Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

Frage Wo schlichte Klamotten kaufen?

Hallo Beautyjunkies

Kurz vorab etwas zu meiner Garderobe, bzw meinen Kleidungsstil: Ich liebe schlichte Kleidung, nicht langweilig, aber eben schlicht, und genau das ist das Problem, weil ich meistens beim Shoppen mit Freundinnen echt nie was passendes finde da alles irgendwie bunt ist, oder mit Aufstickern etc voll ist, oder seltsam geschnitten ist.
    Klar gibt es ab und zu mal etwas wie ein schlichtes Shirt ( also Basics) aber das ist eben meist so das ich ziemlich lange suchen muss und seltsamerweise sind die schlichten Sachen immer die teuersten ( warum eigentlich?!?).
    Ich kenne zwar Shops die mich sehr ansprechen ( zB Marco Polo, etc), aber das ist mir ( bin jung und verdiene nicht allzuviel) definitiv zu teuer...

Habt ihr vielleicht einen Tip wo ich schlichte Klamotten finde, also Jeans, Shirts, Polos, Schuhe, im Grunde alles, nur eben ohne Aufsticker, ohne viel pipapo?

Wäre euch echt dankbar!
    Ganz liebe Grüsse
    Douce!

Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Wo schlichte Klamotten kaufen?

Wie wäre es mit Esprit? Dort gibt es oft heruntergesetzte Basic-Teile und die Qualität ist top
    => www. esprit.de

Thx, das ist echt super!

Kennst du ausser Esprit noch einen Shop?

Wie gesagt, ich bin echt verzweifelt weil ich sonst immer alles mühselig zusammensuchen muss und ideal wäre eben ein Laden in dem es alles gibt, ohne lange rumzusuchen, eben erschwingliche Basics...

lg
    Douce^^

Greta
    Besucher

Sehr, sehr gute Qualität bietet Street One zu erschwinglichen Preisen (kaufe ich immer bei Zinser in Tübingen oder Herrenberg). Zweiter Tipp: American Apparel, qualitativ sehr gute T-Shirts zu moderaten Preisen (www.americanapparel.net). Da ich Studentin bin und auch nicht gerade mit dickem Geldbeutel gesegnet, lege ich mir klamottentechnisch auch lieber schlichte Sachen zu, die ich dann durch Accessoires aufpeppe. Trotzdem möchte ich nicht an der Qualität sparen: Lieber ein vernünftiges Teil, als fünf qualitativ miese, die dann nach dreimal Waschen so aussehen, als ob sie sich gleich in ihre Einzelbestandteile auflösen.

Was ich auch sehr mag: http://www.zero.de
    => Tolle Kleider und Basic Shirts ab 10 Euro, kaufe aber meistens im Laden und nicht online

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe Esprit.
    Mein neuestes Opfer wird ein wunderschöner, lässiger, schwarzbrauner Lederblazer.
    Wobei 250EUR nicht grad wenig sind.. seufz.
    Esprit hat so wunderbar schlichte Kleidung, passt und sitzt immer perfekt, sehr gute Qualität, EDC ergänzt das ganze mit sehr jungen, lässigen Teilen.
    Zusammengefasst kommt das meinem Stil der nahe.

S.Oliver hat auch noch schlichte Teile, gefallen mir aber großteils nicht.
    Ansonsten evtl Benetton, auch da gibts viele Basics.
    Mango und Zara kann ich auch noch empfehlen, auch da findet man häufig schlichte Kleidung.

Hey @all,

das sind ja super Tips, danke!

american apoparel ist ja genial...

auch die anderen läden werd ich mir mal in Zukunft anschauen...obwohl bei S.Oliver und esprit auch ganz schön viel dabei ist was mit Rüschen etc voll ist...und leider, leider ist bei Esprit im onlineshop fast alles schon ausverkauft

Naja, trotzdem thx für die Tips!

Lg

Douce

@LaPetite Das gute bei Esprit ist: man zahlt keine Versandkosten. Somit einfach öfters in den Onlineshop schauen und die besten Schnääpchen absahnen *g*

Meine Laune...
    Amused

Ich weiss was Du meinste PetitDouce Einen LAden hab ich in unserer Stadt gefunden, der würde Dir gefallen, leider ist der sehr teuer, weil die selber schneidern, und zwar auf Maß, dafür isser wieder "preiswert" aber das hilft ja nix.

Online oder Per Katalog alles in deiner Preisklasse durchstöbern. Ist mühsam, aber so mach ichs auch. Wobei Heine manchmal supersparangebote hat, Da sind dann immer nur gewisse Größen und Farben da, aber mit Glück bekommt man richtig geniale Sachen zum Sonderpreis!

Ich ärger mich immer, wenn ich die Läden in der Stadt durchstreife und jeden bizarren Geschmack befriedigt sehe (rosa Blumen auf lila Streifen, türkises Rüschenmeer mit gelbeblauen Karos und was weiss ich) aber keinen einzigen schwarzen schlichten passenden Rock, unter 200 Euronen

LG

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

S.Oliver hat auch schöne Basic Teile und einen super Onlineshop: http://www.s.oliver-shop.de

@ Windsbraut...lol, genau so gehts mir auch;)
    Vorallem versteh ich es nicht, weil doch Basics und schlichte Sachen einfacher herzustellen sind als so aufwändige Blümchenkaro-Muster..
    Nun gut also gehts ab zum durchforsten..wie bisher:D
    Danke trotzdem für die guten Tips,
    lg
    Douce

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Im Otto Katalog kann man auch viel Schlichtes finden. Die haben immer so nen Sonderkatalog "Best of Basic" oder so ähnlich. Da gibts Shirts, Blusen, Hosen, Blazer, Jacken, Röcke..... Und Preise sind auch ok. Die Qualität stimmt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von kitty

Zero. Die sehen immer total edel aus...oder bei S.Oliver.

Neff
    Besucher

Ich möchte mal www.promod.de ins Rennen werfen

Dort gibt es meiner Meinung nach viele schöne, schlichte Sachen, (immer in der entsprechenden Rubrik unter "Basics" gucken) die trotzdem modern und nicht zu bieder sind und dazu noch sehr günstig und von super Qualität.
    Schade daß er große Somerschlußverkauf dort schon vorbei ist - da gab es sooooo tolle Schnäppchen!

viele Grüße
    Neff

Meine Laune...
    Amused

Hab ich mal gebookmarkt Ich glaub den laden gibts bei uns glaub ich auch, aber ich shop ja lieber online und probier zu haus an

LG