Ich würde mir ein Quint holen. Die sind meiner Meinung nach besser pigmentiert als die Smokey-Trios.
Ich würde mir ein Quint holen. Die sind meiner Meinung nach besser pigmentiert als die Smokey-Trios.
Und welchen würdest du am ehesten empfehlen?![]()
Vorschau Holiday LE:
http://karlasugar.net/2011/09/sneak-...les-rouges-or/
http://karlasugar.net/2011/09/sneak-...2011-palettes/
http://blog.yahoo.com/Mitsuki_Beauty...es/37576/index
Die Frage ist bloss, ob wir hier alles bekommen oder wieder mal nicht.
Mir ist da für meinen Geschmack etwas zuviel Gold und Rot dabei.
Aber trotzdem gefallen mir die Celebration Eye Palette und der 2. und 3. Lippie.
Zum Glück ist nichts Silbriges dabei. Da kann ich mich nämlich sehr schwer zurückhalten.
Ich wäre ja eher für rosa/pinke Lippies gewesen, aber Gold und Rot passt natürlich viel besser zu Weihnachten.
das quint und der braun-goldene lack sehen toll aus! gsd ist es kein 5 couleurs iridescent quint sondern ein ganz normales.
Im Sommer war mir nicht so nach silbernen AMU's, aber jetzt wo es wiedr kälter wird, hab' ich wieder Lust auf Silber.
Nachdem ich gestern mehrmals getestet habe, hab ich mir jetzt mal die Forever in Ivory bestellt. Ich bin mal gespannt.
I'm on steady ground, when you're around...
Das werd' ich wahrscheinlich morgen mal austesten.
Werd' ich machen.![]()
Ich habe mir den hellsten Ton der Forever letzte Woche angesehen und der ist leider immer noch zu dunkelSchade! Aber sonderlich überrascht war ich dann doch nicht.
thebeautylookbook hat einen Review zur Mitzah Collection:
http://www.thebeautylookbook.com/201...bony-dior.html
Das ist ja farblich sowas von gar nicht meins![]()
Meins zum Glück auch nicht.
Gut für mein!
Ja, ich denke auch! Solche Kollektionen können sie sich ruhig haltenUnd zu uns lieber ein paar schöne kühle Sächelchen bringen
![]()
Ich muss ja sagen, dass ich mich schon über ein matteres Quint freuen würde. Ich habe bisher nur das graue vom Frühjahr, das ist super, aber doch recht schimmernd. Also etwas dezenter wäre schon toll bzw. ein größerer Mix an Texturen.
Wenn ich da mal träumen dürfte: ein hellerer Ton als Highlighter, dann 3 verschiedene Taupe-Nuancen, vielleicht einen helleren, einen lilastichigen und einen dunkleren, und dann ein schönes kräftiges intensives Lila dazu![]()
Ich werd's nochmal versuchen und ihn dünner auftragen.
Ich bin auf der HP von Dior über eine sehr schönes Quint (iridescent) gestolpert. Es hat lt. HP die Nr. 539 und des steht "neu" dabei. Beim googleln bin ich allerdinge bei der Nummer nur über "alte" Editionen gestolpert. Ist das eventuell ein Fehler auf der HP oder wird da was neu aufgelegt?
die 539 war die "iridescent leather" palette, wunderschöne neutrals die ich schon seit über einem jahr auf ebay jage da LE, evtl. wird sie ja repromoted?
aber allgemein finde ich die dior HP ziemlich wenig informativ - bei der neuen version der forever foundation haben sie auch den ton #21 gelistet, der bei uns in europa gar nicht geführt wird, und ich habe mich monatelang umsonst gefreut (dachte, dass sie den ton in unser sortiment aufnehmen würden - aber nix da).
Ja, die Zusammenstellung finde ich toll. Vielleicht stimmt die Info auf der HP ja doch. Mal abwarten.
Ich habe mal eine Mail an den Kundenservice von Dior geschickt. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.
Ich habe mir heute die neue Forever und das Smokey Pink-Trio gekauft. Es gab schon wieder 20% auf sämtliche dekorative Kosmetik und das musste natürlich ausgenutzt werden.![]()
Ich habe mir heute mal den schwarzen Dior Rock Coat aufgetragen und finde den Effekt alles andere als umwerfendHabe aktuell Particuliére drauf und mit dem Rock Coat sieht es einfach nur aus, als hätt ich den Finger durch Asche gezogen...was ja wohl auch der gewünschte rauchige Effekt sein soll...aber nee...nicht meins. Mal gucken, ob ich morgen ein gescheites Bild hinbekomme.
Davon abgesehen habe ich mir die e/s auch mal genauer angesehen, nachdem so viele davon schwärmen. Irgendwie fand ich die jetzt aber zumindest vom Swatchen her nicht besser als z. B. die von Guerlain, mit denen ich derzeit seeeeehr liebäugel.
Aber einen weiteren Dior Addict Lippenstift hätt ich gerne noch...die sind soooooo toll. Mit Abstand der bisher angenehmste Lippi, den ich besitze. 525 Vintage hab ich ja schon aber 333 Nude sieht auch hübsch aus![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Mich haben die neuen e/s vom Swatchen her auch gar nicht überzeugtDa geh doch lieber zu Guerlain zu den neuen Quads, die sind himmlisch
![]()