Das sieht gut aus. Ich denke, die Farben stehen mir auch.
Das sieht gut aus. Ich denke, die Farben stehen mir auch.
hab sie ehr dezenter aufgetragen also man kann das ganze noch intensivieren
Ah okIch warte ja auch schon sehnsüchtig auf die überarbeiteten Quints. Das neue MU und den Concealer hab ich schon gesichtet, wann der Rest wohl kommt
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Die Night Butterfly habe ich auch. Ist meine erste Dior Palette und ich bin total begeistert wie lange das hält. Die Farben sind auch toll. Da hat man auch auf dem Lid die Farbe, die man in der Palette sieht.![]()
frag ich mich auch gerade
Es werden zunächst 4 überarbeitete Paletten angeboten werden. So wie ich verstanden habe 2 neue Paletten sowie 2 Klassiker (z.B. Night Dust). Alleine von der Farbabgabe und Brillianz sollen die Paletten besser sein. Ich habe das aber nur flüchtig gehört, müsste mich mal da näher erkundigen.
oh gott bitte keine verbesserung oder neue paletten ... da werd ich wieder angefixt
hab ja bisher 2 5er paletten ... suche noch eine schöne braune ... kann mir da mal jemand helfen oder auch wieder so links posten?
Ich lieeebe "Earth Reflection"! Die ist so schön und vielseitig. Kann man dezent tragen, aber auch richtig intensivieren.
ja die palette würde mir zu sagen
und die kommen mitte februar?? omg die muss ich haben!!!
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
ich will auch die mystic smokeys!
ich finde die L/G toll, die halten so schön lange.
Enttäuscht bin ich von der Diorshow Mascara, die habe ich jetzt auch im Seski abzugeben.Also falls eine von euch Interesse hat.
Bei Dior werde cih wohl nur bei den Lipglossen bleiben..
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
+
Geändert von Beautyvictim (15.02.2010 um 00:24 Uhr)
K79hattest du die normale diorshow oder die black out?
ach,was soll ich sagen ich liebe diormein geldbeutel allerdings nicht
.
wie sind denn die normalen lidschatten, sind sie zu empfehlen? also nicht die aus der LE.
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Dior Lidschatten sind einfach nur toll. Sehr gute Farbabgabe, lange Haltbarkeit, samtiger Farbauftrag.
Ich habe mir gestern den Lip Glow Color reviver Balm gekauft. Der ist toll. Das ist eine Lippenpflege/Lippenstift der die eigene Lippenfarge verstärkt. Das funktioniert und ist wirklich gut. Ich war absolut überrascht, dass das funktioniert.
danke morgua![]()
hätte aber glaube ich bei dior auch keine andere antwort erwarten können
muss dann bis nächsten monat wohl warten, habe erst zu viel geld bei dior gelassen.. das den monat leider nix mehr drinne ist mit dior![]()
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Ich habe fast alle teuren Marken durch und ich finde Dior bei Lidschatten definitiv unschlagbar.
also ich bin gestern mit meinem lidschatten ins bett gegangen ... jaja das mache ich sonst nicht aber es war einfach sooo spät ... na ja und was soll ich sagen .... er saß noch wie am vortag
Ich hoffe mal, dass ich diese Woche meine Butterfly nights Palette bekomme.
Habt Ihr schon die Neue Mascara Extase von Dior gesehen?
oder sogar schon getestet?
Sie soll wohl Hammerwimpern machen
ich persönlich finde, dass es keine besseren lipglosse gibt als die von dior! ich liebe sie, sie halten schön lange und v.a. gibt es nicht diese ekelhaften "ränder" um die lippen, wenn sich der lipgloss auf der lippe ablagert, wie sonst bei vielen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Keiner?![]()
Wer von euch hat die Diorshow Iconic? Wie ist die so?
Curiosity kills the cat.
ich hab siesie macht bei mir lange getrennte wimpern, nur für meinen geschmack zu viel trennung bei meinen wimpern
![]()
Liebe Grüße browni-eyes
Die Iconic fand ich nicht so toll ,hat die Wimpern zwar schön getrennt aber
kaum Länge gebracht .
Für mich kein Nachkauf Produkt![]()
ich würde sie mir auch nicht mehr kaufen, allerings aus dem obigen genannten grund.
bei mir macht sie auf jeden fall lange wimpern.
Liebe Grüße browni-eyes
Es gibt bessere Mascaras die tolle lange Wimpern machen.
mhh bei mir machen alle mascaras relativ gleich langwelche würderst du denn empfehlen?
hat den jemand den powder shimmer in 001 diamond/rose oder 004 diamond/pop?
und benutzt jemand die diorskin icone als base in der farbe transparent?
Geändert von brown-eyes (09.02.2010 um 15:32 Uhr)
Liebe Grüße browni-eyes
Die beste ist Volume Effekt von Yves saint Laurent![]()
mhhh von Yves saint Laurent hatte ich noch keine![]()
aber mich fixen dié mascaras dort schon so lange an. obwohl ich doch mit meinen paar mascaras doch sehr zufrieden bin
man hat ja immer das gefühl es könnte noch was besseres gebenzumindest leide ich unter diesem syndrom
![]()
Liebe Grüße browni-eyes
*hier* meld, den Shimmer Powder 004 hab ich (und die 002), machen einen schönen GlowAußerdem fast alle Lippies aus der Diorific-Serie, weil die wirklich halten und nicht austrocknen(bei richtiger Lippenpflege), und einen Puder, der ist ok. Und ungefähr 10 5 Couleurs Lidschattenpaletten. Bin also schon irgendwie Dior-Junkie
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny