Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit Diorskin Cristal Nude 001? Die Artikelbeschreibung klingt ja wirklich interessant. Kann das Zeug das wirklich? Bei Douglas-online gibt es eine Bewertung und die ist schlecht. Aber ich verlasse mich da eher auch die hier anwesenden Dior-Junkies.
Ich habe gerade den grauen Nagellack und Gloss im Warenkorb. Mal sehen, ob ich den abschicke.
hab heute auch den spring look gesehen ... also echt wunderschön gerade diese 4er lidschattenpaletten ... hab mir die graue ja schon bei parfumdreams bestellt
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ja, die Paletten sind toll. Aber ich habe derzeit sooo viele Paletten .... muss da mal etwas kürzer treten.
Ich bestelle auch öfter bei parfumdreams. Da sind die Sachen meist günstiger als bei Douglas.
Ich muss ich echt zurückhalten. Ich finde die Cannage-Paletten so toll.
Du meinst wahrscheinlich die 5er 5 couleurs....habe meine Palette kürzlich bei Schnitzler 54,- bezahlt. Übrigens die graue Palette ist voll schön...ich will sie auch...du hast die richtige Wahl getroffen.
Cosmoty.de gibt 59 Euro an.
ja genau ich meine die 4er palette... also das starprodukt oder one shot ... wie man es auch gerne nennen mag
ahhhh jetzt habe ich die 4er Palette gefunden.
Wo gibts denn n Bild von der 4er??
ich fahr morgen noch einmal in die stadt ... überleg ob ich mir die 4er palette trotzdem schon hole obwohl ich sie ja bei parfumdreams bestellt hatte... aber ich fahr am sonntag für 2 wochen auf lehrgang... und ich will sie unbedingt jetzt haben
wenn ich sie morgen noch ergattere mach ich gerne bilder
edit: ich habe sieund die stornierung bei parfumdreams hat auch super geklappt
Geändert von elli.1989 (21.01.2011 um 12:50 Uhr)
so hier bilder
typische smokey eyes palette - leider nix für mich, hab von allen farben sicher schon zig variationen zu haus. aber dior e/s sind immer eine wucht, was die qualität betrifft.
Bei mir durfte gestern der Graphic Grey Mono aus dem Spring Look mit. Hatte den eher so aus reinem Texturínteresse mal näher angesehen, aber dann hat mich die Farbe umgehauen. Ich würds als taubengrau beschreiben, aber ich bin auch schlecht in sowas. Am WE mach ich mal Swatches wenn Interesse besteht![]()
Also ich hätte Interesse.![]()
![]()
Diesmal dauert meine Bestellung bei parfumdreams total lange. Warte auf den grauen Nagellack und den grauen Gloss. Habe jetzt schon zweimal angerufen. Angeblich werden die Sachen heute oder Montag verschickt. So eine ähnliche Antwort bekam ich jedoch letzte Woche auch schon. Warte jetzt schon geschlagene zwei Wochen. Ich will endlich meine Sachen!!!!!!!!!!!! Habe den Gloss heute bei Douglas probiert. Sieht toll aus.
Okay, ich warte noch bis hier die Sonne rauskommt, dann werden die Swatches gemacht. An irgendwas besonderes Interesse? Hätte sonst ohne Base, mit Base und einen verwischten gemacht.
Auch wenn ich jetzt schon sagen kann, dass ich den Kauf nicht bereue und empfehle, wenn man sehr hellhäutiger kühler Typ ist und für tagsüber was für die Crease sucht, was auch bürotauglich ist. Und vor allem morgens auf die Schnelle keine Zicken mit Fallout etc. macht.
Bei parfumdreams hat sich endlich mein Versandstatus geändert. Dann bekomme ich wohl anfang der Woche meinen grauen Nagellack und Gloss.
[URL=http://img713.imageshack.us/i/diorgraphicgreyspring20.jpg/]
So, eigentlich recht selbsterklärend, oben unten und Seite rechts ist der e/s ohen farbliche Unterlage, mittig links auf einer hellgrauen Base (Alverde Stift, LE).
Vielen lieben Dank!
Der e/s sieht dem neuen grauen von Guerlain aber schon sehr ähnlich. Zumindest kommt der Guerlain bei mir so raus, ein zartes, blasses Grau. Beide braucht man dann wohl eher nicht.
Falls das für euch interessant ist:
Hab mir grad bei Douglas das Mascara-Set mit einem gratis 5-Couleur-Lidschatten (Mini, Nr. 970) bestellt, und das auch noch mit einem 5€ Rabattcode, also gesamt 26€
Wollte die Diorshow Extase eh mal ausprobieren, bin mal gespannt wie Mini der Lidschatten wirklich ist![]()
Die Mini Quints sind sehr putzig, ein bischen größer als die regulären Monos.
@Filmfreak: zu Guerlain kann ich nix sagen, vielleicht einfach mal vor Ort anschauen, Dior ist ja dankbarerweise eine von den Firmen die es überall gibt und man damit auch gut testen kann.
Habe schon eeewig nichts mehr von DIOR gekauft, aber nachdem Lisa Eldridge ja so von den e/s schwärmt, bin ich wieder sehr interessiertUnd jetzt wurde ich grad bei karlasugar mit dem Gris Montaigne Quint angefixt
Und der Nagellack in Gris Montaigne ist auch sehr schön...
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Grau-Palette...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Bei 20% Rabatt konnte ich gestern der Diorshow 360 Mascara nicht widerstehen.
wie ist die denn so??finde das etwas komisch.. eine mascara die sich von selbst dreht
quasi eine mascara für ganz faule
![]()
Schaut mal, was Dior da demnächst auf uns losläßt: neue Dior Addict Lippies in 44 (!) Farben! Plus neuer Nagellack.
ich mag die dior lippies nichtdie halten grottig bei mir
und blöderweise habe ich natürlich viele davon -.-
Ich habe mir gestern das One Essential bestellt. Ich hatte 2 Probe und bin begeistert. Wer benutzt das vielleicht schon einige Tage länger?
Liebe Grüße
von Ignatia
Waaah! Neue Addict Lippies. Jetzt habe ich mich gestern Abend erst im Guerlain thread von einer neuen Sorte anfixen lassen und nun zieht Dior auch nach. Die wollen mich echt ruinieren.
Ich liebe Dior Lippies. Farbintensiv, langanhaltend und trotzdem pflegend, besonders die Rouge Dior, die letztes Jahr rauskamen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Addict Schätzchen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ab wann gibt´s denn den Lack Aloha?
Den find ich ja echt super!![]()
Dior Mitzah Bricard Collection - LE für Sommer 2011!
Die Lidschattenpalette sieht interessant aus. Wird sicher schnell ausverkauft sein.![]()
Bei einem Preis von 90€, vielleicht![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Ich versteh ehrlich gesagt gar ned, warum die schon wieder die Dior Addict Lippies ändern.
Das ist noch nicht mal 2 Jahre her, als sie das letzte Mal geändert wurden.![]()
Beauty Look Book hat Tragebilder von neuen Dior-Lacken. Angeblich sind die erstmal exklusiv bei Saks erhältlich, was aber nicht 100% stimmt, denn das Flapper Pink gibt es hierzulande schon bei Douglas und Parfumdreams.
Hoffentlich gibts Cabaret Pink bald bei uns! Die Farbe hat es mir echt angetan. Beige Lotus reizt mich auch.
Ich hatte die Tage das Vergnügen, die neuen Dior Addict Lippies zu testen. Ein Traum! Tolle, leichte Konsistenz. Die Pigmentierung ist eher sheer, zumindest bei den Farben, die ich getestet hatte. Endlich ist der doofe süßliche Geruch weg.
Ich werde mir sehr wahrscheinlich in der nächsten Zeit einen zulegen. Momentan habe ich drei in der engeren Auswahl, aber wahrscheinlich wird es die Nr. 681.
Was sagt ihr zu den neuen Lippies?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
EIne Frage an Euch: Mit welchem Pinsel tragt ihr das Dior Poudre Shimmer auf??? ich hab das Rose Diamonds... Und mit meinem Ebelin Puderpinsel geht irgendwie nicht viel - ich erkenne kaum Schimmer. Liegt es am Pinsel, am Licht, an meinen getrübten Augen?
Was sagt ihr zum Artdeco Hilght Illuminating (whatever) Pinsel??
Mini-Foto:
http://image.sonjas-kosmetikstudio.d...ting-brush.jpg
Die Parfumerietante meinte, der wäre ungeeignet, da er nicht richtig verteilt und wollte mir so einen billigen abgeschrägten Rougepinsel andrehen. Die Firma hatte ich noch nie gehört und sah schlimmer aus als die billigen von dm. Ich habe ihr daher nichts geglaubt!
*hilfe*
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.