Huhu,
na, was sagt Ihr zum neuen Starprodukt "Diorlight". Der Spaß kostet ca. 80 Euro.
LG; suri
Huhu,
na, was sagt Ihr zum neuen Starprodukt "Diorlight". Der Spaß kostet ca. 80 Euro.
LG; suri
du meinst das make up diorlight? das kostet doch nur so um die 28 €
für die Antwort, die hatte ich zunächst glatt übersehen.
Noch ist das IOD eingeschweisst, aber sobald ich einiges an Pflege aufgebraucht habe, ist es dann dran.
Weisst Du auch, für welche Altergruppe diese Pflege gedacht ist? Eher für die jugendliche Haut oder eher für meine Generation 30+?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nein, Diorlight ist eine Kette und wird voraussichtlich Mitte November an den Countern erhältlich sein.
LG; Suri
suri, und was wird das dann sein/werden? Hast du Bilder?
@bittersuess
Schau mal hier:
http://shop.nordstrom.com/S/2956318/...bo=6001822&P=1
Mal wieder ziemlicher Ramsch![]()
ach ich hab Kette im Sinne von "Kettenrestaurants" verstanden, das Dior eine Art Schwester nun rausbringt, oh Gott wie peinlich![]()
Find die Kette nicht schön, sie hatten wirklich schöneres schon!
Na, hat einer von Euch die Kette gekauft?
Díese war innerhalb von 2 Tagen überall in D komplett ausverkauft und bei Ebay werden nun Höchstpreise erziehlt.
LG; suri
Hier schonmal ein Ausblick auf den Frühling:
http://www.temptalia.com/dior-spring...wders#more-940
It´s been the worst day since yesterday...
benutzt ausser mir noch wer von euch den puder diorskin extreme fix?
ich bin ziemlich begeistert, er toppt sogar noch den seiden puder.. macht ein irre zartes finish, kaschiert fältchen, und glänzen ist den ganzen tag gebannt.
Ich dachte Dior Extreme Fix ist nur als Finish für die Flüssig-Foundation Forever????
So stehts bei Douglas: Um die Haltbarkeit und das Finisch der Dior Flüssig-Foundation Forever zu perfektionieren...
Zu was für einer Foundation benutzt Du das???
Dunkelkönigin, ich benutze diorskin extreme fix auch und bin begeistert davon
Ivana, das Puder kann man zu jedem Make up benutzen
Fantagirogh, das glaube ich Dir gerne. Hast Du auch ein Foto davon? Wie stylst Du dich dann?
LG; suri
Geändert von suri (09.12.2007 um 14:55 Uhr)
Ja , das Puder kann man zu jedem Makeup als Finish benutzen , hat mir auch die Mitarbeiterin in der Parfümerie gesagt . Mensch ... ich guck mir dieses Puder schon seit Tagen anund jetzt wo ich mich soweit hatte dass ich denke "na du musst ja auch net alles haben " jetzt fixen mich die beiden hier schon wieder an
Vor allem könnte ein Problem daraus entstehen weil das ja limitierte A. ist ... irgendwann kann man sein HG nicht mehr nachkaufen
![]()
Erzählt mir mehr von dem Puder !![]()
![]()
Huhu,
also letzen Sonntag war ich ja abends auf einer Feier und dementsprechend mußte ich mich zeitig schminken. Mein Makeup hielt den ganzen Tag und auch noch spätabends war alles in Ordnung. Weil der Puder auch so ergiebig ist, wirst Du wahrscheinlich mit einem Topf Jahre auskommen. Also die 39 Euro lohnen sich bestimmt.
LG; suri
Bei mir ?Weil der Puder auch so ergiebig ist, wirst Du wahrscheinlich mit einem Topf Jahre auskommennie und nimmer ...wenn ich pudere fliegt bei mir Puder durch´s ganze Zimmer ( zum grössten Teil weil ich ungeduldig und schnell bin und hab schon einiges fallen , verschütten und in der Quaste liegen lassen- welche wöchentlich in der WaMa landet
)
hi ich habe mir das diorskin extreme fix heute auch gekauft. wie tragt ihr das denn über die foundation auf? mit der quaste oder pinsel?
Ich benutze einen Puderpinsel dafür!
LG; suri
http://cgi.ebay.de/Diorlight-Silberk...QQcmdZViewItem
Schaut Euch das mal an. Die Leute spinnen doch, oder???
LG; suri
Also mehr übertreiben kann man wohl nicht!
Das orginal-Teil hat ja noch nicht mal 50 EUR gekostet!!!
Glaub aber nicht dass jemand sowas teures kauft!
Aber probieren kann mans ja mal...![]()
Geändert von Ivana (14.12.2007 um 18:53 Uhr)
Sehr schön! Leider funktioniert der Link auf der Webseite zu dem 5-Couleurs nicht!
