Hmm, das Bild ist mit Blitz, hier ist noch eines ohne, das ist farbechter:
Ich bin total auf morgen gespannt. Ich steh so gern auf, weil ich weiss, ich kann mich dann schminken und in neuen Sachen schwelgen
Ich glaub, das darf man auch nur hier im Forum erzählen![]()
Nein, mich hat eine fiese Erkältung erwischt.Ich finde ihn jetzt schon wunderschön, habe selten so ein starkes Bedürfnis nach ungewöhnlichen Farben. Aber er wartet zurückgelegt auf mich…
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Zur Hölle mit der Erkältung, ich bin tapfer losgefahren und hab mit zittrigen Pfötchen lackiert…
Dior: Blue Label, 997
Skrupellose Nahaufnahme meiner krankheitsbedingt ungepflegten Nägel für die kleinen Schimmerpartikel im Fläschchen:
Vergleich:
http://thebeautystop.com/wp-content/...-beauty-01.jpg
Auch schön: es läuft Black Swan, während ich poste.![]()
Geändert von Ethyl (12.03.2012 um 22:30 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Der ist der. Hätt ich nicht gedacht, dass der mir sooooo gut gefällt.
![]()
Trotzdem danke für die Fotos!
![]()
By the way: Rock your nails. Klick.![]()
Geändert von Holly (12.03.2012 um 23:00 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
die croisette summer 2012 Kollektion ist der Hammer!!!!
ethyl - echt eine schöne farbe *träum*
sieht im sommer an den füßen sicher toll aus![]()
ohhhh, mir wurde gerade poison aus der les violets hypnotique gekauft![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die Lippenprodukte werd' ich mir auf jeden Fall anschauen, eventuell auch noch diese Eye Gloss. Der Rest interessiert micht nicht.
Heute habe ich endlich die neuen Addict Extreme Lippenstifte/Lacke entdeckt. Für's Erste habe ich nur den Lucky l/s mitgenommen, obwohl mir der passende Lack auch noch gefallen hätte.
Das braune Quint gefällt mir. Und vielleicht der korallige Addict.
Das Quint "Swimming Pool" sieht klasse aus![]()
Doppelpost, s.u.
Auwei, das ist ja ne tolle LE, mal nicht alles nur Bronzer-Orange, wie so oft bei Sommer-LEs....hach, ich brauch einen Lottgewinn...
Und ich dachte noch, ich könnte den Sommer bis auf ein, zwei Käufe verkraften … Dior, der alte Bösewicht.
ich find aurora toll![]()
Heute durfte noch ein zweiter Addict Extreme bei mir einziehen.
Boah, na das ist ja mal eine beachtliche Auswahl an Bronzern in der neuen KollektionNicht schlecht...
Ich finde den Shadow Lack von den limittierten violetten lacken sauhübsch![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Die 3 limitierten Lacke gefallen mir alle sehr gut, aber die sind hier wahrscheinlich kaum zu bekommen. Vielleicht werden die irgendwann auch normal erhältlich sein, so wie die Jeanslacke von Chanel.
Ich habe jetzt auch endlich mal den Rosy Glow getestet. Absolut toll. Auf meinen Wangen wird die Farbe dunkler, sieht super aus.
Hallo liebe Dior-Opfer-Kolleginnen
Kennt sich jemand mit den Farbcodes bei den Dior Foundations aus?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine bestimmte Zahl am Ende jeweils für den "Farbeinschlag" steht, also rosé, gelblich oder neutral... ich find's aber nicht mehr
Und noch was... hat jemand sowohl die flüssige Nude als auch die Forever benutzt und könnte die mal kurz für mich vergleichen hinsichtlich Finish, Nachdunkeln, Deckkraft? Das wäre supernett
Danke!
Heissen Dank, jetzt bin ich schonmal schlauer
Die 2-er fallen für mich dann definitiv schonmal raus
Bisher habe ich immer nach eher gelblichen Foundis Ausschau gehalten, wobei ich auch neutrale ganz gut benutzen kann. Mit peachigen habe ich quasi keine Erfahrung... angeblich sollen die ja schön Frische zaubern, aber andererseits befürchte ich, dass das bei leichten Rötungen eher kontraproduktiv ist...
Dass die Nude matter ist als die Forever hätte ich nicht gedacht, keine Ahnung wieso aber ich hätte es umgekehrt erwartet. "Forever" klingt so nach "langanhaltend, matt". Aber satiniert mit ein bisschen Glow wäre ja eigentlich genau mein Fall
Wahrscheinlich würde ich zur 021 greifen wollen, aber irgendwie finde ich die nirgends... 031 könnte momentan noch zu dunkel sein und ich will sie doch sofort benutzen![]()
Ich hatte zuerst auch nicht gedacht, dass die Nude matter als die Forever ist. Bei der Nude hatte ich das Problem, dass die Foundaion nach einer Weile krisselig wurde (nur in der Flasche).
Ja, bei manchen Testern von der Nude ist das ganz extrem mit dem krisselig werden hab' ich festgestellt...teilweise war die Foundi auch dermaßen dickflüssig geworden, das schreckt mich irgendwie ab.
Dunkelt die Forever denn doll nach oder geht's?
Ich habe mich heute bei Douglas spontan in den Addict Extreme Fireworks vergucktDank eines Gutscheins habe ich ihn dann auch gleich mitgenommen, obwohl ich gute 30 € schon für einen recht stolzen Preis halte.. Naja, aber er ist wirklich ganz toll. Ich mag rote Lippies sehr gern, habe aber oft Probleme, eine für mich tragbare Nuance zu finden. Dieser passt sehr schön und trägt sich äußert angenehm
![]()
An die Rosy Glow Besitzer
Welche Lippenstifte tragt ihr dazu?
Ich suchte nämlich einen, der fast farblos ist, aber so einen leichten pinken Hauch hat. Meine Lippenstifte, die ich habe, sind irgendwie alle anders pinkig gefärbt, MAC Marquise D´ passt nicht und Dior Diorkiss auch nicht. Ich trag immer MAC Whirls & Twirls dazu.
Habe mir diese Woche den Quint Garden Roses gegönnt. Auf den Swatches im Internet sahen die Farben zu extrem aus, als dass ich interessiert wäre, aber live geswatcht fand ich, dass die Farben eher einen dezenten wunderschönen Schmmer als wirkliche Farben abgeben und habe ihn glatt mitgenommen. Rein optisch ist er auch ein Augenschmaus!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: