ich frage am besten hier auch nochmal:
ich überlege mir die diorskin nude gelee compact zu bestellen. welche dior farbe passt bei nc25?
kann mir jemand helfen? in meinem douglas gab es die foundation nicht und ich müsste blind bestellen...
ich frage am besten hier auch nochmal:
ich überlege mir die diorskin nude gelee compact zu bestellen. welche dior farbe passt bei nc25?
kann mir jemand helfen? in meinem douglas gab es die foundation nicht und ich müsste blind bestellen...
Dior Couture Golds palette:
ist eher meh.
Die Farben sind GENAU meins.Ich freue mich schon tierisch auf meine.
![]()
Wo habt ihr denn bestellt?
Ich hab meins bei Maureen bestellt und ich glaube Keto auch (aber sehr viel früher als ich).
Freckletone, ich muss nochmal wegen dem Victorine Lippenstift fragen, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Merkt man die Goldglitzerschimmer-Teile oder ist er geschmeidig?
Wie deckend ist er?
Welche Lippenstifte hast Du, die so ähnlich sind?
Schau mal hier.
Man merkt überhaupt keine Schimmerteile, der Lippenstift (der Goldene übrigens auch) ist sehr geschmeidig und in meinen Augen die PERFEKTE Kombination aus feuchtigkeitsspendend und haltbar. Er überlebt ohne Probleme mehrere Gläser Wasser bzw. mehrere Tassen Kaffee ohne dabei trocken zu sein was ja meist die Lippenfältchen sehr unschön betont.
Er hat leichte bis mittlere Deckkraft, man kann ihn deshalb gut direkt auftragen (ohne Lipliner) und er lässt sich sehr schön zu mehr Intensität layern.
Ich schaue morgen mal nach ob ich was ähnliches habe und mache gerne Vergleichsswatches, ok?
Merkt man das ich begeistert bin?
Ich hab mir ja Belle de Nuit gleich noch bestellt und überlege mir nächste Woche evtl. noch Cinderella und Versailles zu kaufen. Ich muss verrückt sein.![]()
Ganz lieben Dank, Freckletone!
Ja, Deine Begeisterung steckt an!
Mein "habenmuss"-gefühl wird immer stärker!
Ich hab folgende rote Lippenstifte, die ähnlich sein könnten:
MAC Heartless, MAC Cyndi, MAC Lady Bug
Also falls Du einen (oder mehrere) davon hast, dann wären Swatches toll, ansonsten brauchst Du Dir nicht extra die Mühe machen.![]()
Die l/s hab ich leider alle nicht.
Macht nix.
Ich hab sowieso grad festgestellt, MAC Heartless und Lady Bug sind eigentlich die beiden einzigstens, die man als klassisch rot bezeichnen könnte, also kann es nicht schaden, noch einen 3. roten Lippenstift zu haben und somit wird jetzt Victorine bestellt.
20 % bei Pieper sind doch zu verlockend.![]()
Apparat (neuer Liebling - bester Lack überhaupt)
Merveille
![]()
wunderschön
Mir gefällt Meveille noch besser![]()
Wievel Lippenstifte gibt's eigentlich bei euch in der LE?
Ich meine auf den Promobildern 7 gesehen zu haben.
Merveille ist ja wunderwunderschön!
Victorine hab ich noch nicht bestellt, ich guck mir den morgen mal im Laden an.
Oder bestell ich doch noch heute?![]()
Ich hab inzwischen auch Belle de Nuit bekommen, der bei mir gänzlich anders aussieht als bei Maria. Die Bilder für den Blogpost hab ich schon gemacht, wenn du magst stell ich morgen hier Vergleichsswatches von den beiden ein.![]()
Ich bin schon ganz hibbelig... möchte unbedingt Cinderella und Nocturne![]()
Den Cinderella möchte ich auch gerne haben.
Der ist richtig hübsch!
I'm on steady ground, when you're around...
Dior Rouge Dior
Belle de Nuit - Victorine
![]()
Die sehen ja total gleich aus.![]()
Belle de Nuit ist kühler (blaustichiger) und ein klein wenig dunkler als Victorine. Sieht man irl natürlich etwas besser.![]()
Moppi, hier sieht man den Unterschied zwischen Belle de Nuit und Victorine
besser.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die Onlineshops werden sicher noch ein Weilchen brauchen, bis die Kollektion online kommt. :/ Bin am überlegen, ob ich mal in der Stadt gucken soll.. aber wir haben eigentlich so wie so nur so kleine Parfumerien..
Na klar doch, Holly!
Und nochmal 1.000 Dank, Freckletone, dass Du mich so erfolgreich angefixt hast.![]()
Sieht klasse aus!Und bringt deine Augen zum Leuchten.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Der steht dir wirklich wunderbar!![]()
![]()