Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 88 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Fortgeschritten

AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    keine sorge, ich komm dir nicht in die quere es reicht bei mir auch grad, hab auch innerhalb von ein paar wochen 4 paletten geholt

toll sind die töne auch und vor allem irre gut kombinierbar zu allen möglichen lippis.

uh die extase pink, ja, die würde mich noch anlachen die sieht irre toll aus da ist dieser lilaton mit dem ich bedenken hab. normal trage ich solche "bunten" farben nicht sondern mehr gedecktere sachen.

aber den könnte man sogar vlt irgendwie unauffällig noch verwenden, so im außenwinkel oder so
    Habs grad mal mit einem Pinsel auf dem Handrücken ausprobiert. Wow, bin jetzt extrem positiv überrascht. Er kommt als zartes Dunkellila rüber. Kann man wirklich hauchzart schminken.
    Ich glaub, die kommt echt gut

Allwissend Avatar von garbo

@chaotica: die graue 5er-Palette heißt Gris Gris und ist permanent, du kannst sie dir also mal im Douglas ansehen. Ich habe sie auch, das war meine erste, und ich finde sie toll!!

Ich habe heute in einem kleinen Douglas bei uns noch eine Pearl Glow entdeckt und überlege mir wirklich, sie spontan zu kaufen
    http://beautymoogle.blogspot.com/201...ye-shadow.html
    Es ist die obere Soll ich oder soll ich nicht?

@Tarani: Oh, die ist aber auch toll!!! Und der Preis erst

Fortgeschritten

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    @chaotica: die graue 5er-Palette heißt Gris Gris und ist permanent, du kannst sie dir also mal im Douglas ansehen. Ich habe sie auch, das war meine erste, und ich finde sie toll!!

Ich habe heute in einem kleinen Douglas bei uns noch eine Pearl Glow entdeckt und überlege mir wirklich, sie spontan zu kaufen
    http://beautymoogle.blogspot.com/201...ye-shadow.html
    Es ist die obere Soll ich oder soll ich nicht?
    Die hab ich auch, daher votiere ich für kaufen

@Tarani: Oh, die ist aber auch toll!!! Und der Preis erst
    Welche meinst du, die Glam oder die Mystic Smokys ?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ taranie,

in der petal shine ist auch so ein ton und deswegen war ich da auch erst am schwanken.

aber der in der extase pink ist knalliger glaub ich. ich war dann überrascht, als ich ihn getestet hab, wie gut sich das am auge blenden und dezent auftragen lässt ohne daß es an mir überladen aussieht

von daher kann ich mir das gut vorstellen

ach ja, angehimmelt hab ich die extase pink im laden auch schon. mal schaun

@ garbo,

ah ok. aber irgendwie ist die auch nicht so wie ichs mir wünsche, die extase pink hat aber eben 2 silbertöne drin die mir gefallen würden

was die palette betrifft: ja, kaufen

ich schau mir aber die gris gris auf alle fälle nochmal an!

@Tarani: Ich meinte die Mystic Smokey Vor der stand ich auch schon einige Male Ah gut, du hast die Pearl Glow also. Dann sag doch mal: Du bist zufrieden, ja? Ist sie extrem schimmernd? Ich habe gelesen, dass sie fast schon metallisch glänzen soll, was ja tagsüber nicht unbedingt sein muss.

An sich tendiere ich aber auch zu kaufen

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Ne, oder? Und du hast den vollen Kaufpreis dafür bezahlt???

Ich bekomm hier schon einen Tobsuchtsanfall, wenn ich auf ebay was finde, was die Verkäufer mit Neu gekennzeichnet haben und im Text steht "nur einmal probiert, also wie neu".

Das ist nicht neu und ich schmier mir nichts ins Gesicht, was jemand mir unbekanntes angedatscht hat *grusel*.

Naja, vielleicht würde ich es bei Blushes akzeptieren. Aber nicht für den normalen Kaufpreis.
    Klar für den vollen Kaufpreis.

Fortgeschritten

@Tarani: Ich meinte die Mystic Smokey Vor der stand ich auch schon einige Male Ah gut, du hast die Pearl Glow also. Dann sag doch mal: Du bist zufrieden, ja? Ist sie extrem schimmernd? Ich habe gelesen, dass sie fast schon metallisch glänzen soll, was ja tagsüber nicht unbedingt sein muss.

