Sagt mal, ich habe mich heute mit Earth Reflection (einer der schimmernden Paletten) geschminkt, und bekomme es einfach nicht hin, nicht ausgewaschen und blass auszusehen. Ich nutze sonst fast nur matte Lidschatten, insbesondere in der Lidfalte. Ich könnte sie natürlich kombinieren, aber gibt es da einen Trick?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hm, das Phänomen ist mir bislang noch nicht unter gekommen. Sind das denn helle Farben, die du benutzt hast?
Ich würde sie mit matten Farben kombinieren. Da kannst du ja ausprobieren, was dir besser gefällt. Also, ob du schimmernd aufs Lid und matt in die Lidfalte machst oder umgekehrt.
Ich persönlich trag' beide Varianten gleich gerne und wechsele die Methode lediglich nach Tageslaune.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich bin kurz davor mir die Dior Capture Totale Serum Foundation zu kaufen![]()
Hat hier jemand ein paar Infos für mich, ob sich die 70,-€ wirklich lohnen?
(http://www.parfumdreams.de/Dior/Gesi...OGLE_BASE_Dior)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Vielleicht sinds auch einfach nicht die richtigen Farben für dich?
Doch, glücklicherweise kühl und sommertauglich. Deshalb bin ich so perplex. Aber irgendetwas muss ich wohl falsch machen, wenn das sonst keinem passiert.
Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass ich mir matten/kaum schimmernden Lidschatten frischer aussehe![]()
Ich sehe z.B. mit der les cuirs Palette von Guerlain fast immer frischer aus als mir den stark schimmernden Lidschatten von Dior!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hallo liebe Dior Junkies,
ich wurde demletzt von einer lieben BJ mit der Diorskin Nude Foundation angefixt.
Hier im Thread heißt es, dass die Nuance 12 Ivory dem Farbton NC15 oder sogar noch heller entspricht- heller darf es bei mir jedoch keinesfalls sein.
20 Light beige soll aber schon für NC20 gut geeignet sein.
Was würdet ihr eher empfehlen? SInd beide Nuancen gelbstichig?
Will nämlich über Seski an eine Abfüllung kommen. Den Damen bei Douglas trau ich zwecks Farbeinschätzung irgendwie nicht. Weiß nicht mal, ob sie da auch Foundation auftragen.
Und eignet sich die Nude auch für eine trockene Fetthaut?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wirklich ein sehr interessantes Phänomen.
Vielleicht hat das Braun einen leichten Rotstich?
Ich werde z.B. jedes Mal gefragt, ob es mir gut geht, wenn ich einen bestimmten Roséfarbenen e/s von Guerlain trage. Ich trag' die Farbe trotzdem, weil es mir gefällt und achte darauf, noch zusätzlich nen neutralen Kajal / Eyeliner zu nehmen. Das blockt das rötliches etwas ab.
Und wenn du das Braun solo verwendest, also nur aufs bewegliche Lid auftragen und nach oben hin ausblenden? Also eine ganz zarte Smokey Variante? Hat das den selben Effekt?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich dachte, ich frag mal, Champagner eig ein warmer Ton ist
Hast du denn matte Töne, in derselben Farbe, die dir stehen?
Ansonsten kann ich mir dennoch vorstellen, dass es einfach Farben sind, die bei dir am Auge nicht so gut kommen, obwohl es Sommerfarben sind.
Ich kann auch gewisse Töne nicht tragen, zBsp "flache" Brauntöne, auch wenn sie kühl sind. Da brauch ich unbedingt "mehrschichtige" Töne.
Hat schon jemand in Deutschland die neue Dior LE gesichtet? Sollte die nicht am 20. April da sein?
ich nicht! war gestern bei oberpollinger in muc, da gibt es einen sehr großen dior stand und die wussten nicht mal etwas davon.
merkwürdig
auf der douglas website auch nichts...
Ich war hier gestern bei Douglas und da gab es auch nix.
Bei euch in D soll sie erst um den 20. Mai rum rauskommen, hab ich irgendwo gelesen.
In der Schweiz gibt es sie seit gestern. Und das es bei einer Parfümeriekette gerade eine 3für2-Aktion auf Make-Up gibt, habe ich das ausgenutzt und mir folgende Sachen gekauft:
-Eye Glosd "Seashell"
-Addict Lip Balm "Crystal Pink"
-Addict l/s "Palace"
Welche Kette?![]()
Import-Parfümerie.
Die Aktion läuft noch bis am 7. Mai.
Dankeschön![]()
Ich hatte auf diversen Seiten den 20. April gelesen, daher wundert mich das sehr. Naja, da heißt es nur abwarten.
Also in der offiziellen Pressemitteilung steht definitiv Ende Mai. Und es wurde extra darauf hingewiesen, dass sie in Deutschland später kommt, als in anderen Ländern!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Moppi, super, vielen Dank für den Link! Ich werde Montag gleich lostapern.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir bei der 3für2-Aktion noch etwas aus der LE holen soll.![]()
Ach, das ist ja schade, dass das nur in D gilt.
Aber schön, dass Du Lucky gekauft hast, die Farbe ist echt toll. Und ich hab immer überlegt, ob ich mir Plaza oder Lucky kaufe, nun ja, jetzt hab ich ja Klein-Lucky und kann mir also Plaza kaufen, ich find den auch so schön.
Hier hab ich Plaza am Counter getestet.
klick
Moppi, du hast ja jetzt dunkle Haare! Steht dir wirklich hervorragend! Und der Plaza ebenfalls.
gibt es vielleicht eine nette beauty die mir mit diesem gutschein
http://beauty.glam.de/2012/04/dior-addict/
den lucky holen kann und dann zuschicken?? Bei mir in der nähe gibts den nicht.![]()
Mein Blog: *klick*
Incognito:
Etwas kühler als der Rouge Allure in Incognito (82) von Chanel – mit der Beurteilung der Deckkraft habe ich Probleme, ist unglaublich dicht an meiner Lippenfarbe. Deckt mir aber auch genügend, wenn sie stärker durchblutet sind. Ich bin aber auch kein Deckkraftsfanatiker, wenn es nicht um Rot geht. Tolle Textur!
Mein Blog: *klick*
Ich habe mich heute bei Douglas in ein Quint verliebt. Das Teil gibt es wohl schon länger, ist mir nur noch nie aufgefallen. Ist die Nr. 809 Petal Shine.
Ich habe sie gerade bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen. Mein Konto wird diesen Monat echt stöhnen.
So, ich habe jetzt auch den Mini-Lucky.
Den Plaza habe ich mir bei der Gelegenheit ebenfalls auftragen lassen und bin von der Farbe ziemlich angetan. Aber ich glaube, ich habe schon so eine.
Die Diorette hat mir darüber noch einen Gloss gegeben, dessen Name mir jedoch entfallen ist - den fand ich jedenfalls auch sehr toll.