Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 88 ErsteErste ... 3060707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

Mein Diorific aus der LE hat auch einen intensiven und wie ich finde sehr langanhaltenden Duft.
    Ich mag den Duft aber eigentlich sind geruchsneutrale Lippenstifte am besten.

Princess T.
    Besucher

So soll anscheinend die Frühlings-LE aussehen:
    http://www.magi-mania.de/dior-the-ch...w-spring-2013/

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

das design ist sehr hübsch, aber diesmal werd ich wohl die finger lassen.
    das sind alles farben, die habe ich schon...
    vielleicht dieses lip glow dings, aber mal sehen, ich habe schon so viel ausgegeben in letzter zeit ><

ich hab derzeit die fairy nights palette aus der weihnachts LE mal ausprobiert und bin zum ersten mal enttäuscht :/ die quali ist irgendwie nicht wie bei den normalen paletten..
    falls jemand interesse hat, der melde sich, ich will die palette nicht mehr.
    Geändert von beautiful-freak (20.11.2012 um 15:46 Uhr)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Princess T.
    Besucher

Mir gefallen:
    -Twin Set Eyeshadow Pen "Grey Sigh"
    -Quint "Rose Ballerine"
    -Addict l/s "Espiègle"
    -alle Lacke

Da die Farben in Wirklichkeit ganz anders aussehen, werde ich sicher nicht alles kaufen. Mit den Lackpinseln komme ich gar nicht zurecht, da müssen mich die Farben schon ziemlich überzeugen.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Wooow, ich bin begeistert . Ich finde die e/s Stifte toll, sowie die quads. Ich freue mich auf erste swatches

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Alles sehr, sehr rosa, irgendwie. Ich finde auch, zwar hübsch, aber nichts, was man unbedingt haben muss.

Die Rose Ballerine Palette setze ich trotzdem mal auf meine Liste, die Farbe unten rechts sieht interessant aus. Und vielleicht den Addict Charmante.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Promofotos finde ich klasse plakativ. Angeschaut werden nur Lippies, Lacke und das hübsche Model.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Princess T.
    Besucher

Die Frühlings-LE von diesem Jahr fand ich von dem Farben her besser.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Die Frühlings-LE von diesem Jahr fand ich von dem Farben her besser.
    Finde ich auch. Ich werde mir die kommende Frühlings-LE zwar anschauen, aber ich denke nicht, dass ich was mitnehmen werde. Bin mal auf die ersten Swatches von den Lidschatten gespannt.

Allwissend Avatar von mementomori

Ich schiebe immer noch mächtig Unmut auf Dior in Sachen Miss Dior/Miss Dior Cherie (Parfumreformulierung, Redesign, Namensänderungen querbeet) und deshalb finde ich diese "Schleifchen"-Kollektion somit schon mal per se doof.

Meine Laune...
    Daring

Princess T.
    Besucher

Lime sieht toll aus, so eine Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh ja, die Lacke sehen toll aus!
    Lime wird gekauft!

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Laut diesem Blog gibt es bei dem Frühlings-Look noch die 3 Couleur Eyeshadows ebenfalls in Rosa und Diorskin Nude BB Cream in 3 Farben:

http://www.makeup4all.com/dior-cheri...r-spring-2013/

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Bei Douglas Online sind aus dem X-Mas Look nochmal ein paar Lippenstifte erhältlich. Marilyn ist wirklich wunderschön.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich liebe Marylin wirklich sehr
    Habe schon viele Komplimente gekriegt für den Lippenstift. Ich würde sagen es ist der schönste Ton in meiner Sammlung.
    Also alle die ihn noch kriegen können sollten zuschlagen
    Ich habe ihn sogar zur Uni getragen weil ich es nicht erwarten konnte bis ich mal Abends ausgehe und die Gelegenheit für einen roten Lippie da ist.

Meine Laune...
    Daring

Hab ihn mir gerade gekrallt! Nachdem ich die Swatches bei Temptalia gesehen habe, konnte ich nicht nein sagen.

Meine Laune...
    Daring

Marylin ist heute angekommen! Schneewittchen, du hattest recht, die Farbe ist fantastisch!

Sie sieht aber witzigerweise dem Chanel RA Palpitante, den ich mitbestellt hatte, recht ähnlich. Marylin ist die etwas gedämpftere Variante, geht ein wenig mehr ins violett-rosa, Palpitante ist heller, mit mehr Rotanteil. Trotzdem, ich würde sagen, wer den einen liebt, mag sicher auch den anderen.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich schiebe immer noch mächtig Unmut auf Dior in Sachen Miss Dior/Miss Dior Cherie (Parfumreformulierung, Redesign, Namensänderungen querbeet) und deshalb finde ich diese "Schleifchen"-Kollektion somit schon mal per se doof.
    Auch wenn's mir genauso geht, bin ich trotzdem gespannt, ich find die Kollelktion ganz süß.
    Wann kommt die denn ungefähr, kann man sagen, in welchem Monat ?
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Auch wenn's mir genauso geht, bin ich trotzdem gespannt, ich find die Kollelktion ganz süß.
    Wann kommt die denn ungefähr, kann man sagen, in welchem Monat ?
    Die sollte eigentlich im Januar in die Läden kommen.

Meine Laune...
    Chatty

Ui, schon? Die Farben sehen so nach März- April aus!

Na ja, gut, mal sehen ob Mac oder Dior das Rennen macht... *lach*

Meine Laune...
    Fine

Hier gibt es einige Swatches und Produktfotos von der Frühlingskollektion 2013:

http://time4beauty.biz/11072-dior-sp...otale-perfums/

Außerdem werden in Frühling neue Mascara Diorshow Iconic Overcurl und neue Solo-Lidschatten rauskommen. Aber eher später, nach dem offiziellen Look.

Eine neue BB CreamDiorskin Nude und Diorskin Nude Rose Puder werden dazu kommen.

Miss Dior wird wieder reformuliert. Ein Teil der synthetischen Inhaltsstoffen werden durch die natürliche und teuere ersetzt.

Eine neue parfümierte Körperlinie Blooming Bouquet wird für den Sommer rausgebracht.

Und J'Adore wird um noch eine Variation ergänzt. J'Adore Voile de Parfüm - leichterer, pudriger Duft, wird auf der Seite als süßliche Milchpuder beschreiten.

Außerdem wird Capture Total Gesichtspflegelinie überarbeitet. Erstmal kommen neue Creme für Gesicht und Hals in einer sehr interessanten Verpackung mit einem Klickverschluß, Serum und Augencreme auf den Markt, später werden auch andere Produkte aus der Linie folgen.

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Oh Awrora, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dankeschön

Princess T.
    Besucher

Danke für die Neuigkeiten,Awrora.

Ein paar der Sachen werde ich mir näher anschauen.

Toll, vielen Dank.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Daring

Ooh, sehr interessante News. Danke, Awrora! Die Capture-Neuigkeiten muss ich mir unbedingt näher anschauen, ich mag die Produkte. Und dass Miss Dior wieder natürliche Inhaltsstoffe bekommt, ist super.

Der lila Solo-e/s sieht auch schon gut aus, da kommen bestimmt noch ein paar schöne Farben. Aber der Frühjahrslook ... ich glaub, da kann ich endlich mal sparen!

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einige Swatches und Produktfotos von der Frühlingskollektion 2013:

http://time4beauty.biz/11072-dior-sp...otale-perfums/

Außerdem werden in Frühling neue Mascara Diorshow Iconic Overcurl und neue Solo-Lidschatten rauskommen. Aber eher später, nach dem offiziellen Look.

Eine neue BB CreamDiorskin Nude und Diorskin Nude Rose Puder werden dazu kommen.

Miss Dior wird wieder reformuliert. Ein Teil der synthetischen Inhaltsstoffen werden durch die natürliche und teuere ersetzt.

Eine neue parfümierte Körperlinie Blooming Bouquet wird für den Sommer rausgebracht.

Und J'Adore wird um noch eine Variation ergänzt. J'Adore Voile de Parfüm - leichterer, pudriger Duft, wird auf der Seite als süßliche Milchpuder beschreiten.

Außerdem wird Capture Total Gesichtspflegelinie überarbeitet. Erstmal kommen neue Creme für Gesicht und Hals in einer sehr interessanten Verpackung mit einem Klickverschluß, Serum und Augencreme auf den Markt, später werden auch andere Produkte aus der Linie folgen.
    das puder merke ich mir mal, die jetzigen sind mir kleines bisschen zu gelblich, ich mag sie, aber in einem rose-ton möcht ich gerne mal ausprobieren, vielleicht gefällt es mir besser *_*
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Fine

Aber gerne doch

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ooh, sehr interessante News. Danke, Awrora! Die Capture-Neuigkeiten muss ich mir unbedingt näher anschauen, ich mag die Produkte. Und dass Miss Dior wieder natürliche Inhaltsstoffe bekommt, ist super.

