Weiß vielleicht eine von euch, was Monica Bellucci in der Kampagne für Hypnotic Poison auf ihren Lippen trägt? Der Ton sieht einfach perfekt aus.![]()
Ich hab hier schon im Thread gesucht und nichts gefunden und am Dior Counter war ich auch schon und hab mir die Lippies angeschaut, aber so richtig fündig wurde ich nicht.
Irgendeine Idee?![]()
Ich hab die Pink Golds heute schon zum Advent bekommenMeine Mutter konnte es einfach nicht länger aushalten
ja so ist sie manchmal, ich glaub sie hätte die gerne selbst behalten
sie meint als sie die bei douglas gekauft hat, haben alle verkäuferinnen die dauernt angefasst, weil sie die selbst wollten
ja ich trau mich nicht mal sie zu swatches, einfach zu schade
na toll nun werde ich sie nie verwenden![]()
also bei uns standen 3 glaub ich und die sahen echt gut aus, schade dass mein Budget schon ausgegeben ist![]()
Ich hab mich gestern in die Diorskin Nude verliebt. Die Farbe 020 passt 100% perfekt, fühlt sich leicht auf der Haut an und hat bei mir gut gedeckt, sah aber nicht zugespachtelt aus. Hach, ich glaube das darf demnächst einziehen.
Übrigens, hat vielleicht eine von euch den Serum de Rouge Lippie in 580 Smokey Pink und kann evtl. mit MAC Syrup vergleichen? Die kamen mir irgendwie ähnlich vor und da ich Syrup besitze, bräuchte ich den Serum de Rouge dann nicht. Ansonsten ist das aber eine wirklich super schöne Farbe.
Geändert von Fia (07.12.2010 um 09:46 Uhr)
Ich bin bei MAC momentan so um die NC20. Im Sommer eher NC25.
Also komplett matt war sie an mir nicht, aber auch nicht so richtig glowy. Irgendwas dazwischen. Es sah halt einfach schön natürlich aus.
Ich hab halt echt Probleme mit trockener Haut und Hautschüppchen, vor allem im Winter und die Nude hat das nicht so unschön betont, wie manch andere Foundation, die ich schon ausprobiert hab.
@Freckletone: Ich hab auch schon gesehen, dass es die bei ACW gibt und sie wäre mir auch schon fast ins Körbchen gehüpft. *g* Ich hab aber noch einen 10 EUR Gutschein für Douglas + es gibt ja momentan auch noch einen gültigen 5 EUR Gutschein, und damit komm ich ungefähr auf den selben Preis. Hach, ich hab doch erst eine neue Foundation gekauft.
Mir ist grad noch eingefallen... auf dem Bild mit dem Guerlain Lippie trage ich die Nude (getoppt mit den Guerlain Perlen 01). Ich hab sie mir nämlich im Douglas auftragen lassen. Leider sind die Fotos ja nicht wirklich repräsentativ, da geblitzt und bei schlechtem Licht, aber vielleicht hilft es etwas weiter.
Geändert von Fia (07.12.2010 um 09:53 Uhr)
Danke für dein Feedback, ich bin auf der Suche nach was leichtem/glowigem mit nur ein bisserl Coverage. Mal testen gehen.
Brauche ich dieses drei-farbige Diorskin Nude Kompaktpuder? Hat das wer im Langzeitgebrauch? Deckt das? Glowt man damit, wenn man alle drei Farben verwuschelt? Und wie leicht / schwer ist es, die Farben einzel aufzutragen?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hier! Ich habs!! Es ist sehr schön, das Finish ist glowig aber natürlich glowig.
Der Knackpunkt ist eben aber die Farben voneinander zu trennen bzw. nur einen Streifen zu erwischen.
Ich benutze das Puder nur im Sommer statt flüssiger Foundation. Der dunklere Ton, der dabei ist ist ein dünner Streifen und ist einzeln nur mit einem sehr schlanken Kontour-Pinsel nutzbar.
Der Glowstreifen ist sehr subtil glowig, keineswegs glitzrig.
Ein tolles Produkt wie ich finde aber etwas umständlich in der Handhabung
Ich hoffe das hilft Dir weiter!
LG;
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Vielen Dank, Mojitas. Das hilft mir sehr.
Mal gucken, wenn ich bis zum Frühjahr 1-2 Make-ups aufgebraucht habe, werde ich mir das mal anschaffen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hat jemand schon die neue Kompakt-Gel-Nude-Foundation getestet? Und hat vielleicht auch einen Vergleich zum normale Nude?
Die Dior Diorskin Nude ist toll,sie lässt sich schön einfach gleichmäßig auftragen,hat mit einer Schicht leichte bis mittlere Deckkraft.
Lässt sich aber wunderbar bis zu starker Deckkraft layern.
Sie mattiert aber mattiert einen nicht tot,hat einen leichten subtilen Glow.
Trotz meiner fettigen Mischhaut musste ich in 12 Stunden nur 1 mal meine T Zone nachpudern.
Du brauchst sielies mal meine Lobeshymne oben
.
Ich bin bei MAC NW20 im Winter(im Sommer eher NW25) und hab die Dior Diorskin Nude in 030 Beige Moyen/Medium Beige und sie passt perfekt.
Genau das triffts sie mattiert nicht tot aber macht einem nicht diesen speckig wirkenden Glow ins Gesicht,sie lässt einen einfach natürlich strahlen.
Lancome Teint Miracle ist nur leicht deckend und glowt :zustimm..
Nein hast du nen Link zu der Foundation,kann dazu nämlich nichts finden.
Hallo ihr Lieben,
ich ärgere mich gerade total... Hatte mir bei ebay Diorskin Schimmerpuder in der Farbe Rose Diamond bestellt und eben kam es an. Abgesehen davon, dass es total zerbrochen ist, habe ich übersehen, dass ich ein Refill gekauft habe.
Wisst ihr zufällig, ob ich so ein Kästchen zum Befüllen irgendwo leer kaufen kann?
nein, bei dior ist es nicht möglich. die refills sind ursprüngliche tester von countern gewesen.
Stimmt, da steht auch, dass es ein neuer Tester ist.
Manno... Was mach ich denn jetzt?![]()
Sweet, ja, das ist eine Idee. Hab ich auch schon überlegt. Muss nur mal gucken, ob ich irgendwo noch ein Döschen habe.
Glaub aber nicht, hab letztens schon nach einem für ein anderes zerbrochenes Puder gesucht. -.-
Vielleicht muss ich irgendwas zweckentfremden. xD
Das ist doch prima, die Puderdosen von denen sind auch gut dafür geeignet, glaub ich.![]()