echt? :D okay dann werde ich sie mir wohl erst recht nicht zulegen, aberr der concealer dazu( richtige farbe, super deckend) wird wohl trotzdem ins körbchen wandern
![]()
echt? :D okay dann werde ich sie mir wohl erst recht nicht zulegen, aberr der concealer dazu( richtige farbe, super deckend) wird wohl trotzdem ins körbchen wandern
![]()
Ja, aber wenn sie dir doch gefällt und sie gut verträgst kannst du sie doch ruhig benutzen. wollte sie dir jetzt nicht mieß machen. nur ich komm mit anti-aging sachen nicht so zurecht(gedanklich)und Pickel bekomm ich meisten auch von solchen sachen. hab auch gehört das anti-aging sachen im jungen alter eher falten begünstigen anstatt zu helfen aber
kann es aber nicht beweisen oder belegen habs nur gehört.
Ich werde morgen mal die Nude Foundation testen hab sie mir mal gekauft wenn die farbe nicht passt bring ich sie halt wieder zurück![]()
Geändert von brown-eyes (20.12.2009 um 00:23 Uhr)
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
so ich habe jetzt die nude foundation getestet und muss sagenbin.
sie riecht sehr frisch und die deckkraft ist optimal.
Einzigstes Mango ist vllt der Preis aber ansonsten
Muss nur schauen ob ich sie auf dauer vertrage.
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
nein, keine angst es ist nicht nur wegen des anti-agings, sondern auch weil mir die hellste farbe leider zu dunkel ist![]()
oh, hast du auch die nude foundation?
Liebe Grüße browni-eyes
nein, bisher noch nicht, ich bin momentan schwer am überlegen ob ich mir die nude foundation oder die studio sculpt von mac zulege. wie ist den die deckkraft bei der nude?
die deckkraft empfinde ich als sehr gut, also mittel. ich denke bei 2 bis 3 schichten auch stark, aber mir reicht eine.
Meine leichten rötungen werden damit wirklich unsichtbar und auch Pickel deckt es gut, wenn nicht kann man ja mim concealer nachelfen.
Auch das finisch ist gut, nicht glänzend aber auch nicht matt.
die sculpt kenne ich leider nicht von daher kann ich nicht sagen was ich besser finden würde, aber besser wies sff ist es auf jeden fall.
frohe weihnachten an alle mit eueren liebsten und eine schöne bescherung
Geändert von brown-eyes (24.12.2009 um 13:59 Uhr)
Liebe Grüße browni-eyes
mhm, jetzt hast du mich neugierig gemacht, komme am 4ten wieder in den douglas dann werde ich sie mir mal genauer anschaunmeint ihr man bekommt als praktikant dort auch vergünstigungen? die normalen mitarbeiter bekommen ja 20%
keine ahnung, musst du nachfragen, kenne mich da nicht so aus.
frohe weihnachten an alle mit eueren liebsten und eine schöne bescherung
Liebe Grüße browni-eyes
Uih ich hab grad die Diorshow Extase Mascara bei Temptalia entdeckt und die hört sich ja echt super an! Ich bin ja mal gespannt wann es die bei uns geben wird, die werd ich mir sicherlich anschauen!
ohaaaa, was neues von Dior!! Das hört sich ja klasse an! ich ahne schon, ich brauche diese Mascara..
Mitte Februar soll sie wohl zu uns kommen![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Ich liebe seit neustem den Kajal. Hab den zwar schon was länger, aber irgendwie nie beachtet und er hält bombig auf der Wasserlinie. Kein verschmieren oder verschwindener ist auch abends noch da wo ich ihn morgens aufgetragen habe
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Na da hab ich ja jetzt den passenden Thread für mich gefunden,ich bin nämlich seid neusten auch Dior Junkie.
Hab Sillvester von ner Freundin einige Dior Produkte getestet und bin seid dem extremst angefixt und hab mir schon so einige Schätzchen gekauft
oh wow es gibt ja ein dior thread
also dann oute ich mal als totaler dior junkie
die neue kollektion finde ich sehr schön ... habe mit die 5er lidschattenpalette in coquette gegönnt
Der Lacy Look ist bezaubernd schön, v.a die 5er Paletten sindDer Lippenbalsam ist super-pflegend und duftet gut.
@elli.1989: Wie machen sich denn die e/s auf dem Lid; Haltbarkeit usw.?
Bist du zufrieden?
Wegen der Coquette Palette... sind die Farben alle eher dezent gehalten oder 1 - 2 auch etwas kräftiger?
Die Palette sieht nämlich sehr schön aus.
ich schmink mich nacher mal mit der coquette palette und mach mal ein paar streifen auf meine hand ... finde schon das das dunkle grau und lila sehr stark von der farbkraft her sind
soooo ... die farben sind noch stärker aber die kamera entzieht immer ein bissel die farben
die 2 rosa töne sind natürlich schlecht auf der hand zu erkennen
also gestern gabs die bei douglas im online shop ... kommt sicherlich jetzt immer wieder was rein
hatte nämlich per mail nachgefragt und da meinte die frau vom kundenservice, dass die die edition noch mal bestellt haben und das sicherlich bald retouren rein kommen
habs mir dann aber in der stadt gekauft weil ich nicht solange warten wollte
Na dann warte ich ab bis es sie wieder online bei Douglas gibt
Hallo zusammen,
hat hier irgendwer die Night Butterfly 5er Palette? In echt habe ich die noch nirgends sehen können, nur in einem Online-Shop. Könnte bitte jemand mal die Farben beschreiben oder eventuell Swatches machen?
Bei www.parfumdreams.de gibt es diese Coquette-Palette. Ist auch etwas billiger als bei Douglas-online. Hier ist der Produktlink.
specktra ist manchmal nicht nur für Mac gutklick
edit: oder natürlich Karla Sugar klick
Ich konnte gerade nicht widerstehen. Mal sehen, ob der Shop noch liefert, da ja Herbstlook 2009. Bestellung wurde angenommen.
Woh, auf den Links darf man ja gar nicht weitergucken. Da wird mir ganz anders. Da ist ja eine schöner als die andere.
Ich bin mir nicht sicher, ob Night Butterfly permanent ist. Hab sie jedenfalls auch jetzt noch zwischen den anderen Quints liegen sehen![]()
Na umso besser. Dior-Paletten sind einfach unwiderstehelich. Und die werden einfach nicht leer. Meine erste Palette (Urbanity) habe ich noch immer und nur bei zwei Farben sieht man den Boden leicht durchschimmern.
also ich habe die night butterfly palette ... wenn noch jemand bilder will dann bescheid geben
Ja, bitte mal zeigen.
gut dann mach ich heute abend mal was damit ok?
Ja, das wäre super.
Hatte (noch) nicht viel von Dior, allerdings komme ich immer wieder zu den Addict-Glossen zurück - für mich die besten Glosse ever in Punkto Haltbarkeit, Brillianz und Tragekomfort. Um die Paletten schleiche ich auch schon eeeewig rum, mal sehen...wenn ich hier noch ein wenig weiter lese![]()
so hier mal die 5er palette night butterfly
gibts übrigens auch noch zu kaufen im laden. hab meine vor ca. 3 wochen geholt.
die farben sind viel intensiver als die von der coquette palette