@Tabatha
Hab den Forget-me-not getragen, wenn man einen Topcoat nimmt, riecht man eh kaum was und nach einem Tag war gar nichts mehr zu merken von dem Duft.
@Tabatha
Hab den Forget-me-not getragen, wenn man einen Topcoat nimmt, riecht man eh kaum was und nach einem Tag war gar nichts mehr zu merken von dem Duft.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Ja, die Taschen sind bildhübsch, nicht? Ich habe mir eine in rosé-orange von Guess gegönnt, aber die mintfarbene da beäuge ich trotzdem andauernd.
Den Waterlily gibt es jetzt übrigens bei Escentual. Nach meiner positiven Erfahrung mit dem Shop bin ich schwer am Überlegen, ob ich ihn nicht doch noch haben will. Dougi erwartet wohl auch wieder Nachschub, also warte ich vielleicht noch ein, zwei Tage.
Ich habe gerade bei Karrie gesehen, dass es bald neue Lippies gibt:
http://mackarrie.blogspot.com/2012/0...t-extreme.html
Der "Lucky" lächelt mich jetzt schon an! Ein paar von den anderen Lippies sehen auch sehr vielversprechend aus.
Ichdie normalen Addict Lippies auch. Dabei habe ich schon fast 40 High-End Lippenstifte und wollte eigentlich bis Juni keine neuen Exemplare kaufen.
.
Auch wenn ich eigentlich brav sein wollte und keine Lidschatten mehr kaufen wollte, so musste gestern das neue "Grège" Quint mit. Das ist wirklich sooooooo toll!So ganz subjektiv fand ich es auch besser pigmentiert als das Royal Kaki. Vielleicht werde ich mir das Kaki im Laufe der nächsten Monate genauer anschauen.
Heute morgen hab ich das Grège auch gleich ausprobiert. Bin ganz begeistert.![]()
Gibt es die neuen Quints schon?Aaah, ich wollte doch diese Woche nichts mehr kaufen...
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
und es war keine große Douglas-Filiale. Alle vier waren in größerer Anzahl vorhanden.
Rosy Glow ist ein Schatz. Heute testgetragen – kein anderes Rouge sitzt am Abend noch genau da, wo ich es morgens aufgetragen habe. Hübscher, wirklich natürlicher Ton. Wollte gar nichts kaufen – dann noch drei Mal in der Filiale gewesen – und schlussendlich mitgenommen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Geändert von Holly (08.02.2012 um 19:51 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
… und er steht dir sensationell gut.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Der Blush war natürlich nicht mehr zu haben, aber es könnte sein, dass sie noch welche reinbekommen.
Allerdings weiß ich noch nicht mal, ob der Blush etwas für mich ist, weil die Swatches auf meiner Hand kaum sichtbar waren.![]()
Ich hab mir den Rosy Glow jetzt bestellt und freu mich drauf!![]()
Wann sollen noch einmal die Quints Royal Kaki, Grège usw. rauskommen? Ich finde es gerade nicht.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bei Douglas sind sie schon eingestellt, aber mit dem Status "bald lieferbar".
Also in den Douglas-Filialen (also zumindest Waterfront) und im Müller (auch Waterfront) gabs die neuen Quints schon. Hab das Greige ja schon vor ein paar Tagen da gekauft.![]()
Bei sind heute noch 2 von den neuen Eyeshadow Paletten angekommen
# 834 Rose Porcelaine
# 254 Bleu de Paris
![]()
Rose Porcelaine sieht toll aus, genau mein Beuteschema.
Die werde ich mir sicher genauer anschaue, wenn ich im März oder April nach London fliege.
Hach, wunderschön! Ich trage heute auch seit langem mal wieder rosa Lidschatten und diese Palette würde mir auch echt gut gefallen!
