Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 88 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

Dass es grad von Constellation und einigen der anderen so wenig Swatches gibt, liegt wohl daran, dass die Amis die nicht bekommen haben, oder?
    Blöd, dass ich immer noch keine gute Kamera habe, grrr. Bilder mit meinem Handy dürften nutzlos sein, bei dem sehen Farben meistens anders aus als IRL.

Schokokirsche
    Besucher

Mein Müller hat die LE noch nicht, aber die Verkäuferin wusste was von der LE und meint, die würde noch reinkommen. Weihnachten ist ja auch nicht mehr lange hin. Ich freu mich schon; der Cinderella ist der schönste Lippenstift, den ich je gesehen habe.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dass es grad von Constellation und einigen der anderen so wenig Swatches gibt, liegt wohl daran, dass die Amis die nicht bekommen haben, oder?
    Blöd, dass ich immer noch keine gute Kamera habe, grrr. Bilder mit meinem Handy dürften nutzlos sein, bei dem sehen Farben meistens anders aus als IRL.
    Genau das vermute ich auch :leiderja:

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich darf hier nicht mehr lesen, ich will doch auch immer alles haben.
    Also fixt mich bitte nicht wieder an, sonst muss ich wieder los.

Inventar Avatar von Sabby

Ich liebe meinen Cinderella
    Und das Tolle ist: Man sieht die Farbe richtig gut auf meinen Lippen. Hab ja häufig das Problem, dass grade solche Töne gern mal von meiner natürlichen Lippenfarbe verschluckt werden.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich darf hier nicht mehr lesen, ich will doch auch immer alles haben.
    Also fixt mich bitte nicht wieder an, sonst muss ich wieder los.
    *flüster* Constellation ist bestimmt ganz toll ... na los .... du weißt, dass du ihn auch willst ... gibs zu ..... und Nocturne ..... hast du den schon?.... du brauchst sie ..... gnihihi .....

*flüster* Constellation ist bestimmt ganz toll ... na los .... du weißt, dass du ihn auch willst ... gibs zu ..... und Nocturne ..... hast du den schon?.... du brauchst sie ..... gnihihi .....
    Nein, nein, nein, ich hab´s nichts gehört & nichts gelesen!

Meine Laune...
    Daring

Tjaaaaaaaa, vielleicht fachen wir das Feuerchen dann mit einem kleinen Bericht noch etwas mehr an, wie wärs?

Bzgl. Constellation: die Farbe ist komplett anders als ich sie erwartet habe. Da ist eindeutig ein gewisser Rosa-Anteil drin, aber eher als Unterton, der das Ganze zu einer kühlen Farbe macht.

Im Prinzip ist Constellation ein helles Erdbeerrot (oder kommt auf meinen Lippen so raus, das ist ja oft doch unterschiedlich). Dem Swatch bei Escentual sieht er schon sehr ähnlich (das obere Bild!), in echt ein wenig mehr rot und weniger rosa, würde ich sagen. Das, was auf manchen Bildern so sehr korallig oder orange aussieht, ist meiner Meinung nach nur eine Folge des Goldschimmers, und nicht in der Farbe drin.

Auf jeden Fall ist Constellation neben Belle de Nuit heller und tatsächlich weniger rosa. Dennoch sind es sehr ähnliche Farben, wobei Constellation zu den Lippies gehört, die einem diesen gewissen "Frischekick" verleihen - so ähnlich wie Rouge Coco Orchidee. Belle de Nuit ist zwar auch sehr schön, wirkt dagegen aber deutlich gedämpfter. Ich würde allerdings auf keinen der beiden verzichten wollen.

Und Nocturne - was soll ich sagen, der ist einfach umwerfend. Von diesem Trio der verführerischste, dramatischste und auffallendste. Aber dennoch nicht so "in your face", dass man ihn nur abends tragen könnte.

Das ist sowieso das beste an all diesen Goldschimmer-Lippies, dass sie trotz der intensiven Farben irgendwie dezent aussehen. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich noch bei Versailles und Cinderella zuschlagen soll
    Geändert von Filmfreak (25.11.2011 um 16:13 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

......für deinen Bericht Filmfreak!

Helles Erdbeer-Rot hört sich gut an

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hallo,

hilfe, ich hab mir heut nen Rouge Dior gekauft. Wollt nen Nude-Ton. Im Douglaslicht erwies dieser sich auch als zart rosé beim Swatchen.. So, gekauft, zu Hause in heimischen Lichtverhältnissen sieht das lila-pink aus. Das passt überhaupt nicht zu mir. Ich hab nur mal kurz auf dem Handrücken geswatcht. Nun ärger ich mich, weil ich befürchte, wenn ich morgen hin gehe, dass die den nicht umtauschen.. Manno... ich wollte auch den Cinderella, hab mir aber die Nummer nicht gemerkt... *Heul*

LG LM

Forengöttin Avatar von morgua

Douglas ist normalerweise sehr kulant. Wenn was nicht passt, tauschen die das normalerweise um.

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Ah ehrlich? Ich meine von heut auf morgen, da sehen die ja, dass der nicht genutzt wurde...

Bin mal gespannt. Danke Dir. Hab mit sowas keine Erfahrung
    .
    LG

Tjaaaaaaaa, vielleicht fachen wir das Feuerchen dann mit einem kleinen Bericht noch etwas mehr an, wie wärs?

Im Prinzip ist Constellation ein helles Erdbeerrot ...

Oh, Mist, jetzt hab ich eben schon nach dem Erdbeerroten gegoogelt.
    Na warte, ich hab ja den Victorine und der ist sooooooo toll , den musste auch noch haben, das ist ein total alltagstauglicher roter Lippie mit leicht orangem Einstich und ganz leichtem goldenen Schimmer. Trage ihn gerade heute wieder zu einem ansonsten ungeschminkten Gesicht.

Meine Laune...
    Daring

Na warte, ich hab ja den Victorine und der ist sooooooo toll , den musste auch noch haben, das ist ein total alltagstauglicher roter Lippie mit leicht orangem Einstich und ganz leichtem goldenen Schimmer. Trage ihn gerade heute wieder zu einem ansonsten ungeschminkten Gesicht.
    Satanas! Drei von den Dingern müssen reichen .... obwohl ......hmmmm .... Victorine ...... ahem ......... hatte ich gar nicht auf dem Radar ...... mal schauen .........ups .....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Fortgeschritten

Wann kommt eigentlich die Holiday-LE endlich hier in die Läden? Kann's kaum erwarten obwohl es mich ins finanzielle Verderben stürzen wird... ich hab Peter Zwegat schon auf Kurzwahl

LG

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich die Holiday-LE endlich hier in die Läden? Kann's kaum erwarten obwohl es mich ins finanzielle Verderben stürzen wird... ich hab Peter Zwegat schon auf Kurzwahl

LG
    Ich hab sie bei Douglas schon vor circa zwei Wochen gesehen. Vielleicht schaust mal in deinem vorbei bzw. fragst nach?

Fortgeschritten

Ach echt? Hmmm komisch. Wir haben hier 2 Dougi's, 'nen Müller und Karstadt, die sind auch normalerweise recht gut ausgestattet aber nirgends ist die LE zu sehen. Ich wohne ziemlich zentral und tigere fast täglich gezwungenermaßen durch die Stadt, aber hier stehen noch überall Reste von der Herbst LE.
    Muss ich wohl wirklich mal aktiv werden und nachfragen!

Forengöttin Avatar von morgua

Also hier habe ich die Holiday Collestion in 3 Douglas-Filialen noch nicht gesehen. Die bekommen die wahrscheinlich auch nicht.

Ich hab die LE in so einer No-Name Parfümerie gesehen, aber auch schon lange her.

Forengöttin Avatar von Holly

Hat die LE jemand schon bei Müller gesehen? Ich hab diese Woche ein Vorstellungsgespräch und will mich danach vielleicht belohnen oder trösten...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ja, ich hab sie im müller gesehen! allerdings ö
    die lippenstifte sind soo toll... aber ich hab wiederstanden!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich hab mir heute auch was feines gekauft

Ich hoffe, das war kein Fehlgriff.. aber die Diorine am Counter hat es mir aufgetragen und ich fands toll
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Meine Laune...
    Daring

Das sieht keinesfalls nach Fehlgriff aus! Was für ein entzückendes Püderchen!

Meine Laune...
    Flirty

Das sieht keinesfalls nach Fehlgriff aus! Was für ein entzückendes Püderchen!
    Hach ja, ich bin auch noch ganz verliebt Habe es heute morgen aufgetragen und sehe trotz wenig schlaf frisch und strahlend aus
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Elli, da würde ich mich gar nicht trauen den zu verwenden! Viel Spaß damit!

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Bilder von Constellation gibts ja wirklich kaum Er klingt schön.. aber könnte zu warm für mich sein... hmpf. Naja, Geld gespart.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Gekauft: Nocturne l/s aus der Holiday LE (ein Traum!) und den Lip Maximizer; die Dame trug ihn mir spontan auf – gefiel sofort.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten

@Elli: Das war ganz bestimmt kein Fehlgriff, ich hab' das nuancierce Püderchen auch und finde es ganz toll! Es ist super vielseitig, das schätze ich sehr, und der mitgelieferte Pinsel taugt auch was... was ja leider oft nicht der Fall ist.

Werde mir demnächst einen Refill dafür kaufen (die kann man ja nachfüllen)

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Gekauft: Nocturne l/s aus der Holiday LE (ein Traum!) und den Lip Maximizer; die Dame trug ihn mir spontan auf – gefiel sofort.
    Wie kommt denn der Nocturne bei dir raus? Eher pinkig oder rötlich?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ist definitiv kein Rot! Eher beerig-kühl.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Flirty

@Elli: Das war ganz bestimmt kein Fehlgriff, ich hab' das nuancierce Püderchen auch und finde es ganz toll! Es ist super vielseitig, das schätze ich sehr, und der mitgelieferte Pinsel taugt auch was... was ja leider oft nicht der Fall ist.

