oh danke für die schönen bilder. der eine braun ton gefällt mir auch nicht aber der rest ist sehr schön!
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich muß noch mal über Aurora schwärmen! Ich war gestern damit aus und es sah so toll ausWirkt ganz natürlich, macht aber eine ganz tolle Haut, leicht sonnengeküsst, frisch, glowig!
Es sah schon auf der Hand geswatcht toll aus, aber ich hätte nie gedacht, dass es aufgetragen sich zu so einem HG entwickelt! Für mich ist es neben Mac Stereo Rose DIE Entdeckung!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Danke Sweet! Ja der Schimmer gefällt mir auch richtig toll.
kittysonne darf ich fragen, wie du den Aurora aufgetragen hast?
I'm on steady ground, when you're around...
Mit dem too faced Kabuki als Rouge auf die Wangen und nach oben hin in die Schläfen ausgeblendet!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Danke kittysonne, werd ich ausprobieren.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich bekomme den Aurora morgen. Meine Freundin hat ihn mir in den USA besorgtDie Rosy Tan Palette habe ich seit letzter Woche und
sie. Macht meine grünen Augen noch grüner und man kann die Farben so unterschiedlich und toll kombinieren
![]()
Ich habe mir den Aurora heute angesehen und der war total orange bei mirsomit also von der Liste gestrichen. Der Chanel Bronze Rose ist eh viiiiiiiel schöner
![]()
in meinem verlauf bei parfumdreams steht jetzt das mein aurora versandtfertig ist ... na super ... jetzt habe ich ihn bei breuninger bestellt, bei pd und bei douglas vorbestellt
bei pd kann man ja nicht kostenlos zurücksenden unter 40€ ... muss gleich mal bei breuninger schauen
na ja douglas ruft mich ja an sobald er da ist und da kann ich ja absagen. auf pd will ich mich aber irgendwie im moment auch nicht verlassen ... hat ja alles nicht so geklappt wie es sein sollte. erst einmal einen in der hand halten.... nicht das ich wieder ohne da stehe
wäre natürlich supi wenn pd aus dem knick kommt da er ja dort 8€ oder so weniger kostet ...
so eben kam die mail von pd ... sie haben keine lieferung der LE bekommen und somit gibts keinen aurora von pd
guuuut das ich doch bei breuninger jetzt nichts abgebrochen habe
Und das nachdem deine Aurora angeblich schon versandfertig war??
Irgendetwas läuft bei PD entsetzlich schief![]()
jaaa und das nachdem da stand er ist versandtfertig ... hab auch gerade mal geschaut ... die haben die komplette LE raus genommen. eigentlich habe ich gerne meine LE's dort vorbestellt weils immer super geklappt hat....
Ohjeh, das ist ja ärgerlich mit PD! Das müssten die ja eigentlich vorher wissen, ob sie die LE bekommen oder nicht![]()
Aber ich denke in manchen Geschäften kann man noch Glück haben, was von der LE zu bekommen!
Habe gestern das erste mal den Nude Glow Complexion Enhancer getragen. Mit einem Hauch Puder drüber war ich sehr zufrieden![]()
liebe Grüße Summer
Das ist ja krass und das obwohl, PD schon meinte er sei versandfertig. Anscheinend wusstest du ja genau, was du tust, als du ihn bei drei onlineshops vorbestellt hast
Ich frag mich, wieso die onlineshops immer so viele Probleme mit LEs haben
Scheint so, als waere es besser LEs im Geschaeft zu kaufen, als online, um sich dann Enttaeuschungen zu ersparen *merk*
na ja habe ja nur bei 2 bestellt ... bei unserem douglas gibts die LE ja noch nicht und sie rufen mich an sobald sie die erhalten.
eigentlich wollte ich ja eh bei PD absagen da ich ihn ja bei breuninger bestellt habe.... aber ich dachte ich lass es lieber mal nicht das dann von breuninger ne mail kommt, dass er doch ausverkauft ist und unser douglas die LE vielleicht gar nicht bekommt
Auf jeden Fall gut, dass du dich abgesichert hast. Ich wäre da sicher blauäugiger gewesen und hätte ihn nach einer Vorbestellung schon sicher in meinem Besitz geglaubt
Zum Glück ist es ja bei uns in Ö so, dass man die LEs noch Monate später in den Geschäften bekommt (anscheinend gibts hier nur wenige bj). In D scheint das ja viel extremer zu sein, scheinbar bestellen die meisten leute online vor.
Die Nude Flüssigfoundation ist eine zweite Haut. Ich bin so glücklich mit meinem Pröbchen. Sieht direkt nach dem Auftrag großartig aus. Bisher auch keine Probleme mit der Verträglichkeit. Wenn ich es aufgebraucht habe und noch so zufrieden bin, wird sie gekauft. Farbton passt auch perfekt.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Siehste Ethyl, war doch gut das wir hier rumgefixt haben.![]()
![]()
Ist das diese hier?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027612.html
Ich brauche noch eine SommerfoundiObwohl die Chanel Vitalumière Aqua auch ein tolles Finidh hat
![]()
Das ist sie kittysonne.
Hatte jmnd schon mal die beiden und kann vergleichen![]()
.....PD hat die Summer Collection ja echt noch bekommen!
Deshalb habe ich jetzt doch noch die Rosy Nude Palette bestellt![]()
sweet uiiiiii ich hab die rosy auch und du wirst umkippen vor begeisterung!!!ich LIEBE sie! die töne sind so wunderschön zart und edel und einfach GÖTTLICH!
![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Hallöchen zusammen
In verschiedenen Threads wird immer so von dem Aurora geschwärmt und das Tragebild auf cafemakeup find ich super schön. Ich guck schon die ganze Zeit swatches im Netz an, bin mir aber unschlüssig, wie starkt der Schimmer ist. Könnt ihr mir dazu was sagen? Zur Info: die Glitzerparikel in den Meteorites sind mir zu auffällig.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich finde den Schimmer überhaupt nicht stark! Auf dem Gesicht ist es viel mehr ein Glow als ein Schimmer!
Auf thebeautylookbook-blog werden die Sommer LE Bronzer miteinander verglichen und von Dior gesagt, dass es die am wenigsten schimmernden sind!.
Guckst du:
http://www.thebeautylookbook.com/201...anel-dior.html
Übrigens sind die Farben auf diesem Blog auch sehr wahrheitsgetreu abgebildet!
so ich habe jetzt auch aurora mit im müller geholt ...
und terra inc im dougi
Gute Wahl
Ich warte gerade auf mein Sunset
hööö ich sehe bei pd gar nichts von dem look ...