An sich tendiere ich aber auch zu kaufen
    Also wenn ich die Pearl Glow z. Bsp. mit der Ready-to-Glow vergleiche, schimmern sie beide gleich.
    Die hellen Farbtöne stärker als die dunklen.
    Hab sie noch nicht am Auge geschminkt, da ich sie erst seit ein paar Tagen habe, aber was ich auf dem Handrücken sehe, lässt mich da doch ganz zuversichtlich auch für ein Tagesmakeup sein

Tolle Konsistenz - wie immer.
    Geändert von Tarani (29.06.2011 um 23:03 Uhr)

toned Avatar von Rouge

Hab Rosy Tan schon bestellt...lieber zu spät als nie

Super, Tarani, danke Dann wird sie wohl mein werden

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Hab Rosy Tan schon bestellt...lieber zu spät als nie
    Die lässt mich auch sabbern Gibbet aber leider bisher noch nicht auf ebay *seufz*.

Fortgeschritten

Super, Tarani, danke Dann wird sie wohl mein werden
    Hier http://www.mywomenstuff.com/2010/01/...-and-swatches/ sieht der Glanz genauso aus wie bei mir als ich es aufgetragen hab. Wobei die Farben bei mir nicht so kräftig sind - allerdings jetzt im Kunstlicht.
    Finde ich jetzt nicht zu stark schimmernd für ein Tagesmakeup, oder ?

oh die sieht wirklich schön aus

ich finde den schimmer für tags absolut ok, die farben sind ja zart, aber das ist geschmackssache.

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Dass Douglas die angetesteten Waren nicht weiter verkaufen halte ich für ein Gerücht. Ich selbst habe schon 2 Chanel Blushes von Douglas bekommen...die nicht jungfräulich waren - habe sie trotzdem behalten.

Nur die Guerlain Meteorites habe ich damals zurückgeschickt, weil die Hälfte von den Perlen fehlte
    Echt? Das find ich aber auch krass! Ich meine, wenn sie die für billiger verkaufen würden, könnte ich das nachvollziehen. Aber die können doch angetatschte Sachen nicht den Online-Kunden dann andrehen... Ich würd das zurückschicken, sobald ich es merke.

Aber danke für eure Erfahrungen, dann werd ich mir nämlich mal ein Quint bestellen

Übrigens, ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, gestern hat mir die Diorine ausm Douglas gesagt, dass die dunklere der beiden Paletten aus der aktuellen LE (das ist dann wohl die Rosy Tan) ins Standardsortiment übergeht, nur die helle (Rosy Nude) ist wirklich limitiert.

treibt ihr Unwesen

Ich würde auch Ware nehmen die jemand zurück geschickt hat, hauptsache keine deutlichen Gebrauchsspuren und nix kaputt oder schmutzig

Ich halte es ebenfalls für ein Gerücht dass retournierte Sachen weggeschmissen werden oder so. Die werden sicher je nach Zustand für Tester genommen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Ware nehmen die jemand zurück geschickt hat, hauptsache keine deutlichen Gebrauchsspuren und nix kaputt oder schmutzig

Ich halte es ebenfalls für ein Gerücht dass retournierte Sachen weggeschmissen werden oder so. Die werden sicher je nach Zustand für Tester genommen.
    Naja, es kommt drauf an Bei Schuhen braucht man sich ja auch keiner Illusion hinzugeben, da steigen ja viele Frauen mit nackten Füssen in die Schuhe rein. Da wird dann halt jeder Schuh mit Desinfektionsspray eingesprüht. Oder Klamotten kann man waschen.

Aber alles was ich mir ins Gesicht schmiere *brrrr*. Da hätte ich echt ein Problem. Grad bei meinen Augen bin ich extrem empfindlich. Da kommt mir nur was neues ins Gesicht.
    Und Lippenstift - also das geht gar nicht. Da gibt es ja viele auf ebay, die gebrauchte - und ich mein so richtig gebrauchte, nicht nur "ich hab einmal getestet" - verkaufen. Und die Leute kaufen das *schüttel*

Und es kann doch nicht sein, dass man z. Bsp. beim Douglas was angegrabbeltes kauft zum regulären Preis? Dann doch nur reduziert.

treibt ihr Unwesen

Ich würde von jeder BJ hier einen Puder abkaufen (auch kompaktpuder) aus´m Seski, die oberste Schicht würde ich etwas abtragen und mit Alk besprühen. Genauso wie Lippenstift, habe ein paar Mal aus Seski gekauft, die oberste Schicht schneide ich mit einem Skalpell weg, so wie es die Maccinen an Mac Countern machen und gut ist
    Eine Foundation im Pumpflakon dürfte eigentlich auch frei von EHEC & Co. sein
    also ich ekel mich auch schon noch vor gewissen Dingen...aber hypersensibel bin ich da auch nicht.

Bei den retournierten Douglas Sachen meine ich das eher so dass wenn z.B jemand eine Foundation aus der Verpackung rausgeholt hat, oder Puder...man sieht zwar dass die Original-Versiegelung beschädigt ist, aber die Ware sieht ansonsten echt unberührt aus ..z.B bei Puder sieht man noch intaktes Gitter-Muster auf der Oberfläche - ist das für mich ok.
    Mir ist es auch schon passiert dass ich eine Foundation zurück schicken musste obwohl nur aus der Verpackung rausgeholt, mehr nicht, sah dann durch die Flasche dass mir die Farbe überhaupt nicht gefällt, habe auch nicht gepumpt, sondern wieder in die Verpackung rein und zurück. Warum sollte ich ich jetzt z.B als nächster Käufer so was nicht kaufen wollen?

Bei Gebrauchsspuren die man deutlich wahrnehmen kann, sprich Inhalt fehlt, Puder mehrmals benutzt, angekleckert oder sonstwas...würde ich auch keinen vollen Preis dafür zahlen wollen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von La_una

Ja, also sowas (nur aus der Verpackung geholt) meine ich auch nicht mit getestet. Ich meine wirklich Lippie ausgepackt und auf Lippen aufgetragen. So dass man am Lippie schön die Lippenrillen sieht. DAS würde ich zurückgehen lassen. Denn ich würde nicht einsehen, für einen Luxus-Lippie von Chanel o.ä. soviel Geld zu bezahlen und dann oben was wegschneiden zu müssen! Nee, echt nicht.

Bei Puder wäre es wieder anders. Wenn man nicht sieht, dass es schon getestet wurde (wie du schreibst, Muster noch völlig intakt und so), dann würde es mich auch nicht stören. Quasi Prinzip: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

Wenn ich etwas gebraucht kaufe, ist es wieder was anderes. Dann weiß ich und rechne damit, dass es nicht mehr funkelnagelneu ist. Dann bezahle ich aber auch weniger dafür... Aber was ich für neu kaufe, soll bitte auch neu sein. (Für Klamotten gilt wieder ganz anderes, aber das gehört hier nicht her )

toned Avatar von Rouge

Ich sehe auch so wie Sonik...ich will auch nicht päpstlicher als der Papst sein.
    Neulich habe ich 2 RBR Foundation von QVC bekommen....bei einer Flasche sieht man deutlich...dass die Pumpe mit Lösungsmittel gereinigt wurde um Testspuren zu beseitigen. Oder glaubt irgendwer...QVC schmeißt die Produkten weg...wenn der Kunde nach dem Testen die Waren zurückgibt?

Fortgeschritten

@Rouge und @Sonik
    Es ist natürlich einen Unterschied, wenn ich denjenigen kenne (ob persönlich oder durch ein Forum ist egal) oder ob das wildfremde sind.
    Beispiel ebay: ich kauf da recht viel. Da schau ich natürlich auch, wie sehen die Sachen auf dem Foto aus. Und ich schau mir die Sachen auch sehr genau an, wenn sie hier sind. Wenn ich dann nichts auffälliges finde ist ja auch alles ok.
    Immerhin bezahle ich ja auch teilweise deutlich weniger dafür.

Wenn ich allerdings von einem Händler zu einem regulären Preis was kaufe, dann muss die Ware einwandfrei sein, d.h. bei Kosmetik eben nicht benutzt.
    Die können ja gerne die benutzten Sachen zu einem reduzierten Preis verkaufen - ist ja okay. Nur nicht zum normalen Preis.

Amazon z. Bsp. hat dafür einen eigenen Outletbereich. Da bekommt man die retounierten Waren (nicht mehr 100 % neu aussehenden Sachen) günstiger.

@ taranie,

ich sehs auch so. gerade bei high tech sachen. bei diesen preisen, die doch wirklich schon heftig sind erwarte ich absoluten perfekten luxus.

dazu gehört auch einwandfreie, absolut neue unangetatschte ware.
    angettestetes reduziert zu verkaufen find ich ok, aber nicht zum neupreis.

vlt hab ich auch schonmal was angetestetes bekommen und habs nicht gemerkt. ok, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. aber wenn ichs merken würde gings zurück.

bei drogeriesachen bin ich da nicht ganz so heikel, aber der preisnunterschied ist ja schon enorm, daß man da auch einwandfreies erwarten kann *find*

ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, inwieweit das vom verbraucherschutz her legal ist.

im supermarkt kann ich ja auch nicht hergehn, einen saft aufmachen, probieren und 1 schluck trinken, und wenn er nicht schmeckt wieder ins regal stellen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

- an die Expertinnen hier -

Habe mir heute mal die 6er e/s-Paletten von Guerlain angeguckt (ich finde die ja sehr schön von Zusammenstellung und Design), leider hatte ich vergessen auch gleich selbst mal bei Dior zu swatchen, aber bin ja nun mal neugierig auf euren Vergleich zu den Dior-Quints.

