Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 88 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich hab mir neulich die graphic lights von dem sommerlook 2009 zugelegt. leider weiß ich nicht,wie ich die farben kombinieren soll/ wo ich welche farbakzente hinplazieren soll. könnt ihr mir da behilflich sein oder gibts zu diesen farben eine genaue anleitung? in der packungsbeilagr findet sich sowas nicht wieder.
    Also meiner Meinung nach, kannst du das machen wie du willst. Es ist dein Make-up. Kombiniere die Farben doch so wie sie dir am besten gefallen. Einfach mal ausprobieren.
    Oder fang' mal zur Probe mit ein oder zwei Farben aus der Palette an und kombinier' sie mit einer anderen, dritten Farbe.
    Ich denke zwar nicht, daß man alle fünf Farben in einem AMU verarbeiten sollte, aber hey, alles ist erlaubt. Solange es dir gefällt.

Wenn es dir grundsätzlich zu bunt ist, wenn du ausschließlich die Farben aus dem Quint nimmst, dann beschränke dich auf eine und nimm ein oder zwei neutrale Farben dazu. Beispielsweise grau oder braun.

Ansonsten kannst du ja die klassische Vorgehensweise wählen: hellster Ton als Highlighter, zweithellster fürs Lid, dritthellster für die Lidfalte und die beiden dunkelsten Töne für den Außenwinkel am Auge und / oder als Linerfarbe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

danke eostara, ich werde die zuletzt genannte vorgehensweise austesten

Meine Laune...
    Stressed

also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin enttäuscht von der graphic lights. für sowas 50 euro hinzublättern und dann nichtmal einen unterschied zu den srogierieeyeshadows zu erkennen :leidernein:
    ich hab hier swatches gesehen von den farben und war hellauf begeistert. wenn ich jetzt selber swatche sehe ich davon nur minimales. oder vilt muss ich auch einfach nur mega fest aufdrücke?! aber ich denke,dass ist auch nicht der sinn der sache. zudem finde ich,dass die farben mit den beigefügten applikatioren nur unhübsch auf das lied zu plazieren sind. meiner meinung nach irgendwie so "kratzig". warum sind hier die anderen blos so begeistert von den farben und von ihrer quali? habe ich etwa zu hohe ansprüche?

Meine Laune...
    Happy

Ich benutze ausschließlich Pinsel fürs AMU. Ich habe keinerlei Probleme mit den Dior e/s. Habe vier einzelne e/s, von denen ich nur einen nicht so toll finde. Von meinen fünf Quints mag ich alle sehr und bin auch sehr zufrieden mit der Qualität.

Experte Avatar von Beautyvictim

Ich kann mich Eostara nur anschließen!

Meine Laune...
    Stressed

das find ich echt komisch. beauty nutzt du denn auch nur pinsel? vilt liegt es ja auch am schwämmchen?! zu doof das ich noch auf meinen ersten mac pinsel hinsparen muss,will mir nämlich noch gleich was anderes mitbestellen sonst könnt ichs austesten obs mit pinsel besser ist.

Meine Laune...
    Happy

@blacksoul: Das interessiert mich jetzt schon, warum das mit dir und Dior nicht klappt.

Du hattest geschrieben, daß du keine Farbe siehst, wenn du swatchst. Heißt das, wenn du mit dem Finger über die Farbe gehst, daß du dann kaum was am Finger hast? Oder bekommst du die Farbe quasi nicht aufs Lid, also daß du kaum was siehst?

Und empfindest du die lidschatten als kratzig oder eher den Applikator?

Eine Freundin und eine Kollegin von mir haben auch jeweils ein Quint und die arbeiten beide mit den Applikatoren. Die sind aber auch ganz angetan.

Ich habe, wie bereits erwähnt, nur einen Einzellidschatten von Dior, der mir auch Probleme bereitet und wo ich sehr viel Produkt brauche, bis ich was sehe. Aber alle anderen geben beim puren anfassen Farbe ab, da muss ich noch nicht mal wirklich über den Puderstein streichen.

Vielleicht hast du eine Art Montagsprodukt erwischt? Jedenfalls ist das nicht typisch für diese Marke.
    Wie wäre es, wenn du mit der Palette in die Parfümerie oder an den Counter gehst, wo auch immer du es gekauft hast und das Fachpersonal um Rat bittest? Oder hast du online gekauft?

das find ich echt komisch. beauty nutzt du denn auch nur pinsel? vilt liegt es ja auch am schwämmchen?! zu doof das ich noch auf meinen ersten mac pinsel hinsparen muss,will mir nämlich noch gleich was anderes mitbestellen sonst könnt ichs austesten obs mit pinsel besser ist.
    Ich benutze versch. Pinsel (Mac oder Sisley).

Ich würde mit dieser Palette wirklich zum Counter oder Parfümerie gehen und Dir das nochmals genau zeigen lassen. Ich habe ca. 8 Paletten zuhause und bisher noch niemals irgendwelchen Grund zur Klage gehabt.

@Estora
    Welche Farbe hast Du denn? Ich habe nur mit der 005 so meine Problemchen.

Meine Laune...
    Stressed

naja vielleicht empfinde ich das auch nur als so? aber find ich schon komisch weil irgendwie muss ich doch einen unterschied zu 2 euro lidschatten sehen oder? ich weis nicht obs der applikator ist. muss ich nochmal testen. also ich hab im internet swatches gesehen die sahen super farbintensiv aus und daneben war dann der quint abgebildet,und sooo mega tatscher waren da nun nicht drin, wenn ich jetzt mit dem finger über die fsrbe fahre wird das ergebnis nicht so intensiv. und wenn ichs auf dem auge hab fkann ich nicht sagen,dass es einen unterschied zwischen mega billig amus gibt. vitl liegt das aber auch an menen "künsten". aber ich hab das gefhl auf dem lid ist die farbe noch etwas weniger stark. zudem bracuh ich ötters als mit billiglidschatten, um ein feld mit farbe gut zu füllen

Meine Laune...
    Happy

@beautyvictim:
    Ich habe Probleme mit der Nr. 835 Pink Candy. Sieht im Döschen super-pink mit Schimmer aus, aber zumindest meine Version ist nicht so gut pigmentiert. Außerdem hat der e/s auch nicht die gewohnt weiche Konsistenz und zeigt sich daher zickig, was Auftrag, Deckkraft und Blendbarkeit angeht.

Hat die 005 auch Schimmer bzw. Glimmerpartikel drin?

Experte Avatar von billy1

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und außerdem hoffe ich, dass ich nicht schon einen Beitrag dazu übersehen habe. Ich hab auf der Dior-Seite die neuen Iconic eyes Produkte gesehen und finde die 5 couleurs designer Palette so toll. Bei Douglas hab ich sie nicht gefunden. Weiß jemand wo es die gibt und hat sie vielleicht schon jemand ausprobiert?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und außerdem hoffe ich, dass ich nicht schon einen Beitrag dazu übersehen habe. Ich hab auf der Dior-Seite die neuen Iconic eyes Produkte gesehen und finde die 5 couleurs designer Palette so toll. Bei Douglas hab ich sie nicht gefunden. Weiß jemand wo es die gibt und hat sie vielleicht schon jemand ausprobiert?
    Meinst du, du hast sie online bei Douglas nicht gefunden oder in einem Douglas Laden?
    Also bei uns in Frankfurt gibt's die überall wo Dior verkauft wird. Und das schon seit bestimmt zwei Monaten. Es ist also kein Counter-exclusives Produkt.
    Ich habe sie nur auf der Hand getestet und weil mir das insgesamt zu schimmrig war, habe ich keine gekauft. Kann daher leider nicht sagen, wie es auf den Augen rauskommt.
    Irgend jemand hat hier im forum aber auch schon was dazu geschrieben. Entweder in diesem thread hier oder im anderen Dior thread, wo es speziell um die "5 couleurs" Paletten geht.

Experte Avatar von billy1

Ich meinte online. Ich komme so selten in die Stadt, da bestelle ich lieber im Internet.

Huhu,

online gibt es die Designer Paletten auch, schau mal unter 5 Couleurs Iridescent. Ich habe zwei davon und finde sie super. Die Lidschatten fühlen sich auch viel weicher an, wie die normalen Paletten. Der Glitzer ist auch nicht zu aufdringlich.

Einfach mal im Geschäft sich damit schminken lassen!

LG; BV
    Geändert von Beautyvictim (07.08.2009 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    @beautyvictim:
    Ich habe Probleme mit der Nr. 835 Pink Candy. Sieht im Döschen super-pink mit Schimmer aus, aber zumindest meine Version ist nicht so gut pigmentiert. Außerdem hat der e/s auch nicht die gewohnt weiche Konsistenz und zeigt sich daher zickig, was Auftrag, Deckkraft und Blendbarkeit angeht.

