Der Exquis haut mich um - hoffentlich gibts den auch hier!![]()
Der Exquis haut mich um - hoffentlich gibts den auch hier!![]()
nocturne ist ja schön!![]()
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Beauty Look Book - Exquis! Unglaublich schön!
Der ist tatsächlich unglaublich schön
Laut Dior Counter im Münchner Oberpollinger bekommen wir von der Holiday LE die Lacke und Lippenstifte, der Rest bleibt uns vorenthalten...
Und ich wollte diese hübsche kleine Palette mit den Brauntönen![]()
Ist für mich nicht so schlimm. Mir gefallen eh nur 2 Lippies.![]()
Vorschau auf die Frühlings-LE:
http://www.magi-mania.de/dior-garden...fruhling-2012/
![]()
Die Clutch Milly Garden ist ja hübschdas Quint "Garden Pastels Harmony" auch. Und das Blush guck ich mir auch an...
Danke für den Link!
Mir gefallen der Blush und das Garden Roses Harmony Quint.
Schade, dass keine Addict-Lippies dabei sind.
Ich will ALLES, außer die Glosse.![]()
Ooh, ich will die ‘Granville Garden’ clutch, das ‘Garden Pastels Harmony’ und den Waterlily Lack! Und vielleicht den Rosy Glow.
Aber keine Lippies? Nur Gloss? Schade.
Uhhh, da ist ja sowas von gar nichts für mich bei.
Und dann bringen die hier nicht mal das schöne Quad der Weihnachts-LE raus. Dior mag mich nicht.![]()
von der holiday collection gefallen mit der lack "merveille" und die lippenstifte "belle nuit" und "nocturne" sooo gut. ich will ich will ich will.... aber eigentlich brauch ich doch winterklamotten..![]()
und die beiden fühlings-quints find ich auch sehr toll![]()
Die Frühlings LE ist wirklich wunderschön. Zum Glück sind das aber nicht meine Farben, sonst würde es teuer werden.
Dafür bin ich umso mehr auf die Lippies von der Holiday LE gespannt. Ich frage mich, wie intensiv der Goldschimmer sein wird.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hoffentlich nicht zu intensiv, ich mag kein Gold.![]()
Temptalia hat schon ein Review zu Nocturne gepostet. Sie schreibt:
Hört sich also schon so an, als würde das Gold die Farbe verändern.It’s a vibrant raspberry red with golden shimmer–so it almost looks like its threaded with orange, even though the base color is blue-based and slightly pink.
Bei Me von Innen&Außen gibt es außerdem Swatches zu Cinderella.
mir gefallen die glosse und der grüne Lack.
die Clutches weniger, aber ich mag auch so e/s und lippie Kombies nicht![]()
Ich bin gerade enttäuscht von meinem Smoky Pink Trio.
Der matte Anthrazit-Ton ist sehr sheer und lässt sich schlecht auftragen und der Glitzerton krümelt ziemlich wenn ich ihn mit einem Pinsel auftrage.
Kennt jemand ein Dupe zu diesem Glitzerten aus diesem Trio in besserer Qualität?
Ich bin mir nicht sicher, ob das jemand schon geschrieben hat, aber ab wann wird es die Holiday Collection zu kaufen geben?
Laut der Blogs die die ersten Sachen und Promobilder bereits bekommen haben sollen die Sachen am 10. November erhältlich sein.
Couture Golds Palette bei thebeautylookbook:
http://www.thebeautylookbook.com/201...eyeshadow.html
Gut,daß ich mir die schon mal sparen kann![]()
Also mir gefällt sie. Die werde ich mir anschauen. Ob ich sie kaufen werde, wird sich noch entscheiden.
Sie kommt aber nicht nach Deutschland.![]()
Das ist aber gar nicht gut. Mal sehen, ob man sie sonst irgendwo auftreiben kann.
Ich hoffe auch sehr, dass meine "Backstage Expert" Lidschattenpalette (die braune mit Schleifchen außen) irgendwann über ebay "günstig" aufzutreiben ist. Auf die Versandkosten von Nordstrom hab ich weniger Lust...
Die Palette gibts auch hier:
http://www.garden.co.uk/php/showProd...hp?plu=0614632
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das ist ja super! Tausend Dank!
Die wird bestellt!
Ich hab den ersten Teil meiner Les Rouges Or Bestellung bekommen.
![]()
Wow, tolle Bestellung.
Ich hätte Interesse an einem Exquis Swatch, falls du mal Zeit dazu hast.Vor allem würde ich gern wissen, ob Exquis deiner Meinung nach kühl oder warm ist? Das wirkt auf manchen Fotos immer anders.
Tolle Ausbeute!
Ein Swatch von Exquis würde mich auch intetessieren.