woooow... das Quint ist ja herzallerliebst .. ich glaube da werde ich mal einen Blick drauf riskieren.. oder auch 2![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich will alles!![]()
![]()
Ich eigentlich auch.![]()
Ich auch- nur die Glosse nicht.
![]()
Nee, *bäh* die Glosse will ich auch nicht.![]()
Also noch bin ich gegen die Frühlingssachen völlig immun.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wie ist denn allgemein die Pigmentierung der Dior-Lidschatten? Sieht man nur den Schimmer oder schon auch Farbe?
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
@Elli: Ich würde Dir raten vorher gut zu testen. Ich hab auch schon ein Quint stehen lassen, weil es mir nicht pigmentiert genug war. Der Schimmer ist aber meistens sehr schön.
Curvy Fashionelli
Ich dackel zwischendurch auch immer mal wieder aus der Parfümerie raus und schau mir meine Swatches in einem anderen Licht an. Und ich teste mehrfach, als das dauert meistens bis mich zu einem Kauf entschließe.
Curvy Fashionelli
OohhhhDior Garden Clutch! Schnappatmung!
![]()
Ich finde auch, dass sich die beiden hellen Farben sehr ähnlich sind im swatch, also man quasi nur den Schimmer sieht ... hmm nö das wird wohl nicht meins werden
Curvy Fashionelli
Kaufen würd ich mir die Clutch auch nicht aus den verschiedensten Gründen, ich find einfach nur, dass sie ein klasse eye candy ist.
Curvy Fashionelli
Garden Roses Quint:
http://beautydavne.blogspot.com/2011...den-roses.html
ach ich schleich immer noch um apparat herum![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Gibt es bei den Dior-Lippies auch ein paar nicht so knallige Farben, eher ins rosenholzige- oder nudefarbene gehende? Evtl auch welche die nicht so krass deckend sind?
Curvy Fashionelli
Wenn du eher sheere Farben suchst, schau dir am besten mal die Addict Lippenstifte an. Da ist sicher auch eine dabei, die deinen Wünschen entspricht.
die serum lippenstifte haben auch schöne dezente farben, sind aber eher deckend
Einige Serum-Lippies sind auch ziemlich sheer. Sie sind auch teurer als die Addicts, aber das Tragegefühl ist super und sie pflegen die Lippen auch.
ah ok, das hab ich so nicht gewusst, bisher nur ziemlich deckende erwischt![]()
Ich habe einen roten, der ziemlich deckend ist. Dann hab' ich noch 2 MLBB-Farben, die zart pigmentiert sind.
Ich glaube bei meinen nächsten Parfümeriebesuch muss ich mir die deckenden Serum-Farben mal genauer anschauen.
Hach, super, nun hab ich richtig Lust mich beim nächsten Parfümeriebesuch durch die Lippenstifte zu testen![]()
Curvy Fashionelli
also ich hab zb 650, der ist gut deckend. und ein dunkles rot hab ich einmal getragen, das auch sehr gut pigmentiert ist-weiß aber nicht, welches verwendet wurde
aber sie sind wirklich so toll pflegend!
ach, ich möcht mehr![]()
Kurze Infos: Der Frühlingslook kommt am 18.01. an die Counter, + 2-3 Tage. Und für die Fans des Dior Diamond Shimmer Powder: Die gehen beide raus! Sie können schon nicht mehr bestellt werden, falls noch jemand einen braucht. Sie werden von dem neuen Blush aus der Frühlings-LE ersetzt![]()
Waaaaaaaas das Schimmer Puder geht raus?! Ich fass es micht dass all meine Lieblingsprodukte immer aus dem Sortiment gehen -.-
Hmm wisst ihr wer der nächste Kreativ-Director von Dior wird?? Gemunkelt wird ja über Marc Jacobs.. Kann mir das kaum vorstellen, der ist doch bei LV :-O
Gestern kam bei mir auch noch ein Dior Päckle an
Aus der Spring Collection 2012 "Garden Party" gab es die
Garden Pastels
Palette
Außerdem noch aus dem Christmas Look 2 Lippis:
Belle de Nuit
Or Etoile
und aus dem Fall Look den Nagellack "Blue Denim"
Or Etoile ist jetzt nicht so meine Farbe,aber mir ging es ja um die Palette
![]()
Ooh, die Garden Pastels! Da bin ich ja megagespannt auf deine Swatches, Sweet.
Und der Belle de Nuit, den liebe ich total!
mir gefällt der or etoile schon sehr gut!
und die garden pastels palette![]()
Da ich ja gerade im "Vorsätze"-Thread gesagt habe, dass ich spontaner werden will, habe ich mir gerade ganz spontan noch die Rouge Dior Angélique Beige und Pisanelle Pink gegönnt. Nach den vielen dunklen, dramatischen Farben, die ich mir letztens gekauft habe, braucht Frau ja auch was dezenteres fürs Büro im neuen Jahr, nicht wahr?![]()
Ich habe mir gerade bei Parfümdreams das Shimmer Powder in Amber Diamonds bestellt
Ich bin schon ewig drum rumgeschlichen, aber als ich hier gelesen hab, dass er rausgehen soll, hab ich zugeschlagen(bei Douglas war er 7 Euro teurer
)
Mein erstes Dior Produkt![]()
Kann man den goldenen Amber Diamonds auch als Sommertyp tragen? Ich bin mir sooo unsicher, der rosane liegt hier und ich finde ihn sagenhaft, jetzt hätte ich auch gern den zweiten, bin aber unsicher
Muss heute nochmal zu Douglas und das ausprobieren...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.