Den rosa Lidschatten übrigens zum Dior Rosy Glow Blush und schwarzem Kajal, sah nicht überladen, sondern einfach gut aus. Hätte ich selber nicht gedacht, hatte das einfach mal ausprobiert, aber gar nicht Barbie-mäßig.![]()
hui, die bleu de paris ist ja sehr schön!
...hab den rosy glow heute zum ersten mal drauf und er ist echt schööön
und bei mir ändert er richtig arg die farbe- statt dem krass hellen blaustichigen pink im pfännchen wird er bei mir ...PEACHig!! wahrscheinlich weil ich so arg oliv bin..
aber ein richtig tolles blush, muss heute sicher die ganze zeit schauen wie er sich macht![]()
Ach was bin ich froh den Rosy Glow gekauft zu haben!Heute läuft der erste Langzeittest. Heute Früh um sieben aufgetragen (eine Schicht musste ich wieder abnehmen, weil es zu knallig war
) ist er jetzt noch an Ort und Stelle. Hach!
Für die 25 % hab ich mir übrigens noch das Grège-Quint geholt. Eigentlich wollte ich das Royal Kaki, das war mir gewatcht dann aber zu glitzerig.
Ich bin seit heute auch eine stolze Besitzerin der Rosy Glow! Mir hat ihn eine Douglas Dame aufgetragen. Obwohl ich Makeup hatte, trug sie mir zuerst einen Puder auf. Sie meinte, damit es nicht fleckig aussieht. Das Ergebnis war sooo toll! Und bei mir ändert er auch die Farbe. Mal heller, mal dünkler, aber auf keinen Fall so pink wie im Pöttchen.
Nun habe ich nach Grége gegoogelt, und was finde ich da? Eine beachtliche Sammlung:
http://pleasureflush.blogspot.com/20...eyeshadow.html
Ich sitze - glaube ich - noch immer neben dem Stuhl. Bei mir wohnt bist jetzt nur ein einziger Quint. Werde mir definitiv noch welche zulegen müssen.
Ui, joah... das sind eine Menge Quints. Mit Grege hab ich jetzt das vierte Quint. Bin aber auch sonst schon gut ausgestattet. Da braucht man ja nicht so viel. Trotzdem geh ich mir jetzt die Bilder anschauen und heimlich beneiden.![]()
Sommer LE!
Nach unten scrollen…
http://www.makeup4all.com/spring-and...-estee-lauder/
Leute, nachdem ich meine latente Vorliebe für High-End (und insbesondere Dior) in letzter Zeit gut im Griff hatte und vermehrt auch günstigere Kosmetik gekauft habe, bin ich jetzt wieder voll "drauf"
Hier im Douglas war eine Visagistin von Dior zu Besuch, in deren Hände ich mich vertrauensvoll begeben habe. Einfach super was die Dame da gezaubert hat, wirklich toll.
Ich hatte das volle Programm, also erst Pflege und dann komplettes Makeup.
Was mich besonders erstaunt hat sind die Farben, die sie benutzt hat...da wäre ich so von selber gar nicht drauf gekommen dass mir das steht. Unter anderem war der Rosy Glow dabei... so im Pfännchen wäre der mir eindeutig zu pink gewesen aber auf der Haut kommt er ganz anders raus! Ich kann's schwer beschreiben aber es sieht sehr schön aus, ich verstehe jetzt voll und ganz warum der hier so gehyped wird...Mädels ihr habt völlig Recht
Auf die Augen gab's die neue New Look Mascara, Lidschatten-Trio aus dem Frühlingslook (ich glaube Violet dingsbums) und Eyeliner in einem dunklem Pflaumton. Auch daran hätte ich vorher keinen Gedanken verschwendet, musste aber feststellen, dass sowas top zu meiner Augenfarbe passt.
Für die Lippen nur etwas vom Lip Glow (ist ja eigentlich wohl eher eine Pflege aber auf wundersame Weise auch ein MLBB).
Ich war heute glaub ich schon gefühlte 100 Mal vorm Spiegel![]()