Der sieht sehr schön an dir aus, Moppi.![]()
Der sieht sehr schön an dir aus, Moppi.![]()
Dankeschön!
Das ist aber auch eine tolle Farbe!![]()
Hat jemand schon Nocturne und kann mir verraten ob der Lippie bei euch eher kräftig Rot oder beerig rauskommt? (Und wie starke pigmentierte Lippen ihr habt)
Ich muss ein bisschen kompensieren, in den OS immernoch keine Spur.. das wird noch dauern *seufz*
Der Postbote hat mir heute den Tag versüßt:
Dior Couture Golds
Dior Backstage Expert Holiday Palette
Ist das Detail der Palette nicht total schön???
![]()
Wunderschön, Freckletone!
Viel Spaß damit!![]()
Moppi, der Lippi steht Dir suuuper! Leuchtet richtig schön!!
Ich hab mir am WE den "cinderella" beim Oberpollinger gekauft. Ich hab schon Verlustängste, der ist sooo schön.
Konnte ihn heut leider nicht tragen, da meine Lippen total kältezertört sind![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Geändert von Gwyneth (14.11.2011 um 21:56 Uhr)
Aber Pieper hat die Lippies doch!
edit: hier etwas versteckt, nach unten scrollen
It´s been the worst day since yesterday...
Für Pieper gibts auch nen 5€ Gutschein![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Heut kamen Cinderella und Nocturne an
Ich muss sagen, die Farben sind wirklich wie für mich gemacht. Hätt ich garnicht gedacht.
Nocturne kommt bei mir Gott sei Dank auch etwas beerig raus, find ich super. Was mir dabei nicht so gut gefällt ist, dass es mir durch das Finish in der kräftigen Farbe etwas die Lippenfältchen betont. Aber ich denke, das geht so. Morgen nochmal beim wirklichen Tageslicht testen, war vorhin schon wieder so dämmrig.
Cinderella .. ja, da wunder ich mich wirklich, dass er mir steht. Ich habs sooo sehr gehofft und tatsächlich..
Ich hätte irgendwie gerne ein Back-up. Normal stehen mir solche rosa Farben mal so garnicht, aber durch den Goldschimmer etc wirkt es irgendwie.. schön.. kp.
Aber die nächsten Wochen ist das finanziell nicht drin.
Meint ihr, den bekommt man noch in einem Monat?
Ich weiß gar nicht, ob wir die schon hatten. Ihr seid ja eh schon alle versorgt... Trotzdem: Dior Holiday 2011 (nicht komplett) bei Karlasugar.
So ein zwei Lippies lachen mich schon an (vor allem Belle de Nuit und Nocturne) und das Quad und und und... Ich wünsch mir einen Goldesel zu Weihnachten.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich kann nicht aufhören, mir Swatches reinzuziehen.
Wie warm kommt Belle de Nuit bei euch denn raus? Geht der überhaupt für Sommertypen?
Guten Morgen
weiß eigentlich jemand ob der Onlineshop von breuninger die Kollektion bekommt? Weil der 10€ Gutschein muss ja gut angelegt werden![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Hab grad noch einen Cinderella Lipstick bei escentuals ergattern können. Mit umgerechnet 22 Euro war er auch deutlich günstiger als hier in Deutschland. Hoffe nur, das mit der KK Bezahlung klappt, hab noch nie vorher im Ausland bestellt!
Sagt mal, kann man irgendwo schauen, in welche Läden die Kollektion kommt? Ich arbeite ab nächster Woche im Müller und kriege Personalrabatt und der Cinderella sieht einfach nur traumhaft aus.![]()
Ich hab auf der Dior-HP geschaut, aber nicht so richtig was gefunden. Für die Rouge Or-Sachen konnte man keine speziellen Verkaufspunkte suchen.
Sonst gibts nur die Info "in ausgesuchten Parfümerien erhältlich".
Die Frage ist halt, wie ausgesucht die sind.Vielleicht wirst du ja bei Müller fündig.
Danke, Holly. Ja, wegen der "ausgewählten Parfümerien" habe ich auch gefragt, aber das scheint ja dann ein Geheimnis zu sein, wenn's nirgends aufgeführt ist.![]()
Wahrscheinlich sind die gar nicht so "ausgewählt" und die Sachen gibts überall!![]()
Hab heute den letzten Cinderella im Douglas auf der Kö ergattert.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Die LE ist auf jeden Fall nicht so "ausgewählt erhältlich" wie die von Chanel.![]()
Okay, dann kann ich mir ja auch Hoffnungen machen in meinem "kleinen Großstadtmüller". Danke nochmal.![]()
Ist ja gut, ist ja gut! Ich habe mir jetzt Cinderella bestellt, ihr alten Anfixerinnen! Ich hoffe ihr seid nun glücklich.
Ich bin es jedenfalls![]()
OT:
Heute kam ein Päckchen von Pieper an.
Ich habs aufgemacht
Schwarze Lancôme Verpackung fällt raus
Ich: WTF Ich hab kein Lancôme bestellt! Wo ist mein Dior Lippie?!
...
Probe: Lancôme Doll Eyes Mascara
Die sah so edel aus da war ich etwas überrumpelt!
/OT
Nun zum Cinderella-Lippie: Der ist wirklich unheimlich schön! Erst sah er für mich ein bisschen nach Mac Everhip aus, aber aufgetragen ist es ne ganz andere Farbe. Der Goldschimmer ist ein Kracher, sowas hatte ich noch nie. Und ich kann mich mit meiner Katzenallergienase irren, aber ich glaube er riecht ein bisschen wie Niveacreme?
Geändert von Glöckchen (23.11.2011 um 23:39 Uhr)
Ich hab ihn wegen des Swatches auf dem Escentual Blog mitbestellt - ich hoffe auf eine etwas mehr ins Rosa gehende Version von Belle de Nuit.
Bei letzterem bin ich mir sicher, dass er mir schon gut steht, und ein wenig mehr Rosa-Anteil wäre für mich sogar noch besser.
Wenn der Constellation eher orange-rot ausfällt, tja, dann bekommt ihn wohl meine Tante und ich hab Pech gehabt.
Sobald ich ihn habe, schreibe ich mehr dazu.
ETA: Hier ist ein recht guter Vergleich mit dem Victorine, Constellation sieht dagegen doch eher rosa aus.
Geändert von Filmfreak (24.11.2011 um 06:26 Uhr)
Ja...die habe ich auch gesehen und da sieht es ganz schön aus
Aber auf anderen Bilder sah er dann wieder sehr orange aus
Im Vergleich zu Victorine ist er aber schon mehr Rosa....
Ich drücke dir die Daumen,daß die Farbe was für dich ist
Es gibt leider total wenig Swatches von den Lippis![]()