Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 88 ErsteErste ... 37677785868788 LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

Ich vermute, dass die Sachen im Januar rauskommen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Welche Foundation findet ihr eigentlich besser: Nude oder Forever?
    Ich hab die Forever in 10, aber die dunkelt entweder nach oder ist ein bisschen zu dunkel für mich (NC15).
    Versteh ich einerseits gar nicht, weil viele Blogger in ähnlicher Helligkeit ebenfalls diese Nuance nutzen.
    Ist die Nude in 10 heller?
    Ich finde die Nude besser, hatte beide schon. Von der Farbe her bin ich bei MAC auch NC15, ich hab allerdings bei Dior Nude die 020 Light Beige, weil mir die 010 damals bei der Forever zu rosa war. Die ist zwar heller, wenn sie aus der Flasche kommt, dunkelte aber bei mir auch nach und war - wie geschrieben- rosa.
    Die 020 ist, sparsam aufgetragen, vollkommen ok und dunkelt eben nicht nach. Ich finde auch,dass sie sich gut mit der Haut verbindet, bei mir passt es.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hat jemand das Lidschattentrio aus der Weihnachtskollektion (Rosewood Glow) ?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Danke dir. Ich fand es echt komisch, wie stark die Forever 10 bei mir nachgedunkelt ist.
    Vielleicht probier ich dann mal die 20. Tue mich mit der Nuancensuche immer unglaublich schwer.

Aus der diejährigen Weihnachtskollektion wollte ich mir eigentlich den Diorsow Liner genauer anschauen, aber jetzt finde ich den nirgends. Dieses goldene Rosé ist so schön.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Aus der diejährigen Weihnachtskollektion wollte ich mir eigentlich den Diorsow Liner genauer anschauen, aber jetzt finde ich den nirgends. Dieses goldene Rosé ist so schön.
    Bei Escentual gibt es ihn, die haben auch sonst noch alles aus der Kollektion. Ich kann sie nur empfehlen, die Lieferkosten sind nicht hoch, die Päckchen sind gut gepolstert und kommen immer schnell an. Eigentlich hat Escentual nur einen Nachteil: es gibt immer dasselbe als Goodie, so eine blöde Feile. Die kann ich echt nicht mehr sehen.

Meine Laune...
    Paranoid

Oh, danke. :)
    Muss man sich da erst einen Account anlegen, bevor man bestellen kann oder geht das auch als Schnellbestellung?
    Und wie lange dauert es, bis das Päckchen dann da ist? Der Sitz scheint in UK zu sein, oder?

Überlege ja gerade wegen dem Kajal... der sieht schon hübsch aus.
    Mal schauen, was es sonst noch im Angebot gibt.

Meine Laune...
    Daring

Den Account legst du automatisch bei der ersten Bestellung an, aber das ist kein großer Aufwand.
    Die Päckchen sind in letzter Zeit immer so ungefähr nach 5-7 Tagen gekommen. Ich hatte letztes Mal aber Expressversand ausgewählt, ist auch nicht soo viel teurer und dann war meine Bestellung tatsächlich in zwei Tagen da.

Meine Laune...
    Paranoid

Hach... den Kajal hätte ich schon gern. Aber irgendwie hoff ich, dass er bald wieder bei Douglas o.ä. zu haben ist. Dann müsste ich gar nicht erst im AUsland bestellen und teure Versandkosten zahlen.
    Ob die wohl nochmal aufstocken?

Meine Laune...
    Daring

Bei Dior kommt manchmal noch eine Nachlieferung, die Kollektionen sind nicht ganz so streng limitiert - zumindest ist das mein Eindruck.

Oder du fragst mal bei den Parfümerien in den Kaufhäusern an, die auch versenden? Kadewe oder Breuni Stuttgart? Versandkosten hat man da auch, aber schon weniger als bei den Auslandsbestellungen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, da könnte ich mal nachfragen. Wobei ich echt kurz davor bin, einfach bei Escentuals zu bestelleb. Finde das goldige Rosé zu zauberhaft. Solche Farben mag ich total gerne für die Lower Lashline. Den goldenen Eyeliner aus der Holiday Collection von 2012 hab ich auch hier. Der wird jetzt zur Adventszeit wieder verstärkt zum Einsatz kommen.

Die Weihnachtskollektionen finde ich bei den ganzen LEs der dekorativen Kosmetik sowieso immer am schönsten. Da sind immer so tolle Farben dabei.

Meine Laune...
    Daring

Und grade die sind hier nur schwer zu bekommen oder gar nicht. Das ärgert mich jedes Jahr wieder. Wann kapieren die Kosmetikfirmen, dass es einen Markt für hochwertige Kosmetik hierzulande gibt?

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, frag mich auch immer wieder, wieso Deutschland make up-technisch vielerlei benachteiligt wird. Seien es nun LEs, Marken, Farbnuancen. Ein wirklicher Grund dafür ist mir noch nicht eingefallen.

Ich glaub, ich werd bei Rosy Gold doch noch schwach...

Inventar Avatar von cherrylips

Hallo Mädels

Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich bin leider etwas spät auf den Fanzug des DiorSkin Amber Diamond aufgesprungen und musste jetzt feststellen, dass er - mindestens in der Schweiz - nicht mehr erhältlich ist. Wurde das Puder generell in Europa vom Markt genommen? In den USA scheint es noch erhältlich zu sein... weiss jemand was?

Danke!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von Sabby

@Cherrylips: Ja, in Deutschland wurde es auch ausgelistet. Mein ich zumindest, dass ich das schon vor nem Jahr oder länger gelesen habe.

Meine Laune...
    Paranoid

So, heute kam Rosy Gold an. Hatte doch noch bei Escentuals bestellt. Habe die Farbe bisher nur auf dem Handrücken geswatched, ist aber auf jeden Fall ein richtig schöner Ton. Passt jetzt gut in die (Vor-)Weihnachtszeit, aber ich glaub, ich werd sie ganzjärig auf der Lower Lashline tragen. Kann sie mir im Frühling z.B. auch sehr gut vorstellen.

Inventar Avatar von Deviline5

Sollte nicht heute die Frühjahrs Kollektion an den Start gehen? Bisher hab ich sie online noch nicht entdeckt

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe sie gestern gesehen. Allerdings habe ich noch nichts gekauft.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von mementomori

Ich habe sie gestern schon live begutachten können. Die Cremelidschatten fand ich unspannend - man sah sie auf meiner hellen Haut nur wenig bis gar nicht. Das grüne Quint (Pastel Fontagne) hat zwar sehr schöne zart schimmernde Farben, aber ist für meinen Geschmack zu schwach pigmentiert. Die Lippenstifte sind toll - der knalligste, korallrote mit dem auffälligen Glitzer (Souveraine) hat mich zwar gereizt, aber ich möchte erst mal keine weiteren Lippenprodukte kaufen, bis ich nicht ein paar andere Lippenstifte aufgebraucht habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Bliss Sista
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei Douglas ist die Kollektion online

BJ-Einsteiger

Die Lacke sind schön, der fliederfarbene ist besonders toll :)
    Und die Lippenstifte finde ich auch hübsch.

Experte Avatar von eponine

Hach.. Ich konnte nicht anders..
    Hab mal den Souveraine bestellt. Aber jetzt ist Schluss!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hat einer von euch schon den Lack Dior Perle gekauft?
    Ich hab den Chanel Glaze Travel to colour und denke, es könnte vielleicht ein Dupe sein.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Hallo

mal eine Frage an die Experten: Ich habe in einigen Läden den e/s mono matte in "Fantaisie" 641 als Tester gesehen, aber ich kann ihn nirgendwo kaufen, und niemand konnte mir sagen, warum er fehlt oder ob er nochmal kommt. Auch online finde ich ihn nicht, bzw bloß auf US-Seiten, wo er als ganz neu deklariert ist. Weiß jemand vielleicht, wo ich den in Europa kaufen kann bzw. ob er wirklich schon vom Markt ist?

Zum Lack "Perle": Ja, ist ein sehr schöner, dezenter Lack, der ein mattes Finish hat, und aussieht wie sugar frosting. Als Überlack macht er damit einen ziemlich netten Effekt, ich find ihn aber allein getragen fast noch schöner, sieht sehr edel aus.
    Geändert von Gyda (13.02.2014 um 19:03 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Daring

EU Shops haben den Fantasie anscheinend nicht, aber bei Yesstyle gibt es ihn, ohne Versandkosten.

Escentual hat übrigens wieder eine 25% Aktion, bis 17.02. Von der Frühlings-LE ist noch alles da. Und es gibt den neuen Dreamskin Perfect Skin Creator, der überall so gelobt wird.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    Dreamskin würde mich ganz sicher auch interessieren. Habe das Produkt nur schnell mal eben im Duty Free testen können. War etwas überrascht über die ganz leichte Tönung! Und konnte jetzt zumindest auf der Hand nicht ganz sooooo den grossen WOW Effekt feststellen...habe dann immer wieder beide Hände verglichen...aber der WOW Effekt blieb bei mir so bissel aus...
    Vielleicht doch nochmals mit etwas mehr Ruhe testen..und am besten eben auf dem Gesicht..zumindest haben mich andere Produkte von Dior schon wesentlich schneller angefixt...

Meine Laune...
    Daring

Ich habe Dreamskin mittlerweile, und finde es durchaus empfehlenswert. Die Haut wird ganz weich und glatt, Poren sieht man kaum noch. Ich nehme es als Primer unters Make-up und bin damit sehr zufrieden. Allerdings muss ich immer vorher eine Pflege auftragen, sonst wird meine Haut zu trocken. Für die T-Zone ist es natürlich ideal, da muss ich wesentlich weniger nachpudern, wenn ich Dreamskin nehme.

Außer Dreamskin durfte noch der Allegresse aus der Frühlingskollektion mit. Ein tolles. warmes Pink mit sehr feinen Glitzerpartikeln.

Meine Laune...
    Daring

Nachdem ich am WE zwangsläufig meine ganze angehäufte Kosmetiksammlung begutachten musste, zwecks umräumen von Herbst/Winter auf Frühling/Sommer Schminkzeugs, und dabei mit wachsendem Schrecken das Ausmaß der Sammelwut wahrgenommen habe, lautete mein fester Vorsatz: VORERST GIBT ES NICHTS MEHR! Höchstens noch den hübschen Givenchy-Highlighter, in den ich mich schon sooo verguckt hatte. Aber gut, ein Stück, das letzte Hurra sozusagen.

Immerhin einen Tag habe ich durchgehalten. Und heute, ja heute kam dann das da: Dior Backstage Collection 2014! Zu teuer, exklusiv bei Harrods, also viel zu hohe Versandkosten, Nagellack, den ich eher selten benutze, ein Lippie, den ich nicht wirklich brauche, weil ich schon genug ähnliche Farben habe ...... aber das Gold! GOLD! Das mir so gut steht! Seufz. Ich habs einfach nicht geschafft, nein zu sagen.
    Das ist wohl das Äquivalent zu dem Verhalten bei Diäten, wenn man sich nachts an den Kühlschrank schleicht.

Jetzt bleibt mir nichts übrig, als den festen Vorsatz nochmal zu fassen und wohl auf oben erwähnten Highlighter zu verzichten, Strafe muss sein.
    Aber falls noch jemand total auf güldenes abfährt, beeilt euch, die Kollektion ist Harrods-exklusiv und sehr limitiert. Und ich schätze mal, die reguläre Dior-Sommer-LE wird wesentlich langweiliger aussehen, auch wenn sie mit dem Ergebnis der Harrods-Palette beworben wird.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nachdem ich am WE zwangsläufig meine ganze angehäufte Kosmetiksammlung begutachten musste, zwecks umräumen von Herbst/Winter auf Frühling/Sommer Schminkzeugs, und dabei mit wachsendem Schrecken das Ausmaß der Sammelwut wahrgenommen habe, lautete mein fester Vorsatz: VORERST GIBT ES NICHTS MEHR! Höchstens noch den hübschen Givenchy-Highlighter, in den ich mich schon sooo verguckt hatte. Aber gut, ein Stück, das letzte Hurra sozusagen.

Immerhin einen Tag habe ich durchgehalten. Und heute, ja heute kam dann das da: Dior Backstage Collection 2014! Zu teuer, exklusiv bei Harrods, also viel zu hohe Versandkosten, Nagellack, den ich eher selten benutze, ein Lippie, den ich nicht wirklich brauche, weil ich schon genug ähnliche Farben habe ...... aber das Gold! GOLD! Das mir so gut steht! Seufz. Ich habs einfach nicht geschafft, nein zu sagen.
    Das ist wohl das Äquivalent zu dem Verhalten bei Diäten, wenn man sich nachts an den Kühlschrank schleicht.

Jetzt bleibt mir nichts übrig, als den festen Vorsatz nochmal zu fassen und wohl auf oben erwähnten Highlighter zu verzichten, Strafe muss sein.
    Aber falls noch jemand total auf güldenes abfährt, beeilt euch, die Kollektion ist Harrods-exklusiv und sehr limitiert. Und ich schätze mal, die reguläre Dior-Sommer-LE wird wesentlich langweiliger aussehen, auch wenn sie mit dem Ergebnis der Harrods-Palette beworben wird.
    Neid! Besonders das Gold links unten kombiniert mit dem leicht minzigen Hellblau oben links sieht genial aus. Diesen Kelch werde ich aber an mir vorbeiziehen lassen, da mich der Rest des Sets nicht sonderlich interessiert (kein sonderlich schmeichelhafter Orangeton für mich, Lippenstift Nuance der Farbe Hamwerschon...).

Ich bin im Moment wirklich langweilig, was das Schminken angeht. Letzte Tage ist noch meine Fyrinnae-Bestellung angekommen, aber im Moment habe ich wieder eine intensive "kein Augenmakeup"-Phase (höchstens mal Mascara) und dann müssen die Farben mal warten. Laufen ja auch nicht weg.