Hat die 005 auch Schimmer bzw. Glimmerpartikel drin?
    jepp, aber es gibt ja bald neue Lidschatten...

Meine Laune...
    Happy

Yep. Trendy Taupe und die neue 5er Palette stehen schon auf meiner Liste

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

hallo zusammen,
    bin beim stöbern auf euch gestossen!!
    ich liiiiiiiebe dior: vorallem mein forever-make-up, mein lipmaximizer und meine 5er palette in super lila und rosetönen.
    bui, da könnte ich glatt immer einkaufen. aber da muss ich immer auf mein budget achten.
    aber zum glück darf ich in meiner stamm-parfümerie auch vorbeikommen und einfach nur probieren. werde auch mal geschminkt. die mädels sind echt lieb!!

auf diesem weg mal eine dickes DANKE und BUSSI an die Jassi von Haberstock!
    "isch liebe disch"

Meine Laune...
    Goofy

noch eine anmerkung:
    und die diorshow-mascara ist der hit, bei mir zwar hauptsächlich in wasserfest, aber da verläuft gar nix.
    musste aber zwecks abschminken und abbrechender wimpern auf was anderes umsteigen (HR queenlash wasserfest) die bekomme ich mit meinem augenmakeupentferner doch wenigstens ab. bei der dior musste ich da schon fast ´ne flasche aufbrauchen und viel wischen, damit ich die wieder runter bekommen habe.
    aber da machen meine empfindlichen augen halt auch nicht mit.

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Yep. Trendy Taupe und die neue 5er Palette stehen schon auf meiner Liste
    Ich nehme die Dior Jazz noch mit dazu!

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hey Mädels,

ich liebe ebenfalls Dior.. OMG... habe gerade einen Blick auf die 5 Couleurs Iridescent Paletten geworfen. Habe schon die Pink May (wunderbar! Farbe aber dennoch nicht aufdringlich) und die Parisian Lights (schön, aber schon arg dezent). Nun liebäugel ich mit der 609 Earth Reflection und 809 Petal Shine. Die 859 find ich auch schön, aber weiß nicht, ob das so mit blauen Augen harmoniert. Ist halt hammermäßig pink. Hat die jemand von Euch??? Sind die Farben nach dem Auftragen sehr knallig???

Und... ich suche noch ein Rouge... Weiß aber nicht was mir so steht. Letztens war ich in Frankreich in einer Sephora Parümerie und die Dame empfahl mir einen ziemlich dunkelroten Blush. Sah ja nett aus.. aber ich glaub fast, das wäre an meinem Typ vorbei..
    Könnt Ihr Diormäßig was empfehlen? Hab mal ein Bild geladen.. vielleicht habt Ihr Anregungen... Danke schonmal.

LG Lillysmama
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich kann Dir da leider garnicht weiterhelfen!

@all
    Den Herbstlook kann man übrigens jetzt schon online bei Douglas kaufen!

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

ich hatte bis jetzt 2 mascara unter anderen auch die diorshow (war nicht sooo begeistert von der,hab mir sehr sehr viel versprochen von dieser),
    einen lippenstift hab ich in beige fantasy und einen rosa glitzer nagellack!

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    @all
    Den Herbstlook kann man übrigens jetzt schon online bei Douglas kaufen!
    nein ...
    ich hab mich so in die neue palette verliebt und wollte die unbedingt haben.
    jetzt hab ich mir vor paar stunden schon mehrere sachen bestellt . ich hoffe, die bleibt da noch etwas länger.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich habe gestern zugeschlagen und die neuen Herbstsachen gekauft, also nur 3 Reicht. Sie sind sooooooooo schön!!

Die Palette

Lipgloss Rose Nectar

Lipgloss Sweet Praline

und wen es interessiert, ich habe in meinem Blog Bilder hochgeladen wie die Sachen im Gesicht aussehen.

http://crazyyystuff.blogspot.com/200...t-make-up.html

Bei Pieper hat heute eine Dame den gesamten Look (incl. Jazz Paletten) gekauft!

Meine Laune...
    Happy

Oh toll! Vielen lieben Dank für die Bilder. Sieht tatsächlich so schön aus wie ich es mir vorgestellt habe! Die Palette wird auch bald meine sein.

