na ja mal schauen ob man sie noch woanders bekommt ... vielleicht im müller oder karstadt oder im internet
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Hat hier jemand schon die neue Extase Mascara getestet und kann was dazu sagen?
Dior-Mascaras waren bisher noch nie was für mich. Ich denke, das werde ich lassen.
Ich hatte früher mal die Blackout und fand sie großartig.
war die woche im douglas und habe mir auf ein auge extase und aufs andere black out auftragen lassen
black out benutze ich schon ewig und wollte die beiden mal im vergleich sehen
leider sah man keinen unterschied ... die black out war von der farbe her noch dunkler aber sonst wars das selbe
Hab seit kurzem eine Lidschatten Palette die Electric Lights die farben sind klasse!
Darf ich mal kurz hereinschneien...Hat jemand Erfahrungen mit der Nude Mineral Foundation? Ich schleiche da seit Wochen drum herum und weiss nicht, ob ich sie kaufen soll...Ich "brauche" keine weitere Foundation, aber diese macht mich ungeheuer an, keine Ahnung wieso, ich habe da richtiggehend Phantasien und Nachtträume
Auf diversen Blogs und YouTube wurde das noch weiter angestachelt. Kann das jemand auch für Mischhaut empfehlen? Oder ist die zu ölig? Ein bisschen seidig-dewy Finish finde ich toll, sie muss nicht übermässig mattieren, aber so ganz feuchtglänzend darf sie wegen meiner grossporigen T-Zone nicht sein.![]()
Also wenn du die flüssige Nude foundation meinst, die kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe Mischhaut, die im Sommer sehr fettig wird und vertrage die super. Nachpudern muss natürlich sein. Der hellste Ton passt bei mir super und das Finish ist eigentlich so, wie du es dir wünschst.
Ich habe die bereits an diverse andere BJ-Freundinnen empfohlen und alle sind angetan.
Also ich werde sie mir auch wieder nachkaufen, sobald ich von meinen Vorräten zwei andere aufgebraucht habe.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo Karrie,
du hast auch blaue Augen. Die Electric Lights hat mich auch tierisch angelacht, aber man hat mir abgeraten... habe nun die Extase Pinks..
Wie schaffst Du das mit dem Blau, ohne dass es sich beißt mit den Augen? Man will mir immer wieder Brauntöne aufs Auge drücken, im wahrsten Sinne des Wortes, aber davon hab ich genug und will auch mal was anderes probieren...
LG L.Mama
für meine ein wenig trockene haut war die nude foundation leider nichts weil sie sich sehr abgesetzt hat
ja ich glaube sie ist ehr etwas für normale oder ölige haut
Ist bestellt![]()
Ich hab heute meine zweite Flasche Dior Nude bekommen, meine andere Foundation ist ganz bal leer. Ich freu mich so, endlich wieder das Nude benutzen zu können, weil ich es einfach soviel besser finde als alle anderen Foundations, die ich je hatte!
Außerdem habe ich mir die Addicted to Dior LE angeguckt und vor allem dieses Nude Glow Zeug, auf das ich so scharf war: Ich wurde total enttäuscht! Das Nude Glow ist eine apricotfarbene Base, die mir viel zu wenig "glowt". Langweilig.![]()
Ich wollte fragen, ob jmd Erfahrungen mit der Forever (Fluid) Foundation hat? (Mischhaut)
Mit der Nude Foundation war ich bei meiner Haut nicht so zufrieden, aber ich möchte gerne nochmal eine Flüssigfoundation von Dior probieren und da hat die Forever von der Beschreibung her mir am meisten zugesagt.
ja genau welche foundation ist denn gut bei mischhaut oder leicht trockener haut
ohne mein DIOR AUGENBRAU PUDERSTIFT zu benutzen verlasse ich das haus nicht
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
ich habe heute auch die forever gewatcht, aber sie ist ziemlich nachgedunkelt, also muss ich wahrsch. den hellsten ton nehmen.
Der Klecks wirkte von der Farbe her stimmig (von der Helligkeit her), aber als man den verteilt hat, war die schon dunkler.
@ketoglutarat
Ich lese ja oft deine Beiträge auch in Bezug auf Foundations.
Kann ich dich fragen, weche du zur Zeit so am liebsten magst?
ich mag die guerlain parure extreme und ysl teint resist ganz gerne, aber ehrlich gesagt mag ich astor mineral match am liebsten.
nicht so viel liebe bekommen:
chanel pro lumiere (sehr schönes finish und auch fotogen, aber hält nicht so lange),
mufe hd (rutscht) und
mufe mat velvet+ (deckkraft schwindet nach kurzem tragen, nicht so ebenmäßig),
nars sg (rutscht wirklich weg),
revlon cs (zu schwer),
rimmel lasting finish (ist auch ganz schön, aber es ist nach einer weile so klebrig ...),
astor perfect stay (hellster ton zu dunkel),
alverde mmu (finish ist ganz schön, aber ich hab immer das gefühl, dass es schon weggerutscht/total durchgeölt ist),
p2 so perfect (irgendwie zu rosa).
Geändert von ketoglutarat (19.05.2010 um 21:57 Uhr)
Dior ich liebe die Düfte
Hypnotic Poison!
Dankeschön!
Oh, sag mal, wenn dir die hellste Nuance bei Astor perfect stay zu dunkel war, bist du NC15? Die Parure Extreme hat mich nämlich länger schon interessiert, aber ich dachte immer, dass die hellste Nuance hier vllt etwas zu dunkel ist. (deine Beschreibungen passen nämlich ungefähr auch zu meinen Erfahrungen (habe jedoch nicht alle von dir genannten getestet
) (wobei ich das CS aber immer misch, dann ist es schön))
Wenn dir die Astor Perfect Stay zu dunkel war, glaube ich, dass dir die Forever vllt auch zu dunkel ist.
Ich war heute einkaufen und habe mir zwei neue Dior-Schätzchen gekauft. Einen Lidschatten Nr. 616 Golden Spotlight. Sieht hammermäßg aus. Und dann noch einen Ultra-Gloss Flash in der Farbe 686. Der passt super zu dem goldenen Lidschatten. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Kauf.
der 616er e/s gefällt mir auch total gut
Hi elli,
ja, der ist absolut super. Ist da eigentlich eine LE oder bleibt der?
ist eine LE
Dachte ich mir. Danke für die Info.
mal eine Frage an alle Dior Foundation Nutzerinnen... ich hatte noch nie eine Dior Foundation und war jetzt testen, habe alle in der hellsten Nuance getestet und hab mich auch direkt in eine Foundation verliebt (leider vergessen wie sie hieß, es war entweder die Nude oder Diorskin).
Alles hat total nachgedunkelt und ich weis nicht, ob es an den Testern liegt (die sahen schon ziemlich alt aus) oder ob Diorfoundations allgemein so nachdunkeln...
genau das habe ich ja gemacht, hatte beide auf den Wangen (eine links, eine rechts) um die Deckkraft zu testen, nachdem ich mich auf die Beiden beschränkt hatte.
Ganzes Gesicht war mir doch zu heftig für den Fall einer Unverträglichkeit...
Eine Foundation hat jedenfalls ganz extrem gedunkelt und das war grad die, die ich so mochte![]()
Das scheint dann wohl die Nude gewesen zu sein
Ich mag die Nude auch sehr und brauche da den hellsten Ton, aber bei mir dunkelt die auch nach. Die Farbe passt dann zwar noch, finde das aber schon schade.
Allerdings habe ich bislang noch keine bessere Foundation als die Nude gefunden.
Hab´ auch die Nude
Bei mir hat sie auch anfangs extrem nachgedunkelt, aber irgendwie hab ich´s wohl geschafft, dass sie es nicht mehr tut. Nur wie?^^
Aber ´ne andere Frage: Ich hab sie zwar schon fast aufgebraucht, aber wenn ich sie jetzt ab und an noch verwende (leider ist sie bei wärmeren Temperaturen gar nichts für mich), kommt die Foundation so "krisselig" raus, man könnte meinen, fast ein klitzekleines Bisschen klumpig, normal ist das nicht, oder?![]()
bei mir war sie auch immer sehr klumpig und der pumpspänder war dauernt verstopft
welche foundation von dior kann ich denn für normale bis trockenen haut benutzen
die dior nude trocknet ja ehr aus und war deshalb nichts für mich
ja, ich hatte auch das Klump-Problem