douglas hier hat sie leider immer noch nicht....
@RougeNoir
Danke für die Bilder, muß dann wohl mal am Counter nachsehen.
Gruß Elfe98![]()
danke morgua, wenn sie so wie die anderen e/s sind dann freue ich mich jetzt schon!![]()
Hallöchen,
am Samstag mußte endlich doch der Silver Look mit.
Echt schön, einfach eine alltagstaugliche Farbe mit vielen anderen Kombi Möglichkeiten z.B. Silber mit blauen Eyeliner.
Viele Grüße
Elfe98![]()
ich hole diesen thread mal wieder aus der versenkung, dior ist doch so toll!!
der silver look gefällt mir auch seit längerem und wird wohl bald gekauft..aber stimmt das wirklich, dass das twilight 5 couleurs (140) wirklich permanent ab januar ist?
Das wäre ja schon mal was, denn ich habe meinen ganzen Urlaub damit verbracht, in allen Douglas-Filialen (und das waren ne Menge) nach dieser Palette zu suchen und habe sie nirgends gefunden. Das war und ist kaum zu glauben, ganz ehrlich.Meine Mom und ich waren schon der Überzeugung, dass es sich um ein Phantom gehandelt hat.
GENAU so ging es mir auch und ich weiss nun auch wesshalb:
diese kollektion sollte es nur in 18 städten geben und meine und wohl auch deine waren nicht unter den privilegierten..na toll :wütend:
danke beautyvictim für deine antwort, ich wundere mich nur wesshalb es bei douglas online noch nicht zu bekommen ist und auch sonst in den filialen bis dato nicht auf dem radar war....
Ich habe ja schon eine 140er Palette
Aber wer ne Douglas Card hat, kann den auch direkt bei der Filiale in Frankfurt auf der Zeil bestellen. Dort gibt es die Palette. Habe ich letzten Freitag selbst gesehen. Ist ja aufgrund des Preises auch versandkostenfrei.
Die 140er Palette bekommt man auf jeden Fall an jedem Dior Counter. Die Adressen findet man auf der Homepage von Dior. Meistens befinden sich die Counter allerdings in Karstadt Parfümerien oder Kaufhof.
danke ihr lieben, aber bis jetzt gab es sie hier immer noch nicht
im internet steht auch, dass sie limitiert sei und nicht permanent würde.ich weiss nicht, was ich glauben soll.
dabei will ich sie so sehr![]()
Soll ich Dir die Palette besorgen?
Ich bin demnächst wieder am Counter und ich kann gerne vorher dort anrufen. Wie gesagt, die Palette ist auf jeden Fall im Programm, das hat mir die Counterleitung versichert.
Ich bin seit November an jedem Dior-Counter vorbeigeschlichen. Und das waren eine Menge in ganz Deutschland, ehrlich. Aber an keinem einzigen konnte ich diese Palette ausfindig machen. Und als permanenter Teil der Kollektion müsste sie doch nun mittlerweile überall zu finden sein, oder nicht?
Also, mir hat die Counterleitung gesagt, dass ab 01/09 die 140er Palette dauerhaft ins Sortiment genommen wird.
Wahrscheinlich wird das mit dem Erscheinen des Spring Looks 2009 geschehen und dieser wird Ende Januar - Anfang Februar erscheinen.
Ich kann mich da nur wiederholen. In Frankfurt bekommt man sie im Kaufhof, im Karstadt, wo es einen echten Dior-Counter gibt und im großen Douglas auf der Zeil.
Sie ist permanent! Und wenn man direkt in der Douglas Filiale anruft, bekommt man die auch zugeschickt.
@soleil: und ich habe schon vollends an meiner geistigen vitalität gezweifelt.
das hatte schon was von phantom jagen, das ganze
aber dank beautyvictim und eostara weiss ich ja, dass es sie gibt.
danke für den tip eostara, aber da ich keine douglas card habe, kommt das leider nicht in frage.
ich werde also noch bis anfang februar warten und hier weiter suchen und wenn ich sie dann nicht bekomme, könnte ich dir
@beautyvictim, dann eine PN schreiben wegen PSen?
das angebot ist so lieb von dir.![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...q_faq_sesk_was
@beautyvictim & kimaliaSecond Skin ist gleichzeitig ein virtuelles Anzeigenblättchen und ein Tauschmarkt. Hier können rein privat und nicht gewerblich Suche- und Biete-Anzeigen geschaltet werden, sowohl zum Verschenken, Verkaufen oder Tauschen.
In den Anzeigen beschreibt ihr, was ihr anbietet bzw. was ihr für eure Sachen haben wollt. Ihr könnt auch ein Foto einstellen. Bei Interesse könnt ihr dann per PN miteinander "verhandeln".
Daran teilnehmen können nur geprüfte Mitglieder.
Außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin sind Verabredungen von Tauschgeschäften, Verkäufe, Anfragen oder Personal Shopping nicht erlaubt. Diesbezügliche Anfragen oder Angebote werden gelöscht.
auch wenns nett gemeint ist, bitte haltet Euch daran!
lg
Neff
oh sorry, was kaufen/verkaufen anging, war mir der paragraph klar.
angebote zum psen habe ich hier so oft gelesen, daher dachte ich, das sei ok![]()
OK Neff!
Sorry
LG; BV
Es könnte auch sein, daß nicht alle Dior-Stände, als Verkaufsstellen, die keine Counter sind, das volle Sortiment haben. Das wäre ne Erklärung.
Ich habe heute das Hellgrau, das Dunkelgrau und das Dunkelblau aus der 140er Palette drauf. Die Farben sind einfach toll.
Ich freue mich aber auch schon auf die neuen Frühjahrspaletten. Beide mit Beige- und Brauntönen, eine schimmert, die andere nicht. Müssen wir aber noch bis zum 15.02. warten.