bei escentual gibt es die Teilchen für rund 24 Euronen (Preis sonst in Deutschland wohl um die 30€). Die Farben finde ich toll, aber blind bestellen![]()
bei escentual gibt es die Teilchen für rund 24 Euronen (Preis sonst in Deutschland wohl um die 30€). Die Farben finde ich toll, aber blind bestellen![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Nach Inci Liste nicht, gibt nämlich nur DHA (welches Dior auch in ihrem regulärem Selftanner drin haben) oder Erythrulose - Dior wirbt allerdings mit "Enriched with the 'Tan Beautifier' complex, it primes, enhances and prolongs your natural tan."
Das hört sich für mich stark nach einem Melaninbildungsbeschleuniger an. Das heißt, sobald Sonnenstrahlen durchkommen, wird die Melaninbildung begünstigt und man wird schneller braun. Das gleiche also wie zB in den Nivea Bronze Sachen.
Welcher Extrakt das ist, sehe ich nicht, da ich nur Walnussextrakt oder Süßholzwurzel erkenne, welche diese Fähigkeit haben, können aber auch 6387462784 andere Extrakte.
... oder findet einer in der Inci Liste selbst einen tatsächlichen Selbstbräuner? Würde mich freuen, dazuzulernen!
http://cafemakeup.com/2013/05/14/dio...-tan-bb-creme/
Ich muss leider meine zuerst ziemlich begeisterte Meinung zu der Dior Nude tan BB revidieren. Den ersten Monat fand ich sie ganz toll, leichter Glow, aber nicht zuviel, schöne leichte Deckkraft. Jetzt benutze ich sie aber schon etw länger und habe bemerkt, dass meine Haut zunehmend trockener wurde. So sehr, dass sich die BB gar nicht mehr richtig schön verteilen ließ. Eine kurze Suche auf Google bestätigte meinen Verdacht - die BB enthält ganz schön viel Alkohol.
Nun habe ich generell eher trockene Haut, aber noch nie so sehr, dass ich die Foundi nicht mehr vernünftig auftragen konnte, schon gar nicht im Sommer!
Mein Fazit: die BB ist auf Dauer doch eher etw für Mädels mit normaler bis fettiger Haut! Zumindest bei meiner trockenen Haut ist sie auf Dauer viel zu austrocknend!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Geändert von nounousch (12.07.2013 um 18:43 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Kann es sein, dass es die le summer mix mit den 4 nagellacken nicht online gibt?
launch müsste doch schon gewesen sein und online ist nix zu finden, oder sehe ich falsch?
Es gibt Nagellacke aus der mix&match bei Pieper online? Ich seh nix, ich bin blöd...
Oh, wieso hab ich die denn nicht gefunden?
Meint ihr Douglas bekommt sie auch noch?
Danke!
Die steht unter einer eigenen Kategorie: "Summer Mix", etwas weiter unten. Ich denke, Douglas bekommt sie noch. Aber wann ist natürlich die Frage :)
Grad nachgefragt: Douglas bekommt die le nicht online
oh, danke für die Info!! Im Store hab ich sie heute noch nciht gesehen :( Aber auch nicht bei breuni
Also, Feelunique hat alles da. Und nach meinen letzten Erfahrungen kann ich den Shop nur wärmstens empfehlen, es lief immer super.
hier gibts auch alle.....
Unter nounousch Links sind sie günstiger, habe gerade 22,15 Pfund mit Versand gezahlt :)
Die Cremeblushes sind ja jetzt erstmal(?) limitiert. Kommen die im Herbst mit der Sortimentsumstellung ins Standardsortiment? Oder war das Chanel?![]()
mein Päckli kam mit DPD
Huhu Mädels,
ich interessiere mich für den Diorshow Liner in Slate. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Wie haltbar sind die Kajals und wie lassen sie sich auftragen?
Ist Slate ein eher warmes oder kaltes Braun? (Oder eine ganz andere Farbe? Swatches im Internet sind ja eher selten...)
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Ich habe von Dior diesen gratis Mini-Lipgloss in Diablotine und finde die Textur einfach super. Daher würde ich mir gern die volle Größe gönnen, allerdings bin ich mit der Verpackung nicht ganz zufrieden. Bei mir wandert das Lipgloss in der Mini-Version über den Randund die Hülle ist dann von außen total klebrig.
Nun möchte ich gern wissen, ob das an der Gratis-Größe liegt oder ob die normale Verpackung auch das Problem hat. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, das Ding richtig zuzuschrauben. Irgendwie wandert der Lipgloss so, dass ich es nur mit Taschentuch verpackt in der Handtasche trage. Dafür wäre mir dann der Preis aber einfach zu hoch. Hat noch jemand das Problem?
Guten Morgen,
hat jemand von euch vielleicht Vergleichsbilder von Dior Extreme Diabltone und Dior Addict Diablotine. Im I-Net werd ich nicht so ganz schlau.
Hab mir gestern den Adicct geholt, aber denke Extreme wäre besser.
Habt ihr schon die neuen Cremelidschatten gesehen? Wunderschön![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja!Habe mir heute den goldenen e/s gekauft!
Weiß jemand ob die Herbst LE zu Douglas kommt? Hab ein Auge auf bonne aventure geworfen.
Argh! Die ist ja schon da.. Ich Depp!![]()
Den "Die is ja schon da"- Effekt hatte ich vorhin auch :D
Und ungeplanterweise ist ein Nagellack in den Warenkorb gewandert *g* :o)
Es bestraft mich oft, dass ich immer über die "Neuheiten"- Seite auf Douglas gehe und da sprang es mich an :o
Den mystischen Magneten, da er meine Farbe hat :O
Aber da mein Warenkorb schon SO voll war, hab ich es dabei belassen
Mich spricht dieses Jahr irgendwie so kein Fall- Look wirklich an... Aber da es nicht nur mir so geht, weiß ich, dass es nicht an mir liegt
Was wurde es bei dir alles?![]()
Bonne finde ich auch super schön, ich werde aber bei dieser LE aussetzen und ein paar Sachen aus der Chanel LE kaufen.Und ich will etwas auf die neuen Rouge Dior sparen. Die schauen so schön aus.
Hoffe die kommen dann im September
Ich habe zugeschlagen und mir 3 der "Creme"-Lidschatten und einen Lippenstift aus der LE gekauft.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich war in Berlin und konnte der LE nicht mehr widerstehen. Die Bonne Etoile musste mit, außerdem das Silver Glow trio und der Millenium Creme e/s.
Bin von allen dreien begeistert und überlege noch, ob ich den Aventure haben muss.
Wow, Bonne Etoile konnte ich gestern live betatschen - was soll ich sagen, ein Träumchen von einer Palette! Wenn ich nicht noch nächsten Monat die Liu Calligraphy von Guerlain bekommen würde, hätte ich sie gestern glatt gekauft. Ich bin noch ein bisschen am kämpfen mit mir, denn die Farben... oida! Superschön! Und die hellste Nuance, das helle Grünblau, passt mir auch so gut, da ich im Moment sehr angefixt bin mit solchen zarten Farben.
Welche Foundation koennt ihr mir empfehlen?Nicht zu starke Deckkraft
ich kann immer wieder nur die powder foundation empfehlen. habe erst letztens wieder ein Kompliment bekommen :) da es in puderform ist, ist auch die deckkraft nur ganz leicht, zaubert ein super natürliches aber dennoch irgendwie ebenmäßiges/gleichmäßiges Hautbild :) ich würds probieren :3
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Ich wollte der Bonne Etoile auch erst widerstehen, weil es im Sommer schon so viel in der Richtung blau/grün gab, und ich habe ja das Blue Lagoon Quint und Metamorphose von Chanel.
Aber jetzt im Nachhinein denke ich, ich hätte es sehr bereut, sie nicht genommen zu haben. Die Farben sind einfach zu schön und schon anders als die Blau- und Grüntöne bei den anderen beiden Paletten.