Meine Laune...
    Stressed

nachdem ich ja von der graphic lights sommer le cinq couleurs so entäuscht war bezüglich des kratzigen auftragens und der geringen farbabgabe muss ich nun sagen das das produkt für mich komplett sch... is. es hat als amu mit einer artdeco base keine 3 stunden gehalten. wenn ich mich jetz im spiegel anschau seh ich nur noch schmieriges glänzen,die farben sind praktisch fast komplett verschwunden.sie sieht blos noch einheitlich und sehr gering was die farbintensität angeht aus. ich find es echt merkwürdig,dass ihr alle so restlos begeistert von ihr seid?! kann ich nicht direkt irgendwo an dior schreiben ? meint ihr,mAN kann dort die palette austauschen? ich hab keinen bon von meinem store,zudem habe ich teiweise mit gutschein gezahlt.

Meine Laune...
    Goofy

@blacksoul:
    mit dem zurückschicken kannst du auf jeden fall probieren. viele firmen machen aus kulanz rücknahmen, und schicken manchmal sogar produkte als entschädigung dazu. ich würde auf jeden fall einen brief dazuschreiben und erklären, warum du mit dem produkt nicht zufrieden bist, aber ansonsten schon richtig begeistert bist. ich denke mal, dass dior auch darauf bedacht ist, kunden zu behalten. problem ist nur, an wen schicken? habe ich versucht zu recherieren, aber irgendwie finde ich keine deutsche niederlassung oder ähnliches. vielleicht kannst du dich aber noch mal auf deren internet-seite schlauer machen. oder falls das zu aufwendig wird: ebay?? da könnte evtl. auch was gehen.

ich bin allerdings sehr großer dior-fan.

habe mir im april die 5 couleurs 970 stylish move gekauft (lila und rosetöne - endlich habe ich die bezeichnung mir gemerkt) und von der bin ich restlos begeistert. sogar meine freundin hat die sich gekauft. allerdings weiss ich nicht, wie deine palette aussieht von den farben. hast du vielleicht ein bild?

lg, mo

Meine Laune...
    Happy

nachdem ich ja von der graphic lights sommer le cinq couleurs so entäuscht war bezüglich des kratzigen auftragens und der geringen farbabgabe muss ich nun sagen das das produkt für mich komplett sch... is. es hat als amu mit einer artdeco base keine 3 stunden gehalten. wenn ich mich jetz im spiegel anschau seh ich nur noch schmieriges glänzen,die farben sind praktisch fast komplett verschwunden.sie sieht blos noch einheitlich und sehr gering was die farbintensität angeht aus. ich find es echt merkwürdig,dass ihr alle so restlos begeistert von ihr seid?! kann ich nicht direkt irgendwo an dior schreiben ? meint ihr,mAN kann dort die palette austauschen? ich hab keinen bon von meinem store,zudem habe ich teiweise mit gutschein gezahlt.
    Soweit ich die anderen posts verstanden und in Erinnerung habe, hat außer dir niemand konkret über die graphic lights berichtet. Die, die gepostet haben, inclusive mir, haben andere Farben. Es könnte also durchaus an der speziellen Palette liegen, daß die Farben da drin schwierig zu verarbeiten sind. Oder daß du eine Produktionscharge erwischt hast, bei der was schiefgegangen ist. Sowas hatte ich vor Jahren mal mit einem YSL Lippie, wo die Farbe ständig aus der Hülse gefallen ist. Da das ein eindeutiger Produktionsfehler war, hat mir meine Parfümerie das Ding auch ohne Kassenbon ausgetauscht.

An deiner Stelle würde ich entweder zum nächsten Dior Counter gehen oder den nächstgelegenen Dior Counter anrufen (lass' dir die Chefin geben) und das Problem schildern. Wenn du das einschicken kannst, werden dir die auch die Adresse sagen. Oder du schreibst eine email an Dior über deren homepage und schilderst das Problem. Ich glaube auch, daß dir die Palette ersetzt wird.

So einfach bei Ebay einstellen würde ich nicht.

Meine Laune...
    Stressed

eostara: blondi hat die gleiche palette und ist ganz hin und weg. die idee mit dem an dior schreiben hatte ich auch shcon.hab aber auf der normalen dior seite keine kosmetik gesehen.deshalb hab ich es vorerst gelassen. kannst du mir eine seite nennen,wo ich die anschreiben kann?

Massemonster

Auf dior.com gibts doch auch in der Kosmetik-Abteilung eine Seite, mit der man den Kundenservice kontaktieren kann klick
    It´s been the worst day since yesterday...

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Blacksoul, ich würds auch so machen und versuchen zu reklamieren! bei dem Preis!!