Würdet ihr mir weiterhelfen *ganzliebdurchdiegegendguck*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten

@Garbo
    Ich hab gestern abend von der Pearl Glow die Kombi Hellrosa und Dunkellila aufgetragen. Ähem, also nicht schlecht, aber man muss doch aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt.
    Auf dem Handrücken sah das so harmlos aus aber auf den Lidern - wow

Hat aber keiner was gesagt - entweder habens die Mädels nicht gemerkt oder sie waren zu höflich

Fortgeschritten

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    - an die Expertinnen hier -

Habe mir heute mal die 6er e/s-Paletten von Guerlain angeguckt (ich finde die ja sehr schön von Zusammenstellung und Design), leider hatte ich vergessen auch gleich selbst mal bei Dior zu swatchen, aber bin ja nun mal neugierig auf euren Vergleich zu den Dior-Quints.

Würdet ihr mir weiterhelfen *ganzliebdurchdiegegendguck*
    Ich hab von Guerlain die Champs Elyssee. Allerdings noch nicht geschminkt, nur mal auf dem Handrücken getestet.
    Was möchtest du denn wissen?

@Garbo
    Ich hab gestern abend von der Pearl Glow die Kombi Hellrosa und Dunkellila aufgetragen. Ähem, also nicht schlecht, aber man muss doch aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt.
    Auf dem Handrücken sah das so harmlos aus aber auf den Lidern - wow

Hat aber keiner was gesagt - entweder habens die Mädels nicht gemerkt oder sie waren zu höflich
    Na das klingt ja interessant Ich habe mich jetzt nach langem Hin und Her gegen die Palette entschieden. Zumindest für den Moment Die Farben scheinen mir jetzt doch nicht so einzigartig. Aber danke, dass du es noch einmal benutzt hast

Ich hab von Guerlain die Champs Elyssee. Allerdings noch nicht geschminkt, nur mal auf dem Handrücken getestet.
    Was möchtest du denn wissen?
    mich interessiert das auch. mich würde ein vergleich der texturen interessieren. sind die auch so buttrig?

Inventar Avatar von ketoglutarat

Guerlain ist ganz anders von der Textur her. Sheerer, fester, seidiger.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Würdest du da einen qualitativen Unterschied sehen, keto?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ehrlich gesagt finde ich die textur von dior echt superklasse, der schimmer gefällt mir bei den schimmer quints nicht wirklich. ist häufig so frostig, dass man die versch. nuancen gar nicht mehr unterscheiden kann auf dem lid.
    ich mag quints wie mystic mauve, die auch matte farben enthalten, von dior inzwischen lieber als die 5 couleurs iridescents.
    beide paletten sind gut - aber ich mag guerlain vom gefühl einfach mehr. qualitativ sind sie beide auf hohem level, aber halt unterschiedlich vom zieleffekt.
    dior will bäm-farbe und intensität, sexy und verrucht.
    guerlain will understatement. simplicity, transparente leichtigkeit aber mit twist.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    dior will bäm-farbe und intensität, sexy und verrucht.
    guerlain will understatement. simplicity, transparente leichtigkeit aber mit twist.
    Und du willst Werbetexterin werden... schade um das Medizinstudium.

Danke für deinen tollen Bericht!

@ keto,

danke für den vergleich!

ja, sehr treffend beschrieben von den diors
    ich muß mir die guerleins unbedingt mal anschaun bei gelegenheit.

Fortgeschritten

Ich hab mich mit dem Champs Elyssee noch nicht geschminkt. Wenn ich ihn auf dem Handrücken mit den dunklen Farben aus Mystic Smokeys vergleiche, stimme ich Keto zu.
    Guerlain ist zarter, pudriger im Auftrag als Dior. Von der Qualität her sehe ich sie aber annähernd gleich.
    Allerdings bekomme ich beim Preis von den 6er Paletten e/s Guerlain schwere Schnappatmung: 75 € find ich ein bißchen heftig

Fortgeschritten

Übrigens bin ich von dem Gris Montaigne ziemlich enttäuscht. Ist ein ziemlich banales mittelgrau, dass ich von anderen Marken (leider) auch habe. Da gefällt mir der Pearl Black von Chanel weitaus besser.

an Euch - jetzt weiß ich auch wieder, warum die Swatches der Dior-Quints kein ausgelöst haben:
    Das eintönige Finish - und danke fürs entfixen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    an Euch - jetzt weiß ich auch wieder, warum die Swatches der Dior-Quints kein ausgelöst haben:
    Das eintönige Finish - und danke fürs entfixen
    Echt? Das kann ich jetzt so nicht nachvollziehen.
    Wie ich schon über die Pearl Glow schrieb, fand ich den Swatch auf meinem Handrücken ganz nett, auf den Augen sah das aber völlig anders aus, sehr viel kräftiger, schimmernder, dramatischer. Wobei ich sagen muss, dass ich grundsätzlich keine Base nehme - manche Entwicklungen sind an mir vorbei gegangen

Was mir an Dior gefällt, ist die lange Haltbarkeit. Ich hab zum Vergleich Guerlain (Nr. 480 Perle d'Argent), Estee Lauder, Lancome, Shiseido, Nars, Dr. Hauschka und T. LeClerc.
    Ausser den beiden T.LeClerc-Paletten, die auch nach 8 Stunden aussehen wie frisch aufgetragen, kommt an Dior keine der anderen ran. Oder doch, Shiseido hat auch noch lange gehalten.

Bei Guerlain war ich nach 8, 9 Stunden echt enttäuscht und hab mich gefragt, wo denn mein Lidschatten hin ist.

Die Pearl Glow dagegen, die ich am Donnerstag ca. 7 Stunden drauf hatte, sah immer noch sehr gut aus.
    Geändert von Tarani (02.07.2011 um 19:22 Uhr)

mit eintönig meint sie vlt bei den irridescent daß alle dasselbe (eher schrille ) finish haben

sonst kann ichs auch nicht nachvollziehn.

bei mir wars nach der 1. palette (rosy nude) um mich geschehn daß ich ihnen hoffnungslos verfallen war

ich finde sie wirklich besonders, die farbzusammenstellungen, und auch eben gerade die finishs, die buttrige qualität. ich mag aber so stark metallische finishs. nicht umsonst sind die frosts neben den satins bei mac mein lieblingsfinish.
    und die enorme haltbarkeit hab ich auch fest gestellt
    irgendwie werden die auch im laufe der tragezeit auf dem auge immer schöner

die geurlein paletten interessieren mich auch, vor allem die dann mit der herbstkollektion raus kommen, machen aber auf mich wieder einen "gewöhnlicheren" eindruck als die diors. hab mich aber auch noch nicht genauer mit ihnen beschäftigt.

anschaun werd ich mir die auf alle fälle

Nun mir stehen nun mal Satin-Finishes besser und ich habe sehr viele e/s die in Richtung der Dior-Irridescent-Quints gehen - hm, habe mich daran einfach ein wenig sattgesehen und irgendwie gefallen mir Ketos AMUs mit den Guerlains besser als mit den Diors - wie gesagt, ich habe sie mir noch nicht live angeguckt und es kann sein, dass ich dann die Quali so herausstechend finde, dass ich denke
    Bis dato hatten mich halt die Swatches nicht so gerockt - wirkte mir immer zu gewöhnlich, tausend Mal gesehen, die Farben und Zusammenstellungen wiederholen sich oder unterscheiden sich kaum - und da hat mich halt das Guerlain-Design schon heftig angemacht - mit unterschiedlichen Finishes und so weiter...

Welche der (Standard) Dior-Paletten haben denn unterschiedliche Finishes, welche würdet ihr für einen weiteren empfehlen?

sei doch froh, wenn du nicht in die palettensuchtfalle tappst, sparst ne menge geld

gemischt sind meines wissens nach die nicht irridescent. die 2 die ich hab sind es zumindest, kann aber auch nicht 100% für alle sprechen.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hätte gern euren Rat.

Ich hab nächste Woche einen Schminktermin bei einem/r Make up Artist(in) von Dior.
    Gibts Farben oder Produkte, die ich mir unbedingt zeigen lassen sollte?
    Ich bin Sommer und liebe Lila und nicht zu dunkle AMUs.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    sei doch froh, wenn du nicht in die palettensuchtfalle tappst, sparst ne menge geld

gemischt sind meines wissens nach die nicht irridescent. die 2 die ich hab sind es zumindest, kann aber auch nicht 100% für alle sprechen.
    Dafür macht mich Givenchy mit deren Monos ziemlich an...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ohohoh, ich habe mich verliebt! In die neuen 3er e/s, die mit dem Herbst Look rauskommen.
    Und in den "Rose Tourbillon" Lippie, in das Rouge "Pink in Love" und in die helle Forever Foundation:
    http://bluebell81.blogspot.com/2011/...-bei-dior.html
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz