Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 88 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

ich hab grad gesehen: 12,90. das ist mir echt zu teuer :leidernein:

Experte Avatar von Beautyvictim

Sorry, ich habe Dir schon zweimal geschrieben, wie Du es deutlich billiger haben könntest. LVMH hat ihren Sitz in Düsseldorf (Dior gehört dazu).

Normalerweise wendet man sich bei Reklamationen sofort an LVMH. Ehrlichgesagt weiß ich auch nicht, warum Du nicht über das Geschäft laufen lässt.

Meine Laune...
    Stressed

huch,das les ich erst jetzt. tut mir leid beauty... also ich hab im geschäft nachgefragt aber da konnte man mir vorerst nicht helfen,weil ein mann als vertretung da war (der aber mindestens einmal die woche da is und von nix ahung hat wursde ich wieder weggeschickt). heute habe ich natürlich keine zeit dort hin zu kommen... auf jedenfall werd ich die nächsten tage da nochmal hin

Massemonster

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob es das auch bei uns geben wird? Ich erinnere mich an ein ähnliches Set dass es mal bei douglas.de gab, ebenso bei Sephora...
    It´s been the worst day since yesterday...

Ich habe gerade in meiner Liste nachgeschaut. Für Oktober/November kommt ein anderes Set mit einer 5 ml Capture Totale Multi-Perfektion Augenpflege.

Massemonster

Danke Beautyvictim! Dann werde ich mir dieses Set wohl in den USA bestellen (müssen)

Großstadtprinzessin

Kann mir hier jemand von der Smokey Jazz- Palette berichten? ich hatte die am Samstag in der Hand und fand die ganz toll.
    Allerdings hätte ich diesen „Augenbrauen“-Ton auch für einen Lidschatten gehalten .
    Da mir diese Farbe eh zum Augenbrauen-Nachmalen zu dunkel ist, mal die blöde Frage: ob man den auch als E/S verwenden kann?
    Save water - Drink champagne!

Massemonster

Kann man auf jeden Fall.
    Farblich fand ich die Smokey Jazz auch sehr schön... mir persönlich war die Pigmentierung aber zu durchwachsen

Großstadtprinzessin

Durchwachsen? Ich fand, beim ersten Testen, die Pigmentierung ziemlich gut

Massemonster

Mir persönlich war sie insgesamt zu schwach, kommt sicher auch darauf an was man unter guter Pigmentierung versteht
    edit: Klar ist die Pigmentierung nicht "schlecht" an sich, im Vergleich aber zu den Single-e/s von Dior aus der Herbstkollektion fällt sie mM nach deutlich ab

Ich finde die ganze Collection so toll! Für mich eindeutig die Beste seit Jahren.

Allwissend

Ich habe bisher vor allem die Dior Lippenstifte und Glosse sehr geliebt. Mir kam nichts anderes auf die Lippen. Hatte aber auch schon 2 Mascaras die ich super fand. Diorshow unlimited und Diorshow.

ABER habt Ihr in der Ökotest August oder Septemberausgabe den Lippenstift Test gelesen???

Großstadtprinzessin

Jo, da hab ich mal probeweise reingeschaut, weil die bei uns auf der Arbeit auslag. Da haben ja kategorisch alle Premium-Dekohersteller sauschlecht ageschnitten (sauschlecht = ausreichend-ungenügend).

Allwissend

Ja, aber bei Dior ist in den Lippenstiften Anilin gefunden worden. UND Dior wollte sich vorher nicht zu ihren Inhaltsstoffen äußern. Mir gefällts nicht. Ich kaufe auch keinen Dior Lippenstift mehr bis die Tests besser sind!
    Es wurden übrigens auch günstigere Marken schlecht getestet...

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich finde die Dior Lippenstifte großartig. Egal ob mit oder ohne schlechten Inhaltsstoffen.

Jassi
    Besucher

Früher bin ich auch für Dior MU und Pflege gestorben!

Besonders die Eyeshadows und die Wimperntusche Ultimeeyes habe ich geliebt.

Aber hinterher habe ich es drangegeben Parfümeriekosmetik zu kaufen weil zu

teuer und jetzt bin ich sowieso seit über einem Monat bei NK kleben geblieben

und hab da auch eine super Dekomarke entdeckt,die es mit den Luxusmarken

locker aufnehmen kann!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei Dior ist in den Lippenstiften Anilin gefunden worden. UND Dior wollte sich vorher nicht zu ihren Inhaltsstoffen äußern. Mir gefällts nicht. Ich kaufe auch keinen Dior Lippenstift mehr bis die Tests besser sind!
    Es wurden übrigens auch günstigere Marken schlecht getestet...
    Was ist Anilin und was bewirkt es negatives????

Ich aber auch die Gegendarstellung gelesen. So wie ich verstanden habe, wollen einigen Firmen dagegen angehen.

