Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 88 ErsteErste ... 3666768485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

Ich bin auch noch sehr stark am schwanken ob ich mir die Bonne Etoile kaufen soll.
    Ich habe Zuhause schon die Dior Khaki Design und die Dior Green Design Palette. Irgendwie sind die Farben sich ja schon ähnlich. Wobei ich die Bonne Etoile nicht aus dem Kopf kriege seit ich sie zum ersten mal gesehen habe.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir am Samstag noch das Constellation Quint gekauft. Ich Sterne und zu meinen blaugrünen Augen passen die Farben sehr gut.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Paletten- Dealer Avatar von chola

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ich kann immer wieder nur die powder foundation empfehlen. habe erst letztens wieder ein Kompliment bekommen :) da es in puderform ist, ist auch die deckkraft nur ganz leicht, zaubert ein super natürliches aber dennoch irgendwie ebenmäßiges/gleichmäßiges Hautbild :) ich würds probieren :3

Danke dir. Aber das ist nichts für mich. Die Deckkraft sollte nicht zu stark sein aber auch nicht zu leicht. Flüßig Foundation sollte es auch sein.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Seufz, der Aventure musste einfach noch sein! Cosmos reizt mich auch, aber schon wieder Blau .....

Meine Laune...
    Daring

Sind eigentlich irgendwelche dieser neuen Rouge Dior Lippies LE oder sind die alle permanent? Ich habe mir gerade den Vogue gekrallt, weil nicht mehr so viele da waren.
    Wenn ich ehrlich bin, ärgert mich das komplette Re-Design ein bißchen. Ich hatte immer noch ein paar Farben von der ursprünglichen Auswahl auf meiner Liste, die jetzt wohl weg sind.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich irgendwelche dieser neuen Rouge Dior Lippies LE oder sind die alle permanent? Ich habe mir gerade den Vogue gekrallt, weil nicht mehr so viele da waren.
    Wenn ich ehrlich bin, ärgert mich das komplette Re-Design ein bißchen. Ich hatte immer noch ein paar Farben von der ursprünglichen Auswahl auf meiner Liste, die jetzt wohl weg sind.
    Ich bin nicht so informiert, aber ich vermute schon, dass die alle permanent sein werden. Meiner Erfahrung nach hat Dior ja eigentlich immer eine recht große Farbauswahl in ihren jeweiligen Lippenstift-Finishes.
    Wie findest du die neuen Rouge Dior übrigens? Habe sie nur kurz betatscht und für meinen Geschmack sind sie einen Touch zu wenig pigmentiert - ich mag's lieber cremiger und mit mehr Pigment.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so informiert, aber ich vermute schon, dass die alle permanent sein werden. Meiner Erfahrung nach hat Dior ja eigentlich immer eine recht große Farbauswahl in ihren jeweiligen Lippenstift-Finishes.
    Wie findest du die neuen Rouge Dior übrigens? Habe sie nur kurz betatscht und für meinen Geschmack sind sie einen Touch zu wenig pigmentiert - ich mag's lieber cremiger und mit mehr Pigment.
    Ich hatte noch keinen von den neuen RD. Bin mal gespannt auf den Vogue. Bei dieser speziellen Farbe wäre es mir nicht unangenehm, wenn sie nicht zu grell ausfällt. Ich liebe zwar das typische Catwalk-Fuchsia, aber bitte nicht Natascha-Ochsenknecht-mäßig!

Ansonsten ja, ich bevorzuge auch stärker pigmentierte, cremige Lippies. Wenn man was transparenteres will, gibt es doch sowas wie die Addict-Serie, also macht es keinen Sinn, wenn die RD jetzt in die gleiche Richtung gehen. Mal sehen, was Dior da zusammengekocht hat.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ist die BB Cream auch was für Mischhaut?

Meine Laune...
    Daring

Mein neuer RD ist angekommen und du hast recht, Memento, die sind wesentlich schwächer pigmentiert als die Vorgängerversion. Ich finde es bei der Farbe wirklich kein Problem, aber generell bin ich nicht begeistert.
    Vor allem bei hellen Tönen kommt da bestimmt nicht mehr raus als bei den Addicts und da fragt man sich schon, weshalb braucht man dann zwei Varianten.

Mein neuer RD ist angekommen und du hast recht, Memento, die sind wesentlich schwächer pigmentiert als die Vorgängerversion. Ich finde es bei der Farbe wirklich kein Problem, aber generell bin ich nicht begeistert.
    Vor allem bei hellen Tönen kommt da bestimmt nicht mehr raus als bei den Addicts und da fragt man sich schon, weshalb braucht man dann zwei Varianten.
    Ah, schade, dass es sich auch bei dir so bestätigt. : ( Dachte einen Moment noch, "hmmm, vielleicht habe ich zu vorschnell geurteilt!?". Ist die Haltbarkeit denn wenigstens in Ordnung? Sind sie sehr fettig-rutschig auf den Lippen?

Meine Laune...
    Daring

Im Vergleich zu den Vorgängern sind sie auf jeden Fall auch weniger haltbar. Fettig-rutschig, geht in die Richtung, aber nicht gravierend. Das Tragegefühl ist ganz ok, aber nichts, das man jetzt supertoll finden würde. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich einen zweiten von der Sorte haben will. Da gefallen mir Chanel RC oder RA viel besser im Vergleich.

Meine Laune...
    Daring

Die speziellen Holiday-Paletten sind schon online bei Excentual!

Couture Collection Eye Designer Palette

Couture Collection Multi-Look Palette

Letztere gefällt mir zwar, aber ich warte auf die Golden Snow e/s Palette aus der Holiday LE, die hat mir auf den Swatches von Perilously Pale schon sehr gut gefallen.

Letztere gefällt mir zwar, aber ich warte auf die Golden Snow e/s Palette aus der Holiday LE, die hat mir auf den Swatches von Perilously Pale schon sehr gut gefallen.
    Habe die Kollektion schon live gesehen und - najaaaa: obwohl mich die Golden-Snow-Palette in der Theorie schon ziemlich ansprach, fand ich live die Silber- und Gold-Nuance aus dem Quint ziemlich enttäuschend; beide waren lediglich sehr glitzerig. Als hätten die pure Krümelglitzerpigmente reingepresst und sämtliche Faktoren, die einen normalen Lidschatten "streichfähig" machen, vergessen. Aber gut, ich habe mir die Kollektion auch nur flüchtig angeschaut, deswegen kann ich auch nur meinen ersten Eindruck schildern. Der Taupeton in dem Quint war allerdings sehr schön und vieldimensional (silber-lila-mauve... nice!).
    Die Lippenstifte der Kollektion fand ich mehrheitlich unschön (Pearl-Effekt auf den Lippen! Uuuuh, geht doch bitte zurück in die 1980er, wo ihr hingehört ;__; ). Ausnahme: Diva. Tolle Farbe.

Meine Laune...
    Daring

Oh, das ist ja doof, wenn gleich zwei der e/s bloß so Glitzerzeugs sind. Der Taupeton hat mich auch am meisten auf den Swatches angesprochen, aber nur deshalb das ganze Quint kaufen .... naja, Weihnachten wird vielleicht doch noch sparsam!
    Die Lippies fand ich nämlich ebenfalls ganz interessant, aber Pearl-Effekt muss ich auch nicht haben.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde es schade, dass die Holiday-LE schon wieder im Golddesign (dazu noch die selben Lippenstiftformen wie letztes Jahr) sind. Wenn das Design nicht wäre, würde ich bestimmt 2 Lippenstifte kaufen aber für den Preis muss mir das Aussenleben auch gefallen.
    Das Quint mit den Taupeton hätte mich auch noch interessiert, aber wenn einem nur 3 von 5 Nuancen gefallen wäre das ein teurer Spass.
    Ich spare mein Geld liebe für kommende LE's von MAC (Ende Jahr und nächstes Jahr soll es ein paar tolle Sachen geben).

Meine Laune...
    Daring

Die Dior Holiday LE ist online bei Douglas, leider nicht alle Produkte!

Ich habe in den letzten Tagen nochmal verschiedene Swatches angeschaut und mich jetzt doch für zwei der Lippies, Winter & Minuit, und die Golden Snow Palette entschieden. Und obwohl ich keinen neuen Nagellack kaufen wollte, konnte ich Minuit und Winter nicht widerstehen! Naja, ist ja die Weihnachts-LE ....

Bisher hat mich Dior noch nie enttäuscht, also hoffe ich mal das Beste. Schade finde ich, dass der Lack Frimas bei uns anscheinend nicht zu haben ist, und auch von den beiden hübschen Pudern fehlt jede Spur! Vielleicht gibt es die ja noch bei Escentual, irgendwann.

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Du hast dir wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht. Schau mal hast du diese schönen Swatches schon gesehen
    http://www.nailderella.com/2013/10/d...n-holiday.html
    Viel Spass mit deiner tollen Beute.
    Berichtest du bitte gleich?

Meine Laune...
    Daring

Caipirinha, das war eine der Seiten, die mich doch umgestimmt hat. Ich wollte die Kollektion eigentlich auslassen, aber wenn man das dann sieht ....

Meine Beute wäre schon da, wenn ich heute nicht mal wieder hätte länger arbeiten müssen. Jetzt lagert sie bis morgen in den Klauen der deutschen Post, grrr!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe mir den Rose Lip Balm gekauft und werde ihn die Tage ordentlich testen. Mir gefällt das schlichte Design, da es mich an vergangene Zeiten erinnert- Richtung Retro.

Meine Laune...
    Daring

So, die Beute ist da und ich bin echt happy! Ich weiß ja nicht, was Dior mit den Paletten angestellt hat, aber die e/s sind sowas von seidig und weich, viel, viel besser als bei allen anderen Dior Paletten. Und wirklich sehr gut pigmentiert, kein bißchen transparent. Die beiden glitzrigen Farben, das Silberweiß und das Gold, sind superleicht aufzutragen, kein Fallout, nichts! Sie glitzern schon sehr, das muss man mögen, aber für die Weihnachts-Saison finde ich das hübsch und angemessen. Die drei anderen Farben haben den typischen feinen Schimmer. Der hellste Ton sieht dem Armani Rose Popillia ähnlich, das ist so ein helles Altrosa. Der Mauveton ist ein schönes Grauviolett und der dunkelste ein Grau, so ein "Gunmetal"- Ton.

Die Lippies sind für meinen Geschmack viel schöner als erwartet: der dunkle, Winter, ist so ein Mischton aus Braun und Rot mit einem Hauch Mauve und einem leichten Goldglanz. Für mich ein ungewöhnlicher Ton, sowas in der Art hatte ich noch nicht. Minuit ist rosarot, mit Glitzerpartikelchen. Sieht für mich ein bißchen aus wie die roten Schuhe von Dorothy in "Wizard of Oz". Auf jeden Fall eine sehr weihnachtliche Farbe.

Die beiden Lacke sind schlichtweg toll, die trocknen fast sofort. Minuit sieht so aus wie auf den Swatches, Winter ist ein transparenter, weißlicher Lack mit goldenen, silbernen und rosa Glitzerpartikeln. Allerdings sehr feiner Glitzer, sieht insgesamt aus wie Schneegestöber. Ich könnte mir den auch gut als Toplack vorstellen, z.B. über einen dunklen wie Vertigo von Chanel.

Also, mein Fazit ist, ich bin froh, die LE nicht ausgelassen zu haben. Wenn Dior zukünftig Paletten in dieser Qualität rausbringt, lasse ich sowieso keine mehr aus. Ich bin am Überlegen, ob ich die Golden Flower auch noch nehme und vielleicht bei den Lippies nochmal zuschlage.
    Mich ärgert es jetzt umso mehr, dass wir die Puder wohl nicht kriegen. Die sind bestimmt auch super, wenn der Rest der LE so gut ist.

Das hört sich ja super an. Dankeschööön für deine tolle Beschreibung ♥ Das habe ich befürchtet .....aber ich wollte es ja unbedingt wissen.
    Du treibst die Puder bestimmt noch auf, da bin ich mir bei dir sicher! Falls du noch Lippenstift oder die Golden Flower bei Pieper bestellst, denk an die 10 Euro Rabatt mit ArLGoogle08913 - ich denke der ist auch mehrmals verwendbar, müsste man ausprobieren. Noch ein schönes Wochenende

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja super an. Dankeschööön für deine tolle Beschreibung ♥ Das habe ich befürchtet .....aber ich wollte es ja unbedingt wissen.
    Du treibst die Puder bestimmt noch auf, da bin ich mir bei dir sicher! Falls du noch Lippenstift oder die Golden Flower bei Pieper bestellst, denk an die 10 Euro Rabatt mit ArLGoogle08913 - ich denke der ist auch mehrmals verwendbar, müsste man ausprobieren. Noch ein schönes Wochenende
    Hat der Gutschein einen MBW?

Meine Laune...
    Daring

Danke, Caipiranha! Ich hab auch noch zwei persönliche Dougi 10%-Gutscheine, die müssen weg, sonst verfallen sie. Wär doch schade, wenn man das nicht ausnutzt (meine Lieblingsausrede )

Uuuund, was krallst du dir?
    Geändert von Filmfreak (27.10.2013 um 00:29 Uhr)

Schneewittchen - MBW ist eigentlich 50 Euro bis 31.10., er funktioniert aber auch schon bei über 40 Euro.

Filmfreak - Dougi Gutscheine kann man auf gar keinen Fall verfallen lassen ;) Mir würden der Nagellack Minuit, der Lippenstift Winter und die Golden Snow gefallen.

Meine Laune...
    Daring

Da kann ich nur sagen, nimm alles!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich bin grade ein bisschen enttäuscht. Hab mir vorgestern (wieder mal) die Dior Nude Foundation gekauft, weil ich für den Winter eine helle Farbe brauche. Nun stelle ich fest, dass sich die Foundation nicht richtig mit der Haut verbindet, sie liegt auf und v.a. betont sie meine hellen Gesichtshärchen Die andere Alternative wäre die Dior BB Cream gewesen, aber ich brauche etwas deckendes. Nun überlege ich, ob ich mir nicht noch die BB-Cream hole und beide dann mische, da die BB-Cream sich wahrscheinlich besser verbindet. Hat jemand ein ähnliches Problem mit der Nude? Mein HG ist ja eigentlich die Clarins Skin Illusion, die es aber leider nicht hell genug zu kaufen gibt für meine Winterhaut. Ich hatte nie eine bessere Foundation. Die Haute Tenue dagegen betont trockene Stellen extrem. (Sorry für OT)
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Daring

Die Nude ist ein bißchen zickig, das stimmt. Bei mir sieht sie immer besser aus, wenn ich die Guerlain Meteorites als Puder dazu nehme. Aber insgesamt ist die für mich auch kein Nachkaufprodukt.

Bzgl. Clarins: wie sind denn die Farben der neuen Extra-Comfort für dich? Ich habe da die #105 und finde sie schon sehr hell, ein bißchen zu hell für mich. Skin Illusion hatte ich allerdings noch nie, kann also nicht vergleichen.

Spatzgesicht

Bei mir schaut die Nude mal total gut aus, mal total besch... kommt aber auch auf Hautzustand, Wetter/Klima, Unterlage etc. an.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Filmfreak die Extra-Comfort kenne ich gar nicht - muss ich mal gucken gehen...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Daring

Die ist ganz neu, ich habe sie nur entdeckt, weil Ruth so von ihr geschwärmt hat.

Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir noch den Etoile aus der neuen LE gegönnt. Meine Tagescreme war aus, da durfte er als Dreingabe gleich mit. So richtige Swatches habe ich von dem noch nicht gesehen, das ist wieder mal ein idiotischer Blindkauf. Ich will einfach noch einen hellen neuen Lippie für den Winter haben, dunkle waren es jetzt genug.

Meine Laune...
    Daring

Etoile ist mittlerweile angekommen und ich mag ihn sehr! Er ist die beige Version von Winter, beide haben diesen seidigen Goldschimmer. Etoile sieht sehr edel aus, mir gefällt er fast am besten von den LE-Lippies.

Tja, die anderen drei werde ich mir wohl verkneifen (müssen), so langsam sammeln sich so viele an.... Joy hätte ich aber schon auch gern. Seufz.

Meine Laune...
    Daring

Bei Escentual gibt es jetzt die beiden parfümierten Puder, wie immer wesentlich billiger als hierzulande. Jedenfalls scheint es so, wenn man dieser Bloggerin glauben darf. 70€? Bei Escentual sind es ca. 55€, was für den Puder und die hochwertige Verpackung angemessen ist.

Seufz. Der rosafarbene musste noch sein, damit sind meine Wehnachts-LE-Einkäufe endgültig beendet und es herrscht endlich wieder Kosmetikkaufverbot. Bis zum Frühling ....

Meine Laune...
    Daring

Neuigkeiten von der Einkaufsfront: der rosa Puder ist da. Mann, ist das eine Glitzerbombe! Der Duft ist göttlich, aber außer zu Parties kann man den wirklich nicht tragen. Es sieht schon hübsch aus, wie Feenstaub, aber einfach zuviel fürs Büro.
    Egal, ich liebe ihn trotzdem, und schließlich braucht man ja auch hin und wieder was besonderes für feierliche Anlässe.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Welche Foundation findet ihr eigentlich besser: Nude oder Forever?
    Ich hab die Forever in 10, aber die dunkelt entweder nach oder ist ein bisschen zu dunkel für mich (NC15).
    Versteh ich einerseits gar nicht, weil viele Blogger in ähnlicher Helligkeit ebenfalls diese Nuance nutzen.
    Ist die Nude in 10 heller?

Und dann gibt es ja noch verschiedene Untertöne, z.B. 20 (neutral), 21 (gelblich?), 22 (rosig?), 23 (beige?).
    Was genau ist denn der Unterschied zwischen beige und gelblich? Das ist für mich bei Foundations irgendwie dasselbe.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Daring

Frühlingsswatches! Verrückt, grad fängt es an zu schneien, wie kann man da schon an die Frühjahrskollektionen denken?

Trotzdem, hier sind die Swatches von Sunny und von Teri.
    Die Quints sehen für mich viel zu pastellig aus und die Trianon Palette sieht auch noch nicht so verlockend aus. Der Mono in Angelique dagegen schafft es sofort auf meine Liste! Und die RDs Courtisane, Souveraine und Allégresse.

Aber mal sehen, was weitere Swatches so bringen.

Das Muster der Trianon-Palette erinnert mich sehr an die Blushes von Ladurée. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Kollektion halten soll...

Meine Laune...
    Daring

Bißchen arg zuckersüß, oder? Deshalb denke ich ja, dass die RDs allein oder dieser lilafarbene Mono ganz gut aussehen, aber so ein ganzer Look in diesem Stil, naja ....

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Das Muster der Trianon-Palette erinnert mich sehr an die Blushes von Ladurée. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Kollektion halten soll...
    Die Kollektion ist genau mein Beuteschema.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Die Nagellacke und Lippenstifte sehen gut aus.
    Ab wann sind die Sachen in D erhältlich?
    Im SeSki
    Drogeriedeko