Ist Aurora wirklich viel heller als Sunset? Ich finde nämlich von swatches her Aurora schöner, da es durch den Rosaton wie eine Mischung aus Bronzer und Blush ist, habe aber von Natur aus einen goldbraunen Unterton und habe deshalb die Befürchtung, dass er zu hell sein könnteIch habe B30 bei Chanel Vitalumière Aqua und würde ihn gerne als Blush tagen.
Geändert von kittysonne (10.05.2011 um 13:14 Uhr)
Ui, deluxe, der sieht aber wunderschön aus
Verdammt. Dann muss ich ihn mir wirklich noch einmal ansehen.
MAg mal jmnd. ein Tragebild posten? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich eins von den beiden Brauche und wenn ja welches![]()
Ich bin zwar kein Dior Junkie, sondern wollte nur sagen, dass der Sommer Look bei Douglas online ist.![]()
So, Aloha, Du bist bald mein!![]()
Naynay,
Ich habe dann auch gleich mal zugeschlagen.![]()
Bitte![]()
Das Puder sieht ja schon schick ausAber zum Glück bin ich was Dior angeht nicht so anfixbar. Aber schön isses
![]()
Ich hoffe,daß es dann noch mal Swatches vom Aurora gibt
Bin mir immer noch nicht sicher,ob er nicht zu warm ist
Auf den Swatches,die ich bisher finden konnte,kommt er mir (leider)
recht warm vor...
Dabei sieht er doch so schön aus![]()
Sweet....das Tragebild von Cafe MU (glaub ich) ist wunderschön...sie ist doch kühl
Naynay...danke schön
Bin froh, dass die Verpackung ein neues Design hat. Dieses old school blaue find ich sehr omamäßig
Geändert von Rouge (11.05.2011 um 12:24 Uhr)
Die Bilder von Café Makeup sind auch bei mir daran schuld, dass der Bronzer unbedingt bei mir einziehen muss.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
stimmt, das blau hat mir auch nicht sonderlich gefallen
@Rouge
Überlegst du dir auch einen der Puder zuzulegen? Ich glaube nämlich, dass dein Hautton sowie ich ihn von dem Komplettgesichtsstyling meinem ähnelt und ich überlege immer noch welche Farbe für mich die Richtige ist...
Kitty...bin momentan NC 25....du etwa auch? Aurora find ich sehr schön....die andere ist mir wahrscheinlich zu warm....Frau sieht dadurch ältlich aus *hehe
Weiß ehrlich gesagt nicht welche Nuance ich bei Mac habe, bei Chanel Vitalumière Aqua bin ich B20, weiß nicht ob dir das was sagt?
Ich weiß nicht wieso, aber optisch gefällt mir Aurora irgendwie besser als Sunset... v.a. hier sieht er so toll aus:
http://luziehtan.blogspot.com/2011/0...-diorskin.html
Andererseits hätte ich auch gerne den Bronze Harmony in Coral Reviera und weiß nicht ob die Beiden sich eventl nicht zu sehr ähneln![]()
BR20 ist bei Mac etwa NC/NW 20
Bin B30 bei V. Aqua....ich denke Aurora passt schon. Außerdem werden wir bald eh dunkler
So, ich konnte nicht mehr warten und habe bestelltUnd zwar Aurora und Coral Reviera! Auch wenn sie sich vll ähnlen, die beiden Töne sind so schön und so lange von mir gewünscht, dass sie bestimmt nicht vernachlässigt werden!
Beides zusammen gabs für etwa 66 euro bei parfumdreams mit 5 euro Neukundenrebatt (PDsparenAFF5)
Hibbelig wie ich war, habe ich schon bestellt!Aber gut, dass du es sagst, ich wollte schon immer wissen, welche Nuance ich bei Mac habe, weil online ja quasi nur die Codierung angegeben wird, so kann man gut vergleichen!
![]()
Aber ich denke auch, dass Aurora die richtige Wahl war, Sunset ist doch sehr orangestichig!
Echt? Keine Ahnung, ich habe die Auftragsbestätigung bereits gekriegt und da stand nicht, dass es erst später losgeschickt werden kannAber auch wenn sie es erst in 1 Woche verschicken bei dem Preisersparnis von fast 20 euro soll mir das auch recht sein
(es ist ja nicht so als würde ich bis dahin nichts finden womit ich mich schminken könnte
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Aurora ist bei Douglas leider ausverkauft...hab die bei PD vorbestellt. Lieferung ab 19.5.
Geändert von Tiali (11.05.2011 um 14:18 Uhr)
na ja bei dieser Schönheit
PD hat mich heute angerufen, weil ich anscheinend vergessen habe eine Haus-Nr anzugeben und auch gesagt, dass das Puder erst nächste Woche verschickt wird. Aber zum Glück haben wir es überhaupt noch gekriegt! Ich hoffe nur es wird nicht das Gleiche sein wie damals bei der UD Naked Palette als HQHair mehr verkauft hat als es am Ende geliefert bekommt hat und viele, die es gekauft haben am Ende doch leer ausgingen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Kitty, da ist was dran.
Ich habe eben von Douglas die Versandbestätigung erhalten.![]()
@kittysonne: das befürchte ich fast auch und werde meinen wohl am Counter kaufen.
@Tiali: Glückwunsch! Da warst du aber schnell. Seit wann war der denn online? Ich meine gestern war da noch nichts...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Danke, MissD. Naynay hat heute Vormittag gepostet, dass er jetzt im Shop vorhanden ist und als ich das gesehen habe, bin ich gleich auf Online-Jagd gegangen.![]()
Als ich es heute morgen gesehen habe, hab ich mal den Aurora in den Warenkorb gelegt, da waren nur 12 Stück davon da.
Krass, dann habe ich ja wirklich Glück gehabt!
Bestimmt wurden alle von Beautys aus diesem Forum aufgekauft.![]()
Als ich bei Douglas gesehen, habe, dass er so schnell ausverkauft war, hab ich direkt in meinem Douglas angerufen und ihn mir auf die Seite legen lassen.
Er soll wohl morgen oder am Freitag im Laden erscheinen.
Ich werd ihn mir auf jeden Fall erstmal auftragen lassen und dann mal schaun. Bin eigentlich gar nicht so der Bronzer Typ, aber er sieht einfach so toll aus und ich hab bisher nur einen von Essence.
Ich habe jetzt PD angeschrieben um zu fragen wie sicher es ist, dass man sein vorbestelltes Aurora auch bekommt. Das kam als Antwort:
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Email. Laut Hersteller bekommen wir eine Lieferung ab dem 19.05.2011. Wir können Ihnen nur das weitergeben was der Hersteller uns sagt. Ihre Bestellung ist bei uns im System und Sie werden daher berücksichtigt. Wir hoffen über eine ausreichenden Auslieferung des Herstellers. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich finde das hört sich echt vage an![]()
Danke, das ist lieb! Aber ich habe mir jetzt vorgenommen mir nicht zuviel Hoffnung zu machen, immerhin kann man bei PF immer noch die Aurora in den Warenkorb legen und wenn ich bedenke, dass Douglas nur 12 Stück hatte....
Na gut, wenn es kommt freue ich mich riesig und wenn nicht dann soll es einfach nicht sein![]()
Dann wollen wir mal das Beste hoffen!
Finde es aber schon etwas seltsam, dass die nicht zu wissen scheinen, welche Menge sie geliefert bekommen.
kitty, schau mal was mir Parfumdreams geantwortet hat als ich nach dem Sunset gefragt hab:
Vielleicht hast du ja da Glück.Sehr geehrte Frau Freckle,
vielen Dank für Ihre Email. Die von Ihnen gewünschte Kollektion wird ab ca. Ende Mai erhältlich sein. Das gewünschte Produkt würde ca. 36,95 Euro kosten.
Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zu Verfügung.![]()
So ein Vorgehen bei seriösen Unternehmen verwundert mich auch! ICh kenn mich zugegebenermaßen im Verkauf nicht aus, aber ist es wirklich so schwierig vorher sich zu erkundigen, welche Menge man reinbekommt und nur die zu verkaufen?Rätsel über Rätsel
Aber vll tue ich ja PD unrecht und es geht bei uns allen gut aus!
Ja, ich hoffe,aber ich finde, dass sie auch in deiner mail die Formulierungen eher vage halten. Hast du sunset schon vorbestellt?