Ich hab die Palette ja auch und ich find die super. Allerdings muss ich sagen, die Petal shine zu.B. ist noch buttriger und n Tick besser. In der graphic sind einge Töne, die ultrabuttrig sind und 1,2 die etwas schwerer aufzutragen sind. Trotzdem find ich die Palette super!

Meine Laune...
    Stressed

so habe denen jetzt mal geschrieben.das blöde ist nur, dass ich 3 mail abschicken musste,da nicht genug zeilen frei waren. hoffe das die alle zsmfügen und das keine kompikatonen deshalb auftreten.hab sie auch nummeriert.

Meine Laune...
    Goofy

@blacksoul_

ich drück dir die daumen, dass das alles klappt. sag doch bitte mal bescheid, ob du von denen eine rückmeldung bekommen hast. bin ja mal gespannt.
    aber bei dem preis, da muss auch mal eine reklamierung drin sein, oder?

lg, mo

Warum rufst Du nicht einfach in Düsseldorf an?

LG; Nina

Meine Laune...
    Stressed

so mior wurde geantwortet:

Wir bedauern sehr, dass eines unserer Produkte Sie nicht zufrieden gestellt hat.

Sie verstehen sicher unser Bestreben, Ihr Produkt in unserer Qualitätsabteilung überprüfen zu lassen, um feststellen zu können, ob es unseren Standards entspricht. Aus diesem Grund bitten wir Sie, es uns per Einschreiben an die folgende Adresse zu senden :

DOL - att° Franziska - 63 rue Edouard Vaillant - 92300 Levallois - France

Wir werden Ihnen ein Geschenk, als Entschädigung für die Versandkosten zuschicken.

Bitte nach Möglichkeit Kaufort und Datum angeben oder einen Kaufbeleg beifügen.

Wir werden Sie selbstverständlich vom Ergebnis informieren und Ihr Produkt dementsprechend austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Franziska
    Dior OnLine - Parfums Christian Dior
    069 29 99 39 99

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite Fragrance & Beauty im Internet unter dior.com.

irgendwie hab ich angst das ich kein neues/mein altes produkt nicht wiederbekomm. weis jemand,wieviel porto ich von deutschland bis dahin zahlen muss?

Experte

Bin kein Dior-Junkie, aber ein bißchen abhängig von Miss Dior Chérie

Meine Laune...
    Happy

@blacksoul: Ich finde die Antwort und das Angebot von Dior absolut ok. Wenn dir das zu umständlich / teuer ist, dann schicke es halt nicht ein.
    Porto kann man online auf der homepage der post nachschauen.

@rinchen88: Ich mag Dior Düfte auch total gerne. Wenn du dich darüber näher austauschen willst, schau' mal in das Parfum-Unterforum. Da gibt es einen eigenen Dior-Duftthread.

Ich habe die 5er Palette aus dem Herbstlook in meiner Lieblingsparfümerie bestellt. Leider wurden die noch nicht von Dior beliefert und nun muss ich noch ein Weilchen warten, bis ich das gute Stück ausprobieren kann. Der einzelne e/s Taupe wird wohl aber auch noch gekauft. Den hatte ich letzten Sa live testen können.

so mior wurde geantwortet:

Wir bedauern sehr, dass eines unserer Produkte Sie nicht zufrieden gestellt hat.

Sie verstehen sicher unser Bestreben, Ihr Produkt in unserer Qualitätsabteilung überprüfen zu lassen, um feststellen zu können, ob es unseren Standards entspricht. Aus diesem Grund bitten wir Sie, es uns per Einschreiben an die folgende Adresse zu senden :

DOL - att° Franziska - 63 rue Edouard Vaillant - 92300 Levallois - France

Wir werden Ihnen ein Geschenk, als Entschädigung für die Versandkosten zuschicken.

Bitte nach Möglichkeit Kaufort und Datum angeben oder einen Kaufbeleg beifügen.

Wir werden Sie selbstverständlich vom Ergebnis informieren und Ihr Produkt dementsprechend austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Franziska
    Dior OnLine - Parfums Christian Dior
    069 29 99 39 99

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite Fragrance & Beauty im Internet unter dior.com.

irgendwie hab ich angst das ich kein neues/mein altes produkt nicht wiederbekomm. weis jemand,wieviel porto ich von deutschland bis dahin zahlen muss?
    WARUM rufst Du nicht in Düsseldorf (Deutschlandzentrale) an?