Meine Laune...
    Daring

Die Dior-Box ist angekommen und ich bereue gar nichts! Obwohl der Versand wirklich unverschämt teuer war. Gut, das Päckchen ist sehr gut verpackt und gesichert, mit unzähligen dieser Schaumstoffwürstchen. Aber trotzdem, schon ein bißchen happig.
    Dafür ist der Inhalt jeden Cent wert. Die Palette ist traumhaft, drei verschiedene Goldtöne, von Roségold über Champagner bis zu einem sehr pigmentierten Rotgold. Und die beiden Blauvarianten, einmal so eine Art helles Ozeanblau und ein sehr zartes Blaugrün, einfach bildschön.
    Der Lippie ist auch toll, ein helles Lachsrosa mit leichtem Goldschimmer. Den Nagellack habe ich noch nicht ausprobiert, ein helles Orange, das sehr schön sommerlich aussieht.
    Ich mag nicht nur die einzelnen Stücke, sondern auch den gesamten Look.

#worthlesswithoutpics

Meine Laune...
    Daring

Ja, blöd, dass ich mir immer noch keine gute Kamera gegönnt habe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich will. Vielleicht klappts ja nach den Sommerferien, dann steht einer Kosmetikbilderflut nichts im Wege!

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Wer kann über die Dior Addict Fluid Sticks berichten?
    "Worth the hype" oder doch nur "bessere" Glosse? Im Moment hat L'Oreal ja Dupe verdächtige Liquid Lipsticks rausgebracht...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Experte Avatar von MirabellaMB

Das Promobild ist vom letzten Jahr.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich bin eigentlich kein Dior-Junkie, hab mich aber in Wonderland verliebt!
    Nun hab ich aber die Befürchtung, dass der Lack dem essie Cut As A Button ziemlich ähnlich sieht.
    Hat jemand beide und kann etwas dazu sagen? Im Netz hab ich leider nichts dazu gefunden.

Meine Laune...
    Daring

Hier hat sich ja seit Ewigkeiten nichts getan. Sorry, die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber dafür habe ich eins der neuen Quints und einen der Lippies und kann darüber was sagen.

Ich habe mir das limitierte Quint Trafalgar geholt, und den Rouge Dior in Bar. Letzerer hat einen tollen silbrigen Schimmer, eine richtige Winterfarbe. Das dunkle Rot bei Trafalgar sieht ein wenig anders aus als auf den Swatches, die ich gesehen habe, es ist eher ein Bordeaux. Passt auf jeden Fall super zu den Oxblood-Lippies von Burberry. Das matte Gold in der Palette ist auch ein außergewöhnlicher Farbton, mal was anderes als die ganzen Gold-Schimmerbomben.
    Ich kann beides nur wärmstens empfehlen, die Pigmentierung beim Quint ist sehr gut, der Lippie cremig und angenehm zu tragen und es sind wirklich ungewöhnliche Farben.

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Hach, ich bin von dem Quint echt angefixt. Ich bin ein Sommertyp, meinst du, das Gold ist für mich tragbar, Filmfreak?

Meine Laune...
    Daring

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es jemandem nicht steht. Auf jeden Fall ist es nicht so ein Gelbgold, das kühlen Typen gar nicht stehen würde. Geht eher ins Altgold, also mit einem Stich Grün. Schau mal die Swatches von Perilously Pale an, die sind recht nah am Original.

BJ-Einsteiger Avatar von lovely_magic
    Meine Laune...
    Busy

Meine neueste "Sünde": Der Dior Addict Lipstick. Der ist toll
    http://www.parfumdreams.de/DIOR/Lipp...dex_46187.aspx

Schön, Filmfreak! Trafalgar ist das innovativste Quad aus dem gesamten LE-Lineup. Vor allem die Kampagnenfotos, bei denen das Burgunderrot so im Mittelpunkt steht, sehen fantastisch aus. Mich allerdings reizt nichts davon; das Rot möchte/kann ich so nicht tragen und die restlichen Quads finde ich zu langweilig.

Meine Laune...
    Daring

Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch ein wenig Angst vor dem Rot, aber in irgendeiner Promo sah es einfach toll aus zu blauen Augen. Bezüglich der anderen Paletten sehe ich das genauso wie du, die sind irgendwie alle langweilig. Nicht schlecht, aber hat man alles schon in irgendeiner Form so gesehen.

Ich habe mir inzwischen auch noch den anderen nudefarbenen Lippie aus der Herbstkollektion bestellt, den Carré d'Or. Normalerweise stelle ich im Herbst immer sofort auf dunkle Lippies um, aber diesmal locken mich einfach die hellen, keine Ahnung wieso.