Der Blush steht dir super!
Der Blush steht dir super!
Das sieht aus als hätte Dior das Rouge nur für dich gemacht.![]()
Der Blush sieht echt toll aus!Und deutlich kostengünstiger als der Chanel-Blush aus der neuen Kollektion.
Wann kommt die LE nochmal raus? 18.?
laut douglas am 18!
oh man wenn ich mal wüsste ob ich waterlily brauch oder nicht...kann mich einfach nicht entscheiden!
![]()
In Düsseldorf gibt es die LE bereits seit letzter Woche, sowohl bei Douglas als auch bei Schnitzler. Ich war ja sehr gepannt auf die Granville Garden Clutch...aber als ich sie dann gesehen habe war ich echt enttäuscht. Auf den Pressebildern gefielen mir die Farben besser. Die Reviews waren ja auch nicht sehr überzeugend. Schade. Die Lacke sind schön aber sowas in der Richtung habe ich bereits.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Die Le ist bei Douglas online habe mir gerade den blush bestellt es gibt nur noch 2stueck
Ich gehe heute nach der Arbeit in meine Lieblingsparfümerie und schaue, ob die LE da ist. Die Parfümerie hat gerade 3 für 2 auf Make-Up und da würde sich ein Kauf richtig lohnen.Und einen Gutschein hätte ich auch noch.
3 für 2, nicht schlecht
Ich hab auch die e/s Paletten bestellt. Meine ersten Dior-Teilchen.
Bin in das Rosenmuster verliebt, seitdem ich die ersten Reviews gesehen habeBin schon gespannt
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Oh menno...jetzt hab ich das Rouge verpasst! Ach Schade, na vielleicht hat unser Müller die LE dann kann ich es mir da holen.
Ist die LE sonst schon wo online?
MAC-Junkie und Katzen-Personal
bei pieper kommt sie wohl erst noch rein, vielleicht habt ihr ja da glück ;)
ich hab den blush im warenkorb, ich schmeiße ihn aber wieder raus, da er vermutlich doch miss-piggy-alarm bei mir auslöst
also, wer schnell ist, kann ihn sich schnappen (gibt nur noch den einen wenn ich recht sehe)![]()
Ich hab mit meinem Müller telefoniert. Manchmal hat es wirklich Vorteile auf dem Land zu wohnenheute abend kann ich mir Waterlilly und den Blush holen. Wie ich mich schon auf meinen Feierabend freu
![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Review zur Garden Pastels Palette bei temptalia:
http://www.temptalia.com/dior-garden...28Temptalia%29
Der Rouge würde mich auch interessieren. Vielleicht kommt er ja wieder in den Onlineshop. Habe heute bei dem größeren Douglas in meiner Nähe nach der LE gefragt - die hatten noch keine Ahnung.
Hallo :) bin neu in dieser Gruppe :)
und da ich mir gestern das Dior Forever und das dazu passende Dior Forever Puder gekauft habe und es liiiiiiiiieeebe :) es sieht so toll aus auf der Haut, dachte ich ich schreib hier auch mal was :) der waterlilly ist echt ein traum :) wunderschön da kannst du dich echt auf deinen feierabend freuen![]()
Alles schon weg?!? Ich glaub, ich spinne!Dougi hatte wohl nur eine Handvoll Exemplare von den Sachen!
Naja, vielleicht gibts die LE ja bald bei Parfumdreams.
Das ist aber blöd.
Kann mir bitte einer die Farbnummer vom Waterlilly-Lack sagen? Danke.![]()
ich finds auch krass :leiderja: das gleich traurige bild bei der guerlain und givenchy-le: die interessanten sachen binnen minuten ausverkauft. und das an nem stinknormalen dienstag. wie können so viele leute tagsüber online sein
oder hat douglas das konzept geändert und hat pro artikel echt nur noch eine sehr übersichtliche anzahl, früher hatte man wenigstens noch den hauch einer chance, abends was abzubekommen![]()
Heute konnte ich die LE noch nirgendwo finde. Ich werde morgen nach der Arbeit noch anderswo vorbeischauen.
Ich will unbedingt beide Quints. Die Farben würden gut zu meinem neuen Schal passen.![]()
Ich war auch nur durch Zufall online. Sonst bin ich nicht so früh am PC. Wahnsinn wie schnell die Sachen weg waren![]()
bei pieper gibts das blush gerade noch.
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...tml?brand=Dior
Im Rahmen der 3für2-Aktion habe ich mit beide Quints aus der Garden-LE gekauft. Den Skinflash Primer gab's gratis dazu. Den Blush hatten sie leider nicht, den musste ich mir noch in einer anderen Parfümerie kaufen.
Mein Rosy Glow Blush ist heute angekommen. Das ist ja eine Hammer Farbe und des duftet ganz zart nach Rose.![]()
Oh menno. Der Blush ist ja nirgends mehr zu bekommen.
Der Blush soll doch permanent werden. Also wirst du ihn früher oder später sicher bekommen.![]()
echt? der wird permanent? ist er denn wirklich so arg pink? hat jemand den horizon von chanel und kann mal vergleichen?
grellpink steht mir nicht, aber wenn er rosa wär![]()
Also ich habe mir den Look heute auch mal live ansehen können und habe auch gleich zugeschlagen.
Die Garden Clutch in 002, das Quint Garden Roses und den L/S Rose Tulipe und bin sehr happy.
Den Blush fand ich jetzt nicht so special. Er erinnert mich an den Santorini von Sleek und den habe ich![]()
Vom Design und den Lidschatten her hätte mir eine Clutch auch noch gefallen, aber die Glossen haben mich gestört, da sie keine Farbe abgeben.
Ich fand die Clutch(es?) auch nicht schlecht.
Die gabs ja gar nicht bei Douglas, oder? Gibt es die nicht überall?
Also eigentlich schon. Habe meine auch aus einer ganz kleinen Parfümerie.