http://cafemakeup.com/2011/04/dior-s...aurora-powder/
Leider aber kein Swatch dabei....
Cafemakeup ist ein toller Blog für Highend-Kosmetik![]()
http://cafemakeup.com/2011/04/dior-s...aurora-powder/
Leider aber kein Swatch dabei....
Cafemakeup ist ein toller Blog für Highend-Kosmetik![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
....das sieht echt toll aus,aber ich habe (mal wieder...) Bedenken,
das es mir zu dunkel ist!
Aurora ist zwar "heller" aus und hat auch noch Rosa mit drin,aber trotzdem hab
ich so meine Zweifel...
Hoffentlich gibt es bald Swatches (auf heller Haut)!!!
Ja, es hat mir schon vorher gefallen, jetzt gefällt es mir noch mehr. Aurora kommt auf meine "Haben-Muss"-Liste.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Jaaaaa, jetzt steht Aurora auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste...absolut mein Beuteschema...
http://innenundaussen.blogspot.com/2...er-powder.html
Im Übrigen bin ich begeistert von meinem neuen Dior Addict Lipstick in der Farbe 525. Geniale leichte Texturund wunderbare YLBB Farbe für mich
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Klar zum einen wird da gephotoshoppt bis zum Ende, aber die eigene Lippenfarbe macht enorm! viel aus. Ich hab zum Beispiel MAC Patisserie, den haben 2 Freundinnen von mir auch. Wenn wir den tragen, würde man NIE darauf kommen, dass es derselbe Lippenstift ist. An mir wirkt er sehr beige, an ihnen viel roséfarbener![]()
Ach so, ja dann wars Photoshop ;)
Ich bin so unglücklich darüber...
Ich will etwas, das meine Lippen farblich so aussehen lässt, wie ihre auf dem Bild...![]()
Tia...mein Clinique Buttershine in Pink Peach sieht fast so aus.
Oooh, das klingt gut!! Da werde ich morgen gleich mal schauen.![]()
ich finds auch sehr schade, dass es keinen lippie aus der linie gibt, der kates lippie ähnelt. aber hab den diorkiss dann trotzdem gekauft und bin total begeistert davon, der ton passt perfekt zu mir und hält richtig gut.![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Rouge, kann es sein, dass du "Pink Beach" meinst?
Ich hab mir heut den 578er "draufgeschmiert" und hab auch null Ähnlichkeit feststellen müssen. Aber war eh klar.
Das Tragegefühl empfinde ich allerdings als sehr angenehm.![]()
Tia...vergiß den Unsinn..was ich geschrieben habe...ich meinte eigentlich Pink a Boo..der sieht d. Lippenstift auf der Anzeige sehr ähnlich. Habe heute den nochmal drauf gehabt...konnte null Ähnlichkeit sehen.
Sorry
Beim Bummeln durch die Stadt heute hab' ich eine kleine Parfümerie entdeckt, die bis Ende Woche 20% auf alle Schminksachen und Pflegeprodukte hat.
Und da ich mir eh in der mächsten Zeit einen der neuen Lippies und eine Palette holen will, ist das DIE Gelegenheit.
Schau ihn dir an Moppi, aber ich find ihn leider auch ganz anders![]()
Ja, angucken werd ich ihn mir schon, aber ist doch echt doof, wenn die die Promobilder immer so verfälschen.
Ich habe mir heute 3 () der neuen Lippies gekauft. Bei 20% Rabatt konnte ich einfach nicht anders.
![]()
Ich hab mich in den 253er "Basic" verliebt. Das ist so ne schöne Unfarbe, die mir aber unglaublich gut steht.![]()
Bei der grossen Auswahl ist mir die Entscheidung schwer gefallen. Ich werde mir sicher noch die eine oder andere Farbe kaufen.
Ich hab mir jetzt den 578 geholt. Sieht wirklich total anders aus als an Kate, ist aber super schön an mir :)
ich habe mir heute den 530 bestellt.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
mal eine allgemeine frage die sich nicht unbedingt auf dior bezieht: holt ihr euch die sachen selbst aus den fächern oder bittet ihr einen mitarbeiter (z.b. bei müller) euch das zeug rauszuholen?
als ich letztens bei galleria kaufhof war wusste ich nämlich nicht ob man das überhaupt darf und hab dann einfach eine verkäuferin gebeten!
Also, bei Douglas sind die Sachen ja immer in solchen Schubladen und außen stehen nur die Tester, darum -> Verkäuferin fragen.![]()
Tragefoto Dior Addict 578 Diorkiss
Vielleicht hat Kate Moss noch Lipglass drüber?
Der Lippenstift schimmert so doll auf´m Bild und bei mir gar nicht.
![]()
Moppi, woher hast du die Proben denn?
Tia, die gab´s im Galeria Kaufhof, da hatten sie extra zum normalen Dior Stand noch einen 2.Stand aufgebaut und da gab´s dann die Proben, das sind aber bloß kleine Mengen in Folie.![]()
Ne, der Kate Lippie ist 578 Diorkiss. Das ist auch der von dem es diese Folienmuster zum aufpressen gibt
Aus reinem Neugier habe ich heute extra nach dem Kate Lippi gefragt...Visa suchte nach einer 7er Nr....bingo der sah genauso aus....bei mir ist er nur ein Tick dunkler.
Mir wurde am Dior Counter von mehreren Visagisten gesagt, dass es der 578 ist und sie auch deswegen von dem die Muster haben
Und auf der Dior HP steht beim 578 bei der Beschreibung Kate's Choice. Dass er auf dem Plakat anders rauskommt, haben wir ja schon festgestellt
Und wenn man googled steht auch überall, dass Kate in der Kampagne 578 trägt
Ja das hat mich auch gewundert....als der Visagist meinte..Kate's Lippi hat ne 7er Nr.
578 ist ganz anders.
Ich hatte heute sehr eilig...sonst hätte ich den schon gekauft.
Naja, da wirklich überall steht, dass Kate die 578 trägt und mir das auch so gesagt wurde am Dior Counter, glaub ich das einfach malUm sicher zu gehen, müsste man wohl Dior ne mail schreiben und nachfragen.