Echt, erst am 15.02 kommt der Look?
Noch sooooooooo lange warten??? Ich möchte mir auf jeden Fall die Glosser kaufen.
Echt, erst am 15.02 kommt der Look?
Noch sooooooooo lange warten??? Ich möchte mir auf jeden Fall die Glosser kaufen.
Habe die Counter-Dame am Montag gefragt und sie meinte Mitte Februar. Genau wie YSL. Warum dauert das so lange bei uns? Ich sehe seit 10 Tagen youtube Videos aus USA, wo es Frühjahrslooks schon lange gibt, auf die wir noch warten müssen. Also zumindest YSL und Lauder ist da schon raus und soweit ich das identifizieren kann, ist auch ein Teil des neuen Dior Looks schon bei Sephora erhältlich.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Sephora ist um Längen besser als Douglas, was die Sortierung betrifft. Wahrscheinlich können sie aber nicht in Deutschland auftreten, weil Douglas so eine Art Monopol hat. Ich bin immer froh, wenn ich im Ausland bin, dann gehe ich dort in die Geschäfte und kaufe mir neueste Sachen. Die 140 Palette habe ich seit 2 Monaten schon....![]()
Falls es eine von Euch interessiert: in Bayreuth im Müller sind zur Zeit viele von den 5 Coleurs Paletten reduziert. Ich glaube die kosten jetzt 36,99 aber bitte nicht drauf festnageln, hab nur oberflächlich drübergeschaut.
ach daran habe ich mich mitlerweile gewöhnt.wenn sie es hier nur überhaupt bekommen, bin ich schon zufrieden.
allerdings wird in paris auch jedes mal aus selbe der sephora gestürm, natürlich geniesst man dort das sortiment.
oh beautyvictim ich habe gerade auf deinem blog gesehen, dass du das Poudre Shimmer Nr. 001 besitzt,kannst du etwas darüber sagen?
zumal von mac ja nun bei der BBR ein MSF herauskommt, der diese farbabstufungen genau kopiert.
glowt der puder schön?ohne grobkörnigen glitzer meine ich...
oh wie schön, danke für deine bewertung
nächste woche bin ich zwischen museum und galerie ein paar minuten frei und da schau ichs mir nochmal genau an.
Seit gegrüßt miteinander,
ich bin neu hier an Board und eine begeisterte Benutzerin von Dior und Chanel. Beim Lesen habe ich oft geschmunzelt und ich bin froh, endlich einen Austausch zu haben, da ich mich oftmals beim freudigen Schminken, fieberhaften Suchen und teurem Kaufen selber gefragt habe, ob es weitere "Infizierte" gibt.
Aktuell warte und schaue ich nach den neuen Frühjahrskollektionen von Dior und chanel. Bei Douglas-Online geht es ja langsam los, reicht mir aber nicht aus. Bei Karstadt in Ruhrgebiet war ich bereits, dort ist aber noch alles im Winterschlaf an den Diskountern meiner Meinung nach.
Bye Loreia
Willkommen bei den Beautyjunkies, Loreia!
Bei uns in Frankfurt ist seit letztem We auch der neue Dior Look zu haben. Ich bin allerdings eher enttäuscht, weil die Farben allesamt sehr warm sind und für mich daher leider nicht infrage kommen. Grundsätzlich finde ich den Look aber toll.
Nur dieses überteuerte Sammelding, das aussieht wie eine Handtasche, finde ich völlig daneben.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich benutzt meine 140er-Palette ziemlich. Die passt zu ganz vielem. Ichsie. Ich habe ja mehrere Dior-Paletten, aber ich würde mal sagen, diese gefällt mir am besten.
mich würde das eine quint interessieren, da muss ich wohl die stadt durchforsten.
ich mag deinen blog beauty, besonders der drama look mit der 140er (wer hätte es gedacht), sehr schön erklärt!![]()
Guten Abend alle miteinander,
ich habe mir am Freitag den Lidschatten aus der neuen Dior-Kollektion 559 "Parisian Lights" und den neuen Lippenstift 896 "Brun Ava" geleistet und bin sehr zufrieden. Hat schon einer das Nude-Make up Zuhause? Bin am überlegen, mag aber lieber deckend Make up's und befürchtet es ist zu leicht für mich. Was sagt ihr, wer hat es probiert?
Hallöchen,
welches sind eurer Meinung nach die schönsten Paletten mit rose und lia Farben,wenn ihr dazu noch Nummern habt wäre super, kann dann besser am Counter suchen.
Liebe Grüße
Elfe98
Huhu, meinst Du vielleicht die Pink May (909).. ist viel rosa, beige und lila????
Liebe Grüße Anja
Ich kenne eigentlich keine,daher meine Frage welches die schönsten sind, damit am Counter mal schauen kann. Hab bis jetzt die Duos Plum Look und Silver Look,
und diesen 5er Leather oder so vom Herbstlook.
Schleich aber immer um diese Rose/lila Variante herum.
Gruß Elfe98![]()
Schade, Beautyvictim, ich hab voll deine Auktionen verpasst....würde mich auch mal für eine 5 coleurs interessieren....hatte da mal ein gutes Video dazu gesehen...*schwärm*
Üüüüüüüübrigens....Ich habe neulich in Braunschweig die Christmas-Palette gefunden und mal geswatcht. Heijeijei, viel Lärm um nichts möchte ich jetzt mal sagen. Die Farben sind gar nichts für mich. Das dunkle blau sieht aus wie schwarz und das helle blau wie weiß. Und nur wegen der Grautöne kauf ich mir keine Palette. Also das war nix. Gott sei Dank.
![]()
ich habe mir jetzt die graphic lights aus der le sommerlook 2009 zugelegt. gibt es zu diesen farben konkrete anwendungstechniken im inet bezüglich der farakzente,wo ich welche farbe hinplaziere? ich hab leider noch nicht sone große ahnung davon. hab vorher auch nur mit höchstens 3 farben gearbeitet![]()
Ha, mein Thread
Ich liebäugle derzeit mit dem Lidschatten Nr. 259 - Electric Lights. Gerade die Farbe Türkis ist unübertroffen leuchtend und hat eine Deckkraft, die ist sagenhaftHat sich jemand von euch zufällig diesen Lidschatten schon selbst gekauft?
Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper