Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Artdeco ist teurer geworden !

Zitat Zitat von Tuuli
    *gnihi* Hast du drauf geachtet, wieviel da drin ist? Die Makeup Factory E/S-Monos enthalten ganze 7gr, das ist die 4,6 fache Menge von einem MAC-E/S.
    Also nicht nur schauen was es kostet, sondern auch wieviel drin ist.
    Also is mir schon klar, das da mehr drin ist...
    Nur wer braucht schon einen e/s auf?? Also, eigentlich viiieeel zu groß!

Naja, jedenfalls war ich gestern im Müller und hab extra nochmal geschaut, wieviel so ein e/s kostet: 10 € irgendwas!!!!
    Haben aber auch recht hübsche 4er Paletten für bisschen was über 14 €. Hab gleich mal eine mitgenommen, in grün/gold-Tönen und heute früh getestet. Wirklich seeeeh schön!!!!

(Sooo, da bin ich jetzt auch mal wieder vom Mascara-Thema abgekommen... )
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

supreme
    Besucher

hatte Artdeco ja wg. der Preiserhöhung und auch eines Mangels an meiner Lieblingswimperntusche gemailt. Preiserhöhung wurde ignoriert, versprochen wurde dies:

Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserer Mascara nicht zufrieden waren. Sie beschrieben, dass die Verpackung mangelhaft ist und der Drehkopf öfter ausreißt.

Ihre Verunsicherung können wir sehr gut nachempfinden.

Gerne würden wir diesen Vorfall näher untersuchen und bitten Sie um Ihre Mithilfe. Bitte senden Sie das betreffende Produkt ein. Nach Rücksendung des beanstandeten Produktes übersenden wir Ihnen umgehend Ersatz und bedanken uns für Ihre Bemühungen mit einem kleinen Präsent aus unserem Sortiment.

Das eingesandte Produkt werden wir an unser Qualitätsmanagement zur Prüfung weiterleiten. Rückmeldungen zu unseren Produkten sind für uns sehr wichtig, da wir nur so Fehlerursachen ermitteln und beheben können.

Selbstverständlich werden alle Produkte unseres Hauses unter Berücksichtigung hoher Qualitätsstandards produziert. Laufende Kontrollen gewährleisten eine gleichbleibende einwandfreie Qualität, da wir uns der Verantwortung gegenüber den Verwendern unser Produkte stets bewusst sind.

Gerne stehen wir Ihnen auch für alle weiteren Fragen rund um ARTDECO zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.....

Das fand ich zunächst sehr positiv und dachte: ok, machst du dir die Mühe und schickst den zurück (immerhin muss man einpacken, zur post, porto drauf etc).

heute bekam ich kein präsent, wie versprochen, sondern einen anderen Mascara (den einzigen, den ich noch von artdeco kenne und nicht fuer gut befunden habe) mit dem vermerk, dass meiner angebl nicht mehr hergestellt wird etwas enttäuschend.....nach der Email.

Da hat mich dann wohl Betrix mit Masterpiece gewonnen......

Forengöttin Avatar von Rubina

Momentan erhöhen ja einige Marken die Preise...
    oder verkleinern halt die Verpackungen und lassen den Preis gleich, damit der Verkäufer nichts merkt.

Ich bin mal gespannt, wo das noch hinführen wird....

@supreme:
    Den Masterpiece habe ich auch zu Hause, der schwarze hat nach kurzer Zeit jetzt leider recht stark mit Krümeln angefangen und der dunkelbraune, den ich mir kurz nachdem dieser Mascara auf den Markt kam leistete, ist noch sehr gut in Schuß.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Jetzt reicht's!

Blöde Preiserhöhungen überall .

Mein grünes Niveagesichtswasser hat immer zwischen 2,99 und 3,29 Euro Höchstpreis gekostet. Jetzt kostet es direkt am Niveastand stolze 4,99 Euro .

Genauso meine Make Up Schwämmchen von Rossmann: die haben immer 1,69 Euro gekostet, jetzt auf einmal 1,99 Euro .

Ich finde das sooo frech .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Boaaa, das ist ja echt übel!!
    Überhaupt das Gesichtswasser, sowas von unverschämt!!!
    Ich glaub ich sollte jetzt auch mal VIEL genauer auf die Preise achten!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Liri... allerdings .

Aber das ist eines der wenigen Gesichtswasser, das ich seit Jahren vertrage, insofern werde ich wohl auch zähneknirschend weiterkaufen. Und die Make Up Schwämmchen sind auch mein HG .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

edit: falscher thread

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Die Artdeco Base ist auch teurer geworden. Ich habe letzte Woche 6,80 € dafür bezahlt. Habe auch ganz schon geschluckt, bin zwar sehr zufrieden damit aber ich frage mich, wo das Ganze noch hinführen soll.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)