Der lila Solo-e/s sieht auch schon gut aus, da kommen bestimmt noch ein paar schöne Farben. Aber der Frühjahrslook ... ich glaub, da kann ich endlich mal sparen!
    Es wird erstmal 18 Farben bei Lidschatten geben. Erste Foto davon gibt es hier:

http://www.bloglovin.com/frame?post=...y1tb25vLmh0bWw

Meine Laune...
    Daring

Der "Spencer" unten rechts! Und der "Camouflage"! Und der neben "Camouflage", dessen Name leider nicht lesbar ist!! Und der "Bow"!

Ahem. Sorry. Kleiner Anfall, hehe. Hatte ich da oben was von "sparen" geschrieben?!? War wohl eine Fehlfunktion.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch

Es wird erstmal 18 Farben bei Lidschatten geben. Erste Foto davon gibt es hier:

http://www.bloglovin.com/frame?post=...y1tb25vLmh0bWw
    Ganz spontan gefallen mir Spencer, Gris Montaigne, Nude, Shaw und Sequins.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Bei mir fallen Spencer, Gris Montaigne, Sequins, Camouflage und Garden Party absolut ins Beuteschema.

Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Daring

Swatches der Frühjahrskollektion:

Quint Rose Charmeuse

Quint Rose Ballerine

Addicts

Lacke - Gris Trianon & Rosy Bow

Die Lacke sind eigentlich das einzige, was mich da reizt. Die Quints finde ich nichtssagend und zu kalkig, die Lippies langweilig. Naja, wenigstens eine LE, der man nicht nachrennen muss.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Also der Espiegle Addict gefällt mir gut, muss ich mir in RL anschauen und der graue Nagellack gefällt mir sehr gut. Mal sehen. Wann kommt die denn nochmal raus?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Die Quints sind ultrahübsch – aber wohl wenig praktikabel am Auge. Schwarz und Rosa kriege ich auch aus anderen Lidschatten hin. Bleibt wohl beim Gris Trianon und generellem Schmachten.

Meine Laune...
    Chatty

Hm, schade, aber die Eyeshadows sind mit zu schimmerig und sehen nicht besonders aus und das pinke Blush ist jetzt auch nichts, was man nicht auch woanders günstiger kriegen kann, auch wenn nicht Dior draufsteht. :-/

ich finde das design der lidschatten paletten hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich da eine kaufen will.. die lippenstifte sind mir zu knallig, sieht zumindest auf den bildern so aus. und blush, nicht mein ding, die lacke... naja, ein pink und grau... nichts besonderes, kriegt man auch überall günstiger :o

da werd ich besser mein geld sparen für andere dinge ^^°
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ich finde das design der lidschatten paletten hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich da eine kaufen will.. die lippenstifte sind mir zu knallig, sieht zumindest auf den bildern so aus. und blush, nicht mein ding, die lacke... naja, ein pink und grau... nichts besonderes, kriegt man auch überall günstiger :o

da werd ich besser mein geld sparen für andere dinge ^^°
    Ich denke mal, dass die Lippies in Wirklichkeit nicht so knallig sind. Die Addicts sind normalerweise eher sheer.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die Lippies in Wirklichkeit nicht so knallig sind. Die Addicts sind normalerweise eher sheer.
    ich weiß, aber auch deswegen bin ich kein so großer fan der lippenstifte. meine lippen sind meist stark durchblutet und sehen deswegen immer so dunkel aus, deswegen muss ein lippenstift schon gut farbe abgeben können bei mir :< ich habe 4 stück zuhaus und sehe nur ganz wenig von der farbe.. ich überlege schon, ob ich die nicht lieber abgebe, sonst werden die eh nur schlecht v_v
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Daring

Ich glaube, da bist du mit Guerlain Rouge G besser bedient, die haben eine recht starke Farbabgabe. DIe Addicts sind wirklich eher transparent.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Swatches der Frühjahrskollektion:

Quint Rose Charmeuse

Quint Rose Ballerine

Addicts

Lacke - Gris Trianon & Rosy Bow

Die Lacke sind eigentlich das einzige, was mich da reizt. Die Quints finde ich nichtssagend und zu kalkig, die Lippies langweilig. Naja, wenigstens eine LE, der man nicht nachrennen muss.
    Dank der Swatches gefallen mir die Quints auch nicht mehr sonderlich. Ich werde sie aber trotzdem selber im Laden swatchen, wenn ich die LE sehe. Von den Lippenstifte gefällt mir der Espiegle am besten und die beiden Lacke gefallen mir auch sehr gut.

Hoffentlich gibt es in einer meiner Parfümerien eine 20% oder 3-für-2 Aktion, wenn die LE erscheint.
    (Dieses Jahr hatte ich bei der Frühlings- und der Sommer LE Glück mit den Aktionen.)