ich finde es ja so schade, dass sie die lippis so veränmdert haben - mein lieblingsrot ist der dior addict 959 u wenn der leer ist werd ich ihn nie wieder kriegen![]()
ich finde es ja so schade, dass sie die lippis so veränmdert haben - mein lieblingsrot ist der dior addict 959 u wenn der leer ist werd ich ihn nie wieder kriegen![]()
Hat schon jemand die neue Diorskin Forever Fluid Foundi testen können?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000046672.html
Ich wüsste so gerne,ob der hellste Farbton wirklich "richtig" schön hell ist!
Das würde mich auch interessieren! Ich glaube, ich gehe mal zum Counter und lasse sie mir auftragenUnd dann berichte ich natürlich, Sweet
![]()
Ich hatte heute eine Rabattkarte von meiner Stammparfümerie in der Post. Damit bekomme ich 20% Rabatt auf ALLES!![]()
*NEEEEEEIDDDD*
Ich will auch so ne Karte![]()
Leider ist die nur bis Ende September gültig.
Aber ich werde mir die nächsten Tage genau überlegen, was ich mir alles kaufen will. Sicher irgendetwas von Diorund neue Gesichtspflege bräuchte ich auch mal wieder.
![]()
Ich habe heute auch noch die 3 Couleur Paletten in "Smoky Pink" und "Smoky Khaki" bekommen
Die sind auch sooooooooooooo schön![]()
Ich hatte heute im Laden das Gefühl, dass die beiden dunklen Farben bei allen Trios extrem ähnlich aussehen.
ich habe die überarbeitet bzw. neue version diorskin forever heute mal getestet im geschäft bzw. mir etwas auftragen lassen. ich bin nc 15/20 und die hellste Farbe war richtig hell, zu hell für mich. ich denke alle mit nc 10 werden hier bestimmt fündig werden.
ich bin von der neuen textur echt begeistet. die verschmiltzt ja echt förmlich mit der haut. werde ich mir nächsten monat mit sicherheit zulegen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich würde eher sagen,daß sie sehr gut miteinander harmonieren.Und zusammen mit der Base bekommt man ein sehr stimmiges AMU.
Zu ähnlich sind Pink und Khaki sich nicht....kann man hier bei Cafe Make Up sehen:
http://cafemakeup.com/2011/08/28/dio...y-pink-review/
Oder auch bei thebeautylokbook:
http://www.thebeautylookbook.com/201...khaki-481.html
Bei Smoky Navy und Smoky Black sind sich aber schon recht ähnlich...das stimmt!
Dennoch finde ich das gerade für blaue bzw. schwarze Smokys recht schön,denn so werden die Übergänge sehr weich.
Man hat bei diesen beiden Paletten im Grunde eine Farbe....einmal mit Schimmer und einmal ohne
+ eine helle Base.
Geändert von Sweet (11.09.2011 um 04:41 Uhr)
Dann bleibt es bei mir wohl vorerst nur beim Smoky Black Trio.
Aber morgen werd' ich mir wahrscheinlich noch den Blue Denim Lack holen.
Hallo Dior-Fans!
Hier sind doch einige die ein paar Addict lipsticks haben.
Ich suche nach einem rosafarbenen, der auch auf stärker pigmentierten Lippen rauskommt.
Ich habe das Problem bei so "glossy" Produkten in hell, dass man das kaum sieht.
Jetzt gibt es bei den addict ja seeehr viele Barbie-rosanen. Und ich wollte jetzt nicht im Laden alle auf den Lippen testen.
Und auf der Hand swatchen reicht mir nicht.
Habt ihr da eine Idee auf welche ich mich spezialisieren sollte?
ich habe die farbe model und finde sie kommt toll auf meinen recht pigmentierten lippen rüber...
swatch: http://delicatehummingbird.blogspot....564-model.html
Wunderschön Keto!![]()
Wirklich wunderschön! Danke!
