Vielleicht könnten wir uns ja in diesem Thread mal austauschen- für andere Marken gibt es ja auch einen...
Für mich ist jedenfalls Dior eine meiner Lieblingsmarken; mag besonders die Diorshow-Mascaras total gerne wegen der großen Bürstchen; die machen wunderschön voluminöse und geschwungene Wimpern.
Außerdemich die Addict Plastic Glosse - ist genau das richtige Verhältnis zwischen Farbe und Glanz, da ich sowieso über meinen Lippies immer gerne Gloss auftrage, und die kann man schön alleine tragen, obwohl ich auch die Plastic Glosse immer mit einem anderen Lippie-Farbton kombiniere, um z.B. zusätzlich zu dem Wetlook noch Metallic-Glanz reinzubringen. Die DiorKiss-Glosse sind auch sehr schön wegen der zusätzlichen Glanzpartikel; ich trage sie immer über Lippiefarben auf, aber auch oft zusätzlich zu den Plastic Glossen, um einen Glanzakzent in der Mitte der Lippe zu setzen.
Und außerdem warte ich immer voller Sehnsucht auf die "Starprodukte"- da sind manchmal herrliche Sachen dabei, aber dass es eine hübsche Verpackung hat reicht mir nicht - ich muss es auch anwenden können. Zum Beispiel die Diorglam-Puder aus der letzten Winter-LE benutze ich jetzt im Sommer supergerne - für den Winter waren sie mir zu hell und ich konnte nix damit anfangen, aber jetzt im Sommer benutze ich sie zum "Verblenden" von den wenigen Rougetönen, die ich noch hab, jedenfalls bei den pinkfarbenen...Und die Beauty Confidential-Palette aus der Sommer-LE ist im Moment der absolute HG für mich; hab' mal zur Info den Link zu Cosmoty reingestellt:
http://www.cosmoty.de/news/768/
Das ist so ein wunderschöner Rosenholzton; nehme seit einiger Zeit nämlich lieber Bronzingpuder als Rouge und miste meine Rougetöne so langsam aus, und so war ich froh, dass ich mal einen Bronzingpuder gefunden habe, der nicht braun ist...Obwohl der Preis hoch ist, hab' ich letzte Woche noch einen zweiten auf Vorrat gekauft, ja ich weiß, das sind "Sammlerstücke", aber diese Farbe ist einfach der...
Sicher kommen mit der Zeit auch noch andere Produkte dieser Marke hinzu, wer weiß?
So, jetzt seid ihr anderen mal dran...![]()
![]()