.
.
Geändert von RockinPrincess (14.01.2013 um 15:30 Uhr)
Ich bin auch so eine Innenlid-Auftragerin und bisher haben alle sogenannten wasserfesten Kajals (Mac, Shiseido, Dior, Manhattan & andere Drogeriemarken) versagt. Die hielten maximal 1 Stunde, danach musste ich den Kajal erneut auftragen.
Einzige Ausnahme: Bobbi Brown Gel Eyeliner, hält bei mir den ganzen Tag und unter extremsten Bedingungen (Hitze, weinen, reiben):
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=38046
Die Gel Eyeliner sind das Geld auf jeden Fall wert![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Was, den nimmt man für innen? Ich hab den bisher immer nur für meinen Lidstrich überm Auge verwendet o_O
Bei mir hält auch nix. Ich glaub das liegt daran dass ich Kontaktlinsen trage, dadurch blinzele ich öfter als ohne...
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Ach so, das hab ich ja gar nicht erwähnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaa, den Gel Eyeliner nehme ich sowohl als Eyeliner als auch als Kajal und der hält eeeeeeeewig. Ich trage auch Kontaktlinsen, man muss nur aufpassen, dass man ein paar Sekunden nach dem Auftragen die Augen ganz weit aufreisst, sonst setzt sich der Gel Eyeliner auf den Linsen ab![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Noch eine Stimme für den Gel Eyeliner als Kajal-Ersatz, dafür ist er echtUnd ich trag auch Kontaktlinsen
![]()
Mrs. Smith, hast Du auch schonmal den Schwimmbadtest gemacht? Das würde mich mal interessieren, wenn Du sagst, der Eyeliner übersteht sogar reiben..
Liebe Grüße
Yep, bei mir hält er auch im Wasser![]()
Ui, das teste ich aus! Habe nämlich gerade meinen ersten bekommen und bin schon soo gespannt, wie er ist. Das wär ja echt ´n Ding. Hatte mich mir dem LÓreal so abgequält, das ging gar nicht. Wo wasserfest draufsteht ist selten auch wasserfest drin..
Liebe Grüße
.
Geändert von RockinPrincess (14.01.2013 um 15:30 Uhr)
Also, ich hab den BB Eyeliner Pinsel (den feinen) und damit gehts einfach nur genial, der ist sein Geld echt wert. Mit nem einfachen Eyelinerpinsel hab ich das nicht so gut hinbekommen![]()
ich hab mal nen fluidliner von mac im innenlid ausprobiert. hielt gut hat aber nach einer weile gebrannt. ist das bei den geleyelinern von bobbi anders? kann da jemend vergleichen?
becca
hey leute ich brauche schnell rat: ich möchte gerne einen kajal, der auch in der waterline hält. am liebsten schwarz, weiß und etwas buntes. mac soll ja gut sein, welcher ist für die waterline am besten geeignet?
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
kajalspitze kurz in einer flamme (zB feuerzeug) erwärmen und auftragen. achtung: vorsichtig, kann durch die erweichung etwas schmieren und wird intensiver, aber hält viel besser![]()
ich erwärme den kajal meist in meiner hand, er wird auch weich und zeichnet eine schöne linie, nur will das verdammte ding nicht auf der waterline bleiben :D
ich finde revlon hält toll!!! und der von u.m.a. ich mache IMMER wasserlinie und der hält den ganzen arbeitstag bei mir
viele grüsse
u.m.a also? hmmmmm die sind ja nicht teuer, werde mal einen kaufen und testen. hast du da auch bunte, oder nur schwarze im einsatz?
ich nehm nur den schwarzen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem![]()