Werde mir demnächst einen Refill dafür kaufen (die kann man ja nachfüllen)
    Habe es heute morgen aufgetragen und heute mittag nochmal zum auffrischen, und bin wirklich, wirklich begeistert. Der Pinsel ist auch wirklich sehr gut, schön weich und anschmiegsam, das Puder kann man sowohl "gestreift" als highlighter als auch gemischt auf die T-Zone auftragen, und es macht einen superfrischen teint. Ich bin total verliebt!

Curvy Fashionelli

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Ist definitiv kein Rot! Eher beerig-kühl.
    Empfind ich auch so Trotz dem Goldschimmer ist die Farbe selbst relativ kühl und schön beerig. Die Bilder bei Temptalia entsprechen irgendwie so garnicht der Farbe bei mir, könnt aber auch an der Lippenpigmentierung liegen.

Bei mir sieht er so ähnlich wie da aus:
    http://1.bp.blogspot.com/-hsSc_5rjkW...Q/s400/200.JPG

Ich liebe ihn

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Habe es heute morgen aufgetragen und heute mittag nochmal zum auffrischen, und bin wirklich, wirklich begeistert. Der Pinsel ist auch wirklich sehr gut, schön weich und anschmiegsam, das Puder kann man sowohl "gestreift" als highlighter als auch gemischt auf die T-Zone auftragen, und es macht einen superfrischen teint. Ich bin total verliebt!
    Jetzt hör aber auf, den ständig in den Himmel zu loben.
    Ich krieg so langsam "Habenmuss"-Gefühle.

Fortgeschritten

Jetzt hör aber auf, den ständig in den Himmel zu loben.
    Ich krieg so langsam "Habenmuss"-Gefühle.
    Sorry aber sie sagt nur die Wahrheit

Ok ich gebe zu, ich hab' es auch in einem Anflug von Wahnsinn einfach mitgenommen und zu Hause dann gegrübelt ob ich es nicht doch wieder zurückbringe (ungeöffnet natürlich). Die knapp 50 Euro haben mir schon weh getan... aber im Nachhinein muss ich sagen haben sie sich absolut gelohnt.

@Elli: Trägst du den Puder Solo auf oder hast du noch was drunter?

Meine Laune...
    Flirty

Ich hab noch ne Foundation drunter, momentan Alverde oder Terra Naturi, will mir, wenn ich am Mittwoch in die Stadt gehe, aber noch die passende Foundation dazu kaufen, die Diorskin Nude.
    Da ich 15% Rabatt bekomme, lohnt sich das

Curvy Fashionelli

Sorry aber sie sagt nur die Wahrheit
    So und ich geh Ende der Woche oder Anfang nächster Woche das Puder angucken, jetzt hab ihr es geschafft, mich virtuell zu überzeugen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Empfind ich auch so Trotz dem Goldschimmer ist die Farbe selbst relativ kühl und schön beerig. Die Bilder bei Temptalia entsprechen irgendwie so garnicht der Farbe bei mir, könnt aber auch an der Lippenpigmentierung liegen.

Bei mir sieht er so ähnlich wie da aus:
    http://1.bp.blogspot.com/-hsSc_5rjkW...Q/s400/200.JPG

Ich liebe ihn
    Bei mir kommt er wesentlich dunkler raus, aber definitiv auch nicht rot. Und glücklicherweise auch nicht so wie diese üblichen Burgundertöne, die sehen dann immer gleich so "gothic" aus. Kann man gar nicht recht beschreiben, den Nocturne, die Farbe ist so richtig einzigartig.

Meine Laune...
    Daring

So und ich geh Ende der Woche oder Anfang nächster Woche das Puder angucken, jetzt hab ihr es geschafft, mich virtuell zu überzeugen.
    Ich bin auch schon fast soweit, die lobpreisenden Kommentare kriegt man ja nicht mehr aus dem Kopf!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Heute war mal wieder Fotowetter, deshalb gibt es jetzt endlich Bilder von der Backstage Expert Holiday Palette.

Fortgeschritten

@Elli: Ja, die flüssige Nude hatte ich auch öfters als Unterlage benutzt, die passen gut zusammen! Gerade bei wärmerem Wetter hab' ich ihn aber auch oft solo nur mit etwas Concealer drunter getragen.

@Moppi:Tu das und berichte bitte

LG

P.S.: Gibt's hier irgendwo einen Faden à la "Hilfe ich hab mir im Gesicht rumgeknibbelt, wie krieg ich die Narbe wieder weg?". Ich konnt's mal wieder nicht lassen und bin jetzt total unglücklich mit dem "Ötsch" mitten in meinem Gesicht