Hätt gerne gewusst wie da die Farben sind für den Frühling!
ooooooooooh, is das schön, die palette "flower blossom"... :love:
http://www.temptalia.com/dior-spring...wders#more-940
hier ist die 5 Couleurs gut zu sehen![]()
Wow
Danke Nahaja!
hi, hat jemand von euch mal das dior airflash ausprobiert oder sonst irgendwelche erfahrungen mit "sprüh" make up gemacht?
lieben gruß, ach, und ein FROHES NEUES ;)
Meine Güte, wenn ich vorher gewusst hätte, wie *geil* Dior sich anwenden lässt, hätte ich bestimmt schon vorher auf Dior zugegriffen.
Habe nach langen Suchen nun endlich das richtige lose Puder entdeckt, das von Dior, so ein Traum, ganz ehrlich. Einfach in der Anwendung - da ist der Pinsel schon so klasse und man braucht echt extrem wenig für eine Anwendung
http://www.dior.com/pcd/Internationa...=1&pLANG=deall
Und dann die DiorShow-Blush.... Wahnsinn
Ja, ich habe das Dior Airflash ausprobiert.
Ich finde den anfags spitzenmäßig, alles sieht nahtlos aus, ganz feine Poren.
Leider hält dies nicht lange an und nach zwei Stunden oder so wird das ganze glänzend und unregelmäßig.
Hab auch noch nicht herausgefunden, ob man das Problem mit irgendeiner Base beheben kann...
Welcher Puder ist das eigentlich???
Der lose Puder???
(Link führ nur zur Dior-Homepage...)
@ivana
Leider kann ich da nicht die direkte Verlinkung einfügen (keine Ahnung warum, wahrscheinlich stell ich mich grad zu tappsig)
Aber das Puder heisst "Diorskin Poudre Libre" in der Fb. 601
Ich finde das Puder echt so supergeil. Das ist in so einer blauen eckigen Schachtel drin. Ist zwar nicht gerade klein das Teil, aber mei.... ich kann das Schwärmen gar nicht aufhören..... sorry..... !
Was auch gut ist, wenn man das "Dior Show Blush" in einer hellen Farbe drübergibt. Mache echt einen schönen Strahleteint.
Ich liebe Dior Airflash ,vorallem im Winter!![]()
@Knuddelmaus:
Erzähl doch mal Bitte:
Wie ist das Finish?
Deckt es auch?
Wie ist das Haltbar?
Verwendest Du es über Flüssig-MU oder Solo???
Ist für mich wichtig, da ich noch einen Gutschein über 50 EUR bei einer hier ortsansäßigen Parfümerie habe und die ausser Dior und Lancôme nicht viel zu bieten haben!!!
Und bin ehrlich gesagt schon etwas angefixt von dem Dior-Puder!
Hey ivana,
ich benutze den losen Puder und den Dior Show Blush wie folgt:
Zuerst habe ich ein Creme Kompakt Make up (momentan noch von Lancomé) - das verwende ich als erstes, anschliessend gebe ich gleich den losen Puder drüber in der Fb. 601 transparent light (da ist ein toller Pinsel dabei - da geht es am einfachsten), und dann trage ich das Diorshow Powder in der Fb. 004 Spotlight peach auf (auch im ganzen Gesicht), wunderbar. Also ich finde das Peach Diorshow Powder fast besser als das von benefit giorgia peach. Es ist auch einfacher in der Anwendung.
Die dunkleren Töne das Aristic bronze (das habe ich zwar noch nicht - möchte ich mir aber zulegen), werde ich dann als Rouge benutzen.
Also ich finde die beiden Produkte sind für mich ein Must have und zwar für jedes Saison; falls Du Dich auch für die Produkte entschieden hast, würde es mich sehr interessieren wie Du damit zurechtkommst, und wenn nicht, dann würd ich Dir die sofort abkaufenganz ehrlich
Schönen Sonntag noch
Ich habe mich gestern in den Lippenstift 657 aus dem neuen Look verliebt. Aber ich ringe sehr stark mit mir, ob ich den wirklich kaufen soll, weil ich nun schon länger auf dem "nude-leicht rosabraun-eigene Lippenfarbe intensivieren"-Trip bin und nun auch schon etliche ähnliche Farben gesammelt habe.
Aber der ist so schön und pflegend! Und so teuer!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Gegen die Dior-Lippenstifte bin ich allergisch
Wegen dem Lanolin![]()
Hallo liebe Dior-Junkies,
ich habe mir 2 Dior Detective Chic Paletten gekauft (eine Lidschatten- und eine Lippenstift-Palette), die Verpackung hab ich weggeschmissen, aber jetzt würde ich gerne wissen, welche Farben in den Paletten sind, besonders in der Lippenstiftpalette, weil ich eine Farbe ganz toll finde und sie gern nachkaufen würde, wenn sie nicht LE ist/war....
Kennt zufällig jemand die Farbbezeichnungen in den beiden Paletten? Ich weiß nicht ob es verschiedene gibt. meine Lippenpalette ist aus rotem Leder und die Töne sind eher kühl, die Lidschattenpalette ist aus schwarzem Leder und die Töne sind gräulich-rose-lila-anthrazit meine ich.
keiner? Schade...![]()