Mein Puder wurde heute verschickt
Glitzchen, ich bin auch Sommertyp, kann aber auch wärmere Sachen vertragen! Ich werde berichtenAber ich hoff mal, er steht mir
![]()
Mein Puder wurde heute verschickt
Glitzchen, ich bin auch Sommertyp, kann aber auch wärmere Sachen vertragen! Ich werde berichtenAber ich hoff mal, er steht mir
![]()
Ich kann teilweise auch wärmere Sachen tragen, aber nur wenn ich gebräunt bin, also vor allem im Sommer![]()
Ich muss mal ne doofe Frage stellen...
Und zwar hab ich mir im Sommer letzten Jahres die Nude Foundation in 010 gekauft und war als Bleichgesicht auch mehr als zufrieden damit und hab seitdem immer seltener zu meinen anderen Foundations gegriffen. Nun neigt sich der Inhalt aber scheinbar dem Ende entgegen, ich musste heute morgen wirklich lange rumdrücken bis ich endlich die benötigte Menge hatte. Dabei sieht der Flakon von außen aber noch randvoll ausIch dachte bei nem Glasflakon sieht man so schön wieviel noch drin ist? Oder ist der quasi von innen irgendwie eingefärbt? Ich war heute morgen im Halbschlaf doch ziemlich überrascht.
Aber da ich die Forever Foundation ja eh bald bestellen wollte, werd ich die Nude Foundation eben auch nochmal mitordern. War zum Glück ja grade erst Weihnachten ^^
Die Forever hab ich mir im Douglas auch mal probehalber auftragen lassen vor ner Woche... Boah, sah meine Haut damit gut ausDas wird ja ne teure Bestellung werden
![]()
Die Forever würde mich auch total gut gefallen, allerdings hab ich keinen passenden Ton gefunden![]()
Hat schon jemand die garden party LE gesichtet?
Die sollte doch jezz schon rausgekommen sein, oder? :)
Hab heute auch nach der Garden LE Ausschau gehalten und wurde nirgends fündig...
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Die soll laut Previews erst ab dem 18ten erhältlich sein.
Kex, das ist von innen eingefärbt.
@Kex: Ja, man kann von außen nicht wirklich sehen wie viel noch drin ist. Halte sie mal aus verschiedenen Winkeln gegen das Licht, da konnte ich bei mir schonmal was erspähen. Den Flakon hab' ich nicht aufbekommen.
Aber mal was anderes, warum kommt denn bei dir nix mehr raus? Weil sie wirklich leer ist oder lässt sich der Pumpspender schwer drücken? Hat die Foundi noch ihre normale Konsistenz oder ist sie "krisselig" geworden?
Das war nämlich bei mir der Fall. Douglas hat anstandslos ohne Kassenbon gegen eine neue getauscht.
Also gegen das Sonnenlicht halten hat bewirkt, dass sie schon ziemlich leergepumpt aussieht wenn man genauer hinsieht.
Krisselig geworden ist bei mir aber nix, die war bis zum Schluss tiptop in Ordnung. Der Pumpspender lässt sich jetzt auch kaum noch drücken, ich hätte jetzt aber vermutet, dass das irgendwie ne eingebaute Funktion ist die mir sagt "... uuuuund leer isses!"
Nee, also die Douglette meinte das mit dem schwergängigen Spender wäre nicht in Ordnung so. Ich hatte ihr auch gesagt, dass nicht mehr viel drin ist aber ich der Auffassung bin, dass ich von einem so teuren Produkt eigentlich erwarte, dass man es bis zum Schluss auch benutzen kann.
Hat sie genau so bestätigt und dann nicht viel Aufhebens gemacht und mir eine neue mitgegeben, obwohl ich das eigentlich nichtmal erwartet hätte weil ja wie gesagt nicht mehr sooo viel drin war.
Hast du noch den Kassenbon oder den Karton? Auf dem Karton ist ja auch das Douglas Preisschild, das hat bei mir gereicht. Geh einfach mal auf Verdacht damit in eine Filiale, vielleicht hast du ja auch Glück.
Also ich hatte meine Nude im Breuninger Sindelfingen gekauft (und wohn inzwischen recht weit weg von deren Filialen...) mit nem 10€ Gutschein, den ich hatte.
Ich werd deren Kundenservice aber mal befragen, ob sich da was machen lässt. In deren System können die den Einkauf über die Breuningercard bestimmt noch nachvollziehen... Wünscht mir Glück :)
So, Update. Es sieht eher... düster aus.
Da der Füllstand ja inzwischen doch eher bei wenig liegt werd ich wohl kaum noch Ersatz bekommen. Und da ich ja so schnell nicht in eine Breuningerfiliale komm hat mir die Dame am Telefon empfohlen, dass ich es mal an nem Dior Counter versuchen soll. Wenn da wirklich irgendwas sein sollte, dann würden die mir sicher weiterhelfen.
Kennt wer nen Dior Counter in Salzburg? Da komm ich vermutlich bald hin. Ich vermute mal, dass ich bei Douglas wohl kaum weit kommen werd, da stehen ja keine reinen Diormitarbeiter am Counter...
@Kex: In Salzburg kenn ich mich leider so gar nicht aus sorry...
Aber bei mir war der Füllstand auch bei ziemlich wenig... ich hab deshalb auch nicht mit Ersatz gerechnet, ich hatte eher auf ein paar feine Pröbchen spekuliert vielleicht als Entschädigung. Aber ich bin tatsächlich mit einer nagelneuen Nude aus dem Geschäft gegangen.
Also ich würde das ding auf jeden Fall nicht wegwerfen sondern es bei Gelegenheit entweder bei Breuninger oder direkt am Dior Counter vorzeigen, es könnte sich ziemlich lohnen![]()
Sanya, ich hab ihn gestern auch gekauft (in meiner Stadt sind die Puder quasi schon ausverkauft) und bin auch begeistert. Ich hätte es nicht gedacht, aber er gefällt mir sogar noch besser als der rosane
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hm, ich versuch es nächste Woche jedenfalls mal bei Müller, evtl. zeigen die sich ja kulant (zumal ich eh vorhab bei diesem Besuch dann die Forever zu kaufen)...
Waterlily bei Café Makeup!
![]()
Und noch ein kleiner Nachtrag: meine Lippies aus der Blue Tie Collection sind gekommen. Beide absolut der Knaller! Pisanelle Pink ist der beste MLBB Lippie, den ich je hatte. Und der Beige Angélique ist sowas von umwerfend, obwohl es nur ein blasses Beige ist! Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir die anderen beiden Lippies auch noch gönne (und ob ich eventuell ein Backup von Pisanelle und Angélique brauche!)
möchte auch uuuuunbedingt das dior forever mal genauer anschauen kann mir das jemand empfehlen neige zu rötungen und glnzender t-zone und unreinheiten :( wäre toolll :)
Dior Waterlily muss bei bei auch unbedingt mit
Steht der 18. irgendwo als offizielle Release?
Nicht das ich die LE verpasse, wäre irgendwie schade,
aber hab auch grad mal geguckt, online gibt es sie auh noch nicht bei douglas....
*ungeduldig*
Ich habe bei Karstadt was reservieren lassen und die haben mir den Release am 18.01. bestätigt...
Hoffentlich kommt die erst am 18. raus. Bei uns hat eine Parfümeriekette ab dem 16ten "3 für 2"-Aktion auf Deko.
Puh- das weiß ich nicht... aber wenn mal ganz lieb anfragt bestimmt. Bei Douglas hab ich es noch nie versucht- außer bei MAC Produkten und da ist mein Erfolg immer von der jeweiligen Maccine abhängig :)
...ich habe eben den Anselm Reyle for Dior Eyeshadow bekommen
Den wollte ich soooooo gerne haben
![]()
Ohhh Gott die ist wunderschön!!!
Wo hast du die bekommen? War die nicht so extrem stark limitiert?
Gratuliere!! Die ist wirklich wunderschön!!!![]()
Wow, gratuliere, Sweet! Die Palette sieht echt schön aus. Warum nur limitieren diese Idioten solche Dinge so radikal?!? Die könnten doch viel mehr verkaufen - wollen die nichts verdienen? Es muss ja nicht tonnenweise produziert werden, aber das hier ist ja das andere Extrem.
Sweet, könntest du vielleicht Swatchbilder machen? Das wäre echt super!![]()
Tiali....ich habe es gestern total oft versucht,aber die Swatches sind leider absolut für den
Da erkennt man null von den wunderschönen Farben
![]()
Oh, schade. Aber vielen Dank, dass du es probiert hast.![]()
OMG, sweet: die ist ja traumhaft - ist die farbabgabe gut?
waterlilly:
das blush:
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein