Riviera! Ich bin auch Sommer und er macht die Zähne nicht gelb. Der ist einfach tollstens und mein momentaner Liebling!
Langsam habe ich das Gefühl, hier den Thread zuzuspammen![]()
Riviera! Ich bin auch Sommer und er macht die Zähne nicht gelb. Der ist einfach tollstens und mein momentaner Liebling!
Langsam habe ich das Gefühl, hier den Thread zuzuspammen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich würde auch Riviera empfehlenDen liebe ich!
Noch eine Stimme für Riviera!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
am Montag war ich am Counter und habe die Bronzer geswatcht, fand den 01er (honey) und den Aurora nett
Den 01er habe ich mir auftragen lassen und er hat sich super schön entwickelt- sehr natürlich auf meiner NC23 Haut, nicht orange oder rosa
Habe ihn dann bei Parfümdreams bestellt![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
dann probier ich mal riviera
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
an Euch Profis bitte eine Frage: wißt Ihr, ob der Eyegloss, in den ich total verliebt bin, Standard ist? auf der Dior site finde ich ihn nur unter der Cruise collection. Danke
Soweit ich weiss, sind die Eyeglosse limitiert.
Danke für die Info! dann muß ich sofort auf Vorrat kaufen!
habe heute den rouge dior in angelique beige 314 entdeckt....so eine schöne farbe
keine ahnung, wieso ich den nicht beachtet habe als es released wurde...![]()
Ich muss meine Begeisterung hier loswerden für den Lipbalm "Creme de Rose" loswerden. Vor ca. 1 Woche habe ich ihn bekommen. Meine Lippen waren noch nie so weich und sind überhaupt nicht mehr trocken. Ich benutze in unter dem Lippenstift und dicker aufgetragen auch über Nacht. Vorher habe ich immer den Prep & Prime von MAC benutzt, hatte aber das Gefühl, dass dieser immer mehr meine Lippen austrocknete. Seit ich den Dior benutze habe ich überhaupt keine trockenen Lippen mehr und der Lippenstift hält genau solange wie mit dem MAC.
Moppi, wie fandest du denn den Lipbalm Crystal Pink auf den zweiten Blick? Ich hab auf deinem Blog gelesen, dass du ihn mal auftragen lassen hast. Hast du ihn dir inzwischen zugelegt?
(Off topic: Ich hoffe, deinem Arm geht wieder gut!)
Ich hab den noch nicht gekauft, weil ich überlege, ob man wirklich so viel Geld für einen Lipbalm ausgibt?An sich fand ich ihn aber toll, die Lippen sahen sehr natürlich aus, aber viel gleichmäßiger, das Tragegefühl war sehr angenehm und er hat auch recht lange gehalten, also ohne Essen.
(Danke der Nachfrage, die Sache mit dem Arm dauert noch, kam noch eine Nervenentzündung dazu.)
Ich bekomm heut Aurora, Swimming Pool, Addict Extreme Plaza und Bikini und alles geschenkt![]()
Dankeschön, ich freu mich schon![]()
Ich hab ihn mir heute bei Müller auftragen lassen, wo er "nur" 25,60 € kosten würde. Das ist ne ganze Menge Geld, das stimmt.
Bis jetzt finde ich ihn ganz angenehm, aber mal sehen wie es sich bis heute Abend entwickelt. Meine Lippen sind extrem zickig, leider. Aber wenn der Lip Balm ein Wundermittel wäre, würd ich es gerne zahlen.
Dafür durfte der Aurora nun doch mit. Das war echt Liebe auf den 3. Blick, aber vorhin konnte ich nicht anders, als ihn mitzunehmen.Wobei 40,80 € auch ganz schön heftig sind. Beim Dougi ist er ja noch teurer...
Ihr bösen, bösen Anfixer!Und eure Anführerin heißt Sweet!
![]()
Ich muss leider sagen, dass er sich echt gut gemacht hat. Erstens hat er ewig gehalten ohne klebriges Gefühl auf den Lippen und zweitens waren meine Lippen sogar heute in der Früh noch super durchfeuchtet und ganz zart.Und jetzt?
Die Lipbalms sind Teil des Sommer Looks, oder? Sonst würd ich erstmal sparen...
Aurora-Club!Klingt irgendwie "very important". Getragen hab ich meinen Aurora noch nicht, in die Arbeit hab ich mich nicht getraut.
![]()
Bei Douglas gibt es jetzt wieder die Sachen aus der Croisette LE. Habe mir eben den Lippenstift Palace bestellt. Der hatte mir jetzt doch besser als Jet Set gefallenIch freu mich, wenn das tolle Teil dann in ein paar Tagen bei mir ist
![]()
Ihr hattet Recht: Der Aurora geht auch dezent fürs Büro. Der darf mich gerade immer im Wechel mit Rosy Glow und Chanel Horizont in die Arbeit begleiten.
Sagt mal, hat eine von euch den Diorskin Forever Pressed Powder und kann mir was darüber erzählen?
Meine Haut fettet einige Tage im Monat leider immer wieder untertags und nun suche ich nach einem Kompakt-Puder für zwischendurch.
den habe ich mir heute gekauft. Ich habe mich am Counter mit den Bronzern (Aurora und Sunlight) zum Vergleich schminken lassen und der nette Visagist hat mich damit vorher abgepudert und ich war so begeistert davon dass ich ihn mitgenommen habe. Werde dir am Montag gerne berichten wie er sich so den ganzen Tag und auch vorallem in meiner glänzenden T-Zone gemacht hat.
Habe mir gerade den Lipgloss "Orange Pareo" bestellt.![]()
Baileysbabe: wo denn?
Bei douglas.de![]()
Ich war heute in der Parfümerie und hab den Puder nicht gefunden.
Eine Verkäuferin wollte mir dann ein X für ein U vormachen und hat behauptet Diorskin Forever Compact (Make-up) wäre der gepresste Puder.![]()
![]()