Auf jeden Fall habe ich in den nächsten Wochen einige Treffen mit Dior-Leuten. Ich kann mich gerne mal für Euch näher erkundigen.

Großstadtprinzessin

Ach Mädels...ich schreib morgen meine erste Uniprüfung und mein Papa hat mir gesagt, dass ich mir von unserer Douglaskarte danach etwas kaufen darf.
    Nun bin ich schwer am überlegen. Einerseits finde ich die Smokey Jazz total toll...Andererseits finde ich die Designer-Paletten mit den rosé-/goldigen Tönen auch total schön...

Was meint ihr?

Ich würde die neue 5 Couleurs Palette 173 Night Butterfly aus dem Look kaufen. Die ist zwar nicht in Deiner Auswahl, aber die ist soooooooooooo toll!

Großstadtprinzessin

Die fand ich auch recht hübsch, ich trage aber eigentlich nie lila/rosa

Massemonster

@Miu
    Spontan fällt mir noch ein Pinselset von Dior ein klick Aber du möchtest sicher nur Deko

Großstadtprinzessin

Auch nicht schlecht - aber pinseltechnisch bin ich, glaub ich, ganz gut ausgetattet

Hach...ich werd mich wohl einfach inspirieren lassen

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Die fand ich auch recht hübsch, ich trage aber eigentlich nie lila/rosa
    Ich bisher auch nicht. Aber ich habe mich einmal damit schminken lassen und seitdem ist es meine Lieblingspalette.

Ansonsten finde ich die Smokey Jazz Palette auch nicht schlecht. Viel Spass beim shoppen.

Ich freu mich schon auf das neue Starprodukt von Dior

Jassi
    Besucher

Das sieht aber toll aus!Danke für den Link!!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Ich würde die neue 5 Couleurs Palette 173 Night Butterfly aus dem Look kaufen. Die ist zwar nicht in Deiner Auswahl, aber die ist soooooooooooo toll!
    Die find ich auch wunderschön!
    Ich benutzt zwar Dior nichtmehr,aber schauen darf man ja!

Großstadtprinzessin

Ich hab mir am WE nun die Smokey jazz gegönnt. ganz toll...wirklich wunderwunderschön, die farben sind so klasse!

CosmicCosmetic
    Besucher

Von Dior gefallen mir die Lippenstifte, die 5-er Liedschatten, matter Bronzer. Und vieles mehr. Aber die Hautpflege finde ich nicht gut.

Meine Laune...
    Stressed

leute das kann ja wohl nicht wahr sein. nachdem ich wegen der graphiclights weil sie meiner meinung nach nicht richtig verarscheitet wurde schon 2 fach nochmals zurück in den laden bin,um eine neue zu bekommen und jedesmal von einem herren der scheinbar keine ahnung hatte weggeschickt worden bin,und beim zweiten mal mir einen tester mitgegeben wurde,um zu vergleichen und wenn er besser wäre könne ich ihn umtauschen.leider wär die chefin nicht da und er führe bei sich kein dior...damit wurde ich abgewimmelt,nachdem ich schon dem herr dior ein schreiben schickte ,er solle mir doch bitte eine neue graphic lights zusenden und bekäme meine alte,deffekte. mir schrieb er eine rückmail mit der aussage mich bitte schriftlich an die agegebene adresse zu wenden und das porto für meine einschickung selbstverständlich aus eigener tasche zu zahlen ( nach frankreich-nachgerechnet wären das 12 euro porto gewesen) ich beschwerte mich darauf hin trotzdem blieb es laut dior dabei. heute ging ich also mit dem tester wieder in den laden,um mir sagen zu lassen sie können das nicht umtauschen das würde dior nicht machen und ich würde nichmal meine 50 euro zurück bekommen. ich müsste mich wenn selbst an dior in frankreich wenden. das kann doch wohl nicht wahr sein oder? ich bin stinksauer

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    leute das kann ja wohl nicht wahr sein. nachdem ich wegen der graphiclights weil sie meiner meinung nach nicht richtig verarscheitet wurde schon 2 fach nochmals zurück in den laden bin,um eine neue zu bekommen und jedesmal von einem herren der scheinbar keine ahnung hatte weggeschickt worden bin,und beim zweiten mal mir einen tester mitgegeben wurde,um zu vergleichen und wenn er besser wäre könne ich ihn umtauschen.leider wär die chefin nicht da und er führe bei sich kein dior...damit wurde ich abgewimmelt,nachdem ich schon dem herr dior ein schreiben schickte ,er solle mir doch bitte eine neue graphic lights zusenden und bekäme meine alte,deffekte. mir schrieb er eine rückmail mit der aussage mich bitte schriftlich an die agegebene adresse zu wenden und das porto für meine einschickung selbstverständlich aus eigener tasche zu zahlen ( nach frankreich-nachgerechnet wären das 12 euro porto gewesen) ich beschwerte mich darauf hin trotzdem blieb es laut dior dabei. heute ging ich also mit dem tester wieder in den laden,um mir sagen zu lassen sie können das nicht umtauschen das würde dior nicht machen und ich würde nichmal meine 50 euro zurück bekommen. ich müsste mich wenn selbst an dior in frankreich wenden. das kann doch wohl nicht wahr sein oder? ich bin stinksauer
    Hast Du inzwischen in Düsseldorf angerufen? Ansonsten verstehe ich Dein Problem nicht so ganz. LG, Nina

CosmicCosmetic
    Besucher

blacksoul,
    probier doch mal die Liedschatten feucht aufzutragen. Das hilft mir die Farben wenigstens etwas zu intensivieren. Aber Dior, Chanel und co sind natürlich nicht MAC, da kriegst du einfach nicht die Farbe, die im Pot so schön aussieht, dieses Make-up ist eher für dezent-schminken gedacht (Frauen über 30!?) . Und auch nicht sehr haltbar, zumindest an mir.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@blacksoul:
    War denn der Tester, den man dir mitgegeben hat, auch nicht gut pigmentiert? Ich finde das durchaus eine kundenfreundliche Geste, daß die dir den zum Ausprobieren mit nach Hause gegeben haben.
    Ansonsten kann ich mich nur beautyvictim anschließen. Einfach mal beim Dior Kundenservice in Düsseldorf anrufen. Ich mache auch immer mal wieder die Erfahrung, daß Counterpersonal von nix ne Ahnung hat. Nicht zwingend Dior, aber bei Lauder und Lancôme ist mir auch schon unfähiges Personal begegnet.

@CosmicCosmetic:
    Bis auf eine Ausnahme sind alle meine Dior e/s sehr gut pigmentiert und blendbar. Was den dezenten Look angeht, kann ich dir nicht zustimmen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Stressed

ich laufe seid wochen dem mist hinterher. meiner meinung nach hätten sie mir den tester gar nicht geben brauchen wenn es eh darauf hinaus läuft. und das städnig dieser typ da ist,der hatte noch nie von etwas ahnung,finde es komisch das er dann auch nen laden besitzen soll (von dem ich nichts weis)...
    aber gut,ich werde dort nichts mehr kaufen. ich hatte ja swatches im netz gesehen,die sahen viel viel inteisiver aus.
    nee so kanllig bunt mag ichs auch nicht,aber dsd war wirlich nicht gut und 50 euro hinblätter damit ich nach 2 h mit base wie sch... ausseh,berauch ich nicht. da bleib ich bei 2 euro produkten. bin richtig verärgert. finde es unmöglich das ich mich da slebst drum kümmern muss,habs schließlich dort gekauft,nur weil die zu faul sind...

Bienchen61
    Besucher

Ich habe hier mitgelesen und muss sagen, Graphic Lights ist genauso gut pigmentiert wie andere Dior Paletten, somit Ich besitze bestimmt 10-15davon und bin mit keiner auf die Nase gefallen. Der letzte Post ist sehr seltsam, wenn sie mit 2 Euro Produkten sonst zufrieden ist, warum kauft sie dann die teuren Dior Produkte?

Forenkönigin Avatar von nana9

Hat jemand Erfahrungen mit der dior forever compact ?

in wonderland

huhu!
    hat den jemand den lippie "sérum de rouge" schon getestet? der lacht mich so an...

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der dior forever compact ?
    Ja, ich!
    Das MU ist mein liebstes Alltags-MU zur Arbeit. Ich brauch einfach ein MU, das ich morgens einfach schnell auftragen kann.
    Ich benutzte das schon eine ganze Weile und hatte davor den Vorgänger.
    Wie gesagt, wenn ich zur Arbeit oder Uni gehe, nehme ich das immer.
    Ich hab die Nr. 010, die ist auch super-hell!
    Was möchstest du denn noch wissen?

Zitat Zitat von misswoi Beitrag anzeigen
    huhu!
    hat den jemand den lippie "sérum de rouge" schon getestet? der lacht mich so an...
    Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Serum Nude

Dieser Lippenstift ist einfach super! Pflegt wunderbar die Lippen, verschmilzt mit den Lippen. Hach, ich bin ganz begeistert. Allerdings finde ich den Preis schon sehr heftig. 32 € kostet der Spaß!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von misswoi Beitrag anzeigen
    huhu!
    Ich bin auch extremst angefixt, aber ich habe mir Auskunft über die Füllmenge erteilen lassen. Im Vergleich zu einem "normalen" Dior Lippie ist da nur etwas mehr als die Hälfte drin und ich weigere mich aus Prinzip, für weniger Inhalt mehr Geld zu zahlen.
    Die Farben sind allerdings wunderschön, das muss ich zugeben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz