Können wir festhalten, daß lt. Marketing-Aussage von Dior die Kate den 578 auf den Lippen trägt? Das hat man mir auch am Counter gesagt und ich hatte auch dieses Folienpressdings bekommen, wo das auch drauf steht.
Daß keine von uns damit aussieht, wie Kate auf dem Plakat, haben wir ja nun schon seitenlang diskutiert.
Hat denn jemand einen Vorschlag für ne andere Addict Farbe, die dem Plakateffekt näher kommt?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich finde, am ähnlichsten ist dem noch die Nr. 465 Singulière.
Allerdings ist der so sheer, dass er wohl nur bei sehr hellen Lippen deutlich zu sehen ist.
Ich wollte mal 762 Paris noch ausprobieren, der sah auf Swatches ähnlicher aus.
Geändert von Jule-Ann (19.04.2011 um 11:43 Uhr)
So hab gerade die Kö Kaufhof Galeria angerufen...man sagte mir Kate's Lippi auf dem Plakat ist 762 Paris.. Der Lippi ist knallpink.
Naja, da sind die wohl die Einzigen, die was anderes sagen ;)
Nach den Bildern bei Karlasugar könnte es auch der 561 Baby Rose sein.![]()
Moppi an mir schaut der 578 auch ganz anders aus als an dir. Er sieht offenbar überall anders aus nur nicht so wie bei Kate
Heute war ich bei Müller und hätte mir fast den Aloha Lack mitgenommen, normalerweise steh ich ja nicht auf so orange/rote Töne, aber irgendwie ist der cool
Leider - oder zum Glück - kam keine Verkäuferin, daher hab ich ihn nicht genommen (dafür viele andere Sachen)
Ja ich hab ihn beim Müller gesehen![]()
Und warum sagt mir keiner Bescheid?
![]()
Ich habe mich jetzt durch ganz Berlin durchtelefoniert, aber keiner hat den Aloha Lack.![]()
Ich versteh das nicht.
Es kannte ihn auch keiner bei Douglas, Müller, Galeria Kaufhof, Diamant.
Wo krieg ich den jetzt her? Würde den so gerne heute zu meinem Kleid tragen, da würde er perfekt zu passen und ich geh doch heute weg. *jammer*![]()
Soweit ich weiss, ist die Collection in D noch nicht draussen
dass wir ihn in Ö früher bekommen haben?![]()
Hm, doof.
Aber schön für Euch, deluxe!![]()
Ihr müsst aus der LE dann unbedingt den "DIORSKIN NUDE GLOW - HEALTHY GLOW COMPLEXION ENHANCER" testen.
Der ist wundervoll, bin total angetan davon.
Werde bald auch auf meinem Blog davon berichten!
habe heute in der parfümerie zugeschlagen und den dior addict lipcolor in 859 "ravishing rose" für 16€ mitgenommen.... die farbe hat mir so gut gefallen, dass ich es direkt 2x gekauft habe
....bei dem preis konnte ich nicht wiederstehen
Ich hab mir heute Aloha gekauftBlöd finde ich, dass man ihn nur gemeinsam mit dem Überlack bekommt.
OT: was für ein schönes neues ava-foto, moppi!!!
Danke, ketoglutarat!![]()
Hab den Überlack auch gleich verwendet. Er ist gut, aber ob er wirklich schneller trocknet als der Seche, kann ich nicht sagen.
Schlecht ist er jedenfalls nicht!
Dior hab ich auch aber ich bin soooo enttäuscht. Ich hab zb. auch die 5 Coleurs Dolce Vita weil mir das gelbgrün da so gut gefällt, und auch den Eyeliner in Anis habe ich, aber das passt mir alles nicht so, der Eyeliner ist zu schwach der könnte echt intensiver sein, und der Lidschatten ähnlich. Daher bin ich dann auf andere Marken "abgedrifted"
Heute durfte doch der Nude Healthy Glow Puder bei mir einziehenIch hab laaaaange überlegt und dann mit dem Chanel verglichen, aber der Dior sah einfach noch edler aus
![]()
bei mir durfte der sunset-glowpuder einziehen. ich hab auch ewig mit guerlain (viiiel zu hell) und chanel (irgendwie fad) verglichen.. sunset ist perfekt..
ausserdem durfte der aloha mit.
oraaaaaaaaaaaaaaaange.. *süchtel
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Aloha hab ich auch schon
Ich hab das Puder in Aurora genommen
Wieso habt ihr die Sachen denn schon???? Der offizielle Auslieferungstermin ist doch der 19.05.
Und gleich eine Frage hinterher: Wie warm ist der Aurora? Wäre er etwas für helle kalte Mädchen?
Ich muss mir Aurora noch mal angucken, ich glaub ich fand den zu warm für mich. Sonst wär er für helle Häutchen mMn geeignet![]()
- aloha ist aber auch sooo schön..
den aurora fand ich viel zu hell und auch zu kühl für mich.. bzw nicht warm genug. der sunset ist richtig warm.. fast schon leicht orangig. ich find ihn so wunderschön.. hach..
bei uns gibts die sachen schon seit etwa einer woche..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sorry, ich habe gar nicht darauf geachtet, dass ihr aus Östereich kommt. Das erklärt einiges
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Eigentlich brauche ich den Aurora auch nicht, habe mir letzte Woche den hellen Bronzer von Chanel gekauft und mehr bräuchte ich nun wirklich nciht. Denke ich...![]()
Den Aurora möchte ich mir auch kaufen. Finde den schöner als alles, was Guerlain oder Chanel derzeit anbieten. Leider müssen wir hier ja noch ein bisschen warten.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Auf einigen Swatches sieht der Aurora wirklich recht warm aus und ich glaube,
daß er deshalb nichts für mich ist
Schade,denn er sieht soooooooo schön aus![]()
Aurora:
ich trage ihn heuteDie Farbabgabe ist schon seehr gut
Ich finde ich auch nicht extrem kühl (aber kühler als Sunset), aber ich glaube wenn ich etwas brauner bin, passt er perfekt. Aber ich muss gestehen, dass ich mir bei so braun-Tönen wahnsinnig schwer tue in der kühl/warm Unterscheidung
Oh, der sieht wirklich wunderschön aus!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
![]()
Wieviel hat Aurora gekostet wenn ich fragen darf?![]()
Ich glaub 45,90 oder so![]()
Bei Parfumdreams um die 36,-
Ich finde Aurora auch viel schöner als Guerlain und Chanel....irgendwie mag ich die Dior Verpackung nicht