Den werde ich mir wohl mal ordern..![]()
Ich habe mir heute noch den "Blue Denim"-Lack geholt.![]()
Ich habe mir am Sa die neue Forever Compact Foundation in 010 gekauft und bin recht angetan. Deckt gut, hält gut und die Farbe ist weder zu gelb noch zu rosé. Auf mittlere Sicht wird es auch eine Nachfülloption geben, da die Dose schon so konzipiert ist, daß man da was austauschen kann.
Die flüssige Forever in 010 fand ich ok. Sie ist wirklich sehr hell, allerdings hat sie nen deutlichen Stich ins rosé, was mir nicht so gefallen hat. Ich habe es mir auftragen lassen und im grellen Dougi Licht war es ok, allerdings dunkeln bei mir Flüssigfoundations grundsätzlich nach und ein rosaner Unterton kommt dann auch stärker raus, daher habe ich mich dann für die kompakte Version entschieden.
Aber wirklich toll, daß wenigstens Dior so helle Farben macht und wer das Nachdunkelungsproblem nicht hat, sollte sich die Farbe unbedingt mal anschauen.
Ansonsten habe ich noch auf der Hand das 3er Smoky Khaki getestet und bin sehr angetan. Die Farben finde ich superschön. Aber wenn, dann wird es erst nächsten Monat gekauft.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
hat hier jemand schon die capture totale serum foundation getestet? die reizt mich ein wenig...
aber bevor knappe 80€ rausgeschossen werden, brauch ich noch feedback ;)
Hach, diese 5er Mitzah Palette ist schon sehr schön!
Ich verstehe nicht warum Dior mir die nicht verkaufen will.![]()
Das ist wirklich gemein.![]()
Ich meine, ich hätte die Holiday LE letztes Jahr zumindest am Dior Counter gesehen, getestet und für nicht interessant genug für mich gefunden.
Täusche ich mich da? Das waren doch die Paletten mit den Lidschatten und den Glossen unter der extra Abdeckung in einer Dose, die aussah wie ne Clutch.
Hier in D gibts wohl keine so bekannten Blogger, die das Thema mal aufgreifen könnten? In USA werden die Blog-Schreiberinnen ja ziemlich hofiert von den größeren Firmen, zumindest kriegen die immer High-End-Produkte zum Testen oder Einladungen bei irgendwelchen Produktpräsentationen.
Irgendwann müßten die Firmen doch merken, dass sie die Kundinnen hier verärgern. Allerdings hatte ich bei meinen Emails an Chanel den Eindruck, dass sie es noch nicht geschnallt haben.
Ich wäre auch dafür, dass Chanel und Dior auch hier alle Kollektionen verkaufen. Aber ich glaube nicht, dass daraus was wird.
Hat jemand vielleicht irgendwo Swatches von der Smoky Brown 3er Palette gesehen? Auf den Produktfotos sieht sie so schön aus!
Kneif mich mal jemand, ich hab grade aus dem Seski das Beige Massai Quint erstanden.![]()
![]()
Leider kommt es vor meinen 3 Wochen Abwesenheit nicht mehr, aber ich freu mich jetzt schon auf das Zurückkommen.![]()
Ich hab gestern das Smoky Navy Trio bekommen.![]()
![]()
Ach so, die Quints. Gab's die in Österreich? Ich war nämlich letzten November in Wien und meine, die hätten die komplette LE gehabt.
Also, ich hab' nichts vermisst. Mir steht diese LE-Aufregerei mittlerweile sonstwo. Wenn die Firmen meinen, sie wollen mir das in D nicht verkaufen, dann hechte ich dem auch nicht anderweitig hinterher.
Mittlerweile bin ich abgestumpft.
Ich überlege mir grad ob ich mir einen Quint von Dior zulegen soll. Was wäre eurer Meinung nach die schönste nudige gold-braun Palette von Dior? Oder doch lieber der neue Smokey nude?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: