Danke Lilly
Undfür
![]()
Schade, ich hätte den Mini Lucky gerne gehabtaber bei mir funktioniert das heut schon nicht mehr, wenn ich was von Dior bestelle hüpft da nichts in den Korb
![]()
So wie ich das verstanden habe schon, hab aber explizit wegen Aurora gefragt.
Vielen Dank, Lilly!
Da hilft alles nichts, die werd ich mir in echt ansehen müssen. Bei mir auf dem Bildschirm sehen sie doch recht orangig aus. Liegt das an meinen Bildschirmeinstellungen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bin immer noch am Überlegen, ob ich morgen mal beim Kaufhof wegen des Mini-Lippenstifts vorbei soll...![]()
Ich habe heute mein Diorskin Nude Tan Healthy Glow Enhancing Powder (was ne lange Bezeichnung!!) in Sunlight bekommen.
Wunderschön!!! Die Dose finde ich toll, auch wenn sie etwas schwer ist.
Sunlight ist als Bronzer nen Tacken zu dunkel für mich, aber ich wollte das Puder sowieso eher als Rouge bzw. mehr auf den Wangen als im ganzen Gesicht verwenden.
Der Kabuki ist total putzig.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung, auch wenn es wohl nicht mein Guerlain Terracotta Light vom Thron stoßen kann. Das bleibt mein HG für Frische im Gesicht.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Dior Bikini
![]()
Bikini ist echt klasse![]()
Heute ist mein Aurora gekommen.
Verdammt, ist das ein hübsches Teil!
Ein wunderschöner Bronzer, der einen tollen, feinen Schimmer hat.
Und diese hübsche Dose mit dem Pinsel dazu..haaach!
Ich würde mir am liebsten auch noch sunlight holen. Aber die Farbe ist nur minimal dunkler. Das wäre doch selbst für mich etwas zu verrückt..![]()
Wie sind eigentlich die Aurora und Sunset von diesem Jahr im Vergleich zum letzten Jahr?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich hab vorhin kurz die bronzer geswatcht im douglas.. ich fand auch die hellen ziemlich orange aber die textur ist toll..ganz weich
So, ich hab jetzt einen Aurora reservieren lassen und hole ihn heute, spätestens Montag ab!
Ich hab ja hin & her überlegt, aber dann ist mir eingefallen, dass ich bei roten Lippenstiften immer unschlüssig bin, welchen Blush ich nehmen soll und da würde doch so´n bräunlicher Puder sicher gut passen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wäh, ich hab gestern feststellen dürfen, dass meine 3 Couleurs Smoky Navy Palette nach Stinkekäfer (so Käfer/Wanzen, die vor allem an Kastanienbäumen rumkrabbeln) müffelt.
Ich denke, es liegt daran, dass ich die Palette auf der Fensterbank gelagert hatte und durch Sonneneinstrahlung entwickelte sich der muffige Gestank.
Ich hab ihn gestern abgeholt und zuvor direkt im Store auftragen lassen, da ich ja weggegangen bin. Der hat den ganzen Abend gehalten und passte perfekt zu meinem roten Lippenstift, wie ich das gehofft hatte!
Hach, so ein hübsches Teilchen und der Kabuki ist schön weich. Hab heute Aurora auch gleich damit aufgetragen, macht sich sehr gut!Und ich hab ihn zum Testen auf die pure Haut aufgetragen, geht auch toll und wird nicht fleckig.
![]()
Und weil die Sommerkollektion ja noch nicht genug ist, gibt es ab dem 19. Juni noch eine kleine Kollektion namens "Summer Mix".
Es gibt 4 neue Lacke mit neuartigem, durchscheinendem "glossy" Finish ("Cosmo" - Cranberry-Rosa, "Calypso" - Grenadine-Rot, "Acapulco" - leuchtendes Gelb und "Lagoon" - Curaçao-Blau).
Dazu kommen 4 neue Dior Addict Ultra Glosse, die "sirupartig" sein sollen ("Rouge Croisière" - ebenfalls Grenadine-Rot, "Pink Bikini" - Cranberry Rosa, "Orange-Paréo - Orange mit Schimmer, "Or Sunrise" - Gold mit Schimmer).
Ich dachte, ich teile euch das schon einmal mit
Getestet habe ich den "Cosmo" Lack gerade an einem Finger, ich würde das Finish als "Jelly" beschreiben und die Farbe als klares, blaustichiges, knalliges Pink. Ich habe 3 Schichten lackieren müssen, aber der Lack trocknet recht schnell.
Außerdem das "Rouge Croisière" Gloss, was auf meinen (!) Lippen auf den ersten Blick dem Extreme Lippenstift in "Riviera" ähnelt. Die Farbe ist ebenfalls "jellyartig" - also eher transparent, kein Schimmer oder Glitzer, gibt aber gut Farbe ab. Wie lange er hält kann ich euch noch nicht sagen, ich trinke gerade Tee![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich will Bilder sehen![]()
Ich hatte heute meinen neuen Dior Addict Lipstick 354 Palace drauf, der ist so schön![]()
Huhu,
im Douglas Onlineshop sind ja nicht alle Artikel aus der Sommerkollektion aufgeführt. Ich hätt gern den Lipstick Jet Set. Gab es den schon im Onlineshop oder werden die anderen Artikel eventuell noch eingestellt? Weiß da einer mehr von euch?
Danke dir für deine Antwort! Schade, dass der im Online-Shop schon ausverkauft ist. Danke für den Tipp mit Pieper. Nur leider bestelle ich dort aufgrund der Zahlungsmöglichkeiten nicht so gern (kein Kauf auf Rechnung möglich). Da muss ich mir überlegen, ob ich den dann wirklich haben möchte. Aber ich schau dann nochmal vor Ort bei Douglas.
Ich habe Jet Set auch getestet und an mir hatte er leider Tomatensoßencharme. Dann habe ich ihn an meine Co-Bloggerin weiter gegeben, weil sie einen Tick dunkler ist als ich (immer noch sehr hell) und nicht wie ich einen rosafarbenen, sondern einen gelben Hautunterton hat. Ich habe sie dann letztens damit gesehen, und an ihr sieht er extrem toll aus!![]()
Ja, so war auch ungefähr meine Reaktion beim Testen!![]()
Hm tomatensauce hört sich nicht gut an, jedenfalls im Gesicht verteilt...
ich bin von der haltbarkeit meines "glücklichen" luckys so begeistert, dass ich mir gerne noch einen zweiten kaufen möchte. der muss aber zu meiner haut (sommer) passen und darf die zähne nicht gelb machen - irgendwelche tipps?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.