Danke für die Swatches, Freckletone, kann dich leider nicht loben :)
Danke für die Swatches, Freckletone, kann dich leider nicht loben :)
Die 5-Color Lift Eyeshadow-Paletten gibts bei uns ja schon zu kaufen! Klick!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hat jemand von Euch den rosanen Nagellack (zarter Ton) und kann ihn mir auf den Nägeln zeigen? Hab die Farbe zwar mal gelesen, weiss sie aber nicht mehr (gibt ja aber glaub auch nicht sooo viele davon...)
Danke.
Ja....die sind gleichzeitig mit dem Summer Look rausgekommen
Ich finde sie sehr schön....habe Lifting Rose und Lifting Grey und bin total
zufrieden
Einen Anti-Aging-Effekt erwarte ich natürlich nicht (),aber die Textur der
e/s ist schon sehr weich und wirkt dadurch "pflegend".
Die beiden Quints haben die gewohnte "Dior-Qualität"......die e/s sind
sehr "buttrig" und lassen sich total gut verblenden![]()
Ruhe jetzt!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ethyl, meinst du Sweet mit ihren Schwärmereien über die Quints oder dein im Hintergrund jammerndes Portemonnaie?![]()
Nein, das ist sanft mit einem Stahltau geknebelt. Das würde nur noch "mmmppphhh!!!" machen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich habe mir heute meinen ersten Dior-Pinsel gekauft. Mit durfte die Powder Foundation Brush. Ich wollte einen Pinsel wie den Synthetic Flat Top Kabuki von Sigma (benutze ich für Flüssig-Foundation), da ich die Form sehr gerne mag, aber der von Sigma ist mir zu dicht gebunden und bietet zu grossen Widerstand zum Puder auftragen. Die Dior-Version ist weniger dicht, demzufolge ist der Widerstand weniger hoch und die Haare sind angenehm weich. Ideal für Puder. Jetzt muss er sich nur noch im Langzeittest bewähren (haaren, Form nach dem Waschen).
Ich habe heute die Earth Reflection rausgekramt, die lag bei mir neu und gleichzeitig verstaubt in der EckeBin sehr froh, dass die mir noch eingefallen ist -danke dass ihr die ganze Zeit davon geschwärmt habt
- denn beinah hätte ich Rosy Nude auch noch bestellt und die beiden sind sich total ähnlich....schon wieder
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die sind sich aber gar nicht so ähnlich![]()
Stimmt, die Nude ist so hell, da sind alle Töne hell....im Vergleich zu ER, wo eben zwei braune da sind. Trotzdem, bestellen tue ich die Nude jetzt nicht.
hab heute eine versandbestätigung bekommen daß die stylish move neu verschickt wurde
hoffentlich kommt sie heil an
da war pd aber wirklich flott![]()
meine neue stylish move kam heute
und sie ist heil
sie ist sooooooooooooooooooooooooooo schön![]()
![]()
![]()
pd hat das wirklich schnell geregelt, find ich![]()
Ich hab mir ganz heimlich den Diorkiss bestellt und heute kam er an!
Der ist so super, die Farbe, die Konsistenz, der Glanz.![]()
Bin nicht Moppi, aber mein Pröbchen vom Diorkiss im direkten Vergleich ist viel fester, nicht so geschmeidig. Anders, aber nicht schlechter. Die Coco Shines sind eine Art superluxuriöser Pflegestift.
Geändert von Ethyl (10.06.2011 um 08:13 Uhr)
@Moppi: Gute Wahl! Der ist wirklich toll!![]()
I'm on steady ground, when you're around...
So, ich denke ich werde mir dann tatsächlich die Nude Sculpting Powder Foundation zulegen, sobald die Geschäfte am Dienstag wieder geöffnet sind
Die flüssige Nude hatte ich ja schon und ich war auch sehr zufrieden, aber gerade für die Sommerzeit würde ich gerne mal auf etwas pudrig-leichtes umsteigen. Mein Hautbild lässt leichtere Deckkraft derzeit zum Glück zuund wenn ich doch mal irgendwo etwas "gröberes" abdecken muss, dann gebe ich einfach ein Pünktchen von meiner Estee Lauder Camouflage an der entsprechenden Stelle drunter. Die versteckt echt alles
Wenn ihr mögt kann ich gerne davon berichten, hier ist sie ja noch scheinbar nicht so ausgiebig getestet worden...
Der Preis ist nichtsdestotrotz echt ein Wort...auch wenn mein Entschluss eigentlich schon fest steht würde ich sie ganz gerne mal an mir selbst austesten. Findet ihr das auch immer so blöd, sich im Douglas (oder sonstwo) Make-Up auftragen zu lassen? Ich weiss nicht, aber ich finde den Gedanken irgendwie fies. In den Testern fingern jeden Tag wie viele Leute rum, und dann kommt das bei mir ins Gesicht? Bäää
Viele Grüße!
Hehe, ich find's auch total eklig. Habe das auch erst ein einziges Mal machen lassen, da gab's irgendwie eine neue LE von Lancome in so einem Extra-Aufsteller womit die Douglasine einen dann auf Wunsch präpariet hat. An dem Tag war ich aber früh morgens unterwegs und habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie die Douglasine ALLES (auch die Pinsel) nagelneu aufgemacht hat. Da ging's![]()
Sagt mal – MAC vs Dior Lidschatten?
(Ich überlege eine 15er Palette mit kühlen Klassikern zu füllen.)
Geändert von Ethyl (12.06.2011 um 18:09 Uhr)
Ich liebe die Mac-Auswahl, die Möglichkeit alles selbst zusammen zu stellen, die verschiedenen Finishes... allerdings gibt es durchaus e/s die nicht berauschend sind. Viele viele viele sind aber toll!
Bei den Dior e/s kenne ich nur die 5er Paletten, die Qualität gefällt mir von allen e/s total gut. Allerdings sind die auch hochpreisiger und nicht so schön zusammenstellbar.
Meine Empfehlung:
Einfach beides kaufen.![]()
oh oh!ich hab gerade ein superschönes Quint von Dior erspäht, das mir sehr gefallen würde.
ach,,, dass diese High End Marken aber auch soo schöne Sachen haben müssen![]()